Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zum Loch + Meeresanstieg:

      Es ist zwar ein Loch, aber Lulusia ist gar nicht 'weg'. Es wurde nach unten gedrückt aber nicht pulverisiert, sodass die Masse des Planeten nicht verringert wurde. Man kann es sich wie den oben beschriebenen Ballon vorstellen, aber es wurde kein Loch gepiekst, sondern jemand drückt mit dem Finger dort rein, sodass sich die Ausdehnung am restlichen Ballon erhöht.

      Vielleicht ist über Lulusia inzwischen eine Art Luftzylinder (oder besser gesagt irgendetwas festes) der ein Vollaufen ausgleicht/aufhält. Das würde im Bezug auf Enies Lobby auch erklären, warum eine Insel darüber schweben kann (natürlich nur, wenn man hier eine Parallele zu Lulusia ziehen möchte). Diese schwebt nicht gänzlich, sondern wird von dem Darunterliegenden getragen.
    • Shanks und Buggy sagten Lasst uns aufbrechen und uns das One Piece holen und wo Blackbeard sagte lasst uns es holen könnte auch sein das er aufgebrochen ist sich das One Piece zu holen und diese 3 Partein könnten aufeinander treffen was denkt ihr dazu?

      Gruß Mihawk D Falkenauge
    • Shinyblade schrieb:

      Zum Loch + Meeresanstieg:

      Es ist zwar ein Loch, aber Lulusia ist gar nicht 'weg'. Es wurde nach unten gedrückt aber nicht pulverisiert, sodass die Masse des Planeten nicht verringert wurde. Man kann es sich wie den oben beschriebenen Ballon vorstellen, aber es wurde kein Loch gepiekst, sondern jemand drückt mit dem Finger dort rein, sodass sich die Ausdehnung am restlichen Ballon erhöht.

      Vielleicht ist über Lulusia inzwischen eine Art Luftzylinder (oder besser gesagt irgendetwas festes) der ein Vollaufen ausgleicht/aufhält. Das würde im Bezug auf Enies Lobby auch erklären, warum eine Insel darüber schweben kann (natürlich nur, wenn man hier eine Parallele zu Lulusia ziehen möchte). Diese schwebt nicht gänzlich, sondern wird von dem Darunterliegenden getragen.
      dadurch müsste auch der Meeresspiegel sinken.

      Die wassermenge auf der oberfläche ist konstant.
      Die oberflache des plateten vergrösert sich

      Somit verteilt sich die gleiche menge wasser auf eine großere fläche wodurch die wasserschicht dünner wäre und der pegel sinken müsste.
    • Idee was im nächsten Around To World Chapter passiert

      Verschiedene Leute reagieren auf den Egghead Vorfall.

      Water 7: Eisberg Pauly und einige Mitglieder der Franky Family sagen das Ruffy sowas eigentlich nicht macht und die Weltregierung dahinter stecken muss. Oma Cocolo kommt rein und sagt das ihr Sohn da ist.

      Fischmenscheninsel: Neptun, Shirahoshi, Fukaboshi, Ryuuboshi, Manboshi sowie der Minister zur Linken und der Minister zur Rechten schauen auf die Zeitung. Fukaboshi fragt sich was sich Ruffy dabei gedacht hat. Neptun sagt " Jawohl Das sieht Ruffy nicht ähnlich. Jawohl"

      Barratie: Jeff, Patty, Carne und die anderen Köche schauen die Zeitung an und sind Sprachlos.

      Impel Down: Deflamingo ist in seiner Zelle am Lachen und sagt das es immer interessanter wird. Kurz darauf hört eine Explosion in Impel Down.

      Auf einer namentlich nicht bekannten Insel: Bellamy sagt zu seinem Lehrer Serizawa das er etwas zu erledigen hat. In seiner Hand hat er ein Segel mit dem Jolly Roger der Strohhutbande.

      Ka No Kuni: Sai und Boo schauen die Zeitung an und sagen das sie Ruffy nächstes Mal unterstützen sollten.

      Red Force: Shanks hat eine Zeitung in der Hand und sagt zu Beckman das es bald Zeit ist ihn zu treffen.

      Momoiro: Dragon, Sabo und Ivankov sitzen zusammen und sagen das es Zeit wird ernst zu machen.

      Auf dem Schiff der Cross Guild: Mihawk und Sir Crocodile schauen die Zeitung an und sind sich sicher das noch mehr dahinter steckt.
    • In Kapitel 1108 ist meine Idee wie es weitergehen wird folgende:

      Blackbeard taucht auf er war ja mit Van Oger bei Law! und lässt Caribou seine Crew beitretten dann Telepotiert Van Oger>Teach zu Saturn und tötet ihn daraufhin hauen die ab! und Jimbei und Zorro besiegen Rob Lucci mit einen Schlag und Sanji und Ruffy hauen Kizaru K.O oder aber er ergibt sich und Segelt vorübergehend mit der Sunny mit nach Elban dann ruft Akainu an und Kizaru sagt ich kündige.
    • Holy Knight Mihawk D schrieb:

      In Kapitel 1108 ist meine Idee wie es weitergehen wird folgende:

      Blackbeard taucht auf er war ja mit Van Oger bei Law! und lässt Caribou seine Crew beitretten dann Telepotiert Van Oger>Teach zu Saturn und tötet ihn daraufhin hauen die ab! und Jimbei und Zorro besiegen Rob Lucci mit einen Schlag und Sanji und Ruffy hauen Kizaru K.O oder aber er ergibt sich und Segelt vorübergehend mit der Sunny mit nach Elban dann ruft Akainu an und Kizaru sagt ich kündige.
      nehmen wir an es kommt so wie von dir Vermutet gibt es für mich 2. Fragen: 1. Wer wird dann Kizaru sein Nachfolger? 2. Wohin geht Kizaru dann?
    • Kizarus nachfolger kp ich wäre für Smoker er hat Potenzial wir kennen ihn seid Loughtown und wohin Kizaru geht villeicht in den Ruhestand oder zur Swoard was ich aber mir noch wünschen würde ein Imu Laser auf Egghead
    • Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Hab gerade nachgedacht und bei den Blackbeard Piraten fehlt ein Koch. Eine der wichtigsten Positionen auf einem Schiff neben. Navigator und Arzt.

      Was meint ihr wer ist der Koch der Blackbeard Piraten?
      Der einzige der halbwegs mit nahrung in verbindung gebracht werden könnte wäre vielleicht vasco shot durch seine gluck gluck frucht & das er anscheinend selber auch ständig am saufen ist.
      Bei einer bande von "bad boys" gibt es dann halt ständig essen was stets Alkohol als zutat hat
    • Catharina Devon ist Bankinas Mutter und damit Lysops Großmutter. (Mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen das Lysops Mutter im englischen "Ban China" heißt)

      zum vorherigen Thema: Da Devon die einzige Frau in der Bande ist, würde ich es Oda zutrauen, dass das Kochen an ihr hängenbleibt. Da die Mainmember jedoch alle ein eigenes Schiff zu haben scheinen, wird sich vermutlich jeder selbst versorgen müssen
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Smoka schrieb:

      Catharina Devon ist Bankinas Mutter und damit Lysops Großmutter. (Mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen das Lysops Mutter im englischen "Ban China" heißt)

      zum vorherigen Thema: Da Devon die einzige Frau in der Bande ist, würde ich es Oda zutrauen, dass das Kochen an ihr hängenbleibt. Da die Mainmember jedoch alle ein eigenes Schiff zu haben scheinen, wird sich vermutlich jeder selbst versorgen müssen
      Ja oder jeder hat sein eigenen Koch auf seinem Schiff.
      Wenn Devon wirklich die Großmutter von Lysop ist wäre es spannend ob sie nicht eventuell die Seiten wechselt und ihren Enkel unterstützt
    • Smoka schrieb:

      Catharina Devon ist Bankinas Mutter und damit Lysops Großmutter. (Mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen das Lysops Mutter im englischen "Ban China" heißt)

      zum vorherigen Thema: Da Devon die einzige Frau in der Bande ist, würde ich es Oda zutrauen, dass das Kochen an ihr hängenbleibt. Da die Mainmember jedoch alle ein eigenes Schiff zu haben scheinen, wird sich vermutlich jeder selbst versorgen müssen
      Etwas was dafür spricht ist die Nase von Catharina Devon. Genau wie bei Lysop und seiner Mutter ist sie ziemlich lang
    • 2 Teufelsfrucht Theorien von mir.

      Pandaman hat die Klon Frucht gegessen und deshalb taucht der Charakter immer wieder auf. Dies hat er damals zur Zeit des Verlorenen Jahrhunderts gemacht. Das original ist zwar Tod aber seine Klone leben weiter. Erst wenn der letzte Klon tod ist dann stirbt auch Pandaman endgültig.

      Peruh hat seine Teufelsfrucht erweckt. Peruh hat damals im Alabasta die Bombe als Falke weggetragen um das Königreich zu retten. Er hat es überlebt weil er in diesem Moment die Falken Frucht erweckt hat. Dadurch konnte er die Explosion überleben
    • Ich hab ein wenig über Kizaru nachgedacht und mir ist was aufgefallen.
      Auf Sabaody und Marineford hat er nicht seine komplette Stärke genutzt. Er hat bei beiden Momenten keine Klone benutzt. Obwohl das auf Sabaody und Marineford der Marine einen großen Vorteil gegeben hätte. Für Kizaru wäre es außerdem ein leichtes gewesen die Strohutbande auf Sabaody zu töten. Unabhängig von Rayleigh oder nicht. Also warum hat er nicht Klone erschaffen um die Strohutbande weiter zu jagen. Noch dazu müsste er ja wissen wie die Frucht von Kuma funktioniert. Also warum hat er es zugelassen das Kuma sie wegschickt. Gehen wir auf Marineford. Auch da stellt sich die Frage warum er seine Klone nicht benutzt hat. Es gab auf Marineford auch ein Moment wo Kizaru Ruffy hätte töten können. Der wo er mit einem Läser den Schlüssel kaputt gemacht hat. Hätte er Ruffy in diesem Moment in den Kopf getroffen wäre er sehr warscheinlich gestorben.
      Dadurch scheint es fast so als ob Kizaru gewohlt hätte das Ruffy überlebt.
    • Was wäre wenn damals Dr. Vegapunk wusste das er früher oder später von der Weltregierung getötet werden würde und er mit Kizaru einen Plan gesmiedet hat wenn ich sterben sollte erfährt die Welt was passiert ist aber ich möchte falls du anwesend sein wirst das du keine Gnade zeigst und wenn die Weltregierung möchte das du deinen Job erledigst dann sollst du der jenige sein der mich tötet und somit die Übertragung auslöst es wäre ein Szenario ähnlich wie Snape und Dumbledore.

      Gruß Mihawk D Falkenauge