Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Damit Ruffy das vierte RP von Shanks bekommt, muss er sich als würdig erweisen und diesen besiegen.
      Es kommt zu einem kontaklosen Kampf mit Hilfe des Königshakis. Der willensstärkere gewinnt, der andere verliert das Bewusstsein.

      (je nachdem wie man es inszinieren möchte, könnte man sogar einen Kampf der beiden darstellen, z.B. in deren Köpfen/Gedanken).
    • Wie in Videospielen wird der Endboss nacheinander von Nebencharakteren geschwächt bis der Protagonist letztendlich in der Lage ist ihn zu besiegen und als alleiniger Bezwinger betitelt zu werden.

      Meine Prognose:

      Spoiler anzeigen
      Die Schwertscheiden-> die Sulong Minks -> die Supernovas -> die Marine in Form eines Buster Calls -> die Kinder der Kaiser (Marco, Perospero/?, Yamato) und am Ende Luffy
    • Jewelry Bonney wird auch irgendwann in Wano eintreffen und im 5. Akt Momo mit Hilfe ihrer Teufelsfrucht etwas altern lassen.
      Mithin wäre das Platzwarmhalten für den Shogun - bis Momo älter wird - hinfällig.
    • Nachdem die Rocks Piraten in God Valley geschlagen wurden, hat Big Mom Kaido das Leben gerettet. Nachdem Kampf mit Roger und Garp war Kaido dem Tode nahe. Big Mom hat ihn mit der Kraft ihrer Frucht gerettet, indem sie ein Teil ihrer Seele ihm gegeben hat. Darum schuldet Kaido ihr einen gefallen.

      Und daher ist Kaido, in kombination mit seiner Kraft und Frucht (die sicherlich auch erweckt ist) praktisch unsterblich. Zuerst muss man Big Mom umhauen/töten damit die wirkung ihrer TF auf Kaido verschwindet, um dann eine Chance zu haben, Kaido umzuhauen/ zu töten.


      Auch Sabo beherrscht das Ryo Haki.
    • Blackbeard´s fehlt bekanntlich nur noch die stärkste Zoan Frucht.
      Er hat bereits die stärkste Paramecia (Erdbebenfrucht) & die stärkste Logia (Finsternisfrucht) gefuttert.

      Er wird aber nicht Kaido´s Drachenfrucht holen sondern eine rein künstliche Antik / Mystik Zoan Frucht schnappen.
      Diese wird die Eigenschaft haben, ein mystisches Wesen , dass unter Wasser atmen kann (Kiemen Atmung).
      Es wird eine Art "Amphibien-Zoan Frucht" sein ... oder eine Art "Fischmensch-Zoan Frucht".

      Erschaffen wird diese künstliche Antik / Mystik Zoan Frucht: Dr. Vegapunk!
      Demnach wird Teach Vegapunk aufspüren wollen , während die Regierung den Konflikt auf Wano Kuni beobachtet und mögliche Schritte einleitet, dass Land einzunehmen!
    • Perospero schrieb:

      Kaido wird massiv Probleme bekommen mit den flinken Minks in ihrer Sulongform. Deshalb wird er ganz Dragon Ball like, den Mond in seiner Drachengestalt zerstören.
      Bekommt er dann Besuch von Enel in diesem Arc? ;)

      BigMom wird den Buggy und den Wapol in diesem Arc machen und von Ruffy mit einer Gum-Gum-Elepant-Kong-Bazooka bis nach WCI geschleudert.
    • Kaido wird versuchen den Mond zu zerstören. Enel, der auf dem Mond ist, spürt die Attacke zukommen und schafft es sie zu blocken. Während Kaido nach oben schaut und verwundert ist wieso der Mond nicht zerstört wurde, sehr zu freuden der Minks, wird er von El Thor getroffen. Enel hat ausgemacht woher die Attacke kam und eine Göttliche strafe zurückgesendet. El Thor war sehr effektiv gegen Kaido, der dadurch einen großen schaden erlitten hat. :thumbsup:
    • Die WR wird nicht von Ruffy zerschlagen, sondern durch einen Putsch.

      Entweder Akainu stellt sich irgendwann quer und mobilisiert die gesamte Marine und greift an oder Corby wird es mit einem Aufstand zumindest schaffen Unruhe zu sähen, dann kommt Dragon und zerschlägt das gesamte System und haut Im schön auf'n Arsch - anschließend stirbt er.
    • Rias schrieb:

      Die WR wird nicht von Ruffy zerschlagen, sondern durch einen Putsch.

      Entweder Akainu stellt sich irgendwann quer und mobilisiert die gesamte Marine und greift an oder Corby wird es mit einem Aufstand zumindest schaffen Unruhe zu sähen, dann kommt Dragon und zerschlägt das gesamte System und haut Im schön auf'n Arsch - anschließend stirbt er.

      Ich glaub Dragon und Akainu hassen sich gegenseitig zutiefst. Als Akainu gehört hat, dass Luffy der Sohn von Dragon ist war Akainu fixiert auf Luffy.

      Jimbei, Ivankov, Toptier WB-Kommandanten liefen frei herum die viel gefährlicher für die Marine und Weltregierung sind als Luffy und was macht Akainu? Er jagt einen bewusstlosen Luffy.

      Akainu hätte sich darauf konzentrieren können Marco, Jozu, Vista usw. zu töten die sind alle stärker und zu dem Zeitpunkt auch gefährlicher als Luffy stattdessen jagt er Luffy. Ich finde da ist irgendwas faul.

      Vermutlich war es was persönliches Akainu hasst Luffy, weil er der Sohn von Dragon ist.
      Das ist meine Theorie.

      Deswegen stimme ich deiner Theorie auch nur zu 50% zu. Dragon und Akainu werden niemals zusammen arbeiten, aber einen Putsch kann ich mir vorstellen ohne Dragon als Supporter.
    • VanHellsing schrieb:

      Einige fragen sich, wie Shanks es zu den 5 Weisen geschafft hat, ohne entdeckt zu werden. Dies lässt sich auf seine Haki-Kontrolle zurückführen. Shanks kann durch sein Königshaki seine Präsenz vollkommen kontrollieren, um seine Wirkung auf andere zu maximieren - oder eben auch zu minimieren, was dazu führt, dass er zwar sichtbar, aber eben maximal unauffällig sein kann.

      Shanks ist ein Himmelsdrache. Er kommt aus Mary Joa.
    • Shanks ist das Alias zu Itachi aus Naruto.

      Er wird Ruffy verraten, dieser wiederum wird so entsetzt davon sein, dass er Shanks besiegen möchte. Shanks wird sich dann in einem krassen Kampf Ruffy stellen, welcher dank des Mangekyo Sharingan Shanks besiegen wird. Anschließend schließt sich Shanks Bande dann Ruffy's Flotte an und Ruffy ist ab jetzt der krasseste Mofucker aller Zeiten, weil er das Susanoo besitzt. Außerdem kann er Izanami und Izanagi verwenden. Ich glaube ich bin etwas abgeschweift, aber genau so wird es passieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rias ()