Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kizaru kommt auch nach Wano im Namen Swords und hält Greenbull auf. Wegen X Drake, einem Kollegen von Sword, weiß Kizaru über die aktuelle Situation und Greenbulls erscheinen bescheid und er ist der einzige der schnell genug einschreiten kann. Kizarus Motivation vor dem Krieg Wano aufzusuchen war in Wahrheit auch wegen Sword.
    • "Säe den Samen, und Leben wird sprießen."

      Greenbull hat keine Pflanzenfrucht, sondern die Pheromonfrucht. Er entzieht Nährstoffe und wandelt diese in seinem Körper in fruchtbaren Samen um, der vergiftete Länder zu neuem Leben erwecken kann. Dazu benötigt er natürlich Kaidou's Keule, die er sich aus dem Magmabad holen wird. Er ist die Biene (oder Drohne?) und Wano ist die Blume.

      Und wenn die Blume mit der Biene... ^^
    • Admiral Greenbull schafft es Ruffy zu töten und den Rest der Bande inklusive Robin einzusperren. Wano gerät unter der Kontrolle der Weltregierung, welche verkündet das Böse erneut zerschlagen zu haben und die alte Ordnung wiederhergestellt. Das wäre auch ein Ende der Geschichte, mit dem ich leben könnte.
    • Greenbull ist in Wahrheit der Sohn von Shimotsuki Ushimaru. Schaut euch mal die Augenbrauen und die Nase an.



      Vom Alter könnte es passen. Greenbull scheint auch ebenfalls ein Schwertkämpfer zu sein. Wir wissen eigentlich auch immer noch nicht, was aus Ushimaru geworden ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Celeburn ()

    • Alvida wird BB erledigen. Er wird ihre TK entziehen, sie verwandelt sich zurück und BB erschreckt sich wie Sugar
      Ähnlich ist sie der marine entkommen was letzendlich zu dem Zwischenfall führte der Buggy zum Kaiser gemacht hat.
      Die involvierten Vizeadmiräle haben hinterher alle einen auf Fujitora gemacht weil sie so etwas schlimmes nie wieder sehen möchten
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Ein möglicher Ort, der eventuell noch einmal Thema werden könnte in finalen Akt von One Piece: Vila.

      Vila war die Heimat von Noland Cricket (der eins Skypiea entdeckte, zurückkehrte und später wegen Lügen über ein Land in den Wolken hingerichtet wurde. [Jaya Arc.] )
      Laut Oda (SBS Band 25) soll das Land seit langem unter diversen Putsch Versuchen leiden und das Touristen dort nicht willkommen sind.

      Zudem erwähnte Nami das Land Vila schon vor den Grand Line Saga (muss entweder nach Arlong Park oder davor gewesen sein.) und könnte somit vielleicht noch einmal Relevant werden.
      Angeblich soll Vila auch ein Königreich sein, dass unter der Flagge der WR (Reverie) steht.

      Wer weißt.
    • Weevil ist ein direkter Nachfahre von Xebec D. Rocks und damit auch ein D. Träger.
      Bucking sagt nur das er der Sohn Whitebeards ist, weil sie gesehen hat, was mit Ace passiert ist, nachdem man erfahren hat, das er der Sohn von Gol D. Roger war. Um ihren Sohn zu beschützen, wurde Weevil einer Gehirnwäsche unterzogen, da auch Ace unter Whitebeard weitesgehend geschützt war. Ebenso wurde eine Operation durchgeführt um sein Erscheinungsbild zu ändern, weil die Ähnlichkeiten mit Xebec einfach zu offensichtlich waren. Und da Bucking natürlich mit auf dem Schiff von Rocks war ist sie natürlich die Mutter und kennt Whitebeard daher und hat Whitebeard als besten Schutzschild für Weevil auserkoren.

      Ich werde sicherlich nicht vom knalligen Plan eines anderen Mannes gefangen sein. Mein Schicksal ist mein Schicksal.
    • Toki ist aus der Vergangenheit in die Zukunft gereist um Wano zu erreichen, da ihre Familie von dort abstammt. Doch das wird nicht der einzige Grund gewesen sein.

      Ich behaupte, dass sie wusste das Pluton in Wano ist und sie es finden wollte. Warum? Ich glaube das sie eine Nachricht auf der Pluton zurückgelassen hat. Vielleicht auf Anweisung von jemandem aus der Vergangenheit. Vielleicht hinterließ sie einige Informationen wie z.B. wieso die Pluton gebaut wurde. Oder wozu sie genutzt werden sollte usw.

      Es sollte klar sein das die Pluton, als das mächtigste je erbaute Schiff, nicht nur für Zerstörung sorgen sollte. Sie könnte gebaut worden sein, um sich auch Verteidigen zu können. In dem Sinne passt auch der Spruch: Angriff ist die beste Verteidigung.

      Jedenfalls wusste Toki, genau wie Oden und Roger, über die Zukunft bescheid. Da würde es mich nicht wundern, wenn sie Anweisungen auf der Pluton hinterlassen hat die aussagen könnten Wann,Wo und Wie die Pluton zu nutzen ist. Die beliebteste Theorie ist die Sprengung der Red Line. Vielleicht hatte das Vergessene Königreich dies vor, doch die anderen Königreiche waren dagegen und deswegen startete ein Krieg.
    • Zum Thema die 5 Weisen und der Steckbrief von Luffy.


      Es macht keinen Sinn, das D vom Steckbrief zu entfernen, da es vorher schon auf anderen zu sehen war und mit dem Foto sollte eigentlich niemand wirklich was anfangen können.

      Wir haben aber auch die Aussage der 5 Weisen, welches licht diesmal aus der Welt gelöscht werden soll.


      Ich stelle daher hier mal die Behauptung auf, das Im oder jemand aus der Regierung, aber eigentlich Im die Macht hat Gedanken zu Manipulieren, ähnlich wie Pudding, nur mächtiger. Ähnlich wie in Attack on Titan, wo es diese Fähigkeit auch gab.

      Das gepaart mit einer ordentlichen Propaganda Kampagne ergibt dann die Entstehung des Verlorenen Jahrhundert.

      Gol D. Roger wurde ja auch das D im Namen gestrichen, wobei man natürlich nicht weiß, ob es von Anfang an so war.


      Eventuell kann man in dem Fall nur Erinnerungen an bereits verstorbene Personen löschen, ändern, weshalb man auch erst Luffy beseitigen muss um danach den Scherbenhaufen wegzukehren, da Luffy sich halt auch immer wieder in den Fokus drängen würde und es wohl auch einige Zeit dauert solche Ereignisse vergessen zu machen.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Kopfgelder der restlichen Shichibukai minus Kuma und Doflamingo:

      Falkenauge = 4,038,900,000

      Habe mich bei der Zahlensymbolik hier orientiert:

      reddit.com/r/OnePiece/comments…_of_new_warlord_bounties/

      Weevil = 3,460,000,000

      46 = Japanisches Shiro und Verbindung zu Whitebeard

      Hancock = 408,000,000

      Nach den 3 Milliarden für Law und Kidd würden mich die für die ersten beiden nicht überraschen. Falkenauge wäre fast so hoch wie Shanks. Die Kopfgeldjäger sind inzwischen eh viel zu hoch und nur noch ein Kampfkraftmesser.