Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vinsmoke schrieb:

      Dr. Vegapunk hat das stärkste Observationshaki von allen und kann die Zukunft der Zukunft der Zukunft eines konkreten Ereignisses voraussehen. Falls nicht hat er sich in der Zwischenzeit die Eintreffwahrscheinlichkeiten der manigfaltigen Möglichkeiten vorsorglich ausgerechnet. Er gilt als die Geistesgröße seiner Zeit und verrechnet sich entsprechend selten.
      Ich glaube ja er hat die Wissens-Frucht oder Intelligenz-Frucht gegessen. Sowas in der Art wäre auch mal ganz interessant in One Piece.
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Hab es zwar schon in nem anderen Thread erwähnt, aber hioer ist es auch ganz gut aufgehoben:

      Katakuri unterstützt nicht Big Mum, sondern die Ruffy-Capone-Allianz:

      > Er verhinderte bei seinem ersten Auftritt, dass zwei von Capones Männern erschossen wurden.
      > Er erledigte den bewaffneten Priester, der Sanji erschießen sollte.
      > Er gab Capone durch seinen Gesichtsausdruck einen versteckten Hinweis, woraufhin dieser wusste, was zu tun war.
      > Um nicht aufzufallen, griff er zwei Mal Ruffy an, wurde jedoch "zufällig" von Jimbei und Pedro gestoppt.
    • Lysop wird neben dem Perfektionieren seines Observationshakis als finales PowerUp seine Kabuto mit einer Teufelsfrucht (auf Elban) verstärken. Da seine Schleuer mit Hilfe der Pflanzen aus Greenbit sogar eine Art Eigenleben entwickelt haben, können sie theoretisch sogar eine Paramecia fressen und eben nicht nur eine Zoan. Am Ende wird Lysop dadurch eine Zerstörungskraft besitzen, womit er selbst Schiffe versenken, und damit wird eine weitere Lüge, einst auf Alabsta getätigt, wahr.
    • Katakuri ist auf der Seite der Allianz, weil Capone ihm viel zu offensichtlich mit Kugeln ins Gesicht ballert und ruft "Stirb", obwohl er wissen muss, dass das unmöglich ist.

      Eines der nächsten Kapitel wir etwas in Richtung "Der Erfolg der Germa" heißen.
    • Judge kann nicht fassen, dass er von Sanji gerettet wurde und versucht sofort diesen zu attackieren. Bevor er aber Sanji erreichen kann, wurde er von Brook aufgeschlitzt.
      Sanji ist fassunglos und sagt zu Brook: "Du... du hast meinen Vater umgebracht."
      Brook dreht sich mit einem tiefen röcheln, als wären seine Lungen vor langer Zeit durch Lava verbrannt, langsam um, sein Schwert schimmert rot und er erwidert: "Nein, ich bin dein Vater!!" *Donnergrollen*


      --> Brook hatte nämlich eine Affäre mit Vinsmoke Sora. Deshalb erkannte er den Namen auf Zou und hatte Angst Judge wäre hinter ihm her um sich zu rächen. Seine perversen Züge sowie seine ansonsten vornehme Art hat er dabei an Sanji vererbt. Ebenso hat Sanji einen Afro, aber er verbringt jeden Morgen 4 Stunden damit seine Haare mit einem Glätteisen zu stylen.

      Wird in der nächsten FPS bestätigt. Odas Mitarbeiter hat bereits abgenickt.
    • Weil ich grade Langeweile habe, hier mal so meine Überlegungen im Bezug auf die Kopfgelder der Yonkos:

      1.500.000.000 - Shanks (finde ich witzig, sein ehemalige Kollege Buggy hatte nur 15.000.000)
      1.600.000.000 - Blackbeard (wird noch steigen, konstruierte Verbindung aber Captain Black und Blackbeard halt)
      1.700.000.000 - BigMom ( Don Creek, der Pate des EastBlues)
      2.000.000.000 - Kaido (König der Bestien, stärkste Kreatur, vergleichbar mit der Fischenmenschenkreatur Arlong aus dem EastBlue)

      Ich habe mich da auch ein bisschen an den Kopfgeldern der damaligen EastBlue Villains (Kuro, Don Creek, Arlong) orientiert. Maximalgrenze liegt imo bei 2-3 Milliarden, für die Monster WB/Roger/Dragon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Wie wir wissen, wird Luffy in jedem Arc während der finalen Phase für eine kurze Zeit aus dem Spiel genommen, bevor er gegen den Endgegner kämpft. Vinsmoke Judge wird sich Big Mom entgegenstellen, gegen sie verlieren und im Anschluss wird er von Luffy in letzter Sekunde gerettet. Was für eine Schmach von der Person gerettet zu werden, die man zuvor als kleiner Piratenabschaum bezeichnet hat.

      Niji und Sanji bekämpfen gemeinsam Katakuri, Niji wird besiegt und Sanji kämpft und siegt alleine gegen Katakuri. Niji, der Sanji immer beleidigt, schikaniert und als Schwächling dargestellt hat, liegt im Dreck, während Sanji seinen Arsch rettet und einen Top-Kämpfer von Big Mom alleine erledigt.
    • Carrot wird auf dem Rückweg von Big Mom auf der Thousand Sunny wieder hungrig und fängt an die Orangen von Namis Baum zu essen erwischt dabei aber die Schnee Frucht von Monet und wird zu einem Schneehasen Mink.
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Big Mons Teufelskraft hat einen ähnlichen Nebeneffekt, wie die von Sugar. Bei Sugar hat ihr Körper aufgehört zu altern während bei Big Mom aufhört ihre Seele zu altern. Sie hat diese Kraft bekommen als sie ein Kind war und ist damit innerlich immer noch ein Kind, was ihren unnormalen Appetit auf Süßigkeiten und ihre Wutanfälle erklärt, wenn sie nicht bekommt was sie möchte. Außerdem hat sie noch Probleme mit dem Teilen, weshalb jeder, der ihr Land verlässt, sterben muss, damit niemand anders etwas bekommt, was einst ihr "gehörte".
    • Wenn Luffy am Ende Piratenkönig ist, dann wird sich seine Crew auf die ganze Welt aufteilen und quasi als "Aufseher" in den jeweiligen Teilen fungieren

      Chopper unser Schleckermaul wird dabei auf Totland residieren und über den Mittelteil der Neuen Welt wachen (und dabei sein restliches Leben nur mehr Süßigkeiten fressen)
      Fly.

    • Ruffy wird auf dem Weg zum Piratenkönig mit allen Mitgliedern der Worst Generation zusammen arbeiten. Am Ende werden diese zwar keine Teilnehmer seiner Flotte, erkennen ihn aber als König an was durch ihre Position, als die stärksten und gefürchtetsten verbleibenden Piratenbanden viel aussagt. Dadurch ist seine Ernennung zum PK durch den OP Fund nicht nur von symbolischen Charakter, sondern auch realen.
    • Kuina wurde von den Revos mitgenommen und wurde durch Ivankov zum Mann, um ihren Nachteil als Frau auszugleichen. Außerdem ist sie durch Bonney gealtert und ist jetzt 43. Ihr neuer Name ist Mihawk Dulacre. Seine epischen Kämpfe mit Shanks sind alles nur Manipulationen von Pudding.
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Widererwartend gelingt der Giftgasangriff auf BM, wobei mindestens eine Rakete trifft - Ruffy feiert sich dafür, dass endlich mal ein Plan an dem er mitgewirkt hat funktionierte. Doch dann taucht Smoothie auf, presst aus BM das Gift raus und macht damit eventuell noch etwas böses, nichts ahnend dass Reiju schon gierig sabbert.
    • Das Waisenhaus in dem Big Mom aufgewachsen ist, also das "Lamp´s House" war die Vorlage für die Flying Lamp.
      Entweder wurde sie von einem ehemaligen Bewohner gebaut, oder von jemandem der dieses Waisenhaus kannte.
      So wie auch in dem Waisenhaus jeder einen Platz fand, egal welcher Abstammung er ist, so ist es auch auf der Flying Lamp der Fall gewesen, nachdem Ruffy diese übernahm und vielleicht auch davor.

      Es würde mich daher nicht wundern wenn es Irgendwann, vermutlich auf Elban noch mal einen Rückblick auf die Flying Lamp gibt, eventuell in Zusammenhang mit Lysop.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Es ist keine Krankheit, die Big Mom bereits als Kind so groß werden lies, es sind Auswirkungen ihrer Teufelsfrucht, welche sie bereits als sehr kleines Kind gegessen hat. Unbewusst sammelte sie schon damals die Lebenskraft ihrer Mitmenschen, daher auch ihr ständiges Wachstum. Dies ist auch der Grund für Ihre Wutausbrüche, sobald ihr Energieniveau unter ein Minimum fällt, dreht sie durch.
      Sie hat die Riesen auch nicht allein per Muskelkraft besiegt, hier war ein Ausbruch ihres Königshakis verantwortlich, vielleicht auch in Verbindung mit Lebensentzug!

      Wäre ne Möglichkeit