Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das one Piece ist eine Kiste ... in der Kiste ist ein Zettel und ein Grosses Packet in Folie eingeschweisst ...
      Der Zettel ist ne Abo-Card von Gold Roger ... das Packet beinhaltet eine vollständige Serie Mangas mit dem Titel "One Piece" handsigniert von Oda. Da die Mangas aber auf japanisch sind kann Ruffy damit nix anfangen und schenkt sie dann BB, der enttäuscht ist das die Serie nicht um ihn geht sondern um den Spacko Ruffy.
    • Theorie 1:
      Big Mum ist wirklich Lolas Mutter. Sie wird aber von de Flamingo kontrolliert und somit ist er heimlich der vierte Kaiser.

      Theorie 2:
      Big Mum ist Invankovs großer Bruder.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thousan D. Sunny ()

    • Ultimative Theorie:
      Perona ist entfernt mit Rock Lee aus Naruto verwand. Warum?Schaut euch die Bilder an, fällt euch was auf?
      Spoiler anzeigen
      Genau, die Augen!


      Sie könnten allerdings genauso gut Geschwister sein, ich meine, was wissen wir schon über Peronas Vergangenheit vor Thriller Bark?



      Weitere Theorie: Dadan ist gar nicht so toll und hat die ganze Aufmerksamkeit gar nicht verdient
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Peru stirbt nach dem WIRKLICHEN Tod nochmal!

      Ruffy zerlegt Amazon Lily tuto completto und die Amazonen reißen in Richtung Grandline und machen dort einen auf Kampflesben.
      DonFlamingo geht selber dem Ziel nach Piratenkönig zu werden, benutzt die Weltregierung dabei nur.
      Die Bande versteht sich nach dem Zusammenfinden nicht und muss erstmal irgentwie zu einander finden.
    • Crocodile ist WIRKLICH Ruffys Mutter. Sein Vater is aber nicht Dragon sondern Urouge. Urouge hat Ruffy auch den Strohhut gegeben, das wird in einem der letzten Kapitel enthüllt werden. Er hat Ruffy diese falsche Erinnerung mithilfe eines hypnotisierenden Muskeleinöltanzes nur eingepflanzt um ihn zu schützen, ähnlich wie mit Ace und seinem Papi. Shanks und Dragon sind bloß ein Homopärchen.

      Nami geht zurück zu Arlong das sie seinen "langen Sägestab" vermisst.

      Zorro ist nachhaltig pedophil und nekrophil <- Kuina
    • Shiryuu des Regens/Jigoroh des Windes

      Eine kleine Theorie zu Shiryuu des Regens und Jigoroh des Windes
      -Die beiden haben/hatten was miteinander zu tun denn
      -beides sind Elemente (Regen=Wasser,Wind=Luft)
      - Es müsste dann auch ... des Feuers
      ... der Erde geben.
      alle 4 müssten starke Schwertkämpfer sein .
      -bei Jigoroh und Shiryuu ist das schon bewiesen
      was die Theorie unterstützt.
      Was haltet ihr von dieser Theorie?
    • Nitrotom schrieb:

      Eine kleine Theorie zu Shiryuu des Regens und Jigoroh des Windes
      -Die beiden haben/hatten was miteinander zu tun denn
      -beides sind Elemente (Regen=Wasser,Wind=Luft)
      - Es müsste dann auch ... des Feuers
      ... der Erde geben.
      alle 4 müssten starke Schwertkämpfer sein .
      -bei Jigoroh und Shiryuu ist das schon bewiesen
      was die Theorie unterstützt.
      Was haltet ihr von dieser Theorie?
      Die Theorie ist gut, keine Frage. Allerdings nicht ganz neu. Wie du hier nachlesen kannst, wurde die bereits vor Längerem schon mal geäußert. Auch ich hatte mal einen Kopfgeldjäger-Thread erstellt und die Möglichkeit dort einfliessen lassen, dass es sich bei den Beiden um den Teil eines ehemaligen Kopfgeldjäger-Klans, bestehend aus erstklassigen Schwertkämpfern, handeln könnte.

      Dass da definitiv mehr dahinter steckt, sollte eigentlich klar sein. Oda verwendet nicht grundlos so markante Beinamen. Jigorou war Samurai und auch Shiryuu verwendet immer solche traditionell japanische Phrasen. Ich würde spontan tippen, dass wir auf Wa No Kuni mehr erfahren werden. Oder aber der Schwertkämpfer, der sich aktuell bei Zorro und Perona befindet ist ein weiterer. Die Idee, dass es 4 stück gibt, benannt nach den 4 Elementen finde ich gut, allerdings werden die dann imo nicht "des Feuers" und "der Erde" heissen, sondern eher "der Flammen"/"des Brandes" und "der Berge"/"des Landes". Wie wärs mit dem Kommandanten, aus der Whitebeard-Bande, mit dem brennenden Katana, der würde doch super ins Bild passen?^^
    • oh...das ist je mal ein schöner Thread :D

      Meine Theorie ohne Gehalt:
      Killer=Gin---da sie sehr ähnliche Kampfstile haben.
      Außerdem hat Killer ja die Maske-von dem her KÖNNTE es zumindest sein.
      Dazu kommt auch noch Gin´s Ankündigung, sie würden sich wiedersehen...
      Was/Wer widerspricht meiner Theorie?
      youtube.com/kirschierichieshow :thumbup:

    • @^: Gin hat schwarze, Killer blonde Haare -_-

      Crocodile hat sich seine Narbe selbst verpasst als er sich mit dem Harken die Nase kratzen wollte!!!
      ---
      Wenn Ruffy auf Unicon ankommt, wird Gimon oder Oda aus der Schatzkiste hervorhüpfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panda Lee ()

    • Ein toller Thread, einfach kleine Spekulationen find ich super!
      -Flamingo hat keine TK, sondern beherrscht Haki perfekt und kann nur für Haki-User-sichtbare Fäden produzieren und steuern.
      -Haki wird sowas ähnliches sein wie Nen und En von HxH, oder Chakra von Naruto
      -Sanji beherrscht auch schon Haki, unwissentlich, er benutzt es um keinen Schmerz zu spüren bei seinem Feuertopf, also er macht ne Schutzschicht aus Haki um seinen Fuß oder so ähnlich...
      -Ruffy wird keine zweite TK bekommen

      Und ganz Wichtig:
      -Der 10. One Piece Movie wird auf Tele 5 ausgestrahlt!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zaru ()

    • Crocodile war mal eine Tunte.
      Urouge und Pandaman sind die Eltern von Garp, Roger und Austin Powers.
      Killer ist Sabo.
      Boa Hancock ist Sabo.
      Jimbei ist nicht Sabo, aber dafür Dadan.
      Blackbeards Methode, WBs Lösekraft zu bekommen, besteht aus 50% Voodoo, 50% Kannibalismus und 50% Yaoi.
      Don Quichotte de Flamingo ist eigentlich ein netter Kerl, er hat nur ein leichtes Verständigungsproblem.
      Dragon versucht nur, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Er ist Ruffys finaler Gegner.

      Zorro und Perona gründen ein Gruselfreizeitpak und leben glücklich bis Zorro ihr die Beine abschneidet.
      Sanji tötet sich selbst, Chopper wird zu Eintopf verarbeitet und Brook herrscht als Gott der Finsternis über seine Höschen, pardon, Untertanen.
      Robin tritt der Revolutionsarmee bei, Nami wird von Urouge gerettet und Teil seines endlosen Harems.
      Franky und Lysop kommen stärker als Admiräle zurück und werden mit Ruffy und Hancock die neuen Yonkous.

      Blink ist Sabo. Monkey D. Pas gewinnt das FFT.


      Das ist mal genug Nonsens.
    • meine erste Theorie bezieht sich auf Sabos Schicksal, ich gehe einfach mal stark davon aus das die Üebrsetzungen stimmen und Ruffy Ace als seinen einzigsten Bruder nennt, dazu ist es aber nötig das Ruffy und Ace Sabo von ihrem Pakt ausschließen und das Ruffy sowas nie ohne gewaltigen Grund machen würde davon muss ich hier wohl niemanden überzeugen.
      Im Grunde gehe ich jetzt davon aus das Sabo Dragon um Hilfe bittet und Dragon ihn davon überzeugt bei den Adligen zu bleiben und ihn irgendwann da rausholt, also Sabo mehr oder weniger rekrutiert und ihn gleich mit einer Aufgabe zurücklässt um durch ihn an irgendwelche Geheimnisse oder ähnliches zu kommen. Ruffy und Ace werden die wahren Gründe natürlich nicht erfahren und Sabo verstoßen. Einen Tod kann ich eigentich ausschließen, Ruffy würde sonst mit 100%er Sicherheit nicht von einem einzigsten Bruder sprechen. Natürlich setzt das alles vorraus das die Übersetzungen stimmern und Ruffy Ace wirklich als einzigsten Bruder angibt.

      Meine 2. Theorie dreht sich um meinen Lieblings-Shichibukai Kuma. Das hier noch mehr kommen muss ist klar außerdem hab ich ihn und Jimbei im Chapter 0 vermisst was hoffentlich seinen Grund hatte und wir noch einiges über die beiden erfahren.
      Aber ok, hier gehe ich davon aus das den Strohhüten klar wird das er sich für sie oder ein höheres Ziel geopfert hat und niemals ihr Feind war und das alles in einem Vegapunk Arc geklärt wird und sie das PX-Programm vernichtend schlagen werden und Kuma so zumindest kein Seelenloses Monster mehr ist und endlcih seine Ruhe finden kann. Ich hoffe eh schon lange auf eine Revanche von Ruffy und Sentoumaru und ich denke auch das dieser Arc nicht mehr ganz so weit entfernt ist.

      ok beides sind jetzt keine Theorien die ich mit zu 100% selbst ausgedacht habe, aber welche ich zumindest im moment als am wahrscheinlichsten sehe und die mal zusammenfassen wollte.
    • Am Ende der Story wenn Ruffy PK ist, gibt er seinen Strohhut an Corby weiter. Dieser soll nun ebenso versuchen PK zu werden da er zu ihm sagt: "Einmal ein Pirat, immer ein Pirat".

      Wenn Franky seine Weltreise beendet hat, kehrt er nach Water 7 zurrück und baut den "Puffing Franky", einen radioaktiv verseuchten, ozonschichtbelastenden Seezug der den Transport von Uranabfällen zur Endlagerstätte Enies Lobby transportiert.

      Am Ende der Story besitzt Zorro drei Drachenschwerter. (Zwei andere Drachenschwerter hat er vorher aber noch geschrottet...)

      Sanji wird am Ende der Story seinen Beinahmen "Schwarzfuss" noch mehr als gerecht werden. Denn bis dahin wird er soviel Kippen geraucht haben das er seine schwarzen Raucherbeine endlich bekommt.

      Am Ende der Story kehrt Chopper nach Drumm zurück, wo er sich wieder zu einem normalen Rentier/Waschbär/Dingsda zurückmutiert und sein ehemaliges Rudel ihn wieder aufnimmt, das ihn einst verstoßen hat.

      Lysop kehrt am Ende zu Kaja zurück und adoptiert Zwiebel, Paprika und Möhre. Hab ich schon gesagt das aus ihm inzwischen ein muskelbepackter, blauäugiger, blonder Schönling wurde?

      Nachdem Nami ihre Weltkarte fertiggezeichnet hatte, eröffnet sie mit Nojiko einen kleinen Limonadenstand an der Straße zu ihrem Haus wo die beiden frischgepressten O-Saft von Bellemeres Plantagen verkaufen. Da jedoch die Ausgaben viel höher waren als die Einnahmen, mussten sie schon nach 2 Tagen Insolvenz anmelden.

      Brook wird am Ende der Story das neue Unterwäschenmodell von Calvin Kline und betreibt nebenbei eine Molkereifabrik.

      Eigentlich hab ich sie jetzt alle...achso Robin ist ja noch da...Hmm kp was aus der wird. Sie verlässt die One-Piece Welt und bestreitet neue Abenteuer in einem anderen Anime. So, ENDE!
      Character-Battle-Kampagnen auf meiner Profilseite

    • Theorie Nummer 1

      Uoruge Hat gar nicht so viel drauf wie alle immer tun ( tötet mich!)

      Theorie Nummer 2

      Ace und Whitebeard sind gar nicht Tod sondern leben weiter auf Funky Island zusammen mit Elvis, 2pac und Michael Jackson

      Theorie Nummer 3

      Ruffy ist nur im Manga der Protagonist der Serie im Anime ist es Buggy!