Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Double-Plüsch schrieb:

      Die BBB ist doch bereits aus WCI und in deren Hand. Konnte man auf der aktuellen CS ja „sehen“ bzw ist es sehr sehr offensichtlich.
      Oven und Brûlée werden das in der nächsten CS erst erkennen.
      Ich hab mir grad das Cover nochmal angeschaut und irgendwie bin ich zu blöd xD
      Woran erkennst du, dass die bereits da sind?


      Ach hat sich erledigt, jetzt sehe ich es auch...



      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

    • Assnx schrieb:

      Auch Hints dazu, dass wir sein Awakening sehen werden und das es mit Harz zutun hat (Interpretationssache).
      wenn Ruffy die Harz Frucht haben sollte, ist dann Gear 4 sowas wie Hartz 4?

      Harz würde nicht passen wegen Viskosität etc. Zudem müsste er bisher immer leicht klebrig gewesen sein.
      Ich hoffe einfach, es bleibt bei Gummi
    • 1044

      Der einzig logische grund warum die WG es nie fertig gebracht hat ruffy als besitzer der gum gum frucht frühzeitig auszuschalten, war, weil sie es nicht wussten.

      Nur die 5 weisen wissen von der wahren kraft der "gum gum" frucht.
      Und die info das ruffy diese kräfte hat, ist nie bis zu ihnen durch gedrungen wegen mangelnder berichterstattung an die führung.

      Alle marine und regierungsheinis dachten das wäre nicht wichtig genug um es nach oben zu reporten. Und so ist ruffy ewig durchgeschlüpft !!!!!

    • Seit dem neuesten Capter Spoiler schweben bei mir neue Theorien durch den Kopf!

      Ich bin mir ziemlich sicher das es bei Blackbeard nicht um ein normales Dunkelheits Logia Frucht handelt sondern um einen Kryptid Kreuzigung zwischen Logia+Parmecia. Eventuell muss auch er erstmal seine Frucht erwecken um sich komplett in Logia Art zuverwandeln.

      Wichtig wäre es auch zu wissen was Xebec bei seinem Überfall auf Marienford damals gesucht hat um die Weltherrschaft an sich zureissen? Kann es sein das eventuell Im Sama zu diesem Zeitpunkt im besitz der Nika Nika Frucht war?
      In Ihrer Eis Kammer lagen ja jede Menge Strohüte die eventuell von Menschen waren die die letzten 800 im Besitz der Nika Nika Frucht waren aber es nie schafften es zuerwecken? Anschlissent wurden alle nach und nach bevor es überhaupt dazu in Lage waren von Im Sama gekillt wurden sind? Eventuell spielt auch der Zeitpunkt ein Rolle das es erst in 800Jahren bestimmt war?

      Vielleicht hat Xebec erfahren müssen das auch er zum falschen Zeitpunkt zufrüh gelebt hat und nicht der auserwählte sei könnte?

      Interessieren würde mich auch ob Gold Roger tatsächlich die Nika Nika Frucht hatte? Die Erweckung der Nika Nika könnte ich mir gar nicht vorstellen bezüglich der Aussagen der 5 Weisen und Zunisha? War sein Entstadium Gear4? Oder hatte er ein andere Frucht?

      Wer weiss weiss. Eventuell ist Xebec noch nocht Tod und führt seine Pläne fort um die Weltherrschaft an sich zu reissen?

      Abwarten und Tee trinken!
    • Senju schrieb:

      Seit dem neuesten Capter Spoiler schweben bei mir neue Theorien durch den Kopf!

      Ich bin mir ziemlich sicher das es bei Blackbeard nicht um ein normales Dunkelheits Logia Frucht handelt sondern um einen Kryptid Kreuzigung zwischen Logia+Parmecia. Eventuell muss auch er erstmal seine Frucht erwecken um sich komplett in Logia Art zuverwandeln.

      Wichtig wäre es auch zu wissen was Xebec bei seinem Überfall auf Marienford damals gesucht hat um die Weltherrschaft an sich zureissen? Kann es sein das eventuell Im Sama zu diesem Zeitpunkt im besitz der Nika Nika Frucht war?
      In Ihrer Eis Kammer lagen ja jede Menge Strohüte die eventuell von Menschen waren die die letzten 800 im Besitz der Nika Nika Frucht waren aber es nie schafften es zuerwecken? Anschlissent wurden alle nach und nach bevor es überhaupt dazu in Lage waren von Im Sama gekillt wurden sind? Eventuell spielt auch der Zeitpunkt ein Rolle das es erst in 800Jahren bestimmt war?

      Vielleicht hat Xebec erfahren müssen das auch er zum falschen Zeitpunkt zufrüh gelebt hat und nicht der auserwählte sei könnte?

      Interessieren würde mich auch ob Gold Roger tatsächlich die Nika Nika Frucht hatte? Die Erweckung der Nika Nika könnte ich mir gar nicht vorstellen bezüglich der Aussagen der 5 Weisen und Zunisha? War sein Entstadium Gear4? Oder hatte er ein andere Frucht?

      Wer weiss weiss. Eventuell ist Xebec noch nocht Tod und führt seine Pläne fort um die Weltherrschaft an sich zu reissen?

      Abwarten und Tee trinken!
      Normalerweise würde ich da nicht dran rumkritisieren weil der thread ja ihne gehalt ist.
      aber ein paar dinge sehe ich als faktisch falsch.

      1. Xebec war auf gods valley und nicht im marineford.
      2. Wir haben nur einen tiefgekühlten strohut gesehen und nicht einige. Wie du darauf kommst das da einige lagen ist mir ein rätsel. Oder schliest du das daraus weil es mehrere kammern gab ?

      Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
    • Doc_Bader schrieb:

      Senju schrieb:

      Seit dem neuesten Capter Spoiler schweben bei mir neue Theorien durch den Kopf!

      Ich bin mir ziemlich sicher das es bei Blackbeard nicht um ein normales Dunkelheits Logia Frucht handelt sondern um einen Kryptid Kreuzigung zwischen Logia+Parmecia. Eventuell muss auch er erstmal seine Frucht erwecken um sich komplett in Logia Art zuverwandeln.

      Wichtig wäre es auch zu wissen was Xebec bei seinem Überfall auf Marienford damals gesucht hat um die Weltherrschaft an sich zureissen? Kann es sein das eventuell Im Sama zu diesem Zeitpunkt im besitz der Nika Nika Frucht war?
      In Ihrer Eis Kammer lagen ja jede Menge Strohüte die eventuell von Menschen waren die die letzten 800 im Besitz der Nika Nika Frucht waren aber es nie schafften es zuerwecken? Anschlissent wurden alle nach und nach bevor es überhaupt dazu in Lage waren von Im Sama gekillt wurden sind? Eventuell spielt auch der Zeitpunkt ein Rolle das es erst in 800Jahren bestimmt war?

      Vielleicht hat Xebec erfahren müssen das auch er zum falschen Zeitpunkt zufrüh gelebt hat und nicht der auserwählte sei könnte?

      Interessieren würde mich auch ob Gold Roger tatsächlich die Nika Nika Frucht hatte? Die Erweckung der Nika Nika könnte ich mir gar nicht vorstellen bezüglich der Aussagen der 5 Weisen und Zunisha? War sein Entstadium Gear4? Oder hatte er ein andere Frucht?

      Wer weiss weiss. Eventuell ist Xebec noch nocht Tod und führt seine Pläne fort um die Weltherrschaft an sich zu reissen?

      Abwarten und Tee trinken!
      Normalerweise würde ich da nicht dran rumkritisieren weil der thread ja ihne gehalt ist.aber ein paar dinge sehe ich als faktisch falsch.

      1. Xebec war auf gods valley und nicht im marineford.
      2. Wir haben nur einen tiefgekühlten strohut gesehen und nicht einige. Wie du darauf kommst das da einige lagen ist mir ein rätsel. Oder schliest du das daraus weil es mehrere kammern gab ?

      Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
      Du hast Recht mein Fehler. Bei Theorien spreche ich auch oft von "alternativen Fakten"...... :P
    • Ruffys finaler Gegner wird weder Im noch Blackbeard sein, sondern Shanks.

      Wir wissen nun, dass die Frucht besonderst ist, deswegen hat sie Shanks damals von Whos Who gestohlen. Weswegen sollte er diese nun einfach so in irgendeine Kneipe mitnehmen, und dort unbeaufsichtigt von irgendjemand essen lassen. Shanks kennt Ruffys Stammbaum, er könnte die Geschichte von Laugh Tale kennen. Evtl. benötigt es Nika, um das letzte Rätsel zu lüften, weswegen Roger damals lachen musste, es war zwar der richtige Ort, nur die falsche Zeit. Shanks sah in Ruffy das Potential (irgendwas mit den Ds, Nachfahre in die Richtung....) Nika zu erwecken, und hat ihn bewusst die Frucht essen lassen.

      Wäre für mich auch eine Erklärung, warum er nie nach dem One Piece suchte, er war der einzige, der wusste das es noch nicht so weit ist.
    • Zu 1044
      Als die WR die Nika Frucht hatte, haben sie umgehend Vegapunk und sein Team daran Forschen lassen. Judge hat einige Daten, die sie aus der Forschung gewonnen haben, später für seine eigenen Experimente genutzt. Diese hat er dann an seine Kinder gegeben. Daher haben Sanji und Co. so komische Augenbrauen. Sie stammen von der Nika Frucht. Ruffy hat sie nun auch xD

      Durch einige neue Spoiler im Reddit Thread + den Bilden dazu, folgendes:

      Ruffy kann durch sein Erwachen beliebig seinen Körper verformen. Er kann nun z.B. all seine Gears vereinen. Er kann auch weiterhin Gear 4 Moves nutzen, ohne sein Haki zu verbrauchen wie bisher. Er kann sich dadurch auch zu einem Riesen verwandeln. Laut den Fünf Weisen gewinnt man, durch die Erweckung dieser Frucht, an Stärke und Freiheit. Daher glaube ich das Ruffy seinen Körper beliebig nutzen kann und wie gesagt auch zu einem Riesen werden kann. Gleichzeitig kann er auch seine Umgebung verformen usw.
    • Spoiler anzeigen
      hier ein alter Post von mir

      deAceRoo schrieb:

      hallo erstmal, ich bin neu im Forum und mich treibt da ein Gedanke rum, unzwar:
      Ruffy Frucht ist irgendwas besonderes.
      Ich habe das Gefühl, dass er nicht der Gummi Mann ist, wie wir denken.
      Ich könnte mir logia nicht vorstellen, vorstellen aber vllt doch ein Gummi Fabelwesen? Weil ich die Hoffnung habe das Sabo in die Gruppe rein kommt, somit hätten wir dann eine Paracemia, eine Logia und eine Zoan.

      bitte killt mich nicht, dass ist meine erste Theorie^^
      dann eine neue Theorie:
      Einige D Träger hatten besondere Fähigkeiten, die sie nach ihrem ableben in Früchte transferiert haben. D = Devil Deswegen Teufelsfrüche
    • Als Ruffy und Zorro auf Jaya gegenüber BB von „Sie“ sprachen, spürten sie BB und dessen Teufelskraft.
      Die Kraft der Dunkelheit hat sich BB als Wirt ausgesucht und es ist ihre Anziehungskraft weswegen er nicht schlafen konnte.
      Seit er die Frucht gegessen hat, kann BB schlafen.
    • Stand ab 1044
      Blackbeard kann dank der erwachten Finsternis-Frucht nicht nur einem Gegner die Teufelskräfte abnehmen, ohne diesen töten zu müssen, sondern nimmt auch den Wissenstand auf, den der Gegner bisher mit der Frucht erreicht hat und muss deswegen nicht zuerst trainieren.

      Genau dies wird Luffy passieren, der seine Nika-Frucht, die stärkste Zoan, an Blackbeard verliert und sich auf sein ausgereiftes Haki und die Stimme aller Dinge verlassen muss.
    • Assnx schrieb:

      Ich denke immer noch, Lysop wird sterben (einer seiner Lügen, die noch nicht wahr wurden).

      Uns wird es seit Jahren sogar vors Gesicht gehalten: images.jpeg-1.jpg
      Schaut mal was unter Lysop steht.
      Ich denke ebenfalls, dass Lysop sterben wird. Seine Seele wird aber in eine Frucht übergehen. Lysop ist bekannt als Befreier und Gott und wird dafür verehrt. Die Frucht mit seiner Seele wird zur "Hito Hito no Mi, Modell: Gott Lysop". Die Frucht verleiht neben extrem guten Schwarfschützen Fähigkeiten, die Fähigkeit seine Gegner mit extrem verstörenden Grimassen ohnmächtig zu machen.
    • Das letzte Panel von One Piece wird Oda selber sein, der von der Mensch-Mensch-Frucht Typ Mangaka bzw. die Manga-Manga-Frucht aß.
      An Anlehnung an den Film "Entnervte Ente" (Org. Duck Amuck) sieht man als letztes Panel, wie Oda persönlich am Schreibtisch sitzt und den Manga zeichnet.

      Darum musste auch Gold Roger lachen, weil dieser auf der letzten Insel erfuhr, dass er nur eine ausgedachte Figur in einem Manga ist.

      So schließt sich zum Schluss der Kreis zu den Looney Tunes, was Oda ja bekanntermaßen alles schon vorher geplant hat.

      (Ich schreib das, damit Oda im Forum sieht, dass ich es gelöst habe und er es umschreibt. Er will ja nicht, dass man das Ende errät und ich will nicht, dass das passiert) :)
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Assnx schrieb:

      Onigishima ist Joyboys Schädel und wird - wie im Opening - erwachen. Das ist Joyboy und nicht Ruffy. Zunisha hört den Schädel. Zusammen mit dem Schädel wird das riesen Schwert verwendet. Dieser Riese wird der tatsächliche Entgegner von Wano.
      Der Schädel ist die "Lurking Legend" die am Ende des Wano Arcs auftauchen wird. Es ist der Körper vom Enma, dem König der Hölle, der als Seele aktuell vor Zorro steht. Zorro muss am Ende des Arc die Lurking Legend Enma der Urahnen der Riesen und aktuellen König der Hölle besiegen.
    • Celeburn schrieb:

      Assnx schrieb:

      Onigishima ist Joyboys Schädel und wird - wie im Opening - erwachen. Das ist Joyboy und nicht Ruffy. Zunisha hört den Schädel. Zusammen mit dem Schädel wird das riesen Schwert verwendet. Dieser Riese wird der tatsächliche Entgegner von Wano.
      Der Schädel ist die "Lurking Legend" die am Ende des Wano Arcs auftauchen wird. Es ist der Körper vom Enma, dem König der Hölle, der als Seele aktuell vor Zorro steht. Zorro muss am Ende des Arc die Lurking Legend Enma der Urahnen der Riesen und aktuellen König der Hölle besiegen.
      Wir sind uns einig damit, dass es die lurking Legend ist. Was genau, weiß ich noch nicht... Und ob es stärker odet schwächer als Kaido wird, weiß ich auch noch nicht...

      Achja weiß noch, noch bevor wir Kaido gesehen hatten, sahen wir diesen Schädel schattiert...