Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • -Das One Piece ist noch nicht das Ende.
      -Uroge besitzt einen Zwilling oder so, mit dem er die Plätze tauschen kann. Wie wären die Szenen, in denen er verprügelt wurde, sonst zu erklären?^^
      -die Insel, auf der Zorro gelandet ist, ist die mysteriöse Erscheinung des Florian Triangels.
      Mc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKirby ()

      • Die Viecher auf Kuraigana sind "Minks", Menschen mit Fell und den Sinnen eines Raubtiers.
      • Nami wird die einzelnen Elemente ihres Klimataktstocks mit Windknoten verbinden, sodass sie diese auch gleichzeitig als Nunchaku verwenden kann.
      • Kaidou trägt eine Augenklappe, sein Beiname lautet "Black Eye" (oder "Black Patch"), passend zu "Redhair" und "Whitebeard".
    • Nettes Thema, hier war ich ja noch nie *schäm*

      • das Grasdeck der Sunny wird ähnlich der Sabaody Mangroven in der Lage sein Seifenblasen auszuscheiden: Die Sunny ist zu lange auf Sabaody. Durch den Wind wurden in all der Zeit [bis die SHB wieder aufbricht] Sporen/Pollen/Samen der Groves auf dem Grasdeck verteilt. Der Fruchtbare Boden, den es ja eigentlich noch nie in der Nähe der Mangroven gab, nimmt die Samen auf und in ihm gedeiht es, er verändert sich. Die Sunny baut ihre eigene Sabaody 'Sunny' Atmosphäre auf.
      (:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Wenn Kuma lachen würde, kläng das so: Kuu-mama, Kuu-mama, Kuu-mama...
      Bei Dragon: Kaazezeze, Kaazezeze...
      Robert Loggia ist Odas Inspiration für den Begriff Logia
      Paul hat von der Zukunftsfrucht gegessen
      Rayleigh hat von der SchwimmSchwimmfrucht gegessen
      Moria lebt noch weil er rechtzeitig mit seinem Schatten getauscht hat
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Wenn Ruffy auf Unicon ankommt wird dort Armin Assinger stehen, er wird auf ihn zu rennen, ihm eine rein hauen und sagen "Mit dem host jetzt ned grechnet"

      Boa Hancock tritt nicht der SHB, sondern Urouges unendlichem Harem bei!

      Zorro lernt von der mysteriösen Gestalt das Shikai für sein Kitetsu der 3. Generation, Bankai für das Shuusui und das Banshikai für Wado-Ichi-Monji XD XD XD

      Wenn sich die SHB wieder treffen wird Sanji für einen kurzen Moment mit Herzchenaugen auf Zorro zufliegen
    • Ruffy hat keine Mutter weil Dragon von der Gozilla-Frucht gegessen hat und so in der Lage ist ohne weiblichen Part ein Kind zu zeugen ;)

      Da die Masse zu dumm ist Gozilla von einem 0815-Drachen zu Unterscheiden änderte er seinen Vornamen.
      Do you wanna play with us ?


    • Falkenauge wird von Shiryuu zersäbelt, woraufhin Zorro eben Shiryuu und nicht FA killen muss um "bester Schwertkämpfer der Welt" zu werden----würd auch perfekt zu dem passen, dass jeder SH seinen "Endgegner" in der BBB findet!
      youtube.com/kirschierichieshow :thumbup:
    • Das Schiff der Amazonen, können sich Ruffy und Co ja schlecht ausleihen um wieder von AL zu verschwinden, da es ja gebraucht wird.
      Kann ja sein, dass ein Schiff der Marine/WR in die nähe der Insel gekommen ist und die Jungs es sich unter den Nagel gerissen haben.
      Wie alle anderen Theorien, einfach nur haltlos, aber ebenfalls eine Alternative...
      • Perona wird die Paviane bald zu ihren Haustieren machen und ein Leben in dem Schloss annehmen. Sie wollte ja endlich wieder Untertanen, die ihr den Arsch nachtragen. FA hat was "sein" Schloss betrifft, gar nichts zu melden... der arme.
      • FA wird sich in die NW aufmachen; und das für eine längere Zeit
    • Das ist zwar keine Theorie, sondern eher eine geheime Information, aber der Thread ist schon ganz geeignet dafür, da ich nicht die gesamte Mangawelt schocken möchte.

      Es ist mir eine Ehre, euch mitzuteilen, was mir mein imaginärer Freund "Eischiroh Oder" mitgeteilt hat. Daher kann ich euch jetzt schon sagen, was in den Kapiteln 595 und 596 passiert.

      Eischiroh Oder schrieb:

      Boa Hancock tritt der Strohhutbande bei und ihr erster Auftritt als Bandenmitglied ist es, sich mit Nami und Robin unter der Dusche zu prügeln. Später sieht man dann noch, wie Ruffy und sie das von vielen Kritikern längst erwartete Kind zeugen. "Oder" meinte, dass (wenn Ruffy fertig ist) es die gleiche Aussage in den Spoilern geben würde, wie in Kapitel 574: Einen Gesichtsausdruck, wie man ihn bei Ruffy noch nie gesehen hat.

      Jedenfalls wird ein gesundes Kind geboren, das auf den Namen Fluffy hört und sich zu einer echten Nervensäge entwickelt. Deshalb trennt sich die Crew bereits in Kapitel 595. Man sieht die SHB danach nie wieder, weshalb man nur noch Ruffy und Hancock sieht, wie sie durch verschiedene Clubs ziehen und ein für One Piece eher untypisches Swinger-Dasein führen, was verschiedene Kritiker befürworten werden. Monkey D. Fluffy ist übrigens bei der Leihmutter Dadan, die gut für die Nervensäge sorgt.

      Am Ende ist es so, dass Falkenauge einen Wutausbruch bekommt und die Welt einmal in der Mitte zerschneidet. Das passiert dann in Kapitel 596. Danach ist One Piece beendet. ->Da hat "Oder" aber viel vor in den nächsten beiden Kapiteln. Wow. Ich danke "Oder" für diese Infos.


      Aber nicht weitersagen...