Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auf den nächsten Titelcovern wird folgendes sein:

      - Miss Kaya die am Medizin büffeln ist oder vllt sogar schon leicht als Ärztin praktiziert.
      - Patty, Jeff und co im Baratie das mittlerweile noch viel größer ist.
      - Nojiko bei der Mandarinen Ernte, der ehemalige Arlong Park wir nun i.wie von den Bürgern genutzt als Rathaus, Polizeigebäude von Genzo oder whatever
      - Der Schwerthändler in Loguetown hat nen größeren Laden und hat als Fan von Zorro ein Steckbrief bei sich im Geschäft hängen
      - Krokus und La Boum freuen sich darüber das Ruffy und co wieder in der Zeitung auftauchen
      - Die ehemaligen Baroque Agenten aus WhiskyPeak leben ihr leben und gehen nun einer ehrlich Arbeit nach
      - Boogey und Woogey kämpfen schlichtweg immer noch
      - Dalton begrüßt die Revolutionäre freundlich in Sakura dem Kirschblütenreich
      - Dr. Kuleha zockt immer noch die Leute ab
      - Vivi besucht regelmäßig i.welche politischen Verhandlungen mit anderen Königreichen und hat schon einigen Einfluss

      Fortsetzung folgt
    • HIer die Fortsetzung:

      - Corsa trainiert zusammen mit Chaka und Peruh die neue Generation der Armee Alabastas
      - Das Bad von Gedatsu wird von Toto besucht
      - Maron Cricket ist nun eine Art "Bürgermeister" oder ähnliches von Mock Town, und wird nicht mehr als Spinner abgetan da alle auf Jaya die Glocke gehört haben
      - Die Shandia und Himmelsbewohner haben eine neue Stadt auf dem Vearth errichtet in der beide Parteien friedlichen beisammen wohnen (die Statue von Kargara befindet sich nun auch in dieser Stadt)
      - Die Himmelspriester von Enel machen keinen Ärger mehr und gehen Gan Fort bei der Kürbisernte zur Hand
      - Foxxy trägt einen Davy Back Fight gegen Buggys Bande aus mit dem Ergebniss das die Foxxy Piraten danach zu Buggys Piraten gehören. (da schon Mr.3 zu Buggy nun gehört wäre die Knalltüte Foxxy sicherlich auch gut und würde passen. Außerdem sehe ich keine andere Chance als diese das Foxxy nochmal i.wie in der Story auftauchen könnte wenn nicht so)
      - Chimney ist mittlerweile angehende Schaffnerin am Bahnof Shift.
      - Die Franky Familie, unter Führung von Zanbai, arbeitet nun friedlich mit der Firma Galeera zusammen.
      - Die JustizInsel Enies Lobby ist mittlerweile wieder aufgebaut
      - Spandam wurde seines Kommandos über die CP9 enthoben und ist auf der Flucht vor Lucci
      - Lucci und co reisen durch die Welt auf der Suche nach Spandam, nebenher helfen sie Menschen in Not und sind eine Art "Superhelden Gruppe" geworden <- Oda Humor
      - Spoil ist immer noch auf der Thriller Bark mit noch einer Handvoll anderer "Überlebender" und wohnt nun in Morias Schloß, außerdem pflegt er das Grab der Rumbar Piraten
      - Auf der Fraueninsel gibt es überall Statuen von Ruffy und ähnliches, er wird als der "zukünftige König und Ehemann Hancocks" zutiefst von den Amazoninen verehrt
      - Magellan ist nicht mehr Leiter des Impel Downs, er ist zurückgetreten und sucht noch immer selbstständig nach entflohenen Häftlingen
      - Hannyabal ist nun neuer Leiter des Impel Downs und hat es nach dem Wiederaufbau nun noch "sicherer" gemacht
      - Blauer Fasan ist neuer Großadmiral und gibt Momonga dem neuen Admiral wichtige Anweisungen
      - Corby ist mittlerweile Kapitän und Helmeppo als Leutnant sein Untergebener
      - Marco ist der neue Kapitän der "Whitebeard-Piraten" oder aber einer Piratenbande welche das Erbe von Whitebeard weiterführen
    • Blackbeard wird sich selbst vernichten.....
      Er besorgt sich noch eine Zoan z.b dreiköpfiger Hund und er denkt dann er wäre unbesiegbar und "sammelt" Teufelsfrüchte , irgendwann hat er so viele das er sie nicht kontrollieren kann und *Poof* zerplatzt.
      Gehört eigentlich in Theorien-Bereich aber egal. :D


      Oder Ruffy erlent etwas was noch niemand konnte, nähmlich schwimmen und eigene Tf neutraliesieren.
      Er wird Blackbeard ungefähr so austricksen: Er und co graben am Strand ein Loch so das es sich mit Meerwasser fühlt und ein Teil der Erde wird, da er sich dehnen kann macht er seine Beine lang damit BB denkt er ist noch auf dem Boden.
      Da aber sein doofer Vortex nicht wirkt rennt er zu Ruffy und Ruffy umwickelt BB , bringt ihn an den Meeresgrund und kommt Gesund hoch.
      ---------------------
      Gehört eigentlich in Theorien-Bereich aber egal. :D


      Man kann BB ganz leicht ausschalten, man muss nur eine Kirschtorte backen in der Seesteine sind, natürlich so klein damit er sie nicht merkt beim futtern.


      PS: Wenn falscher Thread, bitte verschieben :thumbsup:
      • Unicon ist nicht mit dem Schiff zu erreichen, jedes Schiff würde zB an Klippen zerschellen, man muss selbst dorthin schwimmen (als einzelner schwimmer kann man sich durchschlängeln)
      Da Roger vermutlich keine TF gegessen hatte konnte er schwimmen und die Insel erreichen, andere Piraten, die stark genug wären die Insel zu erreichen, hatten alle eine TF gegessen weswegen sie ihr Ziel nicht erreichen konnten
      • Durch den gezielten Einsatz von Seesteinen können TF-Nutzer schwimmen.Seesteine heben die Wirkung der Teufelskräfte auf =>ohne Teufelsfrüchte wird man nicht vom Meer verflucht=>man kann schwimmen (wenn man es gelernt hat)
      Im Windmühlendorf wird erwähnt das Ruffy gut schwimmen kann
      Shanks versucht die Teufelsfrucht aus Ruffy herauszuschütteln (er will umbeding verhindern das Ruffy vom Meer verflucht wird)
      Dabei geht es ihm nicht um der Berry-Wert der Frucht (der eh nicht mehr vorhanden ist), immerhin ist er für das gleiche Kind bereit seinen Arm zu opfern
      • Die Blutlinie des PK ist nicht ausgelöscht. Die Marine verkündet dies zwar, allerdings dachten sie 20 Jahre zuvor schon einmal das sie es geschafft haben.
      Gol D Roger vertraute Garp sein Kind an, das bedeutet nicht Portgas D. Rouge oder die Bewohner von Batelira ein ebensolches Vertrauen in Garp hatten. Eine erstgeborene Zwillingsschwester könnte vor Garp und der Welt versteckt worden sein. (Ein Bruder natürlich auch, aber die Schwester würde Anne heißen, diese Information wäre sonst überflüssig gewesen) Im Falle von Portgas D. Rouge könnten Tage zwischen dem ersten und zweiten Kind gelegen haben.
      Ace war lange Zeit alleine auf der Grandline unterwegs, sollte er ein Kind gezeugt haben, wäre es nicht verwunderlich das niemand davon weiß, er ist ja auch in einem Alter wo der Vermehrungstrieb durchaus stark ausgeprägt ist, auch könnte das Wissen, seine Gene weitergegeben zu haben, ihm die Frage beantworten, ob es gut war das er geboren wurde.
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Kaidou wird einen Charakter töten, der der SHB sympatisch ist / wurde.

      Der Kampf zwischen Ruffy und Smoker wird im entscheidenden Moment unterbrochen, wodurch ein klares Ranking zwischen den Kontrahenten ausbleiben wird.

      Kuma hasste die Regierung so sehr, weshalb er sich umbauen ließ, um die Gedanken der vermeintlichen Treue zur verhassten Institution auszulöschen. Sein Gewissen konnte er zu Lebzeiten bereinigen, indem er der SHB (und der Revolution) half.
      Mit seinem Tod wurden allerdings auch die Sünden, sprich, seine Zugehörigkeit zur Regierung, ausgelöscht, wodurch er in gewisser Weise einen würdigen Tod erhielt.
      Ruffy wird sich revanchieren und die Hülle zerstören, die einst Kuma darstellte. Dadurch sind Körper und Seele indirekt wieder vereint. Der Rachegedanke, den Ruffy auf AL fasste, wird daher auf die PX als Kriegsmaschinerie bezogen, nicht aber auf die Person des Bartholomäus Bär.
    • Keine wirklich ausgearbeitete Theorie aber da es im Kapitelthread als Spam gewertet werden würde mach ich das hier.

      Okta geht als eine Art Aufpasser mit Arlong in den East Blue weil er befürchtet das Arlong nur mit "Gleichgesinnten" völlig austicken würde und gar keine Grenzen mehr kennt.
    • Was war die Stärke von Gol D. Roger?

      Nun... was wissen wir?

      Er hatte ein Schwert bei sich und eine Pistole. Siehe: Kapitel 0 Strong World Seite 6.

      Er konnte die Stimmen von allen Dingen hören. Eine ausgeprägte Art des Hakis, oder eine Teufelsfrucht?
      Haben Stimmen zu Roger gesprochen? Oder wie ist das zu verstehen?

      Und wenn er eine Teufelsfrucht hatte, welche Art?
      Logia? Vermute ich nicht (Bauchgefühl).
      Paramecia? Könnte sein.

      Ich behaupte einfach mal das wenn er eine Teufelsfrucht hatte, es eine Zoan ist. Wieso?
      Oda überrascht immer dadurch das Geheimnisse gelüftet werden wie man sie nicht vermutet hat.
      Und würde jemand an einer Zoan denken? Ich denke mal das die meisten glauben er hatte nur das Königshaki (Noch nicht bestätigt).

      Es gab des öfteren Anspielung auf DB bei One Piece, wie wir ja wissen.
      Wenn ich mir Gol D. Roger angucke, muss ich an Shenlong denken:



      Es könnte ja sein das er wie Marco von einer Kryptid-Zoanfrucht gegessen hat?
      Und das er Königshaki hatte lässt sich ja auch vereinbaren mit eine Kryptid-Zoanfrucht.
      Wenn er also sich in eine Art Drache verwandeln könnte, könnte dieser vielleicht auch irgendwelche Physischen starke Attacken (wie auch immer die aussehen können) haben, und das plus Königshaki würde Roger stark machen.

      LG. :)

      Da deine Theorie mehr auf Bauchgefühl beruht habe ich deinen Post mal hierhin verschoben. Die äußerlichen Ähnlichkeiten zwischen Roger und Shenlong reichen einfach nicht aus um eine große Diskussion darüber zu starten, da fehlen einfach die Fakten und Hinweise.
      Bambule
    • Ich glaube das Die Firetank Piraten, die in der NW von dieser Mondartigen Kugel angezogen wurden tot sind oder in Shikis Bande sind. Ich glaube diese Kugel hat Shiki bauen lassen. Iwo gab es doch eine Szene wo Shiki seinen Assistenten fragt, wie lange er für den Bau brauchen würde. Ich glaube es wurden 20 Jahre gesagt und diese 20 Jahre sind um genau dann wo die SN in die Neue Welt gesegelt sind und die Firetank nun sein erstes Opfer sind.

      Shiki wird noch mitmischen, davon bin ich überzeugt.
    • Caribou wird an der Seite der Strohhutbande und Jimbei gegen Van der Decken und Hody und seine Leute kämpfen.
      Er wird auch weiterhin den lieben Menschen spielen, damit er ja heil mit der Strohhutbande von der Insel kommt um dann seine Meerjungfrauen verkaufen zu können.
    • Ich hab 3 Theorien.
      Einerseits die Geschichte der Welt, da als Gol D. Roger anfing zu reden die Marine-Soldaten ihn sofort umgebracht haben, vllt. aus Angst, dass er was von der Geschichte erz. würde?
      Dann noch vllt das Pluton. Wer weiß D:
      Und dann noch dritteres der Baum an dem die Teufelsfrüchte wachsen.
    • Corby wird es sein, der die Feuerfrucht essen wird, falls sie wieder auftauchen sollte, wovon ich schwer ausgehe!
      Da sein bisheriger Kampfstil zur Feuerlogia passen würde, und ich ihn mir auch allgemein gut vorstellen kann...umringt von Flammen ^^
      Dann dürfte auch der Kampf Ruffy vs. Corby sehr interessant werden.

      Gabratan's Beitrag im "Die 3 Amiräle-Thread" hat mich auf diese Idee gebracht...
    • Ich poste es einfach mal hier, nachdem ich Kapitel 549 nochmal gelesen habe und keine Lust habe, das Ganze zu mehr als einer Zeile aufzublasen:
      Buggy wurde zwar eingeladen, Shichibukai zu werden - er ist nur in der glücklichen Position gewesen, abzulehnen und nun mit seiner großen Bande Yonkou, weil er Ex-Mitglied der Roger-Bande ist und Ray und Shanks kennt.

      Hordi plant, die Reverie anzugreifen, um die ewige Feindschaft zwischen Menschen und Meervolk für die nächsten 400 Jahre zu besiegeln. Luffy muss also mal wieder Vivi retten. 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaizoku no Mugiwara ()