Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In Kapitel 600 kommt die Wiedervereinigung der SHB. Dabei tauchen aber schon alle 3 Admiräle auf und die restlichen Samurai. Natürlich wird jeder Einzelne von ihnen bereits jetzt von der SHB geownet, weil die während ihrer eigenen Zeit zu Übermenschen geworden sind. Px-0 bekommt ein Geschoss von Usopp ab und ist sofort down. Nami brutzelt Flamingo auf der höchsten Stufe und macht ihn damit vorzeitig zunichte. Ein Haufen Vizeadmiräle taucht auf, aber Brook spielt ein Lied und alle pennen ein und Robin benutzt "Clutch" und trampelt damit auch sie nieder. Plötzlich wird ein Buster Call gerufen, aber Franky macht einfach Weapons Left und jagt einfach alle Marineschiffe in die Luft. Chopper owned Sentoumaru mit einem einzigen Schlag im Brainpower Zustand. Zuletzt taucht noch Falkenauge auf, aber Zorro zieht ein Schwert und cuttet Mihawk mit einem Monsterstrike einfach in der Mitte durch. Zuletzt ist noch Luffy übrig, der mit einer Gum Gum Pistol auf die Admiräle zielt und dann sein Megahaki aktiviert und mit einem Schlag alle Drei auf einmal auf die Bretter schickt. Die BBB taucht dann aber noch auf, aber alle springen schnell auf die TS und lassen das ganze Archipel mit der Goancannon hochgehen und von der BBB bleibt auch nichts mehr übrig. Dann schleudern sie sich mit einem Coup de Burst nach Mary Joa hoch, zerlegen einfach die ganze Stadt und ownen noch im Vorbeigehen die 5 Weisen und stürzen die Weltregierung und zuletzt sehen sie, dass es gar keine neue Welt auf der anderen Seite der Redline gibt, sondern nur ein kleiner Bach und das One Piece ist eine Münze wo Gold Roger lachende Visage abgebildet ist. Und alle sind glücklich

      Entnommen aus privaten aber totsicheren Quellen
      Keks alter!!!!! 8|
    • Es wird eine Titelstory Geben `Moria und der Klub der Unsozialen Fünf Nihilisten,

      Moria wurde als ersatz für den Authisten Mihawk wegen seiner witzelsucht aufgenommen, wo er zusammen mit dem Schizophrenen Picollo, der von seinen Sohn in band 30 eingeliefert wurde, dem Bulemie Kranken Itachi, dem Borderliner Chardin, und dem Sex-süchtigen Uluqiorra, der von Aizen nur deswegen den Auftrag bekamm, sich ausserhalb von Huenco Mundo eine Konkubine zu holen, damit dieser sich nicht wieder an der Tres Espada vergeht, was bei Neliel lebenslängliche Konsequenzen zur folge hatte, und sich nachdem herauskam, das Inoue ihm alles nur Vorgespielt hatte, aus verletzter Candyman-ehre selbst einlieferte.

      Moria ist nicht tod, er hatt nur den Verein gewechselt, und ist nun stolzes mitglied bei den `Unsozialen Fünf Nihilisten, wo er endlich mit-Dark Waver wie Picollo, Rabenbändiger Itachi, Ex-Candyman Ulquiorra und Grufti Chardin traf, die seine Komplexe und ihre probleme mit Moria Teilen.

      Dies würde mich als Moria fanboy höchst erfreuen :rolleyes:
    • Wer das liest ist selber Schuld:

      Jewelery Bonney ist Akainus Tochter.
      Dragon weiß deshalb um die wahre Geschichte, weil er eine kurze Affair mit Nico Olvia hatte - ergo ist Robin Ruffys Halbschwester.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Thousan D. Sunny schrieb:

      Dragon weiß deshalb um die wahre Geschichte, weil er eine kurze Affair mit Nico Olvia hatte - ergo ist Robin Ruffys Halbschwester.
      genau den Gedanken hatte ich auch schon einmal.^^

      Jetzt aber meine neueste Theorie die einfach asu der Luft gegriffen ist...

      Kuma ging zur Weltregierung und hat die Revolutionäre verraten um Jewelry Bonney "freizupressen", also galten Bonneys Tränen Kuma und die Schuld trägt Vegapunk bzw die Weltregierung.
    • Ist es eigentlich möglich, das die Thousand Sunny eine Teufelsfrucht isst....ganz banal eine Löwenfrucht und in der Schiffsform immer noch schwimmfähig bleibt. Der Rumpf müsste ja immer noch getragen werden ^^. Von daher wäre es schon Witzig, wenn die Sunny irgendwann ein wahres Mitglied wird :D. Im Sinne von, ich ziehe mit in die Schlacht

      //Passt hier viel besser.
      blink
      "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!" (Peter Alexander Ustinov)
    • Der Dolch, mit dem Ruffy sich in seiner Kindheit die Narbe zugefügt hat ist ein Drachenschwert, welches sich Falkenauge auf nem Flohmarkt angeeignet hat. Mit diesem Dolch hat er sich auch im Kampf gegen Zorro verteidigt. Achso und der Dolch hat von der Blauwalfrucht gegessen und besteht aus Seestein, wird aber im Endkampf von Zorro und Falkenauge von Zorro mit einem Oni Giri zersäbelt, zusammen mit Falkenauge, glaub ich...
    • Also, der Thread hier muss nicht absichtlich ins Lächerliche driften. Es soll hier wirklich um eure Theorien oder Einfälle gehen, von denen ihr auch glaubt, dass diese eintreten könnten, die aber zu sehr aus der Nase gezogen sind, als dass sie in einen der normalen Threads Platz finden könnten. Der Thread bewegt sich damit auf dünnem Eis, weil vieles ist sicherlich recht albern. Das heißt nun aber nicht, dass ihr hier einen Wettbewerb veranstalten sollt, wer auf die größte Unsinnstheorie kommt. Sowas wie "Ruffy stirbt im nächsten Kapitel und wird durch Vegeta ersetzt" muss nun wirklich nicht sein, das dient nicht dem Zweck dieses Threads. Macht für sowas einen eigenen Spamthread auf oder whatever. Ihr könnt zwar gerne alberne Theorien posten, aber übertreibt es nicht maßlos.

    • Sabo ist Jewelry Bonney!
      Das ist der Grund warum sie auch geweint hat weil Ace gestorben ist ^^


      ne spaß beiseite. ich habe en paar Theorien aber leider keine Argumente um diese zu Unterstützen.

      1.Ich bin der Meinung am Ende von One Piece heiratet Ruffy Hancock :thumbsup:

      2.Außerdem denke ich das Blackbeard in der Mitte der NW von Ruffy besiegt wird. Er kann mit seiner Mannschafft fliehen die ihn aber kurz darauf umbringen weil er zu schwach ihn ihren Augen ist (oder sie wollen ihn gleich nach dem Kampf umbringen aber die Strohutbande rettet ihn ^^)
      Also stell mir das ungefähr so vor. Jeder hat einen Gegner. Ruffy vs Blackbeard, Zorro vs Shiriu, etc.
      Ruffy wird aber der einzige sein der seinen Gegner besiegt. Als die Blackbeardbande Blackbeard dann umbringen will weil er zu schwach in ihren Augen ist sagt Ruffy seinen Leuten das sie Blackbeard retten sollen. Dann gehn die Kämpfe weiter und schlussendlich triumphieren die Strhb :thumbsup:

      3.Der Final Gegner wird eine Illusion von Gold D. Roger sein ^^ Oder eine Illusion von den stärksten der Bande das jeder der Strohupiraten jemanden zum bekämpfen hat. Also Ruffy vs Roger, Zoro vs Rayligh, etc.
      Die Bande muss ihn gemeinsam besiegen was nur durch Teamarbeit geht. Erst dann kann Ruffy König der Piraten werden ^^

      4.Die 16 Glockenschläge stehn dafür das sich die Bande an ihrem Gründungsdatum wieder trifft. Also das Ruffy genau 1 Jahr Pirat ist. :D
    • Viele meinen das Geheimniss mit dem Iva Crocodile erpresst hat ist, das das Croco mal eine Frau war und Iva ihn zum Mann gemacht hat. Is aber viel zu offensichtlich. Meine Vermutung:
      nicht lesen wer sich nicht übergeben will
      Crocodile ist Iva mal in seiner weiblichen Gestalt begegnet und beide hatten was miteinander. Erst dann hat ihm Iva seine wahre Gestalt offenbart. Daran will er verständlicherweisenie wieder erinnert werden und andere dürfen natürlich auch nie erfahren



      Wenn Helmeppo später stärker wird nennt er sich in Hell-Meppo um!
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • meiner meinung nach wird Ruffy NICHT der ffinale gegner von Blackbeard dies wird nämlich Zorro^^

      beide machen dann einen kampf wer mehr aushält, das monster blackbeard verliert am ende natürlich gegen zorro da er sich beide arme abschnitt und trotzdem weiterlebte obwohl er 20 liter blut verlierte
    • Ich glaube, dass Akainu der Vater von Jewelry Bonney ist:
      "WHEN I HEARD YOU RAN AWAY FROM THE GOVERNMENT, IT ALARMED ME -- BUT THAT'S ALL OVER NOW..."


      Die SHB wird irgendwann einen Fischmenschen in der Crew haben, der Luffy, Chopper, Robin und Brook am effektivsten vor dem ertrinken retten kann.


      Brook wird im laufe der Zeit von Nami und Robin die Stringtangas erblicken.

    • hab noch ne Theorie ^^

      Buggy wird der Endgegner sein!
      Er besiegt Foxy im Deafy Backfight und holt sich ein paar starke aus seiner Crew.
      Moria und seine Leute schließen sich ihm an.
      Die CP9 auch. Die überreste der WBB natürlich auch.
      Er übernimmt die FMI und nimmt jeden FM in seine Crew auf

      Am schluss von One Piece wird Buggy der König der Piraten :thumbsup:
    • Kapitel 600 wird das langweiligste Kapitel ever und die Strohhutbande wird erst im Kapitel... na sang' ma mal 607 wiedervereint, das mit der Fußnote "You got pwned by Oda!!!" endet.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.