Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich bin überzeugt, dass wir auf Wano sowohl Pekoms als auch Marco antreffen werden. Grund sind die 4 Wundertiere:
      -Kaidou stellt eindeutig den chinesischen Drachen Long dar
      -Marco ist der Phönix
      -Pekoms stellt in seiner Sulong Form dann die Schildkröte Gui dar
      -fehlt noch der Qilin. Könnte sein, dass dieser komische Hund schon den Qilin darstellen sollte oder es kommt ein neuer Charakter, der den Qilin repräsentieren wird.
    • Der Shogun verfügt über eine Zoan mit der er sich in eine gigantische 8 köpfige Hydra verwandeln kann, passend zur Yamata no Orochi. Dieser wird am Ende von den 7 Samurais (+Hiyori?) in einem groß angelegten Kampf besiegt werden, sodass sie ihre Rache für Odens sowie Tokis Tod bekommen.

      Neko und Inu kriegen derweil mit ihrer Sulong Form ihre Rache an Jack, damit wären einige kämpferisch schon einmal versorgt. ^^
    • Queen aus Kaidos Bande wird Sanji als Gegner bekommen. Sanji kann somit seine "Rache" an die Taten im Okamareich nehmen und da er vermutlich am besten weiß, wie sie kämpfen, wird er Queen auch entsprechend entgegen wirken können.

      Er hat schon gegen Bon gekämpft, dann bei Ivankov trainiert und jetzt kommt der perfekte Gegner für ihn. Vlt macht Oda all die Fehler, die er seit der neuen Welt begannen hat wieder gut, indem er Sanji endlich wieder kämpfen lässt.

      Ich würds feiern, eigentlich gibt es nur noch ein Problem bei der Sache: Oda.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Akzeptabel schrieb:

      Queen aus Kaidos Bande wird Sanji als Gegner bekommen. Sanji kann somit seine "Rache" an die Taten im Okamareich nehmen und da er vermutlich am besten weiß, wie sie kämpfen, wird er Queen auch entsprechend entgegen wirken können.

      Er hat schon gegen Bon gekämpft, dann bei Ivankov trainiert und jetzt kommt der perfekte Gegner für ihn. Vlt macht Oda all die Fehler, die er seit der neuen Welt begannen hat wieder gut, indem er Sanji endlich wieder kämpfen lässt.

      Ich würds feiern, eigentlich gibt es nur noch ein Problem bei der Sache: Oda.
      Ich denke auch es deutet alles auf einen Kampf zwischen Sanji und Queen hin, worüber ich mich wahnsinnig freuen würde allerdings kennt man ja Odas Vorliebe, gerade den armen Sanji gerne etwas auf die Schippe zu nehmen und daher ist für mich die Tatsache, dass Queen ein Okama ist, kein Zufall, sondern lediglich ein weiterer Schritt Sanji wieder mit seiner Vergangenheit auf Okama Island zu konfrontieren.

      Nichtsdestotrotz würde ich mich auf einen Kampf zwischen Sanji und Queen freuen denn ich hoffe, dass die beiden sich einen erbitterten Kampf liefern, bei dem beide ihre atemberaubendsten Okama Tempo Techniken zeigen. (Denn ich will endlich sehen, was Sanji außer dem Sky Walk und ein paar neuen Rezepten sonst noch so gelernt hat in den zwei Jahren Hölle die der Arme durchleben musste)
      Nach dem Kampf kann ich mir vorstellen, dass Queen tiefen Respekt vor Sanji hat und ihn inoffiziell zur neuen "Okama Legende" erklärt, was Sanji natürlich ablehnt, doch wie ich Oda kenne, wird dieser Titel überall in der Welt die Runde machen und andere Okamas ihn auch mit seinem neuen "Titel" ansprechen, was für neuen Zündstoff in seinem Rivalitätskampf mit Zoro sorgen wird.
      Ich sehe schon wie sich die beiden gegenseitig damit aufziehen.

      Sanji: Hey Low Bounty, lass mich diese Typen erledigen, die kämpfen eher in meiner Kopfgeld-Liga.

      Zoro: Alles klar, Transenlegende. Ladies First.

      Oder auch:

      Zoro: Hey Prinzessin, wo hast du denn dein hübsches rosa Kleidchen gelassen?

      Sanji: Hab ich begraben. Direkt neben deiner Männlichkeit.


      Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sanji, um seinen leiblichen Vater zu ärgern, den Titel Okama Legende annimmt (wenn auch nur zähneknirschend) nur um den Namen Vinsmoke auf seinem KG-Poster loszuwerden. Dann stünde auf seinem KG-Poster nur noch Sanji "The Legend" oder "The Legendary" Sanji. (Warum soll nur Lysop einen epischen Titel haben?)

      Vermutlich ist es auch kein Zufall, dass King und Queen in ihrer Art bewusst an Zoro und Sanji erinnern. Vielleicht möchte Oda so, ein Wiedersehen der beiden einleiten, die jeweils zu zweit gegen die beiden kämpfen und dabei die Kluft, die Sanjis Verschwinden zwischen den beiden verursacht hat wieder zu schließen. Denn glücklich war Zoro auf Zou nicht, als er erfuhr, dass Sanji einfach weg ist und derart leichtsinnig und vor allem allein sich in das Gebiet eines Yonkous begeben hat und ich kann mir vorstellen, dass er ihm das auch übel nehmen wird. Aber während des Kampfes gegen die zwei Calamities raufen die beiden sich zusammen und liefern sich einen Kampf auf Leben und Tod gegen die zwei. Es wäre schön wenn am Ende des Kampfes dann entweder Zoro oder Sanji auf Sanji oder Zoro zugeht und diesem aufhilft und beide sich aneinander abstützend vom Kampfplatz humpeln um ihre Nakama zu suchen und erst vor Erschöpfung zusammenbrechen, wenn sie sicher sind, dass alle wohlauf und gesund sind und wieder sicher auf der Sunny sind.
      So oder so ähnlich, würde ich mir deren Wiedervereinigung nach 5 Jahren (fast 6!) zumindest wünschen.

      Träumen wird man ja zumindest dürfen. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capriciosa D. Devlin ()

    • ZuZZi schrieb:

      Ich bin überzeugt, dass wir auf Wano sowohl Pekoms als auch Marco antreffen werden. Grund sind die 4 Wundertiere:
      -Kaidou stellt eindeutig den chinesischen Drachen Long dar
      -Marco ist der Phönix
      -Pekoms stellt in seiner Sulong Form dann die Schildkröte Gui dar
      -fehlt noch der Qilin. Könnte sein, dass dieser komische Hund schon den Qilin darstellen sollte oder es kommt ein neuer Charakter, der den Qilin repräsentieren wird.

      Wenn mich meine Digimon-Kenntnisse nicht täuschen, dann waren es doch:

      - Drache im Osten
      - Phönix im Süden
      - Schildkröte im Norden
      - Tiger im Westen

      Wobei da natürlich wieder die Frage ist, was die ursprüngliche Quelle dieser Geschichte ist und wie die vier Tiere dort benannt sind.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Die ganze Blackbeardbande wurde von Bonney damals auf der Insel "verjüngert", vergleicht man Shiryu z.B aus dem heutigen Kapitel mit dem aus Impel Down, fallen gravierende Unterschiede auf die dafür sprechen könnten. Auch die anderen Mitglieder wirken von Bonney betroffen. Die BBB ist also dementsprechend obwohl ihrem alter - relativ jung und sehr stark, optimal als Endgegner für die Strohhüte.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      Wenn mich meine Digimon-Kenntnisse nicht täuschen, dann waren es doch:

      - Drache im Osten
      - Phönix im Süden
      - Schildkröte im Norden
      - Tiger im Westen

      Wobei da natürlich wieder die Frage ist, was die ursprüngliche Quelle dieser Geschichte ist und wie die vier Tiere dort benannt sind.
      Ich beziehe mich hier auf die 4 Wundertiere der asiatischen Mythologie und da ist es der Qilin/Kirin. Während Digimon sich auf die Fabelwesen bezieht die astrologische Sterkonstelationen und Himmelsrichtungen angeben.
      Da aber bei den Fabelwesen der Sternenkonstellation die Schildkröte einen Schlangenkopf hat und der Gui(die Schildkröte bei den Wundertieren) durchaus einen löwen/drachenähnlichen Kopf hat, passt der Gui eher zu Pekoms ;)
      Deswegen fehlt eben noch der Qilin/Kirin und nicht ein Tiger.
    • Im Kampf gegen King wird Zorro nicht nur alles aus seinem Rüstungshaki holen, sondern auch die Technik des Feuerschneidens erlernen, für die er sich bereits in PH interessiert hat.

      Könnte für den Mooskopf nach all den Jahren wieder endlich ein ziemlich ordentliches, blutiges Gemetzel werden, wenn King zudem noch über das Awakening (Regenerationsfähigkeit) verfügt. :D
    • Die rechte Hand von Kaido ist nicht King, sondern der Shogun Orochi. Welcher tatsächlich als Mitglied der Beast Piraten gezählt wird und nochmal über den 3 Desastern von der Hierarchie steht. Er wird später entsprechend in Szene gesetzt werden.

      Oder aber er stellt das Schlusslicht von Kaidos höchster Instanz dar, ähnlich wie es mit Snack bei BM gewesen ist. ^^
    • Ist euch die Brille im neusten Kapitel aufgefallen, welche Blackbeard hatte? Sieht irgendwie nach Kuzan aus.. ich hoffe ihm gehts gut. Womöglich ist irgendwas Kuzan zugestoßen, oder Oda wollte einen Schocker präsentieren.
    • Kuzan wird sich bald mit Jack treffen als neuer "Geschäftspartner", Kuzan spielt hierbei den Laufburschen für Blackbeard und das ist womöglich eine Aufgabe um sich bei Blackbeard zu beweisen. Komisch nur, dass Blackbeard seine Brille zu haben scheint, womöglich ist das eine Demütigung seitens Blackbeard.

      Kuzan nutzt seine Position hierbei jedoch gekonnt aus und wird Sakazuki (mit dem er eine Vereinbarung getroffen hat und nach wie vor als Spion der Marine tätig ist, auf eigener Faust) Bericht über Blackbeard, seine Bande und die Situation auf Wano Kuni erstatten. So das am Ende von Akt 4 oder 5 die Marine auf Wano auftaucht und mitmischt, und sich am Kaisersturz und Piratenjagd beteiligen, ebenso wie Wano in die WR einzugliedern.
    • Orochi ist eigentlich ein richtiger Lappen und wird nur benutzt um die Bewohner von Wano "gefügig" zu machen. Kaido ist nicht aus Wano und deshalb würde ihn niemand als richtigen Leader akzeptieren. Auf die Weise hat Kaido die Macht, die Bevölkerung ist glücklich und fügt sich. Spoiler für alle die Iron Man 3 nicht gesehen haben
      Spoiler anzeigen
      Das wäre dann wie mit dem Mandarin/Trevor in Iron Man 3
    • King hat eines der stärksten Rüstungshakis in der Welt von One Piece. Ähnlich wie Katakuri, wird King in diesem Bereich so stark ausgeprägt sein, dass er seinen ganzen Körper in flammendes Rüstungshaki verwandeln kann und er dabei sogar die Fähigkeit hat, das Haki des Gegners in sich aufzusaugen und dadurch sich selbst zu verstärken. Dabei kann er so stark werden, das ein bloßer Schlag Schockwellen auslöst die Berge um sich spalten. Je länger ein Kampf mit King geht, desto schwächer wird der Gegner und die Siegeschancen sinken damit immer mehr. Zoro wird sich hier beweisen müssen und das seinen Charakter bis ins unermessliche hypen.