Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • Heute in der Zeitung gesehen.
      Ein Niederländer (wer auch sonst) hat die Arche Noah originalgetreu nachgebaut. Die Maße stimmen genau
      mit denen in der Bibel überein, nur das Innere ist etwas luxuriöser gestaltet wurden.
      Ist nicht ganz so groß wie die Noah in One Piece, aber ich staune immer wieder über solch tolle Leistungen.
      Alles auf Anfang.
    • Totaler Schwachsinn und deswegen hier genau richtig:

      Wadatsumi wird der nächste SHP.

      Er hatte 'ne schwere Kindheit, weil er auf Grund seiner Größe standig von allen gehänselt wurde. Und jetzt wurde er auch noch von Van der Dekken verraten!
      Wenn das keine Gründe sind! ;)
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • @cebra

      Da du mich gerade auf die Idee bringst...


      In der NW wird noch eine blinde Kämpferin beitreten, die ihre Umgebung durch Vibrationen und andere, für andere Menschen kaum spürbare, Einflüsse wahrnehmen und so "sehen" kann. Fans der Serie "Avatar-Der Herr der Elemente" werden schon wissen, welche Person mir da in den Sinn gekommen ist. ;)

      Im Gegensatz zu Toph habe ich mir aber überlegt, könnte dieser neue Charakter, wenn er nicht kämpft, sich so verhalten, als wäre er blind. Ich denke da nur an die Running-Gag-Möglichkeiten, die sich Oda da eröffnen. Er könnte den Charakter im Hintergrund dezent gegen Hindernisse laufen lassen. Die Interaktionsmöglichkeiten mit den neuen und sicher sehr ausgefallenen Umgebungen in der NW wären gigantisch. Man stelle sich z.B. vor, die SHB legt sich warum auch immer Kopfbedeckungen zu und der/die Neue hat etwas völlig anderes auf dem Kopf.
      Oder wenn es ein Junge wäre, könnte er "aus Versehen" ins Badezimmer der Mädels platzen, und hätte aber trotzdem nichts davon. Zu geil. :D
      Slapstick-mäßig könnte Oda da einiges rausholen.

      Mann, schade, dass das wahrscheinlich nicht eintreten wird. Aber geil wär's auf jeden Fall!
    • Dragon wird der wahre Endgegner von Ruffy.

      BB wird vor dem großen Krieg im Kampf um das One Piece besiegt, es ist auch Ruffys härtester Kampf. Im großen Krieg stehen dann nicht irgendwelche Duelle im Vordergrund, sondern etwas anderes (maybe die Aktivierung einer Antiken Waffe, die Ruffy verhindern muss, mit Zeitlimit natürlich ;) ). Nach einem anstrengenden Durchmarsch durch die Reihen der Marine und WR von Ruffys Crew und deren Verbündeten (inkl. Revos), gelangen sie an einen gewissen Ort, wo Dragon dann seine wahren Absichten preisgibt (muss ja jetzt nichts Niederträchtiges sein).

      Begründung: Ruffy hat mit Shanks schon eine Vaterfigur. Und wenn Dragon keine klassische Vaterfigur für Ruffy übernehmen kann, kann Oda gleich ins Extreme gehen und die zwei als ultimativen Fight gegeneinander antreten lassen. (Außerdem wirkte Dragon auf mich immer etwas bedrohlich lauernd :D )
    • 1. Das One Piece ist eine leere Kiste, vergraben auf Unicon, in der nur ein Zettel mit der Aufschrift "Urouge was here" steht...

      2. Statt Urouge könnte auch Chuck Norris auf dem Zettel stehen!

      3. Oda lässt nur desshalb fast keine Charaktere sterben, da er sie so in späteren Arcs immer wieder verwurschten kann.

      4. Buggy der Clown (Lieblingsvillain von Oda) ist eine Anspielung auf Freezer (Lieblingsvillain von Akira Toriyama), da beide zerteilt werden!

      5. Ruffy findet das One Piece aufgrund seiner Orientierungsschwäche NICHT, stattdessen krallt sich die geldgeile Nami das One Piece (dazu siehe 1. und 2.)
    • Zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft wird Lysop tatsächlich eine 10.000 Mann starke Armee gegen die Gegner in den Kampf schicken und somit wird seine häufigst erzählte Lüge zur Wahrheit.

      Aissa (die kleine nervige Göre mit dem Mantora) hat nach dem Time Skip jetzt lange Haare und Conis sieht heiß aus.

      Moria hat in den 2 Jahren stark abgenommen und sieht jetzt eher aus wie früher.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!
    • Caribou wird Hody besiegen. Dann hat man eine Kette: Dekken wird von Hody besiegt (mehr oder weniger), Hody wird von Caribou besiegt. So würden sich die 3 Bösewichte selber ausschalten und Caribou dann gegen Ruffy

      Robin´s fehlender Gegner wird Makro oder Aladin
      Nami´s fehlender Gegner wird Arlong (der irg wie ausbrechen konnte)
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^