Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Reborn
      Sanji hat Pageone doch reden hören, Er hätte doch gemerkt wenn Er/Sie eine weibliche stimme hat. Okay gut, Sie kann auch eine Männer stimme haben...
      Dazu kommt aber noch, dass Pageone nur Hosen anhat und kein Oberteil trägt - ich bezweifle das es sich hier um eine Frau handelt. Sanji hat Pageone schon einmal gekickt, würde Er/Sie sich als weiblich entpuppen, wäre es neben dem RS, die pure Krönung was Sanji's Charakter und seine Prinzipien angeht (im negativen Sinne). Fällt dann nur noch, dass er anfängt mit seinen Händen zu kämpfen. Und einen Kampf den Sanji mal wieder nicht zu ende führen darf, brauche ich nun wirklich nicht.

      Mfg
    • Charlotte Perospero schrieb:

      Bezug auf Kapitel 930

      Spoiler anzeigen
      BM wird auf Wano Kuni eine Fressattacke bekommen, welche noch schlimmer verläuft als auf WCI, da die Auswahl an Nahrungsmittel dort begrenzt bist.

      Bitte nicht, dass hat mir schon auf WCI gefehlt^^ "WEEDING CAKEYY" "MUGIWARAAA"


      - Moria taucht bis Kapitel 944 auf und wird was mit Zoro und dem Thema Zombies/Tod zu tun haben (bezogen auf die coverpage die genau dies andeutet).
    • Ein Teil der BMP ist bereits unerkannt auf Wano Kuni gelandet, durch Brulee ihre TF. BM samt Schiff galt nur als Ablenkungsmanöver, deswegen waren Katakuri, Snack, Cracker und Oven auch nicht auf dem Schiff. Jimbei ist auch bereits auf Wano Kuni, entweder ist er hin geschwommen als er vor BM fliehen konnte oder aber er steckt in eines der Bücher wie Ruffy damals. Fakt ist, Jimbei muss irgendwie zur SHB gelangen und mit dem Buch wäre eine Lösung. Ich denke er könnte in dem Szenario schwer verletzt sein und BM wirft ihn dann Ruffy vor die Füße als Zeichen was passiert, wenn man sich ihr in den Weg stellt. So zumindest ihr Plan, denke aber das BM erst mal genug mit Kaidos Armee zu tun hat.

      Was ich mir nicht vorstellen kann, ist dass BM einen Teil der stärksten Zuhause lässt um ihr Reich zu schützen. Es macht natürlich Sinn, wenn das Territorium bei Abwesenheit nicht nahezu ohne Verteidigung dasteht, es macht aber mehr Sinn, einen anderen Kaiser nicht mit reduzierter Armee zu begegnen.

      Das BB dies ausnutzen könnte, davon gehe ich auch aus, ich denke er hat auch gute Informationsquellen und wer weiß, vllt. ist ja jemand mit interessanter TF da geblieben.
    • Charlotte Perospero schrieb:

      Bezug auf Kapitel 930

      Spoiler anzeigen
      BM wird auf Wano Kuni eine Fressattacke bekommen, welche noch schlimmer verläuft als auf WCI, da die Auswahl an Nahrungsmittel dort begrenzt bist.

      Dabei wird sie all das vergiftete Essen und Trinken zu sich nehmen und so geschwächt werden.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Nachdem sich Kaido und Linlin nach einigen kämpferischen Kapiteln irgendwann im Akt 3/4 verbünden und eine Allianz bilden, wird der Rocks Captain auftauchen und beide zum Bündnis überreden können. Das wäre auch der Moment wo die Marine langsam auf den Plan tritt bzw. die CP0.
    • Im Zou Arc konnten wir neben Jack Mammutschiff auch leicht versteckt in einem Panel ein Schiff mit einer Skorpion-Gallionsfigur sehen. Könnte mir gut vorstellen, dass diese Schiffe als Verstärkung nach Jacks Niederlage gegen die Marine sowie zuvor auf Grund Verluste gegen die Minks geschickt wurden.

      Entsprechend könnte man vermuten, dass Queen über eine (urzeitliche) Skorpion Zoan. Solche Monströsitäten lebten sogar einst im Wasser, könnte mir gut vorstellen, dass Oda eine solche Horrorgestalt einbaut. Alternativ wäre auch es möglich, dass einer der 4 noch unbekannten Fyling Brothers mit einer solchen TK vielleicht aufwartet.
    • Wir haben schon häufiger vom "Will of D." gehört. Wir wissen, dass das Königshaki direkt mit dem Willen zusammenhängt.

      Den "Will of D." kann also nur verwirklichen, wer sowohl einen starken Willen ( = Königshaki) hat als auch ein D-Träger ist.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Shanks hat eine Verbindung zu Imu. Er könnte mit imu verwandt sein.

      Oder aber Shanks ist ein direkter Nachfahre der Königsfamilie des vergessenen Königreichs der es akzeptiert, dass die Welt nun so ist wie sie ist. Daher versucht er so gut es geht das aktuelle Gleichgewicht der Welt zu erhalten. Er wartet jedoch auf jemanden der ihm helfen kann die Weltregierung und damit Imu zu stürzen. Roger war der beste Kandidat doch durch seine Krankheit wäre nichts daraus geworden. Nun wartet er auf Ruffy da er Rogers willen geerbt hat, vllt sogar Rogers Reinkarnation ist (hoffe das es nicht wirklich so ist, Wille der D.-Träger ist gut aber bitte keine Reinkarnation xD).
    • Wenn Teufelskräfte über einen längeren Zeitraum unterdrückt werden,der Anwender aber körperlichen Anstrengungen ausgesetzt ist, erwachen die Teufelskräfte nach Beendigung ihrer Unterdrückung.

      Bedeutet:
      Wenn Ruffy nach seiner Befreiung die Seesteinhandschellen ablegt, erwacht die Gomu Gomu no Mi.
    • Imagine Breaker schrieb:

      Zwar will er aktuell ihre Ankunft in Wano verhindern, wenn Big Mom aber vor ihm steht, wird er möglicherweise nachgeben.
      Eines steht jedenfalls fest. Diese Schuld muss noch eine Rolle spielen.
      Big Mom ist die einzige Person die Kaidoo töten kann.
      Kaidoo hat tatsächlich Angst vor Big Mom und würde bei "Treat or Life" seine Lebenszeit verlieren - oder diese Schuld beträgt eine gewisse Lebenszeit, die noch aussteht, wodurch er signifikant geschwächt wäre

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Als Shanks Sakazuki daran hinderte Corby zu töten, hatte Sakazuki Schweißperlen auf der Stirn. Einige vertreten die Ansicht, dies ist Shanks' Königshaki geschuldet. Allerdings wissen wir auch, dass Corby genau in diesem Moment sein Königshaki erweckt hat. Daher habe ich folgende Theorie:

      Die Schweißperlen auf Sakazukis Stirn kommen nicht von Shanks' Königshaki, sondern von Corby. Sie sind aber kein Ausdruck der Stärke von Corbys Königshaki. Vielmehr war Sakazuki einfach nicht darauf vorbereitet, dass er Königshaki ausgesetzt sein würde.


      @Akkarin

      Jetzt wo du es sagst, muss ich meine Theorie überarbeiten: Corby hat Königshaki erweckt.

      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malakiel ()

    • Malakiel schrieb:

      Allerdings wissen wir auch, dass Corby genau in diesem Moment sein Königshaki erweckt hat
      Wait what?
      Corby hat Haki erweckt ja - aber das Obversationshaki nicht das Königshaki oder habe ich da jetzt was verpasst.


      @Malakiel
      Das macht es gerade nicht besser :D Das klingt nach einer endgültigen Aussage. Du willst eigentlich mit deiner Theorie aussagen, das Corby in dem Moment nicht nur der Observationshaki, sondern auch das Königshaki aktiviert hat.
      Verstehe ich das jetzt richtig? :D
      [/edit}

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkarin ()

    • Ich Spoiler einfach mal, da es noch nicht bestätigt wurde, ich aber bereits ein wichtiges Telefonat mit Oda hatte ( ͡° ͜ʖ ͡°)
      • Kinemon is nicht toll &
      • Der Shogun is kein Ängstlicher'
      Nein, viel mehr is es so dass letzterer unter einem Genjutsu steht a la Itachi, in dem ein Ninja aus den Leuten von Kinemon den Shogun dies alles sagen lässt, was gesagt wurde im Kapitel 932.
    • Gol D. Roger wurde nicht zufällig krank, sondern jemand hat eine Krankheit absichtlich auf ihn übertragen lassen. Genau dasselbe Schicksal wird Ruffy widerfahren, nur in diesem Fall hat Ruffy einen Arzt auf seinem Bord, der sich als Traum vorgenommen hat, die Menschen von jeder Krankheit zu heilen. Ergo wird es Choppers große Bestimmung sein, Ruffy von derselben Krankheit zu befreien durch die Gol D. Roger damals auch krank wurde.
      Vielleicht gibt es wirklich die Krankheit Krankheit no Mi Frucht? :D