Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das D im Namen steht für Diana Göttin der Jagd und des Mondes. In der Mythologie war sie auch Schutzpatron von Hexen die mit dem Teufel tanzten und mehrere Rituale hatten.

      Somit stammten die teufelsfrüchte von den D's.

      Ebenfalls war Lady Diana vom Königshaus verstoßen was auf die D's zutrifft.
    • Joyboy hatte nicht die Gum Gum(Nika) - Frucht, er war tatsächlich Nika.

      Die Frucht bildet also seine Fähigkeiten ab, wodurch Ruffy als eigenes Individuum mit den Fähigkeiten von Joyboy befähigt wird. Er ist kein Nachfolger des Besitzers der TF, er ist nun der erste, der die ganze Macht überhaupt erwecken konnte.

      Im Kapitel steht nur, dass die TF in den letzten 800 Jahren gejagt wurde. Nirgends steht, dass sie vor 800 Jahren das letzte Mal erweckt wurde, woraus ich schließe, dass sie noch nie erweckt wurde. Das würde Ruffys Leistung doch nochmal in einem anderen Licht da stehen lassen.
    • Chapter 1037 letzte Seite "...Diese TF ist inzwischen nicht mehr als eine Legende selbst für uns. Sie wurde seit Jahrhunderten nicht erweckt"

      Ich denke daran gibt es nicht viel zu interpretieren, vor Jahrhunderten wurde sie mindestens einmal erweckt
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Bartholomäus Bär hat sich deswegen absichtlich zum Pacifista umwandeln lassen, da Vegapunk ebenfalls der Revolution angehört. Zum richtigen Zeitpunkt werden u.a. alle Pacifista sich gegen die Weltregierung stellen. Vegapunk ist schon lange geheimer Schläfer innerhalb der Weltregierung.
    • Nach dem Kampf zwischen Ruffy und Kaido sind beide erledigt, Kaido ist vernichtend geschlagen und Ruffy pennt sich aus. Zorro braucht Zeit zur Regeneration, sowie auch Sanji. Die Regierung in Form der CP-Argenten wittert ihre Chance, wird aber von den Bewohnern Wano Kunis und vor allem von den üblichen Strohhüten in ihre Schanken gewiesen! Vor allem Brook, Chopper, Nami, Jimbei, Franky und Lysop sind fit genug, ihren Kapitän und alle anderen feinde der Regierung, die sonst hingerichtet werden würden, zu verteidigen!
    • Ruffy wird dafür sorgen, dass Kaido sich zu Tode lacht.
      Und da fällt mir gerade etwas lustiges ein: Kaido wird zu seinem Verbündeten, nachdem er erfährt das Ruffy JoyBoy ist. Wird/Sollte nicht passieren wegen all dem schaden den Kaido angerichtet hat. Doch JoyBoy/Nika könnte eine Wirkung bei Kaido haben....
    • Du wirst lachen, aber Ruffys Gegner werden alle zu Verbündeten oder landen im Knast und werden später zu Verbündeten, wenn sie dort nicht verrotten wie Arlong. Einzige Ausnahme: Enel und Lucci, Stand jetzt.
      Ich zähle die aus dem East Blue mal als Verbündeten, weil ich sicher bin, dass z.B. ein Don Creek oder Buggy noch Verbündeten werden.
    • Kaidos Ende Prediction Spoiler


      Eig wollte ich schreiben dass Kaido von Ruffy als Seil zum Seilspringen benutzt werden wird. Aber dies ist bereits geschehen und Oda ist mir zuvor gekommen XD.. Daher:

      In der weiteren Handlung wird Kaido von Ruffy zu Kaugummi verarbeitet und anschließend mit Luft gepumpt, so dass Kaido wie so ein Heliumballon ins Unendliche in die Luft steigt bis er in die Sphäre kommt wo keine Luft zum atmen existiert -> End of Kaido.

      Alternativ: Ruffy verarbeitet Kaido zu Kaugummi, zerkaut ihn in seiner Gigant-Form und spuckt ihn aus. Anschließend wird Kaidos Körper Dank des Awakening gummiartig - ähnlich wie Kidds Magnetismus auf BMs Körper angewendet - welches Ruffy dann als Gummigespann missbraucht und quer durch die NW bis hin ins Paradies schleudert (siehe Bild)
      schleuder_1600x550.jpg
      Kaido wird dabei in seiner Drachenform sein und stellt das Gummiband dar.
    • Spoiler anzeigen
      @Noland hat mich auf die Idee gebracht: Ruffy ist gerade im voll-verwandelten Zoan-Modus, also Sonnengott Nika. Deshalb lacht er so viel, sieht anders aus und seine Angriffe machen verhältnismäßig wenig damage, da seine Umgebung automatisch mit in Gummi verwandelt wird.
      Am Ende des Kampfes wird Ruffy die Hybrid-Form meistern und somit entscheiden können, ob die Gummieigenschaften übertragen werden oder nicht und wird auch wieder seriöser gezeichnet werden.
    • Die Nika Frucht wurde vor 800 Jahren erfolgreich geklont. Die Kopie wurde zudem leicht verbessert. Vegapunk hat einfach nur die Forschung von vor 800 Jahren wieder entdeckt, nachdem es in Vergessenheit geraten war.

      Wir wissen bisher nicht, wie sich Smile-Früchte nach dem Tod des Nutzers verhalten. Entstehen sie wieder irgendwo in einer Frucht wie die echten Teufelsfrüchte oder tun sie das nicht und die Smile Frucht stirbt mit dem Nutzer? Falls ersteres zutrifft, hat Im vielleicht die kopierte Frucht gegessen und ist seitdem der Nutzer. Also er hat auch die Nika Frucht, während JoyBoy gestorben und die Nika Frucht seitdem "verschwunden" ist.

      Da Ruffy im Gear 5/erwachten zustand die ganze Zeit am Lachen ist, hatte ich zuerst die Vermutung, dass er vielleicht die geklonte Version der Nika Frucht gegessen hat. Doch das würde dann bedeuten, dass vielleicht auch die Smile-Früchte nach dem Tod des Nutzers wieder neu entstehen. Oder die geklonte Frucht die Ruffy gegessen haben könnte ist eine Ausnahme, da sie eine perfekte Kopie ist. Und Vegapunk ist es gelungen Kaidos Frucht perfekt zu klonen. Oder mindestens fast perfekt.

      Jedenfalls haben Ruffy und Im vielleicht dieselbe Teufelskraft. Und ja, in diesem Fall nehme ich auch die Augen als Referenz, aber nur wegen dem aussehen! Durch das erwachen hat Ruffy abnormale Augen, so wie Im. Und Mihawk. Aber der hat hier jetzt nichts zu suchen. Und nein, ich weigere mich trotzdem an Augen kräfte zu glauben, vor allem was Mihawk und Zorro angeht.
    • Zorro kommt vom Mond oder ist der Mondgott.

      Schaut euch mal die Wandbilder auf dem Mond an. Ein Typ trägt drei Ohrringe, die gleichen Ohrringe trägt auch Zorro.
      Wann haben wir den Mond das erste Mal im Manga gesehen und spielt anscheinend eine enorme Bedeutung, richtig in Zorros Flashback mit ihm als Silhouette vor dem Mond.


      In Binks Sake geht es ja um dir Morgendämmerung und um die Sonne und eventuell auch damit um Ruffy. Aber auch der Mond wird erwähnt "For tomorrow night the moon will also rise!"
      Der Mond wird auch aufsteigen nachdem die Sonne aufgestiegen ist. Klares Anzeichen für Zorros erwecken? Vermutlich ja. Immerhin musste Ruffy auch tot sein, um zu erwecken, so wie Zorro scheinbar vor dem Sensenmann steht und nun auch erwachen muss.

      Luffy und Zoro starben.
      Luffy wachte als Sonnengott Nika auf.
      Zoro ..... ? (wacht als Mondgott Enma auf.)


      Ich glaube immer noch, dass Zorro Kaido besiegen wird und damit die Samurai zum Siegt führt, immerhin hat er es genau so auf Zou angekündigt.Ich glaube in einer letzten Attacke wird Kaido versuchen die Hauptstadt zu zerstören und in dem Moment köpft Zorro ihn.

      Mehr Hinweise?

      • Oda verglich mal Shanks mit der Sonne und Ben Beckmann mit dem Mond.
      • Hiyori spielt immer die Mondprinzessin und in dem Moment setzt sie eine Fuchs Maske auf. Zorro = Fuchs, schaut euch den letzten Colorspread an. Während sie den Song spielt, erweckt Zorro sein erweitertes Königshaki.
      • Ruffy und Zorro trugen beide einen Kimono mit Symbole vom Mond bzw. der Sonne.
      • Zorro ist eventuell ein Shimotsuki ("Frost Mond")
      • Zorro springt immer ein, wenn Ruffy gerade nicht kann. Besonders wenn der Mond scheint, zum Beispiel auf Whiskey Peak, aber auch auf der Fischmenscheninsel als Ruffy geschlafen hat, oder auch auf Thriller Bark.
      • Ruffy würde in der realen Welt aus Brasilien kommen, Zorro aus Japan. Ja, es sind Antipoden. Wenn in Japan der Mond scheint, scheint in Brasilien die Sonne.



      PS: Zorro ist der Bruder von JoyBoy und wurde in die Zukunft geschickt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Zorro war und ist stärkster Haki User OVER 9000 und das schon immer! 11
      Zorro öffnet sein Auge -----bald. Wie bald?----bald.
      Zorro hielt sich gegen Kaido zurück. Als er meinte er sei an sein Limit gekommen und packe seine bis Dato stärkste Attacke----
      Spoiler anzeigen
      hat er gelogen =O ---In Wahrheit hat er noch sein Auge, den er sich aufhebt, wenn es man brenzlig wird
    • Erstes Auftauchen von Zorro im Manga. Es wird sein linkes Auge gezeigt und Zorro verströmt eine Aura. Das typische Auge rangezoome haben wir auch, wenn Königshaki verwendet wird. Zum Beispiel als Rayleigh es angewendet hat, hier war der Fokus aber auf dem rechten Auge mit seiner Narbe und offenen Auge. Corby fällt direkt um. Königshaki? Forshadowing das Zorro sein Aug öffnet? Vermutlich.



      Fakt ist: Zorros linke Auge ist das erste was wir im Manga von ihm sehen und anscheinend kann er eine Art böse Aura ausstrahlen, die Leute wie Corby so erschrecken, dass sie zusammenbrechen. Ähnliches sehen wir nach dem TS bei Monet.