Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • deAcero schrieb:

      smoker1990 schrieb:

      Chuulio schrieb:

      Unter der Maske von Who's Who steck in Wirklichkeit eine uns bekannte Person: Gin
      Ich glaube Oda hat ihn vergessen, kann mir kaum vorstellen, wie man ihn jetzt noch relevant in die Story einfügen soll.
      Oder er reist dem Strohhut nach seitdem er in der neuen Welt ist. Irgendwie wird sich Oda schon was einfallen lassen.
      Die Lösung heißt: Coverstory!
    • Rastael schrieb:

      Die Teufelsfrucht, die Rocks D. Xebecs damals gegessen hat, ist die gleiche, die mittlerweile in Kaidos Körper ruht.

      Wir wissen, dass Xebec beim Kampf auf God Valley gestorben ist. Folglich ist seine Teufelsfrucht in das nächstgelegene passende Obst reinkarniert (wie die Axolotlfrucht auf Punk Hazard). Was wir ebenfalls wissen, ist, dass Big Mom kurz darauf eine Teufelsfrucht an Kaido übergeben hat, dank welcher er sich nun in einen Drachen verwandeln kann.

      Die Vermutung liegt somit nahe, dass Big Mom zufällig auf Xebecs reinkarnierte Teufelsfrucht gestoßen ist und diese (aus noch unbekannten Gründen) an Kaido weitergegeben hat.
      Dann besteht wohl auch die Möglichkeit, dass Monet's Teufelsfrucht auf der Sunny wiedergeboren wird.
    • Drakoe schrieb:

      Rastael schrieb:

      Die Teufelsfrucht, die Rocks D. Xebecs damals gegessen hat, ist die gleiche, die mittlerweile in Kaidos Körper ruht.

      Wir wissen, dass Xebec beim Kampf auf God Valley gestorben ist. Folglich ist seine Teufelsfrucht in das nächstgelegene passende Obst reinkarniert (wie die Axolotlfrucht auf Punk Hazard). Was wir ebenfalls wissen, ist, dass Big Mom kurz darauf eine Teufelsfrucht an Kaido übergeben hat, dank welcher er sich nun in einen Drachen verwandeln kann.

      Die Vermutung liegt somit nahe, dass Big Mom zufällig auf Xebecs reinkarnierte Teufelsfrucht gestoßen ist und diese (aus noch unbekannten Gründen) an Kaido weitergegeben hat.
      Dann besteht wohl auch die Möglichkeit, dass Monet's Teufelsfrucht auf der Sunny wiedergeboren wird.
      Dazu gab es damals sogar eine recht gute Theorie, dass eine von Namis Orangen zu dieser Teufelsfrucht wurde und Carrot diese während der Hungersnot auf dem Weg nach WCI gegessen hat und somit zu einem Schneehasen wurde.
      Leider hat sich diese Theorie nicht bewahrheitet und ich glaube, den Strohhüten wäre es aufgefallen, wenn sie seit 4 Inseln eine Teufelsfrucht mitschleppen würden. ;)
    • Ehrlich gesagt glaube ich auch das eine bestimmte Teufels frucht auch immer nur in einem Bestimmten Obst wieder erscheint.
      Der grund dafür ust das buch der teufelsfrüchte in dem das aussehen der TF laut teach beschrieben ist.

      Eckis giraffenfrucht sah z.b. einer oder einigen bananen ähnlich.
      Ich kann mir nicht vorstellen das wenn ecki stirbt und iwo in der nähe ne ananas liegt sich die plötzlich in banenform transformiert.

      Würde heissen monets schneefrucht ist vll deswegen nicht auf dem schiff weil die frucht nicht in einer orange wiedergeboren werden kann.
      Oder sie ist auf dem schiff und ruffy segelt munter durch die gegend.
      Könnte auch sein dass da noch mehr tf in namis orangen bäumen sind. :)
    • Doc_Bader schrieb:

      Ehrlich gesagt glaube ich auch das eine bestimmte Teufels frucht auch immer nur in einem Bestimmten Obst wieder erscheint.
      Der grund dafür ust das buch der teufelsfrüchte in dem das aussehen der TF laut teach beschrieben ist.

      Eckis giraffenfrucht sah z.b. einer oder einigen bananen ähnlich.
      Ich kann mir nicht vorstellen das wenn ecki stirbt und iwo in der nähe ne ananas liegt sich die plötzlich in banenform transformiert.
      Davon gehe ich seit Punk Hazard aus. Wäre auch irgendwie komisch, wenn sich ein Apfel in Eckis bananenförmige Frucht verwaneln würde. ;)
    • Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, das die Beschreibung sich nur auf das Muster der Frucht bezieht, also das wenn die Giraffen Frucht in eine Ananas geht, das sie sich nicht in eine Banane verwandelt, sondern die Ananas einfach das spezielle Muster annimmt...

      Wäre aber auch eher dabei, das spezifische Kräfte in die spezifischen Früchte gehen.

      Könnte sein, das die Schneefrucht auf der Sunny ist, ich glaube aber nicht das Carott sie bekommt, dafür geht der Manga wohl nicht mehr lang genug, höchstens als Abschiedsgeschenk oder so...
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Luffys Trumpfkarte ist ein komprimierter Gear 4 (wie Snake, nur eher Tiger), der ausschließlich mit dem Ryu Haki funktioniert. Daher wird die Zeitspanne sehr gering sein und er setzt es erst am Ende ein, wo er wahrscheinlich noch von den anderen 4 gerettet werden muss, ehe die letzte Runde beginnt. Big Mom wird aus Angst dann endlich wegfliegen, weil sie sowas noch nie gesehen hat und das erste Mal um ihr Leben fürchtet.
    • Ich hab es wirklich getan, ich habe... die Tarotkarten nach One Piece befragt. Ich will euch diese Ergebnisse selbstverständlich nicht vorenthalten: (Technik: Kaltenkreuz, nahe Zukunft - späte Zukunft, waagerecht, generell senkrecht)

      1. Die Kaiser triumphieren über 4(?) der Supernovae,

      2. 3 weitere Protagonisten (vermutlich Supernovae) kommen ins Bild

      3. einer sticht heraus, wird der König sein (Ruffy mutmaßlich)

      4. 5 der Supernovae sterben oder haben eine schwere Zeit, oder 5 Sterben und 2 haben eine schwere Zeit

      5. einer der Schwertscheiden wird später noch eine wichtige Rolle einnehmen, oder ein totgesagter Charakter lebt doch noch

      6. 10 der Supernovae sind zu sehen, an einem Ort (ein "friedlicher Ort", ohne Kampf)

      7. einer von 4 Supernovae steht über allen anderen, einer beschützt einen Supernovae, erneut ein Zeichen in Richtung des Todes 2er Supernovae (oder vielleicht die "schwere Zeit" der 2 von Karte 4)

      8. Zorro stirbt

      9. 2 wichtige Charaktere verbünden sich und preisen eine besondere Macht


      3,6,7,8,9 sind zeitlich unabhängig, 3 ist die Mitte des Kreuzes

      hier die Kartenreihenfolge und dazu die dazugehörigen Karten:
      -------------------------------------6 (Pentagramme 10)
      -------------------------------------7 (Pentagramme 4)
      1 (Stäbe 4), 2 (Pentagramme 8), 3 (Stäbe 6), 4 (Pentagramme 5), 5 (Stäbe 9)
      --------------------------------------8 (Schwerter 3)
      --------------------------------------9 (Kelche 2)

      Fazit: Nummer 9 scheint im Moment bereits eingetroffen zu sein, mit den Kaisern, eventuell meinen die Götter das,
      Ruffy in der Mitte, als der König, das war zu erwarten, die anderen, naja, da bin ich skeptisch.
      Interessanterweise keine Einzelkarten, hatte ich glaube ich, noch nie. (wer Tarot nicht kennt, es gibt eine ganze Menge an "Bildkarten", die sozusagen einzelnd stehen und nicht nummeriert sind, wie die Stäbe oder die Kelche).

      Wenn das alles so eintritt überdenke ich meine Meinung über Kartenlesen und Hellseherei noch mal.

      Denn, für alle dies nicht wahrhaben wollen:
      Spoiler anzeigen
      ... eigentlich ist Hellseherei Quatsch.


      PS.: Schreibt mich an, wenn euch die Karten legen soll, ich bin gerade im Flow. :thumbsup:
    • Zorro nutzt mit Odens Schwert nicht die Kraft von Oden, sondern seine eigene. Das was Kaido spürt ist entweder die Aura von Oden oder das sich die Attacken durch das Schwert ähnlich anfühlen. Ich würde das zumindest als sinnvoller betrachten, als wenn Odens Kraft in das Schwert überging und nun Zorros einzige Leistung darin besteht, dass Schwert kontrollieren zu können und die Kraft des Vorbesitzers nutzbar zu machen. Zorro will der stärkste Schwertkämpfer werden und so muss er natürlich auch Oden übertrumpfen und somit bedarf es ja seine eigene Kraft und nicht eine eingespeicherte von Oden, die ja auch nicht mehr wachsen würde dann.

      Ich hoffe, dass dies am Ende so überliefert wird, dass es Zorros eigene Kraft ist und das Schwert eben diese freisetzen kann und Zorro eben diese Kraft bändigen muss.

      Ich glaube auch, dass wenn jemand sein Schwert so gut führt, dass es sich schwarz färbt und sogar eine Stufe höher steigt, dies dann nur für diesen Kämpfer gilt bzw. sehr gute und wenn ein schwächere das Schwert bekommt, es nicht automatisch schwarz gefärbt ist und er dann selbst sich derart verbessern muss durch Kämpfe um es wieder schwarz zu färben.

      Sonst müsste man sich ja nur so ein Schwert besorgen und würde sich ne Menge Arbeit sparen.
    • Durch die Anwesenheit der CP-0 Aigis könnte Oda uns gleich eine 3. Partei mit ins Kampfgeschehen liefern.
      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass nach dem Sieg über Kaido & seiner Crew mit den Flying 5 (+ Orochi und seiner Gefolgschaft) sowie Big Mom (sofern sie in diesem Arc fällt und nicht doch noch das Feld räumt und erst in Elbaf besiegt wird) die CP-0 zum überraschenden Gegenschlag aufholt.

      Evt. droht uns ein ähnliches Szenario wie im Enies Lobby Arc.
      Robin könnte wieder Ziel einer "Entführung" sein um ihr Wissen auszulöschen.
      Oder die CP-0 nutzt den Zerschlag der Beastpiraten um die Untergrund Handelspartner von Kaido zu übernehmen für ihre illegalen Waffendeals.

      Vielleicht aber verbirgt sich hinter der CP-0 Aigis auch nur eine Art "Schein-Organisation" dessen wahren Absichten völlig anderer Natur sind.
      (Menschenhandel - Waffenhandel - Teufelsfrucht Sammler / Dealer - Krieg Auslöser - Killer Elite)
    • Auf Lodestar Island befindet sich das Quartier von Vegapunk. Natürlich ist auch die Marine stationiert, um Piraten davon abzuhalten, weiter zu segeln. Die Strohhüte werden natürlich Vegapunk treffen und dieser ihnen ein paar Geheimnisse erzählen, u.a. betreffend Teufelskräfte. Damit wäre der Sinn eines kurzen Lodestar Island Arcs gewährleistet, welcher von der Länge Jaya und Zou (ca. 20 Kapitel) gleichkommt und wie diese hauptsächlich Informationen bringt.

      EDIT: Gleichzeitig wäre dies auch der Vegapunk Arc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArcXXX ()

    • Big Mum opfert sich für Luffy..

      Wait.. What!? I know. Aber nachdem Kaido besiegt worden ist, steht BM die vorher kurzzeitig ausgeknockt war nochmal auf als CP0 und Konsorten hinterlistig die ausgepowerten Kriegsführenden angreift und umzingelt. Ähnlich wie damals als Crocodile sich überraschenderweise gegen die Marine stellte und Luffy bzw Ace rettete.

      Ahso am Ende bekommt BM den Gnadenstoß von der Marine/Weltregierung verpasst
    • Spoiler zu Kapitel 1004!
      Die 10te Person, die Kinemon und den Rest versorgt, ist Oden. Toki ist nicht im Schloss gestorben. Sie hat kurz vor ihrem Tod ihre Teufelskraft erweckt und ist diesmal in der Zeit zurückgereist. Keine Ahnung wie viele Jahre genau, doch da sie im Schloss war als dies passiert ist, ist sie am selben Ort in der Vergangenheit angekommen. Oden (in der Zeit bevor er auf WB traf) war gerade im selben Raum. Sie hat ihn in ihrem letzen Moment erzählt was passieren wird und ihn in die Zukunft geschickt. Nun zeigt er sich.


      Vergesst es. Macht keinen Sinn. Bitte Beitrag löschen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cezzo ()

    • Der Endboss des Mangas ist nicht Imu Sama oder Blackbeard, es ist Law.
      Wieso?
      Weil die Zeit mit Ruffy und Co ihn so genervt hat, dass er langsam die Nase voll hat und sich anschließend gegen ihn richtet.

      Shinobus Teufelskraft, alles reifen zu lassen, könnte eventuell dazu dienen, Teufelskräfte 'reifen' zu lassen, also Leute die eine Teufelskraft haben, ein schnelleres Erwachen zu ermöglichen. Eventuell hilft sie dabei, dass Momonosukes (künstliche) Teufelskraft erwacht. Oder nicht erwacht, aber zumindest mit ihr besser umzugehen. (nicht dass meinen Ideen wahrscheinlich wäre, aber ich würde mir schon irgendwie eine Konfrontation mit den beiden Drachen wünschen, auch wenn es bedeuten würde dass es dann eine Unterbrechung zwischen den Kampf Ruffy, Law, Kid und Co gegen Kaido und Big Mom geben würde)oder Momonosuke in seiner Drachenform würde dann zum Schluss den Guten Drachen symbolisieren.

      Nach dem Endkampf mit Kaido und Big Mom wird Ruffy so am Arsch sein, dass seine Vibel Karte anfängt zu brennen. Aus diesem Grund macht sich die Strohhut Großflotte auf den Weg. Da die CP 0 nach dem Kampf eingreift um die geschwächten Piraten einzusacken, ist es an der Großflotte Ruffy und Co zu retten. Da auch Sabo ein Stück davon hat, wird er ebenfalls dabei sein und sich daran beteiligen, die anderen zu retten. Er hat Vivi im Schlepptau, die sich dann der Strohhutbande anschließt, da sie nicht mehr zurück in ihr Königreich kann.

      Karuh hat mittlerweile eine Teufelsfrucht gegessen. Vivi macht einen auf Pokemontrainer xD und stellt somit auch kräftemäßigen Zuwachs für die SHB dar.

      Während Kaido tatsächlich besiegt/getötet wird, schaffen es Big Moms Kinder, sie noch rechtzeitig zu retten und mit ihr abzuhauen.

      Law will die Operation der ewigen Jugend/Leben an Ruffy durchführen weil er droht zu sterben, Chopper tritt dazwischen, macht klar dass Ruffy nicht will dass sich ein Freund für ihn opfert und sagt ganz entschlossen, dass er Ruffy retten wird. (und vergeigt, ENDE)

      Die Genesungsphase der Strohhüte wird auf Elban abgehalten, was dann auch einen Übergang zu Shanks und den Riesen darstellt. Eventuell taucht da auch Big Mom das dritte und letzte Mal auf. (so nach dem Motto alle 'Guten' Dinge sind drei) aber sie ist da nicht der Gegner. Eventuell wird da auf ihre Vergangenheit als Kleinkind noch mal eingegangen, was möglicherweise eine Brücke zu Vegapunk schlägt, da ihr seltsamer Zustand vielleicht nicht natürlichen Ursprungs ist. Außerdem spielt ja auch der Faktor Künstliche Riesen eine Rolle, was wieder in Vergapunks Richtung anspielt.

      Und vielleicht erfährt man auch was aus Caesar geworden ist, wer will das nicht ^^ (wegen der Verbindung zu Vegapunk und er der einzige ist, von dem man weiß dass er mit Vegapunk zu tun hatte, neben Judge) Die Sache auf Elban mit Riesen/Vegapunk wird eine interessante Sache für Lysop und Franky werden, aber der Arc ist eher informativ als kampflastig, ähnlich wie Zou.

      Wenn hier bereits genannte Ideen durchgekaut werden, dann tut es mir Leid/ignoriert es einfach.
      Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
    • Ich habe halt Thriller Park als Foreshadowing für den Kaido Kampf gehalten: Die ganze Strohhutbande vs Oz = Ganze Bande gegen Kaido, dannach Nightmare Ruffy als letzte Hoffnung (Gear 5).

      Allerdings passt es ja leider nicht. Und als wer wprde Big Mom passen? Als Moria? Naja Ähnlichkeiten zur Frucht sind ja da... Der eine holt die Seelen raus, die andere kreiert Seelen. Allerdings wird BM wohl nicht Kaido kontrollieren.