Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Rocks D. Xebec ist derjenige, der die "D." Träger wieder zum Leben erweckte.

      Als vor 800 Jahren das verlorene Königreich sein Ende fand, verschwanden auch alle "D." Träger und ihre besondere Bedeutung.
      Über die Jahrhunderte haben sich im Untergrund immer wieder Generationen von "D." Träger sich gesammelt und ihr Wissen über das "D." weitergegeben.

      Erst Rocks D. Xebec wagte es damit, den Mythos der "D." Träger wieder für die breitere Bevölkerung zu informieren und somit löste dies den Grundstein für all das, was seitdem in der Welt passierte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chaos Maniac ()

    • Dann halt hier:



      Kapitel 1000 - frühe Spoiler




      Infos von Sandstorm




      Title: Last Second Rescue



      Cover story: You see Magellan and a prisoner from behind, he is holding a coconut with his pants down.



      - Luffy reaches the top

      - the scabbards lie defeated on the ground

      - Luffy spots Kinemon

      - "Avenge us Luffy!" he says and is struck by lightning

      - Kaido and BM are amused by Kinemon's last words

      - Luffy is furious and attacks both of them

      - BM throws him back, he briefly loses consciousness like on WCI

      - "Straw Hat Luffy will pay for everything!"

      - Something shot out of the sky at lightning speed and knocked BM off the dome

      - "The straw hat has won my favor, first you have to pass me!"

      - The last panel shows Urouge ready to fight



      Break next week!







      deutsche Übersetzung




      Titel: Rettung in letzter Sekunde



      Coverstory: Man sieht Magellan und einen Gefangenen von hinten, dieser hält mit heruntergelassener Hose eine Kokosnuss.



      - Ruffy erreicht die Spitze

      - die Schwertscheiden liegen besiegt am Boden

      - Ruffy entdeckt Kinemon

      - "Räche uns Ruffy!" sagt dieser und wird von einem Blitz getroffen

      - Kaido und BM amüsieren sich über Kinemons letzte Worte

      - Ruffy ist außer sich und greift beide an

      - BM schleudert ihn zurück, er verliert wie auf WCI kurz das Bewusstsein

      - "Jetzt wird Strohhut Ruffy für alles bezahlen!"

      - aus dem Himmel kommt etwas blitzschnell geschossen und stößt BM von der Kuppel

      - "Der Strohhut hat meine Gunst gewonnen, erst müsst ihr an mir vorbei!"

      - Das letzte Panel zeigt einen kampfbereiten Urouge



      Nächste Woche Pause!







    • Epilog-Szene:

      Jahre später wurde an dem Platz in Loguetown, wo Gold Roger hingerichtet wurde, eine Statue für Ruffy errichtet, der an dem Punkt längst tot ist. Während der erste Piratenkönig verdammt wurde und dafür sterben musste, wird der zweite angehimmelt, weil dieser die Welt befreite. Gold Rogers Abgang stellt ja eine Art Prolog dar. Wie passend, dass beides dann in Loguetown stattfindet, dessen Name nicht nur auf Prolog und Epilog anspielt, sondern auch den Titel "Stadt des Anfangs und des Endes" hat.
    • Moin...
      Bei der Erwähnung des Titels von 1000...
      ...kam mir der Gedanke, dass die Flotte ihren Auftritt bekommt.
      Warum warten?
      Die Flotte wäre zum Großteil Kanonenfutter für die Marine...
      mMn bedeutet der Titel, das Hilfe im Anmarsch ist und die Marine in Form von Garp trotzdem auf dem Weg ist.
      Achtung! Ein einziger Buchstabendreher kann eine Signatur urinieren!
    • Die Wunde von Oden wird nach erneuter Verletzung der Hauptmerk aller Attacken werden, weil sie viel weniger Robustheit als alle andere Stellen von Karpador haben wird. So werden Ash und seine Pokémon eine realistische Chance haben, das rote Garados zu besiegen, ohne dass sie jetzt schon die Pokémon Liga bezwingen könnten.

      Das Gegenstück zur Altersschwäche von Whitebeard quasi. Immer noch ein Monster, aber am Ende nur ein ausdauerndes Level 100 Karpador.
    • Ich habe hier eine Mega Theorie die zu 100% stimmt fehlt nur noch das Oda es bestätigt, was aber wahrscheinlich bald der Fall sein wird, aber ihr werdet schon sehen,
      dass die Bestätigung nicht von Nöten sein wird.


      Also Shanks hat einen Bruder, welcher uns allen schon sehr lange bekannt ist, dieser ist auch Mitglied in der Strohhutbande und es kann sich natürlich nur um Franky handeln.
      Ihr fragt nun warum? Ganz einfach zu erklären beide haben am 9 März Geburtstag, wenn das nicht als klarer Grund reicht, dann führe ich diese Theorie nun weiter, einer hat Rote Haare der andere wiederum Blaue was ja deutlich für eine Beziehung spricht.
      Franky's wahrer Name ist Cutty Fram und das Cut in Cutty steht für Shanks verlorenen Arm was ja offentlich ist, somit ist diese Theorie schon bestätigt,
      aber es gibt noch einen entscheidenden Hinweis und zwar haben beide Haarige Beine.


      So nun da wir die Sache mit dem Bruder geklärt haben kommen wir zur Mutter, Cutty kann man auch als Kati lesen und Shanks sein Spitzname Akagami besitzt 3 A wenn man das nun kombiniert
      kommt Katharina heraus somit ist bestätigt das Katharina Devon die Mutter der beiden ist.
      Das Problem ist nur sie ist genau so alt wie Franky somit 3 Jahre jünger als Shanks, aber das lässt sich natürlich mit der Toki Toki no mi erklären, sie gebar Shanks und 3 Jahre danach Franky und dann wurde sie in die Zukunft geschickt.
      Wir sehen die Zahl 3 sehr oft 3x A in "Akagami", alle haben ein Alter was mit 3 beginnt und alle haben im März dem 3. Monat des Jahres Geburtstag somit ist anzunehmen das der Name des Vaters
      nur 3 Buchstaben hat liest man nun Akagami Rückwärts ergibt das Imagaka und nimmt nun 3 Buchstaben raus und fügt neue 3 Hinzu erhält man den Namen des Vaters Imu-sama,
      somit ist bestätigt Imu ist der Vater der beiden!

      Der Wahre Name von Imu ist somit Cutty Imu, was ein klares Foreshadowing darauf ist das er von Zorro besiegt wird, der ja bekanntlich im 3 Schwerter Stil kämpft.

      Also wenn diese Theorie nicht plausibel und einleuchtend ist weiß ich auch nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenKei ()

    • Kleiner Denkanstoß zu Ruffys vollem Traum und dem OP

      SMILE

      Remember, tears on one side mean laughs on the other!
      [/quote]Eiichirō Oda,


      Das ist ne kleine Anregung und keine vollgefertigte Theorie...Wahrscheinlich sogar falsch aber ich finde es interessant.

      Okay, erst mal. Was ist die gesündeste Medizin? Was ist herzlich und rein positiv? Was sieht man im Krieg nicht? Richtig, Lachen!

      Wir wissen ja nun, das Ruffy noch einen Traum hat und denen, den er es erzählt hat, haben einfach nur gelacht. Ich denke sein zweiter Traum ist "Ich möchte Piratenkönigwerden und möchte das jeder lacht!"

      Ja, albern oder? Irgendwie ja, aber iegendwie passend zu Ruffy.

      Er hat soviel Leid gesehen und verluste, was wenn er in dieser Naivtät wirklich so denkt?


      Ein anderer Punkt: Die SMILE Früchte
      Eine Nebenwirkung:
      "they become unable to express negative emotions, being forced to smile and laugh all of the time regardless of how they actually feel"

      Doch was wenn das die Hauptwirkung sein soll und die Zoanverwandlung die Nebenwirkunf ist? Was wenn Vegapunkt die ganze Zeit nur eins wollte: Eine bestimme Teufelsfrucht replizieren, die Smile-Frucht aka das One Piece! Der Besitzer hat die Fähigkeit, jeden Menschen, egal wie böse, zum Lachen zu bringen und damit ihre Herzen zu öffnen, um alle Kriege zu beenden... Wäre das nicht süß? Und wenn die Person mit dee TF stirbt, wird die TF ja wiederbelebt... Dann beginnt wieder eine neue Ära der Suche ...

      Und das One Piece ist auf Laughtale, passend.


      Wie gesagt ist meine kleine Annahme und etwas absurd, aber finde es schön haha

      Zusatz: Ich habe mir eben etliche Bilder von Roger angdguckt, er lacht jedes mal...Sogar bei seiner Hinrichtung
      Ruff auch auf seinen Postern

      Jeder Chatakter hat eine individuelle Art zu lachen. Oda ist Lachen sehr wichtig.

      Irgendwas muss es auf sich haben mit dem Lachen an sich... Ich denke das spielt eine große Rolle. Ich denke jeder wird am Ende friedlich lachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Assnx ()

    • Um Blackbeard nicht auf unrealistische Weise stärker als alle vor ihm (Kaido z.B.) zu machen wird Luffy seine Teufelskräfte nicht einsetzen können. Das bedeutet, kein Gear und vor allem nur Haki. Logisch und einfach wird das erklärt, dass Blackbeard seine Finsternis erweckt und ihn einem gewissen Umkreis alle Kräfte stilllegt oder man seinem Ansaugen nur durch das Tragen von Seestein kontern lässt, weil man dann ein Non-Devilfruiter ist.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      ZuZZi schrieb:

      Ich bin überzeugt, dass wir auf Wano sowohl Pekoms als auch Marco antreffen werden. Grund sind die 4 Wundertiere:
      -Kaidou stellt eindeutig den chinesischen Drachen Long dar
      -Marco ist der Phönix
      -Pekoms stellt in seiner Sulong Form dann die Schildkröte Gui dar
      -fehlt noch der Qilin. Könnte sein, dass dieser komische Hund schon den Qilin darstellen sollte oder es kommt ein neuer Charakter, der den Qilin repräsentieren wird.
      Wenn mich meine Digimon-Kenntnisse nicht täuschen, dann waren es doch:

      - Drache im Osten
      - Phönix im Süden
      - Schildkröte im Norden
      - Tiger im Westen

      Wobei da natürlich wieder die Frage ist, was die ursprüngliche Quelle dieser Geschichte ist und wie die vier Tiere dort benannt sind.
      Ich könnte mir gut vorstellen, dass Admiral Green Bull irgendwann im Laufe des Wano Arcs auftreten und die Reihe der chinesischen Wundertiere komplettieren wird. Vermutlich hat er eine mystische Zoan-Frucht vom Bull Bull Typ, Modell Quilin/Kirin und interagiert wie das namensgebende Fabeltier (mit den Vorderläufen eines Ochsen) eng mit der Natur. Das würde zumindest seinen Namen erklären und passt auch wunderbar zu seinem Co-Admiral "Purple Tiger". Oft werden ja am Ende eines Arcs die durch den Antagonisten angerichteten Schäden durch einen Teufelskraftnutzer teilweise kompensiert (vgl. Mancherries Einsatz am Ende des Dress Rosa Arcs). So könnte der Quilin/Kirin die gerodeten Wälder wieder wachsen lassen, die Einwohner von Ebisu heilen und die Flüsse entgiften (dem Horn des europäischen Einhorns wurde im Mittelalter zumindest diese Wirkung zugeschrieben). Außerdem steht es für Frieden und Glück und kündigt die Ankunft eines gerechten Herrschers an. Die Tatsache, dass das Fabeltier sehr langlebig ist und bis zu 1000 Jahre Lebenszeit hat, wird dadurch aufgegriffen, dass Green Bull ein Asket zu sein scheint, der über große Zeitspanne völlig ohne Nahrung auskommt. Auf GensoTV wurde heute ein Video veröffentlicht, in dem ein Editor Fragen beantwortet haben soll und an einer Stelle wird angedeutet, dass der Admiral noch auftauchen und über eine Teufelskraft verfügen soll, die Kaidos Kraft in nichts nachsteht:



      de.m.wikipedia.org/wiki/Qilin
      "Ich werde Dir zeigen, was wahre, vollendete Stärke bedeutet... Die See ist ein einziges Schlachtfeld. Stärke bedeutet ALLES!" – Douglas Bullet

      "Kind, es ist Zeit, dass ich dir eine wichtige Lektion erteile... Du wirst in Deinem Leben immer Menschen begegnen, gegen die du – egal, wieviel Mühe du dir gibst, sie zu besiegen – immer verlieren wirst!" – "Thousand Arms" Cracker

      "Ein Land bedeutet Macht. Und ein König, der seine Feinde nicht besiegen kann, ist keiner!" – Pica

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pica ()

    • Kurz bevor die 5 Supernoveas (Ruffy - Zorro - Law - Kid - Killer) ihre Angriffe auf Kaido / Big Mom starten, taucht die Unbekannte Person auf, die vor vielen Kapitels hinter Robin - Jimbei erschien, als die SHP in Beast Pirate Kleidung getarnt Onigashima betraten.

      Diese Person ist das "Ass" in diesem finalen Kampf zwischen: Supernoveas vs Kaiser.
    • Bevor der Kaiserkampf beendet werden kann und wir bis dahin nicht mal mutmaßen können wer denn wie gewonnen hätte wird der Kampf durch die Marine unterbrochen und mithilfe der neuen Waffe wird Kaido als Ziel genommen, getötet zu werden. Buh Mom wird leicht mit ihrer Wolke davonfliegen, ihre Bande wird immer noch unterm Wasserfall in Sicherheit sein und der Tod von einem geschwächter Kaido wird die Machtdemonstration der Marine, trotz der neusten Entwicklungen von Luffy und Co eine ernstzunehmende Bedrohung zu sein.
    • Der gemeinsame Traum von Roger und Ruffy ist König der Welt zu werden. Andere Kinder würden darüber lachen wenn ein Kind das von sich gibt. Und als Erwachsener kann man als Kindisch angesehen werden.

      Diesen Traum hat Roger von Xebec übernommen. Hierzu verweise ich auf meine Theorie, welche sich in diesem Thread auf der Seite 239, unten als vor-vorletzter Post, befindet.