Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kein wirklich besondere Prediction, aber so stelle ich mir den weiteren Verlauf in etwa vor:

      Streußel wird versuchen BigMom mit Hilfe der Tamake Box zu beruhigen bzw um sie aus der Schockstarre zu holen, allerdings wird diese Box dann in die Luft gehen und Streußel mitnehmen. BigMom wird daraufhin ihren Zorn an allem und jedem auslassen, da sie nun nichts mehr hat, worauf sie sich freuen kann. Sie wird daraufhin auch einige Charaktere wie MontDor - Gefängnisbibliothek zerfällt - oder auch Oven aus dem Spiel nehmen, um das Kampffeld etwas übersichtlicher zu machen bzw diese für ihr Versagen zu bestrafen. Primär will sie aber Luffy, Jimbei und Capone an den Kragen, da diese 3 die Haupttäter sind.

      PS: Und ich schätze LinLins Kopfgeld einfach mal auf 1,5 Milliarden. ^^
    • Die Kochfrucht von Streusen kann ja Lebensmittel herstellen, vielleicht kann er mit seiner Frucht ja auch Teufelsfrüchte herstellen.
      Wenn er z.B einen Stein schneidet muss er sich dabei nur die Teufelsfrucht vorstellen, welcher er später haben möchte, damit hätte er auf einmal eine der mächtigsten Früchte überhaupt. :-D

      Diese Fähigkeit würde dann als Gegenstück zu den Smile´s fungieren, welche Flamingo für Kaido produzierte.

      Wenn jetzt also Streusen stirbt oder ohnmächtig wird, könnten die Teufelsfrüchte welche er hergestellt hat ihre Wirkung verlieren, man Stelle sich mal eine Smoothie vor welche plötzlich keine Sachen mehr aus wringen kann oder einen Katakuri, welcher plötzlich keine klebrige Masse mehr erzeugen kann, wäre auch noch eine plausible Schwächung von Big Mom´s Bande zum aktuellen Zeitpunkt. ;)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Ruffy, Bege und die anderen werden vernichtend geschlagen und entkommen gerade so durch den Spiegel aus der Torte.
      Im nächsten Augenblick sieht man Zorro über einem toten Kaidou stehen. Sein verletztes Auge geöffnet und komplett ohne Verletzung.
      "Das muss einer der kleinen Fische gewesen sein." - das wird er sagen. :-D
    • Big Mom's "Kinder" - So erschuf Sie ihre Familie

      Hallo liebe Piraten,

      hier eine kleine Theorie von mir, kam mir spontan und ist nicht 100% durchdacht, aber mir machte es ein wenig Bauchschmerzen, dass Sie so viele "Kinder" haben soll.
      BM hat offensichtlich eine geistige Behinderung und ist allgemein ziemlich töricht, unreif und einfach nicht fähig, tiefere Emotionen zu empfinden und somit auch nicht fähig, auf dem natürlichen Weg Kinder in die Welt zu setzen.
      Man mag mich korrigieren, aber ich meine, dass die meisten, wenn nicht alle Kinder von BM eine Teufelskraft besitzen (bei Lola weiß man es nicht genau). Selbst wenn nicht, BM kann alles und jedem Leben schenken.
      Ich vermute, dass vor allem ihre stärksten Kinder so auf die Welt kamen: BM bekam eine Teufelsfrucht in die Hand, vielleicht auch als Geschenk um in die Familie bzw. Crew eintreten zu dürfen. Diese Mitgift wurde dann vermischt mit einem Teil der Seele von BM und einem Teil der Seele des "Vaters" und so wurden dann ihre Kinder zum Leben erweckt.
      Vielleicht nicht komplett ausgegoren die Theorie, aber in meinen Augen macht es so am ehesten Sinn.

      NeX
    • Ruffy wird gegen BM eine neue Form von Gear 4 einsetzen da er und der Rest praktisch in der Falle sitzen. Mit dieser neuen Form kann er mit BM mithalten. Oder er packt direkt Gear 5 aus...

      Womit ich mir sicher bin ist, dass Ruffy zu 100% noch eine Technik hat die es ihm ermöglicht mit einem Kaiser mitzuhalten. Er ist ja fest entschlossen das er alle Kaiser besiegen will. Soweit ich mich erinnern kann hat Rayleigh in einem von Ruffys flashback gesagt das Gear 4 viel kraft zerrt und er ihm etwas zeigen wolle. Vielleicht hat Ruffy durch eine Inspiration von Rayleigh noch weitere Formen von Gear 4 entwickelt...oder das Gear 5. Auf jeden Fall hat Ruffy etwas, womit er sich absolut sicher ist, um einen Kaiser zu bekämpfen.
    • Big Mom wird sicherlich hin fallen, weil sie ausversehen stolpert und damit dann ihre Kinder umbringen. Fett genug ist sie ja um die Kinder unter den wanzt zu kriegen. Ich sehe da bloss das Problem, das sie damit eventuell die Neue Welt zerstört.. Ansonsten bin ich aber fest überzeugt von dieser Theorie, so werden endlich mal ihre hässlichen Kinder aus dem Weg geräumt.. Naja und so wachtelig wie sie ist, wird sie wohl nie wieder aufstehen können. Wäre ein schneller, plausibler Sieg.

      Habe ich vorhin im Discord geäußert und scheint wohl gut Hier rein zu passen. ;)
    • Da die Allianz momentan mit dem Rücken zur Wand steht und ihre Trümpfe aufgebraucht sind, muss irgendein Wunder Geschehen damit sie noch Siegen können.

      Dieses Wunder wird durch eine unerwartete Person geschehen, nämlich der Person welche nach Pekoms aussage irgendwelche Kisten in der Nacht vor der Hochzeit durch die Gegend geschleppt hat.
      Wir sehen also Die Allianz mit dem Rücken zur Wand, Ohne Ausweg und auf einmal hört man von irgendwo Kindergeschrei.
      Big Mom und ihre Brut schauen sich um und erblicken eine Weibliche Silhouette.

      Ende des Kapitel´s und natürlich eine Woche Pause =O

      Im nächsten Kapitel sehen wir dann endlich die Auflösung wer da aufgetaucht ist und zwar sehen wir die 2 Tochter von Big Mom, Charlotte Bonney alias "Jewelry Bonney", sie steht mit einem Stück Pizza im Mund da und sagt: Hallo Mom du hast wohl vergessen mich zu der Hochzeit meiner Schwester einzuladen.
      Sie hat einen Teil der anwesenden bereits in Kinder und Alte Knacker verwandelt und greift jetzt in das Geschehen ein, dadurch bekommt die Allianz einen weiteren verbündeten und eine Chance zum Gegenangriff.
      Sie Könnte auch Big Mom wider in ein Kind oder eine Alte Schachtel verwandeln, wodurch diese dann etwas geschwächt wird und somit ein Vorteil für Ruffy entsteht. (Obwohl ich mir nach dem Flahback nicht sicher bin ob das eine Wirkung auf Big Mom hätte)
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Totland, Hochburg der Zahnmedizin!?

      Huhu,

      • Wo sind die ganzen Zahnärzte? Kam bisher nur mir der Gedanke oder fragt ihr euch auch wo diese abgeblieben sind? Ich meine, bei der Masse an Zucker müsssten doch tonnenweise Zähne abfaulen :D

      • Es gibt nur einen Zahnarzt und dieser behandelt nur BM! Es handelt sich dabei um niemand geringeren als ihren Homie Napoleon. Die beiden Säbel sind nämlich eigentlich Zahnstocher!
      dD.
    • Der Trumpf zur Rettung ist ganz einfach:

      A: Die Kreaturen aus den Büchern Perosperos werden Ruffy und Co. zu Hilfe eilen.

      B: Marco und Nekomamushi kommen zu Hilfe.

      C: Weevil taucht auf.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Der Trumpf zur Rettung ist ganz einfach:

      A: Die Kreaturen aus den Büchern Perosperos werden Ruffy und Co. zu Hilfe eilen.

      B: Marco und Nekomamushi kommen zu Hilfe.

      C: Weevil taucht auf.

      Während ich B & C für äußerst unwahrscheinlich halte, bin ich mir nahezu sicher, dass Variante A inkraft treten wird. Ich denke kaum, dass Oda die Kreatuen & Menschen in den Büchern ohne Grund in die Story eingebaut hat.

      Ich vermute, das Ganze wird ähnlich wie in Dress Rosa ablaufen:
      Alles scheint verloren zu sein, bis einer der Strohhüte die Schlüsselfigur (damals Sugar, nun Perosperos) ausschalten wird und die Allianz somit ein gewaltiges Power-UP (und Ruffy eventuell neue Mitglieder für die Strohhutflotte) bekommt.
    • Die Tamatebox fällt auf Bobbin, welcher gerade wieder zu Sinnen kam und auf den Weg nach oben war, um die anderen zu unterstützen, welche daraufhin explodiert und Bobbin somit wieder außer Gefecht gesetzt wird (und der Turm stürzt eventuell ein ^^). Danach gilt er offiziell als "besiegt". :-D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuerbiskopf ()

    • Sanji wird in diesem Arc einer der Helden sein und ein riesiges PowerUp bekommen. Im Wanokuni Arc erwarten dann alle das gleiche von Zorro, dieser wird aber seinen schwersten Kampf überhaupt haben und merken, dass er es bis jetzt in der neuen Welt nur mit kleinen Fischen zu tun hatte.
      "Wubba lubba dub-dub!"


      -Rick Sanchez-
    • Kapitel 870 wird wieder einem Chapter-Switch-Schema unterliegen, wobei Kapitel 087 dafür herhalten wird! Das Kapitel 87 heißt "It's over!" und zeigt u.a. einen Ruffy, der gefangen in seinem Betonklotz ist, welcher Unterwasser liegt. Das könnte auf das aktuelle Geschehen bezogen die Burg von Bege wiederspiegeln und der Unterwasser-Part... Nunja, die Tamagotchi wird herunterfallen, den Turm zum Einsturz bringen und die Bege-Burg fällt ins Meer! Die Allianz ist dann zunächst vor BM sicher und kann einen Fluchtplan entwerfen...

      #ichglaubenichtwirklichandiesesChaptergeswitche^^
    • Ich muss eine crazy Story loswerden, auf die ich vor paar Tagen gekommen bin. Eine kleine^^ Theorie über Dragons Vergangenheit, seiner Persönlichkeit und Verhältnis zu seinem Daddy.

      Garp war damals ein junger Marinesoldat gewesen und jagte Roger hinterher. Doch der junge Held der Marine geriet auch in sonstige Schwierigkeiten hinein wie den Angelegenheiten der Weltregierung. Ehrlich gesagt mochte er schon damals nicht, was die Weltregierung im Schatten alles tat.
      Drogen- und Waffenhandel mit Piraten, technologischer Kram oder die Auslöschung bestimmter Königreiche sowie die Existenz mancher Menschen. Schon damals gab es Leute, die etwas von der "Wahrheit" gewusst haben und das hat der Weltregierung nicht gefallen. Genaueres wusste Garp nicht, aber er wollte der Sache etwas nachgehen. Leider ging die Sache schief und er wurde von einer CP-Agentin erwischt. Ich nenne sie mal Melissa. Ein besser Name fällt mir nicht ein. Melissa hätte ruhig alles ausplaudern können und Garp aus der Marine verbannen können, doch sie betrachtete ihn nur als dummen, verpeilten Marinesoldaten und vergaß, was er getan hat. Natürlich warnte sie ihn, sich aus den Dingen herauszuhalten, doch im Endeffekt fand sie es amüsant, wie schlecht die Undercover- Aktion von Garp war. Stattdessen belehrte sie ihn eines Besseren und erzählte von ihrer Geschichte, wie man die Identität jemand anderes annimmt, wie leicht Männer doch zu verführen sind und wie man am besten lügt. Garp kaufte ihr die Geschichte sofort ab und dann gab sie lachend zu, dass alles gelogen war. So führte sie ihn an der Nase herum und so langsam funkte es zwischen den beiden.
      Melissa war eine sehr angesehene Agentin, die wirklich viel für die Weltregierung geleistet hat. Ihr bester Job ist es Männer zu verführen , aber sie konnte auch viele weitere Tricks, wie man seine Identität verbergen konnte und war eine ausgezeichnete Lügnerin.
      Nach paar romantischen Wochen/Monaten wurde aus der Affäre eine Beziehung und Garp schwängerte sie. Ein paar Monate konnte er mit ihr verbringen, doch ewig konnte er keinen Urlaub nehmen und musste sie zeitweise verlassen. Sie war natürlich etwas aufgebracht, aber verstehen konnte sie Garp sehr gut. Eines Tages gebar sie schließlich das Kind, das ein Junge war. Sie gab ihm den Namen Dragon und er wurde als Monkey. D. Dragon getauft. Da sie eine Agentin war, konnte ihr Sohn aus dem Grund nicht ihren Namen erben. Desweiteren wurde auch nicht bekannt, dass er Garps Sohn ist. Denn eine Beziehung zwischen eines Marinesoldaten und einer CP-Agentin durfte nicht öffentlich bekannt werden. Die ersten Jahre konnte Melissa noch Acht auf Dragon geben und Garp hat auch eine Zeit lang auf ihn aufgepasst, doch bedauerlicherweise musste auch bald Melissa ihren Job als Cipher-Pol Mitglied fortführen und so brachte sie Dragon in ein Waisenhaus. Garp war keineswegs zufrieden mit der Entscheidung und er wollte ihn bei seinen Verwandten unterbringen (Dadan), aber Melissa war der Meinung, dass sie ihr Kind nie in die Hände fremder Leute geben würde und aus dem Streit trennten sich die beiden.

      Das Waisenhaus war schick und für adelige Kinder gedacht und eigentlich sollte es Dragon gut gehen.
      Er war groß genug um zu verstehen, dass seine Eltern ihn im Stich ließen. Und er hasste das Waisenhaus. Er schwänzte den Unterricht, verschwand mal ab und zu und den Erzieherinnen ging er am meisten auf die Nerven. Ein Rabauke könnte man behaupten. Die anderen Kindern stammen aus adeligen Verhältnissen und benahmen sich alle sehr brav (wie Stelly). Auch ihr Verhalten fand Dragon sehr verstörend und kotzte ihn an, bis eines Tages ein weiterer Junge auftauchte. Dieser stammte aus ärmeren Verhältnissen und wurde schnell zum Hassbild und Mobbingopfer der Kinder. Anfangs schikaniert, gemobbt und alles Mögliche taten die Kinder an ihm. Dragon nahm natürlich die Beschützerrolle an wie üblich bei Protagonisten, und schützte ihn vor den anderen. Die konnten aber nichts machen, da sie Schiss vor Dragon hatten. So entwickelte sich eine Freundschaft zwischen den beiden und Dragon war der Meinung, dass der Junge bisher der Normalste von den allen Spinnern war. Bald verriet der Junge sein Geheimnis, dass er nicht nur aus ärmeren Verhältnissen abstammte, sondern dass sein Vater auch ein Pirat war. Dies würde natürlich ein schwere Bestrafung nach sich ziehen, aber Dragon juckte es nicht. Alles war schön und gut, bis jemand ihn von den kleinen Spinnern verpetzte. Wie es dazu kam? Dragon vertraute einem weiteren Kind diese Sache an. Schon bald war der Junge aber tot. Ab dem Moment änderte sich Dragons Weltbild stark. Er verstand, dass in der Welt nicht nur die Piraten das "Üble" darstellen, sondern auch die adeligen und wohl erzogenen Menschen allesamt Mistkerle waren. Weiteren Menschen zu vertrauen schaffte es Dragon nicht mehr. Er verlor jede Sympathie, Vertrauen und Glaube in anderen Menschen und war psychisch belastet. Sie haben ihm seinen Freund weggenommen und obendrauf war er eigentlich schuld für das, was seinem Freund angetan wurde. In seinem Leben später wurde Dragon auch noch von einem Piraten gerettet, und lernte so auch dazu, dass auch Piraten gut waren. Seine Wut richtete sich deshalb eher nur auf den Adel.
      Nachdem Dragon zu viel Ärger anrichtete, konnte er sich deshalb nicht mehr im Waisenhaus blicken lassen und lebte eine Zeit lang auf der Straße. Bis dann seine Mutter Melissa ihn fand. Sie nahm ihn mit und schon bald ging die nächste Hölle für Dragon los. Melissa hatte eine neue Beziehung und wer hätte es gedacht, hat sich seine Mom mit einem anderen Agenten verlobt. Dragon hatte überhaupt kein gutes Gefühl bei der Sache. Was war eigentlich mit Garp los? Mutter antwortete ihm, dass dieser Mistkerl nie wieder ihn wieder sehen wird und sie dafür ausreichend sorge. Der neue Stiefvater war ein arrogantes Schwein, der anfangs noch eine positive Beziehung zu Dragon aufbauen wollte.Es ging leider stark nach hinten los. Dragon verabscheute seinen neuen Stiefvater und distanzierte sich von ihm, der Vater jedoch war noch ganz nett und hielt sich noch zurück. Bis Melissa ihm ein Kind gebar. So bekam Dragon einen Halbbruder, der in der aktuellen Story sich an Dragon rächen möchte. Nach der Geburt des Kindes hat der Stiefvater alles bekommen,was er wollte und zeigte sein wahres Ich. Angefangen mit einer persönlichen Prügel auf Dragon, etwas Folter und Beleidigungen. Dragon versuchte zwar sich zu wehren und war schon als Zehnjähriger nicht schwach, doch im Vergleich zu einem professionellen Agenten war es nichts. Wieso er so ein Arschloch war? Ganz einfach. Er verstand , dass Garp, der Held der Marine, viel mehr Ruhm als er hatte und er sowieso die zweite Wahl von Melissa war. Und seine Wut ließ er dementsprechend an Dragon los. Schon jetzt fühlte sich Dragon von der Welt betrogen. Doch es kommt noch besser. Seine Mutter bemerkte die Verletzungen und verstand schon bald, was abging. So kam es dann zum Streit und Auseinandersetzung zwischen Dragons Mutter und dem Stiefvater.Für Melissa war Dragon das wichtigste Kind und Geschenk auf Erden und so ließ sie auch ihr Leben für ihn. Seine Mom starb. Ob später Dragon den Stiefvater umbrachte oder die Mutter ihn mit in den Tod nahm, ist irrelevant.

      Ich wollte mit dieser Beispielgeschichte zeigen, dass Dragon unter solchen Einflüssen und so einer schlimmen Kindheit gelebt haben muss, bis er zu dem Charakter wurde, den wir heute kennen. Ein sehr distanzierter Mensch, der nicht gern auf das Vertrauen anderer setzt. Der seinen eigenen Sohn jemand anderem zum Erziehen gibt, weil er Angst davor hat, Ruffy etwas schlechtes anzutun oder schlecht zu erziehen. Und zum Teil ist Garp Schuld an der Erziehung seines Sohnes. Schließlich war Garp in den schwierigsten Zeiten seines Sohnes nicht für ihn da gewesen. Aus dem Grund glaube ich, hat er Ruffy des Öfteren besucht und versucht wenigstens seinen Enkel "auf den richtigen Pfad" zu bringen. Vor allem aber seine Schuld abzubauen.

      Die Geschichte hat natürlich eine krasse Fortsetzung. Vielleicht erzähle ich sie ein anderes Mal. Für weitere Fragen und Anmerkungen steht Sensei zur Verfügung.
    • 870+ prediction
      Nami hat die Schneefrucht gegessen und zusammen mit ihrem Stab friert sie alles herum um Bege ein und befreit Bege
      Carrot hat die Frucht vom Kuma genascht und schlägt sämtliche Kinder auf andere Inseln
      Sanji Power up sein neuer Kenpo Fire Style setzt den Palast in Brand sowie Katakuri
      Luffy power up Gear 5 gegen BM, ein One Hit natürlich

      Arc Ende und Tschüß
      A Laser beam of Epicness
    • Sky D. Dancer schrieb:

      Dieses Wunder wirdgehaltlosese unerwartete Person geschehen, nämlich der Person welche nach Pekoms aussage irgendwelche Kisten in der Nacht vor der Hochzeit durch die Gegend geschleppt hat.
      Wir sehen also Die Allianz mit dem Rücken zur Wand, Ohne Ausweg und auf einmal hört man von irgendwo Kindergeschrei.
      Big Mom und ihre Brut schauen sich um und erblicken eine Weibliche Silhouette.

      Ich weiß, es macht nicht den meisten Sinn über Theorien ohne Gehalt zu diskutieren und der zitierte Vorschlag ist schon ne Woche alt, aber die Szene mit dieser angeblich unbekannten Person, die Pekoms gesehen haben soll, wurde hier meiner Meinung nach schon öfters fehlinterpretiert. Pekoms merkte damals, dass etwas nicht stimmte und die Fischmenschen ihm etwas verheimlichen, zudem war es nachts unruhig am Hafen, da Personen Gepäck und Kisten umher schleppten. Diese Personen waren aber eben offensichtlich auch die Fischmenschen, die sich auf ihre abrupte Abreise, die kurz nach dieser Szene stattfand, vorbereiteten und dazu gehört nunmal Kisten/Proviant aufs Schiff zu schleppen. Das macht auch vielmehr Sinn, als wenn sich da irgendeine ominöse Person mit der nötigen Stärke, um beim Sturz BMs die Wende einzuleiten, nachts Kisten schleppend bei den Fischmenschen rumtreibt und dann plötzlich verschwindet. Lest die Stelle nochmal nach, ich habs auch getan und bin mir immernoch ziemlich sicher, dass ich recht habe :P
      Aber um dem Thema gerecht zu werden, hier noch was gehaltloses meinerseits:
      Die Allianz flieht irgendwie, fährt zur FMI und wartet dort auf BM, die natürlich nach Rache sinnt, auch weil die Tamatebako noch vor ihren Augen explodieren wird. Dort entgeht man einem Kampf dadurch, dass man BMs Schiff mit geballter Macht, auch der Fischmenschen, angreift und versenkt, wodurch BM samt Crew im Wasser absäuft und Ende.
    • Mal was gehaltloses von mir:
      Streusen ist Perosperos Vater. Beide haben die gleiche Lache ("Kukuku"), sehr ähnliche Früchte und außerdem ist Streusen Big Mums erster Mann in ihrer Crew, ebenso wie Persopero ihr erster Sohn ist.

      Edit: @Akzeptabel Sry, hab nicht gelesen. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter_Griffin ()

    • Die Allianz auf WCI wird auf Nami hören und erstmal zu Zorro und den anderen gehen ( die schaffen das irgendwie ). Big Mom wird die Strohhüte aber mit allen Mitgliedern Verfolgung und selbst geht sie auch mit. Da die andere Allianz aber auf Wano Kuni ist kommt Big Mom auf das Hoheitsgebiet von Kaidoo. Dem passt das natürlich ganz und gar nicht und wir haben nun auf Wano Kuni einen Fight zwischen Kaidoo, Big Mom und der Allianz.
      Damit wäre auch das problem gelöst das Oda nicht weiß wie er Kaidoo besiegen soll, er lässt ihn einfach gegen einen anderen Kaiser antreten um ihm zu schwächen.

      Und seien wir mal ehrlich, wer will nicht Kaidoo gegen Big Mom kämpfen sehen?