Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Holy Knight Mihawk D schrieb:

      Was wäre wenn damals Dr. Vegapunk wusste das er früher oder später von der Weltregierung getötet werden würde und er mit Kizaru einen Plan gesmiedet hat wenn ich sterben sollte erfährt die Welt was passiert ist aber ich möchte falls du anwesend sein wirst das du keine Gnade zeigst und wenn die Weltregierung möchte das du deinen Job erledigst dann sollst du der jenige sein der mich tötet und somit die Übertragung auslöst es wäre ein Szenario ähnlich wie Snape und Dumbledore.

      Gruß Mihawk D Falkenauge
      Wäre ein Heftiger Plottwist. Ich hab auch erwähnt das Kizaru oft nicht seine komplette Stärke benutzt hat. Scheint als wäre er nicht zu 100% treu
    • Folgende Theorien habe ich:

      -Stella transferiert sein Bewusstsein in Shaka's Toten Körper. Somit wäre beide mit einem Schlag zurück.

      -Caribou erzählt Blackbeard alle Informationen die er hat anschließend will Blackbeard ihn töten. Caribou greift Ihn mit seiner Sumpffrucht an um ihn in sich rein zuziehen. Allerdings setzt Blackbeard sein Schwarzes Loch ein und absorbiert ihn selbst.
    • Folgende Theorie

      Blackbeard hat untern Tuch bei Whitebeard durch die Finsternis die Teufelskraft von Blackbeard rausgesaugt
      und deswegen hat er die Kraft bekommen verstehe die ganzen yt Theorien nicht das Blackbeard das Herz von Whitebeard gegessen hat oder er ein anderes Organ gegessen hat.

      Gruß
    • Holy Knight Mihawk D schrieb:

      Blackbeard hat untern Tuch bei Whitebeard durch die Finsternis die Teufelskraft von Blackbeard rausgesaugt
      und deswegen hat er die Kraft bekommen
      Deckt sich leider nicht damit, das Jesus Burges ohne Finsterfrucht Sabo die Feuerfrucht nehmen wollte.

      Demnach kann es nichts mit der Finsterfrucht zu tun haben
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Die höchsten Kräfte der WG also Imu und die fünf Weisen ( und eventuell Leute die wir noch kennen lernen) sind keine Menschen.

      Es handelt es sich bei Ihnen um Außerirdische bzw. um genauer zu sein ehemalige ,,Spacepiraten''.

      Im leeren Jahrhundert kamen Sie auf die Erde und begannen diese zu erobern. Das antike Königreich kämpfte gegen die Invasoren, verlor jedoch. Seit dem herrschen die ,,Spacepiraten'' über die Erde.

      Im nächsten Kapitel wird Vegapunk, das der Welt mitteilen. Daraufhin werden Teile der Marine und andere Königreiche, eine offene Revolte gegen die WG beginnen
    • Smoka schrieb:

      Holy Knight Mihawk D schrieb:

      Blackbeard hat untern Tuch bei Whitebeard durch die Finsternis die Teufelskraft von Blackbeard rausgesaugt
      und deswegen hat er die Kraft bekommen
      Deckt sich leider nicht damit, das Jesus Burges ohne Finsterfrucht Sabo die Feuerfrucht nehmen wollte.
      Demnach kann es nichts mit der Finsterfrucht zu tun habe

      Warum nicht? Wir wissen, dass die Seelen der Teufelsfrüchte in eine nahegelegene Frucht wandern und diese zur Teufelsfrucht machen.
      Wir wissen nicht, ob und wie man das beeinflussen kann. Ich bin mir sicher, dass das geht und das die BBB genau darüber bescheid weiß.
      Bestimmte Früchte für bestimmte Kräfte? Zum Beispiel die Feuerfrucht sucht sich immer die nächst beste Jalapeno aus? Dann könnte Burges diese Frucht dabei gehabt haben um im Falle eines scheiterns beim Turnier den Zweitweg gehen zu können.

      Das gleiche könnte dann Blackbeard zwar mit der Erdbebenfrucht auch gemacht haben, das schließt aber nicht zwangsläufig aus, dass Blackbeards Finsternisfruch die Seele der Teufelsfrüchte anziehen kann. Die Theorien diesbezüglich sind endlos und ich finde das muss keine entweder/oder Frage sein sondern könnte eine Umstand sein der gleichzeitig existiert.
    • Smoka schrieb:

      Catharina Devon ist Bankinas Mutter und damit Lysops Großmutter. (Mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen das Lysops Mutter im englischen "Ban China" heißt)

      zum vorherigen Thema: Da Devon die einzige Frau in der Bande ist, würde ich es Oda zutrauen, dass das Kochen an ihr hängenbleibt. Da die Mainmember jedoch alle ein eigenes Schiff zu haben scheinen, wird sich vermutlich jeder selbst versorgen müssen
      Wenn man 10 Sekunden in die Google Recherche investiert, erfährt man, dass Devon 36 und Lysop 19 sind... Demnach nicht die Großmutter
    • Dragoon schrieb:

      Smoka schrieb:

      Holy Knight Mihawk D schrieb:

      Blackbeard hat untern Tuch bei Whitebeard durch die Finsternis die Teufelskraft von Blackbeard WB rausgesaugt
      und deswegen hat er die Kraft bekommen
      Deckt sich leider nicht damit, das Jesus Burges ohne Finsterfrucht Sabo die Feuerfrucht nehmen wollte.Demnach kann es nichts mit der Finsterfrucht zu tun habe
      Warum nicht?
      Weil die Finsterfrucht nicht der Schlüssel zum erbeuten/ernten der Teufelsfrucht sein kann wenn Jesus Burges das ganze ohne Finsterfrucht genau so praktizieren kann.
      Das ist ein bisschen so "BB konnte die Tür öffnen weil er den Schlüssel hatte, Burges hat einfach Sesam öffne dich gesagt"
      Das BB genau wusste was er macht und dieses Wissen nutzte um Burges die richtige Frucht mitzugeben oder die richtige Technik zu erklären, absolut. Aber die Finsterfrucht kann nicht das wichtige Element dabei sein.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Dazu würde ich sagen die Sache mit Burgess war so et hatte im Beutel eine normale Frucht er wollte jemanden töten damit die Teufelskraft Seele zur naheliegenden Frucht wandert es ist immer noch möglich das Blackbeard mit der Finsternis Whitebeards Kraft rausgesaugt hat.
    • Smoka schrieb:

      Das ist ein bisschen so "BB konnte die Tür öffnen weil er den Schlüssel hatte, Burges hat einfach Sesam öffne dich gesagt"
      Oder BB hat den Schlüssel und Burgess tritt die Tür einfach ein. Beides mal ist die Tür offen.

      Verstehe nicht wieso du davon ausgehst dass nicht beides möglich ist?
      Die Finsternisfrucht zieht die Seele an, aber mit der richtigen Frucht oder technik geht es auch ohne. Mit Frucht ist nur leichter. (Stichwort Schlüssel)
    • Apropos BB... erinnert sich noch jemand daran dass Bonney's erster Auftritt in der neuen Welt sie als Gefangene von BB gezeigt hat?

      Er wusste, dass sie besonders ist. Vielleicht ist er während MF / seiner Zeit als Samurai an Unterlagen herangekommen die ihren Status offenlegen. Er wollte sie knacken um an das Geheimnis der Buccaneer heranzukommen.

      Deswegen war Akainu auch so besorgt um sie. Er wusste dass BB mit diesen Infos richtig auf die Scheiße hauen kann.
    • Dragoon schrieb:

      Smoka schrieb:

      Das ist ein bisschen so "BB konnte die Tür öffnen weil er den Schlüssel hatte, Burges hat einfach Sesam öffne dich gesagt"
      Oder BB hat den Schlüssel und Burgess tritt die Tür einfach ein. Beides mal ist die Tür offen.
      Verstehe nicht wieso du davon ausgehst dass nicht beides möglich ist?
      Die Finsternisfrucht zieht die Seele an, aber mit der richtigen Frucht oder technik geht es auch ohne. Mit Frucht ist nur leichter. (Stichwort Schlüssel)
      Ich gehe davon aus dass beide den gleichen Weg nutzen wollten um die Frucht zu stehlen. Mir missfällt der Gedanke dass es mehrere Wege gibt und diese trotzdem nur von einer Partei/Bande genutzt werden können. Es gibt einen Weg den nur BB entdeckt hat, finde ich besser als BB kann das mit seiner Frucht und hat zusätzlich als einziger herausgefunden wie es auch ohne geht.
      Um in der Metapher zu bleiben: die Tür scheint ein heftiger Safe zu sein, der über jahrhunderte nicht geöffnet werden konnte und in dem Moment wo BB den Schlüssel endeckt hat die Bande auch herausgefunden wie man sich unter der Tür durchgräbt. Klingt für mich unwahrscheinlicher als BB hat den Schlüssel irgendwie gefunden und seinen Bandenmitgliedern verraten wie dieser geformt sein muss.
      Du hast natürlich recht, wenn diese Annahme falsch ist, bricht meine Argumentation in sich zusammen.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Monkey Dii Ruffy schrieb:

      Ich hab ein wenig über Kizaru nachgedacht und mir ist was aufgefallen.
      Auf Sabaody und Marineford hat er nicht seine komplette Stärke genutzt. Er hat bei beiden Momenten keine Klone benutzt. Obwohl das auf Sabaody und Marineford der Marine einen großen Vorteil gegeben hätte. Für Kizaru wäre es außerdem ein leichtes gewesen die Strohutbande auf Sabaody zu töten. Unabhängig von Rayleigh oder nicht. Also warum hat er nicht Klone erschaffen um die Strohutbande weiter zu jagen. Noch dazu müsste er ja wissen wie die Frucht von Kuma funktioniert. Also warum hat er es zugelassen das Kuma sie wegschickt. Gehen wir auf Marineford. Auch da stellt sich die Frage warum er seine Klone nicht benutzt hat. Es gab auf Marineford auch ein Moment wo Kizaru Ruffy hätte töten können. Der wo er mit einem Läser den Schlüssel kaputt gemacht hat. Hätte er Ruffy in diesem Moment in den Kopf getroffen wäre er sehr warscheinlich gestorben.
      Dadurch scheint es fast so als ob Kizaru gewohlt hätte das Ruffy überlebt.
      Hab gerade nochmal daran gedacht und was ist wenn Kizaru in Wahrheit ein Mitglied der Revolutionsarmee ist und deshalb diese ganzen oben erwähnten Dinge sind.
      Schließlich wäre es für die Revolutionsarmee von Vorteil jemand zu haben von dem sie regelmäßig Infos über die Marine beziehungsweise Weltregierung bekommen.
    • Paar Gedanken wie One Piece rückblickend noch besser wäre.

      1. Man hätte eventuell am Anfang folgendes Zeigen können. Ein Marinesoldat öffnet eine Tür und sagt: "Die Frucht wurde gestohlen von der Rothaar Piratenbande". Dann hätte man einen der weisen sagen lassen können "Die Frucht ist für uns von unschätzbarer Wichtig wenn sie in die Falschen Hände gelangt dann wird er zurück kehren"
      Natürlich hätte man dort nur den Marinesoldaten gesehen und nicht die Personen denen man es erzählt. Dadurch würde die Enthüllung über Ruffy seine Frucht nicht so überraschend kommen.

      2. Man hätte nachdem man auf die Grand Line gekommen ist es anderst machen können.
      Rerverse Mountain Arc verläuft komplett normal. Auch Whisky Peak. Aber zwischen Little Garden und Whisky Peak hätte ich einen Arc eingebaut wo folgendes passiert. Die Strohutbande und Vivi kommen auf einer Insel an wo Sklaven gehalten werden. Sie werden gefangen genommen und müssen sich befreien und befreien so auch die Sklaven. Am Ende hätte man dann einen der befreiten Sklaven sagen lassen können "Sieht aus als wäre dieser Junge derjenige auf den die Welt gewartet hat. Viel Glück Nika"
      Dadurch würde auch Nika nicht so überraschend kommen.
    • Oder was One Piece rückblickend bessser gemacht hätte:

      Alles zuletzt geschehene ist ein Fiebertraum Ruffys, verursacht durch die erste Niederlage gegen Kaido. In Wahrheit sind wir noch Anfang Wano nur diesmal ohne Nika, mit gefährlichen Beastpiraten und Kaido als Antagonist mit Tiefe.
      "Don't do anything, Bobsalino!"
    • Ein buggy wird später in verbindung zu luffy einen ruf wie mihawk zu shanks haben.
      Man wird luffys stärke weltweit kennen & ihn bewundern, wärend buggy mit seinen kämpfen vs luffy in seinen erzählungen übertreibt.
      "Und als ich kurz davor war Piratenkönig luffy zu besiegen beschütze ihn sein legendärer vater vor mir, nicht das ich dadurch überfordert gewesen wäre, aber euer buggy wäre nicht euer buggy & verschonte aus diplomatischen gründen euren zukünftigen Piratenkönig"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flizzmasterflizzy ()