Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jemand hatte schonmal eine ähnlich abgedrehte Theorie, an der ich meine ablehne:

      Yamato ist der Sohn von Oden und Kaido. Wie? Vor Ivankov besaß jemand auf Wano die Hormonfrucht und verwandte Kaido in eine muskulöse attraktive Frau, deren Reize Oden, als alter Schwerenöter nicht widerstehen konnte. Dies alles geschah bevor er Toki kennenlernte.
    • Momos künstliche Teufelskräfte sind der Beweis, dass Kaido tatsächlich ein echter Drache ist.

      Es wurde gesagt, dass künstliche Teufelsfrüchte nur mit einem echten tierischen Pendant hergestellt werden konnten. Und ich bin mir sicher, dass dies auch bei Vegapunk der Fall ist. Man weiß nicht mal, wann die Drachenfrucht hergestellt wurde, da Ceasar in der Vergangenheit mit ihm zusammenarbeitete, aber in der Gegenwart die Frucht von Vegapunk besaß.

      Das Blut Kaidos konnte die Weltregierung easy bei einen seiner Gefangenschaften klauen.

      Das erklärt auch, warum Kaido weiterhin seine Drachenhörner in seiner Menschenform hat - hat Chopper schließlich auch noch Teile seiner Rentierform in seiner Menschenform.

      (Wie und warum Kaido sich in einen „Menschen“ verwandeln kann ist eine andere Geschichte, die im Bezug zu Yamato noch interessant wird!)
    • Yamato ist tatsächlich nicht Oden, sondern Oden ist Yamato.

      Yamato wollte genauso wie Oden aus Wano abhauen. Aufgrund seines Vaters ging es ihm ähnlich wie Oden und hat es nicht geschafft.

      Durch eine Teufelskraft gelang es Yamato einen Körpertausch mit Oden durchzuführen und er ist im Körper eines gealterten Odens geflüchtet. Dieser hat tatsächlich den Schuss überlebt und wurde ewig als Gefangener gehalten, der keinen Besucher bis auf Yamato hatte.

      Oden hat ihn niemals ein „Sohn des Kaidos“ betrachtet, sondern als eigenständigen Menschen, da er selber oft mit seinem Vater verglichen wurde. Er erzählte ihm die Geschichten der See und dies faszinierte Yamato so sehr, dass er ebenfalls Abenteuer erleben wollte. Jedoch war es über die Jahre weder Oden möglich, auszubrechen, noch Yamato aus Wano zu fliehen.

      Eines Tages bekam Yamato dann seine Teufelskräfte und war in der Lage, (einmalig) einen Körpertausch stattfinden Zu lassen.

      Kleine Nebentheorie: Die einzige Teufelsfrucht, die nach Einsetzen der Kräfte direkt wieder in eine Frucht verschwindet.

      Oden hat Yamato versprochen, die Rolle des Sohn von Kaido weiterhin zu führen und im Gegensatz soll Yamato die Welt erkunden und womöglich auch ehemalige Bekannte suchen und ihn grüßen lassen. Deswegen hat Krokos auch bei der Cover Story gelacht. Er sieht ein altes, bekanntes Gesicht mit neuem Herzen.
      Genauso verrückt wie die Abenteuer einst mit Oden bei Roger.

      Aufgrund des Körperwechsels und vor allem, weil die 20 Jahre fast rum waren hat sich Oden entschieden, nicht einzugreifen, was alleine auch schier unmöglich gewesen wäre. Und deswegen hat er auf „denjenigen mit dem Strohhut“ gewartet.

      Die Maske trug bzw. trägt Oden, weil er sonst in das Gesicht eines Jungen Kaidos blicken müsste und er das nicht ertragen kann. Daher erkennen die Gifter ihn auch in seinem Gewand.

      Die Handschellen, sein Outfit und Co sind tatsächlich kein Indiz, dass es Oden ist. Yamato hat es bewusst getragen, um das Vermächtnis von Oden stets für die gequälte Bevölkerung in Erinnerung zu halten.
    • Momo wird im Laufe des Arcs erwachsen (egal ob durch Zeitfrucht oder Shinobus Frucht) und Yamato flanken.

      Außerdem wird sich bei Ruffys Awakening herausstellen, dass er eigentlich eine ganz andere, nicht jugendfreie, Frucht gegessen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perospero ()

    • 1.Theorie ohne Gehalt:
      Ruffy hat keine Mutter, sondern wurde künstlich von Dragon erzeugt, um die D. Blutlinie (seine) zu erhalten. Das würde auch erklären, warum er impotent ist und auf gar nichts steht. Und auch warum uns bis heute seine Geburt oder seine Babyzeiten vor Augen verwehrt wurde.

      2.Theorie ohne Gehalt:
      Shanks‘ Auftrag ist es, dass einer (in diesem Fall Ruffy) das One Piece findet, damit im Anschluss danach Er selbst diesen Schatz vernichten oder der Weltregierung übergeben kann.
      In Wahrheit ist der Pirat, über den Shanks mit den 5 Weisen sprechen möchte kein anderer als Ruffy. Nach dem Motto „er ist derjenige, der uns zum One Piece führen kann“


      3. Shanks und Dragon stehen in keinem guten Verhältnis zueinander.
    • Was mich schon immer interessierte.
      Wohin geht sll sass wasser das bei enies Lobby in das Loch Fällt.

      Theorie ohne Gehalt.
      Irgend ein Wesen hat im leeren jahrhundert so derartig gezecht und hat jetzt Tierischrn Brand und säuft jezzt das meer leer.

      Theorie 2.

      Das wasser läuft über unterirdische kanäle bis zu den Knock up streams wo es wieder Freigesetzt wird
    • Also bei all dem Fokus auf Yamato darf man den Typ den man als Sillouette sieht nicht vergessen. Ist in meinen Augen das spannendere Thema. Zumal der Typ genau so aussieht wie die Person die in der einen Coverstory mit Krokus Sake trinkt. Was bedeutet wir wissen schonmal das sie blond ist.
      Ich denke daher nicht das es scopper Gaban oder sonst jemand aus Rogers Crew ist sondern schlicht und ergreifend..........
      Yoki!

      Was bringt mich zu der Annahme:
      1. Yoki war blond
      2. Man sieht in nicht sterben, was bei Oda ein Indiz dafür ist das die Person noch lebt.
      3. Krokus und La Boum freuen Sich die Person zu sehen.

      Ich denke Yoki hat es lebend durch den Calm Belt geschafft und irgendjemand hat dann die Krankheit erkannt und es geschafft sie zu heilen und Yoki schloss sich dann auf der Suche nach seinen Rumba Piraten den Rox an und brachte es bis zum Vize und er war der jenige der Xebec wenigstens immer etwas bremsen konnte. Seine alte Crew fand er aber nie. Zeitlich würde es passen da die Rox Ära kurz nach den Abenteuern der Rumba Bande begann. Und jetzt taucht er auf um der Allianz von Ruffy zu helfen. Bin gespannt ob ich richtig liege und wenn er es ist wie sein Wiedersehen mit Brook verlaufen wird.
    • Orochi - Kaidou (985)
      Ein so zentraler Charakter wie Orochi stirbt nicht so einfach, v.a. in Anbetracht seiner Teufelsfrucht. Ich gehe davon aus, dass ihm schon bald ein zweiter Kopf nachwachsen wird aufgrund eben dieser. Macht zwar nicht unbedingt Sinn, da er ja in seiner Menschenform war, aber sei's drum. Würde mich echt überraschen, wenn Oda hier innerhalb von zwei Seiten plötzlich einen der Hauptantagonisten von Wano (noch dazu auf so brutale, explizite Weise) sterben lassen würden.
      Alternativ könnte sich Orochis Weiterleben auch noch anders erklären lassen - nämlich in Zusammenhang mit dem anderen kopflosen Samurai, auf den Team Inu, Kiku usw. getroffen sind. Vermutlich ist da eine Teufelsfrucht involviert, nur welche?
      :)
    • Nami und Yamato sind verwandt. Die Hörner hat Yamato ganz offensichtlich von ihrem Vater. Aber die Ähnlichkeit zu Nami könnte bedeuten, dass die Mutter zumindest mal mit Nami verwandt ist, wenn nicht sogar ein und dieselbe Person. Sie ist ja anscheinend nicht mehr bei Kaido und möglich wäre, dass sie damals geflohen ist und mit Nami später ein weiteres Kind bekam. Als Kaido sie schließlich fand, starb sie.