Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die stärksten Teufelsfrüchte, die derzeit nicht der Weltregierung gehören, z.B. die der Kaiser, waren tatsächlich mal im Besitz von erstgenannten. Doch zu dem Zeitpunkt wusste man noch nicht, dass die Früchte reinkarnieren. So starben die einstiegen Nutzer irgendwann, deren Früchte tauchten irgendwo wieder auf und gelangten so nach und nach in den Besitz der normalen Bevölkerung bzw. schließlich der Piraten.
    • Lysop verkauft den Einwohnern von Wano Krötenöl, indem er behauptet, es habe heilende Kräfte. Da wir mittlerweile nur zu gut wissen, dass Lysops Lügen in der Regel irgendwann wahr werden, gehe ich davon aus, dass das Krötenöl im Laufe des Arcs noch eine entscheidende medizinische Rolle spielen wird. Vielleicht ist es sogar der Schlüssel zur Heilung des Smile-Nebeneffekts?
    • Die Big Mom Piraten bekommen spitz, dass Big Mom gefangen wurde und im Augenblick nach Onigashima transportiert wird. Sie wollen Verstärkung aus WCI anfordern, doch per Teleschnecke ist nichts zu hören... (außer einem Zehahaha...)
    • Mir ist eine Theorie zu Chopper in den Sinn gekommen, seine TF zählt ja zu den Zoans und diese hat er mit den Rumble Balls stark erweitert wie man weiß. Zurzeit befinden wir uns in Wano Kuni, welches von Kaido beherrscht wird, welcher vor allem auf Zoans und den künstlichen Varianten setzt. Ich könnte mir nun vorstellen, das Chopper in einen Konflikt verwickelt wird, in welchem er dann einen dieser Rumble Balls zu sich nimmt um in der Monsterform überhaupt eine Chance im Kampf zu haben. Dies wird von Mitgliedern von Kaidos Bande gesehen, welche die Info weiterleiten und entweder die Rumble Balls stehlen und diese nachbauen (Queen könnte Stand jetzt dies schaffen) oder Chopper entführen um ihn zu zwingen welche herzustellen (einer der Verbündeten könnte in Gefahr geraten als Druckmittel). Das wäre zum einen eine perfekte Möglichkeit Chopper mehr Screentime zu geben und andererseits mehr Infos über die Rumble Balls zu bekommen bzw. über Zoans. Für mich wäre es auch interessant zu sehen, ob diese auf Chopper seine TF zugeschnitten ist oder sie bei allen funktionieren würde.

      Eine Reaktion der Gegner wäre sowieso interessant, wenn Chopper mehr als 3 Formen einsetzt, da er mittlerweile auch ohne Rumble Ball mehr als die 3 Standard Varianten nutzen kann (normal ist ja Mensch, Tiermensch und Tierform). Gerade bei denen mit echter TF dürfte es zum WTF-Effekt führen. Ich denke auch mal da Chooper eher als Haustier angesehen wird, dürfte kaum jemand etwas über seine Erfindung wissen).

      Eine Theorie wäre noch, dass man mit den Rumble Balls bzw. einer Anpassung aus den bis jetzt eher mauen künstlichen TF perfekte oder zumindest deutlich bessere TF-Kräfte erlangen kann. So wären die künstlichen doch noch etwas wert und kein totaler Reinfall. Ich kann mir Stand jetzt zumindest nicht vorstellen, das es auch verbesserte Versionen von Smile gibt, da man ja nun schon einige Headliner zu Gesicht bekam und das mit wichtigen Positionen ( Minenleiter oder Vize Gefängnisleiter was schon wichtige Posten sind) und trotzdem kaum der Rede werte Kräfte und nur teilweise Verwandlungen.
    • smoker1990 schrieb:

      Eine Theorie wäre noch, dass man mit den Rumble Balls bzw. einer Anpassung aus den bis jetzt eher mauen künstlichen TF perfekte oder zumindest deutlich bessere TF-Kräfte erlangen kann.
      Oder das genaue Gegenteil ist der Fall und die Rumble Balls schaden den Smilenutzern wenn nicht sogar allen anderen TF nutzern. Eventuell sind die Rumbleballs ja explizit auf Chopper zugeschnitten und für alle anderen stellen sie ohne Anpassung der Rezeptur eine Gefahr da.
      Die Idee das Rumble Balls, welche ja jetzt doch schon seit einer Ewigkeit keine bis kaum Relevanz besitzen, doch nochmal richtig in den Fokus geraten finde ich extrem gut! Die Beastpirates bieten sich da auch perfekt an um die kleinen Wunderkugeln, die ja wesentlicher Bestandteil von Choppers Stärke sind, genauer zu Beleuchten!
    • In kapitel 950 verhält sich X Drake so komisch, weil er insgeheim mit Law alliiert ist. Kaido's Sturz wurde von beiden schon vor dem TS geplant. Law's Aufgabe war es Shichibukai zu werden, um die Produktion weiterer Smile's zu stoppen und Drake hingegen sollte sich in Kaido's Crew einschleusen.

      Drake beliefert Law mit internen Info's. So weis Law z.B. Das Kaido über 500 Smile-Nutzer in seiner Crew hat.

      Auch die Verbindung zu Flamingo war ein Grund warum beide die Allianz gegründet haben. Der Tod von Drake's Vater ist Drake in Wirklichkeit nicht so egal.
    • Serb schrieb:

      In kapitel 950 verhält sich X Drake so komisch, weil er insgeheim mit Law alliiert ist. Kaido's Sturz wurde von beiden schon vor dem TS geplant. Law's Aufgabe war es Shichibukai zu werden, um die Produktion weiterer Smile's zu stoppen und Drake hingegen sollte sich in Kaido's Crew einschleusen.

      Drake beliefert Law mit internen Info's. So weis Law z.B. Das Kaido über 500 Smile-Nutzer in seiner Crew hat.

      Auch die Verbindung zu Flamingo war ein Grund warum beide die Allianz gegründet haben. Der Tod von Drake's Vater ist Drake in Wirklichkeit nicht so egal.
      Wenn das wahr ist, mach ich ne Flasche Sekt auf und feier die Nacht durch. :D

      Wollte dazu eigentlich nur ein paar Zeilen schreiben, ist dann aber doch etwas länger geworden. Habe es somit außerhalb des Spam-bereiches gepostet, da ich finde, dass diese Theorie etwas mehr Aufmerksamkeit erhalten sollte:

      Laws Plan
    • Momonosukes Mutter stammt aus dem verlorenen Jahrhundert, ist selbst desöfteren durch die Zeit gereist und hat schon mehrere Personen durch die Zeit geschickt, um Ruffys Weg zu ebnen, über Lord Imu zu triumphieren bzw. seine Herrschaft zu beenden. Eine Zeitreise werden wir noch persönlich in der Gegenwart miterleben. Eine Person, der ursprüngliche Träger des großen Strohuts und die Quelle von Rogers und Ruffys Willen, wird im finalen Kampf auf MaryJoa erscheinen, in dem er aus einen Zeitloch entspringt und Ruffy dazu verhelfen, den unbesiegbaren Imu zu besiegen. Ein Plan der im verlorenen Jahrhundert als letzte Alternative geschmiedet wurde, wird durch Ruffy und seine Vorgänger vollzogen. GoldRoger erfuhr von einem Zeitreisenden, dass nach ihm noch ein Träger seines Willens erscheinen wird (Ruffy), er wusste bescheid !!!

      Lord Imu, der allmächtige, der sonst alle Fäden zieht und unbesiegbar wirkt, wird völlig ahnungslos von diesem Plan, ein entsetztes Gesicht machen, wenn er seinem totgeglaubten Nemesis in der Gegenwart begegnet.
    • Spoiler zu Kapitel 951

      Spoiler anzeigen
      Big Mom will mit King in die Kiste springen, um seine Rasse in ihre Familie zu integrieren, deshalb auch Kings panischer Blick. Da Kaido Big Mom noch was schuldet und er selbst nicht ran muss, billigt er ihren Wunsch. Abermals zu Kings entsetzen...
    • Ich glaube, dass Toki ihre Teufelsfrucht erweckt hatte. Dass gab ihr die Fähigkeit nicht nur Zeitreisen in die Zukunft zu machen, sondern auch in die Zukunft zu blicken. Sie konnte also jene Zukunft sehen, wie sie zustande gekommen wäre, wenn sie nicht in die Zukunft geblickt hätte.

      So hat sie irgendwas in der jetzigen Zeit gesehen (vllt. Ruffy, aber vermutlich irgendein anderes Ereignis), weshalb sie die Samurai genau 20 Jahre in Zukunft geschickt hat.
    • Das Meitu Enma hat eine ganz besondere Eigenschaft: Es ist das einzige Seestein-Schwert und erhöht die Blutalkoholkonzentration (BAK) desjenigen, der davon getroffen wird, mit jedem Hieb um 1%. Zorro wird Kaidou damit so oft treffen, dass Kaidou vollkommen besoffen wird.
      Da der alte Schnapsbruder aber viel zu resistent gegen Besoffenheit ist und keine Geduld hat, darauf zu warten, bis Zorro ihn endlich damit ordentlich trifft, schnappt er sich das Schwert kurzerhand und rammt es sich Seppuku-Mäßig selbst in den Bauch.

      Und genau so wird Kaidou sterben: Sturzbetrunken und durch eigene Hand. So, wie er es ersehnte.
    • Die neue Erfindung von Vegapunk sind neue Pacifisten die nicht nur Kizarus Laserstrahlen schiessen können, sondern auch Akainus Magma feuern können, Fujitoras Gravitation beherrschen und eine Fähigkeit von dem neuen Admiral. Diese werden nicht mehr alle wie Kuma aussehen sondern die gibt es auch in kleinere schnellere Versionen. Um noch weiter zu übertreiben: sie werden aus Seestein ähnlichen Material bestehen. Eventuell können sie Teufelskräfte unterdrücken. Und um noch weiter zu gehen. Sie werden alle von einem großen Gehirn gesteuert. Das heisst (alle die Pain von Naruto kennen) Sie können das sehen,was ein anderer Roboter sieht. Durch diese Bauweise ist das eine Art Vorsehungshaki und Rüstunghaki. Also künstlich simuliert.