Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Big Mums Kräfte wirken nicht nur bei der Angst ihrer Opfer, sondern auch bei deren Wut. So verlor Ruffy beim direkten Aufeinandertreffen seine Kräfte, nachdem er sich durch Big Mums Worte provozieren ließ.

      Beide Emotionen sind jeweils ein Extrem, bei dem man innerlich nicht mehr gefasst bzw. "stabil" ist. Somit kann Big Mum Lebenskraft stehlen, da ihr Opfer Angst vor dem Tod hat - und sie kann Kraft stehlen, da die Seele (= das Gemüt) des Opfers vor Wut "überkocht". Dies kann sie entsprechend "abschöpfen", wodurch ihr Gegner zwar nicht getötet, jedoch geschwächt wird.
    • Big Mom erhält noch eine optische Veränderung, bevor sie vollständig gegen die Wand geklatscht wird. Sie sieht jetzt zwar schon ungeheuerlich aus, aber ich denke das Design muss noch mehr in Richtung "Monster" gehen, bevor Ruffy eine Frau umhauen darf. Das würde irgendwie zu Oda passen. Ich stelle mir da so etwas wie bei Gecko Moria vor, nachdem er Shadows Asgard angewendet hat.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT
    • Vexor schrieb:

      Spoiler Kapitel 874


      Zeus wird ein permanentes Power-Up für Nami sein. Ihr wird es gelingen, Zeus zu überreden sich in ihrem Klimataktstock niederzulassen und jenen jetzt als ultimatives Blitzupgrade nutzen können, um wahrlich eine Wetterhexe zu werden.

      Spoiler anzeigen
      Nur wird Zeus höchstwahrscheinlich nicht mehr Existieren, sobald Big Mom KO ist. Außer natürlich du gehst davon aus das die SHB doch flieht 11



      Big Mom kämpfte einst vor mehr als 20 Jahren gegen Gold D Roger. Roger verlor den Kampf ( Waren noch seine Anfangs-Jahre )
    • Da es Doffi in DR angesprochen hat, wird Luffy's TK demnächst erwachen.

      Luffy wird dadurch nicht sprunghaft seine Gears wechseln können, sondern die Gears werden für den Rest seines Lebens permanent Aktiv geschaltet.
      Er ist sozusagen für immer und ewig im Gear 2/3/4 Modus.
      Wie gegen den Pazifista, wird er einfach seinen Arm zur Seite pushen, dieser wird aber diesmal eingesaugt wie im Gear 4 und hat die selbe Power, obwohl Luffy normal aussieht.

      Somit ist er nicht der erbärmlich schwache "Gear 1" Luffy, den niemand wirklich ernst nimmt. Sondern ebenfalls ein, wie ein Kaiser wirkendes, Monster.

      • Faust in den Arm ziehen, wie bei Gear 4.
      • Faust kommt vergrößert herausgeschossen, wie bei Gear 3.
      • Und alles superschnell, wie bei Gear 2.
      Einfach so. Quasi eine normale Gum-Gum-Pistole.
      Ohne, dass er irgendwas aktivieren muss.

      Es wäre der Oberhammer.
    • Und noch ein Beitrag von mir :whistling:

      Brook's Seele (genauer gesagt Brook selbst; denn er ist ja nurnoch eine Seele) wird irgendwann von Big Mom eingefangen, oder Brook "wandert" selbst in Big Mom.
      Im Seelenpool von Big Moms Teufelskraft nimmt Brook Kontakt zu den anderen Seelen auf.

      Es wird zu einer Revolte kommen und die Seelen kämpfen gegen Big Mom, oder Brook kann die Homies manipulieren.
    • Katakuri hasst insgeheim Teeparties und diesen ganzen bunten sprechenden Süßigkeiten-Mist auf Whole Cake Island. Deshalb ist er auch kein Minister. Er ist wie Mihawk eigentlich ein Einzelgänger und lebt etwas außerhalb von Totland auf einer kleinen einsamen Insel. Mit seinem Kleidungsstil will er sich bewusst von den anderen Mitgliedern der Charlotte-Familie abgrenzen. Trotzdem kommt er natürlich sofort, wenn Mama nach ihm verlangt, sonst gibt's bekanntermaßen eine Tracht Prügel mit dem Haki-Kochlöffel.

      True story.
    • Ich habe eine neue Theorie zu Sanjis Power-Up, mit dem er dann auch mit Frauen in direkten Nahkampf-Kontakt gehen kann.
      Gelernt hat er es von den Transen, die haben eine Technik die sie ausschließlich gegen Männer einsetzen, auf Sanji übertragen kann er damit Frauen attackieren.
      Die Rede ist von seinem dritten Bein - inklusive Hardening! Durch sehr schnelle Bewegung und entsprechender Reibung entstehen die Sanji-typische Hitze.
      Möglicher Einsatz noch in diesem Arc bei Pudding, Smoothie oder BigMom.

      Warum ich das weiß? Ich benutze eine solche Technik selbst und habe damit großen Erfolg.
    • S.K.Lovejoy schrieb:

      Ich habe eine neue Theorie zu Sanjis Power-Up, mit dem er dann auch mit Frauen in direkten Nahkampf-Kontakt gehen kann.
      Gelernt hat er es von den Transen, die haben eine Technik die sie ausschließlich gegen Männer einsetzen, auf Sanji übertragen kann er damit Frauen attackieren.
      Die Rede ist von seinem dritten Bein - inklusive Hardening! Durch sehr schnelle Bewegung und entsprechender Reibung entstehen die Sanji-typische Hitze.
      Möglicher Einsatz noch in diesem Arc bei Pudding, Smoothie oder BigMom.

      Warum ich das weiß? Ich benutze eine solche Technik selbst und habe damit großen Erfolg.Ach, von diesem Bein ist

      Ah, von diesem Bein stammt also der Name "Black leg Sanji". XD
    • Was wäre (nur mal rein hypothetisch) wenn Scopper Gaban auf WCI ist oder vorbei kommen würde um den Strohhut zu helfen? Ich meine Raylight kam auch überraschend hinzu. Das wäre jemand der Ruffy etwas Zeit verschaffen und Hilfe anbieten kann und gleichzeitig hätten Sie auf der Fahrt von WCI zu Wano Kuni Zeit um sich dem Awakening zu widmen? Nur mal ein ganz schneller und sehr unausgereifter Gedanke.

      Greetz,
      D
    • D'Grafunder schrieb:

      Was wäre (nur mal rein hypothetisch) wenn Scopper Gaban auf WCI ist oder vorbei kommen würde um den Strohhut zu helfen? Ich meine Raylight kam auch überraschend hinzu. Das wäre jemand der Ruffy etwas Zeit verschaffen und Hilfe anbieten kann und gleichzeitig hätten Sie auf der Fahrt von WCI zu Wano Kuni Zeit um sich dem Awakening zu widmen? Nur mal ein ganz schneller und sehr unausgereifter Gedanke.

      Greetz,
      D

      Das wäre ein Stilmittel namens "Deus ex Machina" aka die schlechtest mögliche Art, einen Handlungsstrang aufzulösen. ;)

      Wikipedia:
      Heute bezeichnet man mit [i]Deus ex machina – in Literatur und Alltag – meist eine unerwartet auftretende Person oder Begebenheit, die in einer Notsituation hilft oder die Lösung bringt. In Unterhaltungsmedien ist der Deus ex machina oft auch ein Hilfsmittel von Autoren, um die Geschichte mit einfachen, unerklärten Mitteln in die gewünschte Richtung zu bewegen, weshalb der Ausdruck meist herabwertend als Kritik an der Schreibfähigkeit der Autoren verwendet wird und die Unfähigkeit bezeichnet, eine Handlung mit kontinuierlich logischen Zusammenhängen zu schaffen.[/i]

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Eines Tages ..


      Auf einer winzigen Insel mit einem kleinen Häuschen, umgeben von prächtigen Kirschblütenbäumen und Orangenbüschen, liegt ein grünhaariger Kautz in seiner Hängematte.
      Er genießt den stets blauen Himmel, die ruhige See und die unfassbar friedvollen Möwen am Himmelszelt. Ja, diese Vögel scheinen so ruhig und enstpannt zu sein, dass es einem schon merkwürdig erscheinen könnte.
      Doch davon unbeeindruckt, versucht der Kautz seine eigene Ruhe zu finden und genehmigt sich ein Schläfchen in seiner Hängematte. Neben ihm, gut zu erkennen, lehnen 3 Schwerter an einem der prachtvollen Bäume. Sie scheinen sich auf wundersame Weise ebenfalls so entspannt zu verhalten wie ihr vermeintlicher Besitzer.

      Unser Blick zieht weiter, über das kleine Häuschen aus dessen Schornstein ein wenig Rauch herauswabert. Es duftet nach Fleisch mit Fleisch.
      Weiter zur ruhigen See.
      Dort liegt ein riesiges Schiff vor Anker, viel größer als die winzige Insel. Eine Piratenflagge mit Strohhut und ein Sonnenlöwe als Galionsfigur, welcher verträumt gen Horizont blickt, sind zu erkennen.

      Ein schöner Tag. Alles ist so friedlich und wunderbar.


      Doch dann wird es plötzlich ungemütlich. Die See schlägt kleine Wellen, welche rasch immer größer werden. Als würde die Welt umkippen und alles schwappt zurück. Die Insel wankt und der Rauch aus dem Schornstein scheint verebbt zu sein.

      "Zoro! Sanji!"
      "Aye, Captain!"

      Monkey D. Luffy, der Piratenkönig, schreitet ernsten Blickes aus dem Häuschen, springt mit Leichtigkeit auf das Schiff und setzt sich auf den Kopf des Sonnenlöwen.
      Der grünhaarige Kautz verlässt seine Hängematte, packt seine Schwerter und folgt seinem Kapitän.
      Aus dem Häuschen kommt eine weitere Person. Diese blonde Gestalt, mit Zigarette im Mund und einem vollen Essenstablett in der Hand, tritt auf den Boden und saust mit einer unfassbaren Geschwindigkeit kerzengerade in die Luft. Tritt ein weiteres Mal und schießt promt auf das Deck des Schiffes und wandert genüßlich ins Innere, als wäre nichts gewesen.
      Dort angekommen erblickt der Blonde noch weitere Gestalten. Sie sehen mehr oder weniger unnormal aus, was vermutlich daran liegt, weil sich darunter ein sprechendes Skelett mit Afro und ein kleiner Waschbär mit blauer Nase befinden. Zwar entdeckt man schnell zwei bildhübsche Frauen mit vier bildhübschen Brüsten, doch dann wird es wieder unnormal. Denn ein großer blauer Fischmensch und ein großer robotischer Perverser sind auch noch da. Und dieser Kerl mit der langen Nase ist vermutlich die Krönung des Ganzen.


      Der Anker wird gelichtet und das Schiff bewegt sich langsam weg von der Insel.
      Das erste Ziel ist ein gigantisches Tor, das nicht weit entfernt, direkt auf der noch schwankenden See zu stehen scheint.
      Es öffnet sich und die Strohhutbande fährt zielstrebig hindurch. Für einen kurzen Augenblick kann man erkennen das eine der Möwen, in der nähe des Tores, wie erstarrt am Himmel ruht. Das merkwürdigste ist aber wahrscheinlich, dass genau darunter der Name "Krokos" zu lesen ist..


      ..Wir sehen eine rote Wand. Sie ragt so weit in den Himmel, dass man bloß noch Wolken sehen kann und sich unweigerlich die Frage stellt, wo diese Wand sein Ende findet.
      Die Redline hat schon viele in ihren Bann gezogen.
      Doch dieser Berg, der die ganze Welt umkreist, ist nicht das einzige vor Ort.
      Eine ganze Armada von Schiffen liegt dort vor Anker. Hunderte, große und kleine Piratenschiffe. Trotz der kuriosen Unterschiede befindet sich auf jedem einzelnen, zusätzlich zum Eigenen, das Jolly Roger der Strohhüte. Es die Flotte des Piratenkönigs! Wartend auf eben diesen.

      Inmitten dieser Flotte werden einige der Schiffe zur Seite gedrängt. An einer Stelle im Meer wird das Wasser ungewöhnlich unruhig.
      Ein sehr lautes, ohrenbetäubendes Rauen folgt und viele halten sich ihre Lauscher zu, um keine Hirnschäden zu erleiden.

      Vernarbt und zerfurcht, doch wenigstens mit einem hässlichen Strohhuttattoo versehen, schießt Laboon aus der Tiefe.
      Kippt sich mit aufgerissenem Maul vorwerts und lässt die Thousand Sunny aus diesem fallen.
      Laboon lässt ein weiteres Rauen los und die Strohhüte landen perfekt zwischen all ihren Freunden.


      Es ist totenstill, als der Piratenkönig aufsteht.
      Sein ernster Blick schweift über alles und kommt zur Starre, als er zum Himmel über der Redline ankommt.
      Beinahe flüsternd und leicht verträumt kommen wenige, aber bestimmte Worte über seine Lippen.

      "Diese Welt verdient seine Freiheit! Der Heutige Tag wird Mariejois Untergang sein! LOS!"
    • Die SHB wird von jedem Kaiser ein Power-Up bekommen, womit danach quasi ein Teil dieses Kaisers mit der SHB weiterreist:

      Big Mom - Zeus als Namis Power-Up (Seelenstück von Big Mom enthalten)

      Kaido - da könnte ich mir z.B. ein Schwert für Zorro vorstellen, in das ein Stück von Kaidos Körper (Zahn, Knochen, Haarsträhne ^^) drin ist; auch ein Power-Up für Chopper und seine Zoan wäre wohl denkbar

      Shanks - da könnte man spekulieren, dass mit dem Strohhut eh schon etwas von Shanks mit dabei ist - ob das aber ein Power-Up ist, da kann man sich wohl streiten

      Blackbeard - Keinen Plan, wohl aber auch redundant, da er vermutlich einer der letzten Gegner sein wird

      Whitebeard - über Marco könnte da noch etwas kommen, bzw wünschen sich ja viele (Ich nicht) Marco in der SHB, was man dann wohl auch zählen könnte, da er als "Sohn" auch einen Teil von WB darstellt


      Greetz,
      EH
      Fly.

    • D'Grafunder hat zum neusten Kapitel geschrieben, dass Big Mom und Nami Freunde werden könnte.
      Big Mom wird Nami als Dank eine Wolke Zeus machen aber dazu nimmt sie ein Stück von Namis Seele und pflanzt die in eine von Namis Gewitterwolken ein. Mit Big Moms Vivercard behält Nami dann auch später immer die Kontrolle über ihre persönliche Wolke.
    • Die SHB wird es irgendwie schaffen Brulee wieder gefangen zu nehmen, BM in die Spiegelwelt zu lotsen und diese einzuschließen! Es wäre etwas Zeit gewonnen, in der Katakuri aus dem Weg geräumt werden könnte oder wasweißich. BM würde dann irgendwann -natürlich im ungünstigsten Moment- die Spiegelwelt "sprengen" -wie auch immer- und zunächst den Blick auf 10.000 besiegte Mannen setzen(, alle kaputt geprügelt und nicht durch CoC ausgeschaltet.)

      dD.
    • HAHAHAHAHAHA.... ich entschuldige mich schon einmal für den kurzen Beitrag, doch hatte ich gerade einen Lachflash, an welchem ich euch gerne mal teil lassen möchte muhahahahahaha

      ok.... konzentration....

      Folgendes Szenario:

      Alle Parteien stehen sich Gegenüber und Mama hat natürlich auch drauf, weil Sie den verdammten Kuchen haben möchte.... Chiffon, Pudding und Sanji kommen mit Eile auf Jindujun herbei geflogen und geben Mama die Mega Torte..... UND DANN.... hahahahahhahaha.....





      schwupps die wupss, der Kuchen ist weg und jetzt gehts mal richtig los....

      das Gesicht von Mama.... unbezahlbar....

      für alles andere gibts die Mastercard....


      hahahaha.... nachdem ich erneut vom Stuhl gefallen bin, stehe ich jetzt langsam mal wieder auf^^


      Greetz,
      D