Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Queen ist der letzte Retainer!

      Darum ist der Gefängisplot so lächerlich, darum schaut Queen seelenruhig zu wie Ruffy trainiert und darum macht Oda das große Geheimnis um ihn! Queen will ihn auf dem Kampf gegen Kaido vorbereiten!

      Nachdem Oden gestürzt wurde sah Queen die beste Chance darin sich Kaido anzuschließen, aufzusteigen und so 20 Jahre lang die Ankunft der Retainer vorzubereiten um Kaido am Ende von innen heraus zu stürzen!
    • Dragoon schrieb:

      Queen ist der letzte Retainer!

      Darum ist der Gefängisplot so lächerlich, darum schaut Queen seelenruhig zu wie Ruffy trainiert und darum macht Oda das große Geheimnis um ihn! Queen will ihn auf dem Kampf gegen Kaido vorbereiten!

      Nachdem Oden gestürzt wurde sah Queen die beste Chance darin sich Kaido anzuschließen, aufzusteigen und so 20 Jahre lang die Ankunft der Retainer vorzubereiten um Kaido am Ende von innen heraus zu stürzen!

      Ich hoffe, Oda liest das und macht das genau so!

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • King hat sich mit Blackbeard oder Shiryu verständigt und wird seinen Kapitän am Ende verraten. Blackbeard wird sich die Drachen/Onifrucht (?) einverleiben. Nicht nur, dass seine Machtdemonstration gegen Big Mom für seine schier unglaubliche Stärke spricht, auch sein vermeintlicher Hintergrund in Impel Down sorgen dafür. Die Uniform sowie die Totenköpfe und sein sadistisches Verhalten, Impel Down Markenzeichen der Folterung sind ein Indiz.

      @Trafalgar D. Water Law @Dragoon somit zerstört sich die Bande von innen heraus selber und Kaido steht letztendlich als One Man Army dar, die Vorstellung wäre schon lustig xD. Vielleicht wird ihm ja Jack aushelfen!
    • Das mit der One Man Army finde ich noch nicht einmal so weit hergeholt. Man bekommt ja inzwischen das Gefühl, das eigentlich ganz Wano heimlich aufbegehrt. Was für ernstzunehmende Gegner die Smile-User sind, wurde ja woanders schon intensiv "besprochen". Es bleiben also eigentlich nicht mehr viele übrig. Inzwischen fragt man sich schon ein wenig, wofür man da noch die von Kinemon "geplante" 5000 Mann starke Streitmacht benötigt.

      Normalerweise würde ich sagen, dass ein Kaido in Drachenform einer 5000-Mann-Armee ebenbürtig sein könnte. Aber wir leben ja in einer OP-Welt, wo jeweils die richtige Teufelfrucht "sticht". Und er wurde ja zuvor auch schon gefangen genommen, ist also ohnehin nicht gerade unbesiegbar. Vielleicht ist das Problem eher, dass - wenn er erst einmal besiegt wurde - es kein geeignetes Gefängnis für ihn gibt, wenn man ihn nunmal nicht töten kann... was mich wieder an das große Tor unter Oden's Schlossruine erinnert...
    • Kyoshiro begehrt nicht den Posten als Shogun, da er in Wahrheit bereits Shogun von Wa No Kuni ist!

      Wie Beispielsweise der Mandarin in Iron Man 3, welcher in der Öffentlichkeit von einem Schauspieler repräsentiert wurde, sich in Wahrheit aber ein einflussreicher Unternehmer hinter der Maske verbirgt.

      In diesem Fall verbirgt sich hinter dem Shogun ebenfalls eine einflussreiche Person, nämlich Yakuza-Boss Kyoshiro. Minimaler Unterschied zum eben genannten Beispiel ist lediglich, dass Orochi kein normaler Schauspieler ist, sondern ein einfacher Untergebener. Oder es ist ihm in Wirklichkeit gar nicht bewusst, dass er nur der Strohmann ist.
    • Kyoshiro ist der Sohn von Koshiro, und räumt Wano hinter dem Rücken des Shogun auf. Komurasaki benutzte er z.B um die Reichen in der Stadt komplett auszunehmen. Welche Rolle er letztendlich spielt ist fragwürdig, ist es wirklich die Befreiung Wanos oder doch Ränkeschmiede um die Macht oder gar etwas anderes?
    • Blackbeard steht in Verbindung mit Oz (Jolly Roger mit 3 Totenköpfen und Oz hat zufällig 3 um den Bauch gebunden).

      Entweder sind die beiden entfernt verwandt (Blackbeard ist zwar ein Zwerg gegen Oz, aber er ist immerhin unnormal groß und hat einen 'speziellen' Körper) oder Oz ist Blackbeards großes Vorbild (Motiv mit der 3, Bezeichnung als Teufel, hat sich Länder einverleibt - - > wie die yami yami no mi es kann)

      Umso länger ich schreibe, desto mehr fällt mir auf, dass der Beitrag vielleicht in den richtigen Blackbeard Thread sollte :D
    • Moin,

      keine Ahnung, ob das bereits erwähnt wurde:
      Hab mir eben die reverie chapter nochmals durchgelesen und in chapter 908 im letzten Pannel ist mir etwas sehr interessantes aufgefallen.
      Im-sama wird gefragt, "... welches Licht aus der Geschichte ausgelöscht werden soll..." und antwortet mit einem Namen, der nur von 12 Punkten (Buchstaben) dargestellt wird. Zuvor hatte er die Steckbriefe von Ruffy, Blackbeard und Shirahoshi in den Händen.
      Blackbeard = 10 Buchstaben / Shirahoshi = 10 Buchstaben / Monkey D. Ruffy = 12 Buchstaben!!!
      Demnach soll Ruffy beseitigt werden; dass Shanks im Chapter 907 "... über einen bestimmten Piraten..." mit den 5 Weisen sprechen will gibt zusätzlichen Raum zur Spekulation, dass es sich in beiden Situationen um ein und dieselbe Person handet.
    • Entweder nur Queen oder alle aus Kaidou's erster Riege - also Jack, Queen und King - ist/sind gemeinsame Kind(er) von Kaidou und Big Mom. Der Gefallen, an den BM Kaidou erinnert, ist nichts geringeres als dass das Kind/die Kinder beim Vater aufwachsen dürfen.

      Wenn BM im Gefängnis nun auf Queen trifft, sehen sich Mutter und Sohn also erstmalig wieder. Queen wurde aber nie erzählt, wer seine echte Mutter ist, und BM erinnert sich aus anderen Gründen evtl. nicht, oder zumindest nicht sofort.

      EDIT
      @Chuck Taylor, Du hast recht, das hatte ich vergessen. Bleiben noch King und Queen, wobei ich gedanklich (wg. der Situation in Udon und seiner Körperfülle) ohnehin vor allem bei letzterem bin. Falls er doch nicht ihr sohn ist, können sie sich ja immer noch verlieben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McSmiley () aus folgendem Grund: Edit

    • Bonnerlou schrieb:

      Dragon und smoker waren früher Freunde bei der Marine sie haben unter sakazuki die Ausbildung gemacht. Als ruffys Mutter ermordet wird von der WR schwört er Rache da er aber Weiss das er das nicht alleine schafft gründet er die revos.
      Dragon und Akainu sind gleich alt, beide 55. Ich glaube schon, dass das irgendeine Bedeutung haben wird. Auch, dass Akainu Ruffy während der Schlacht bei Marine Fort als "Dragons Brut" bezeichnet hat, lässt darauf schließen, dass die beiden eine Vorgeschichte haben.

      Eventuell waren beide Vizeadmiräle während des Buster Calls auf Ohara. Oder Dragon war Teil des ersten Admiralstrios mit Akainu und Kizaru. Aokiji ist ja etwas jünger.
    • Ein kleiner Gedanke zu Imu evtl. stärke,
      wir gehen davon aus das die TFs ja irgendwo ihren Ursprung haben müssen und ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es damals irgendwann eine Ur TF gegeben hat also die alle erste TF überhaupt.

      Ich sage dieser TF jetzt einfach mal nach das diese allen andern TF überlegen ist da man mit dieser Frucht die andern Früchte (Seelen) kontrollieren kann und die Seelen in den anderen Früchten sich diesem Willen nicht entziehen können und sich so beugen müssen.


      Das würde
      Imu Quasi unangreifbar machen für TF Nutzer schlimmer noch er könnte sie kontrollieren und gegen seine Feinde einsetzen.

      Man stelle sich vor Sabo wird auf der Reverie gefangen und muss am Ende gegen Ruffy kämpfen. Moralisches Dilemma schlecht hin.