Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaido besitzt eine Teufelsfrucht (ich gehe von einer kryptischen Zoan aus). Das Ding ist, er hat tatsächlich versucht, sich ins Meer zu werfen. Da seine Ausdauer und sein Durchhaltevermögen so hoch ist, braucht das Wasser in seinen Lungen eine Ewigkeit um ihn zu töten. Wenn der selbst Guillotinen überlebt, wird Wasser wohl auch nicht sofort seinen Zweck erfüllen.
      Paralysiert wurde er von den Meeresströmungen umhergetrieben, bis er in einen Knock-Up-Stream gelandet ist, welcher ihn von Unterwasser bis auf die Himmelsinsel befördert hat.
    • Ruffy wird Kaidou mit einer Red Hawk King Kong Gatling gun fertigmachen.
      Vorher wird er ihn aber noch hart treffen mit der Red Hawk Gumo no Ufo.
      Bonney ist die Schwester von Zorro und wird mitglied in der SHB.
      Der Vater von Robin ist Dr.Vegapunk.
      Am anfang der letzten Schlacht von One Piece wird die Shb mit unzöhligen verbündeten auftauchen und die Anführer jeder Partei wird auf der Sunny sein während die SHB die "Karawane" anführt reitend auf La Boum
    • Wenn man sieht,was die Marine alles mobilisiert und Ruffy und co trotzdem abhauen werden,hoffe ich,dass wir irgendwann nochmal einen Bustercall erleben werden.
      Allerdings werden sich die Strohhüte alleine (ohne Verbündete) diesen 5 Kriegsschiffen + 5 Vizeadmirälen entgegenstellen und sie vernichtend schlagen,um zu zeigen,dass der BusterCall mittlerweile eine Lachnummer ist ;)
    • Ein Bustercall wäre möglich. Wir haben einen quarsi Großadmiral, einen Admiral und mit den Vizeadmiräle Kranich, Maynard und Bastile drei Vizeadmiräle vorort. Wobei bei einem Bustercall ja 5 Vizeadmiral geschickt werden mit 10 Kriegsschiffen. Nur hat man bisher nur 2 Schiffe gesehen. und damit kann selbst bei der schon stark angeschlagenden Insel kein Bustercall möglich.


      Aber eine andere Sache da Rebecca jetzt als Tronfolgerin bestätigt wurde. Steigen die Chancen das Violet der SHB beitritt. Und da Ruffy gerade unterwegs zum Palast ist kann es noch dazu kommen.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Die neue Crocodile Crew

      Yo, da jetz bald dressrosa vorbei ist und wir uns einigen ruhigeren Kapiteln zuwenden werden wollt ich ma nen anderes Topic erstellen.

      Wie man ja faktisch weiß will Crocodile ( the boss himself :whistling: ) ja wieder in seh stechen. Demnach brauch er aber wieder eine gestandene crew, beziehungsweise stärkere oder alte leute die auch trainiert haben um sich in das kräfteverhältnis zu etablieren.

      Die bekanntesten Piratencrews kennen wir ja in versdchiedenen Formen.

      Die Supernovas, einzeld oder in einer alliant aka kid hawkins und scratchman oder ruffy & LAW

      Supernovas die sich z.b Kaido oder Big Mama vermutlich** angeschlossen haben, x drake und bedge.

      Die 4 Kaiser, und viele alliierte von denen, alleine die ganzen Whitebeart allianzen, whitey bay oder dorma :D

      Das sind weitesgehen alles neue Charactere in den neuen Gruppen.

      Deswegen fände ich es umso geiler wenn nur Sir Crocodile eine Piratenbande aus Teils oldschool Leuten erstellt die er so findet. Also quasi ein nostalgisches retroquartett gegenüber allen anderen neuern Characteren.
      Stellt euch das fest einfach mal vor.

      Wir wissen bis jetz

      CAPTAIN: Crocodile

      Vize: Mr 1

      Der rest ???? Mr 3 is bei Buggy

      Mr 2 is in impel down.


      Alle anderen ehemaligen Baroque Mitarbeiter? Evt kommen die wieder in die Crew aka Mr 5 der explosions PopelMensch oder Ms Valentine .

      _________________________________________________________________________________

      Und nun stellt euch andere Wiederauftauchende Charactere in diese Crew vor.

      1. Wie wäre es mit Arlong, meiner meinung nach der krassteste Fischmensch überhaupt. :D unwahrscheinlich aber hallo, was fürn comeback.

      2. Enel in der Gruppe. . . . der man muss wiederkommen, warum nich also in einer nostalgiegruppe. :D

      3. Foxxy. . . . :D

      4. Captain Black. . . haha, beware Lyssop

      Ich meine, klar alles gestandene eigene Persönlichkeiten. Aber ich finde zumindest die Idee einer Nostalgie Truppe genial. Zumahl weil man sie alle kennst, und zweitest weil die nochmal die 4 kaiser und die supernovas durcheinander bringen würden.

      :D alles sehr aus den Haaren gezogen,

      aber was haltet ihr von sowas,
      und zweitens, welchen Nostalgie character könntet ihr euch vorstellen? :thumbsup:
      This is my Judgment upon you . . . For the next 24 hours you may suffer. . . and than u shall plummet into true hell!
      "Magellan"
    • Momo: "You lie, pirates are giant men weighing nearly 400 kg and are more violent and strong-looking."
      Ruffy: "I don't really care."
      Momo: "I see you are an outsider as well."

      Kaido hat Momonosukes Bild von einem Piraten schon vor 3 Jahren wirklich nachhaltig geprägt.
    • Hmm .. vielleicht, vielleicht auch nicht. Hatte gerade den Gedanken, dass "Teufelsfrüchte" früher vielleicht einmal unter einer anderen Bezeichnung bekannt gewesen sein könnten, wie z.B. "Engelsfrüchte". Dann kam das verlorene Jahrhundert, Sachen passierten, und am Ende hat die damalige, neu gebildete Weltregierung das Thema an und für sich tabuisiert, indem sie halt "Engelsfrüchte" in "Teufelsfrüchte" umbenannt hat.

      Edit:
      Also anstelle von "Devil fruit" dann "Angel fruit".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Ich hatte gerade einen Gedankengang zu Bartolomeo:

      Wie er wohl über Buggy denkt, der ja Luffys Leben vor seinen Augen beenden wollte, als ihn der Blitz traf? Immerhin ist Buggy inzwischen ein Samurai und dürfte daher jedem außer Luffy bekannt sein. Ob er für Bartolomeo so eine Art Big Bad Boss ist, dem er sich unbedingt stellen will? xD
    • Die Shichibulai heißen übersetzt sieben unter dem König, am Ende wird es so sein das sieben dieser Piraten unter dem Piratenkönig dienen

      1. Crocodile
      2. Jinbe
      3. Boa Hancock
      4. Kuma
      5. LAw
      6. Moria
      7. der unbekannte Shichibukai

      Man könnte auch noch Buggy oder Mihawk nennen und ihn durch Kuma(TOT) oder Moria, der noch ein Problem hat mit Luffy, aber storymäßig haben alle außer dem siebten schon für Luffy gearbeitet :D
      A Laser beam of Epicness