Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jetzt wo igabby das mit den Seekönigen und der Arche schreibt, ich könnte mir auch folgendes Szenario vorstellen. Falls die FMI zerstört wird, könnte die Bevölkerung sich auf die Arche umsiedeln, groß genug ist sie schließlich. Zudem besitzt sie doch die Ketten am Bug, mit den man die Seekönige befestigen kann. So kann die Arche, ähnlich wie Caribous Schiff, von den Seekönigen durch die Meere gezogen werden. Dann würde auch der Traum von Otohime erfüllt werden, nämlich der, das die Fischmenschen nicht mehr abgeschottet von der Außenwelt leben müssen und sich mit der Welt auseinaderzusetzen können und die Vorurteile zwischen Menschen und Fischmenschen abbauen. "Gesteuert" werden die Seekönige dann natürlich von Shirahoshi. Ihre Erlebnisse als "fahrendes Volk" hätte auch Potential für ne Coverstory.
    • Ich denke die erste Insel die Ruffy mit seiner Crew in der Neuen Welt erreichen wird, wird diejenige Insel sein auf welcher Shanks die beiden gefallenen Ace und Whitebeard begraben hat. Außerdem würde ich mir sehr wünschen das sie dort evtl. Sabo treffen der ebenso um Ace trauert (ja, Sabo lebt uns ist natürlich mit Dragon bei den Revos ! :) )
    • Die E.S.-Pillen wurden ursprünglich von der Marine/Weltregierung entwickelt und haben auf
      Menschen eine andere Wirkung als auf Fischmenschen. Sie verstärken den Körper dauerhaft,
      aber lassen ihn dafür auch schneller altern.
      Um dieses Problem zu beheben, hat Akainu die Piratin Bonney gefangen genommen, da sie
      die gealterten Soldaten mit ihrer Teufelskraft wieder verjüngen könnte, ohne dass die jeweiligen
      Soldaten ihre durch die Drogen gewonnenen Fähigkeiten wieder verlieren.
      Alles auf Anfang.
    • FoxytheSilverfox schrieb:

      Ruffy´s Strohhut wurde in Wa no Kuni angefertigt, wo auch Ace das Flechten lernte

      Water Seven heißt nur so weil Oda Foreshowding machen wollte. Water SEVEN = Das 7 Mitglied Franky

      Franky ist aber das 8. Mitglied der SHB ;D


      Zorro ist nicht auf einem Auge blind, er öffnet es nur wenn es brenzlig wird^^

      EDIT: Ok wenn man es so sieht ist Franky wirklich das 7. Mitglied der SHB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NovemberRain ()

    • Ein paar Kapitelnamen-Theorien:

      Wir wissen ja, dass Oda gewisse Kapitelmuster hat (Der Achte, ... / Abenteur auf... / etc.).
      In Zukunft wird er noch ein Muster dazunehmen, und zwar bei den Kapiteln, in denen die SH ihre jeweiligen Träume verwirklichen alá "The Dream of (Sanji etc.)".
      Diese "Kapitelnamenserie" stellt dann auch die dritte und finale Stufe der Charakterkapitel dar. Soll heißen:


      • Die Zweite (Charakter tritt bei)
      • Burglar Cat Nami, Member of the Strawhats (Charakter festigt ihre Stellung in der SHB und wird endgültig ein wahrer Strohhut)
      • The Dream of Nami (Charakter erfüllt sich seinen Traum, den er nur mit der SHB schaffen konnte)



      Das letzte Kapitel wird außerdem "Romance Dusk" heißen, in Anspielung auf das 1. Kapitel "Romance Dawn"


      @FoxytheSilverfox: ab Chopper hast du Recht. Davor hast du aber etwas vertauscht. Die richtige Reihenfolge (auch wenn das nicht die Beitritts-Reihenfolge ist) lautet:

      (Ruffy)

      1. Zorro
      2. Nami
      3. Lysop
      4. Sanji
      5. Chopper
      6. Robin
      7. Franky
      8. Brook[/edit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

    • @ Akainu Sakazuki

      doch Franky ist das 7 Mitglied, aldiweildi du darfst nicht vergessen, das Ruffy sich nicht selbst mit zählt. Zorro(1), Lysop (2), Sanji (3), Nami (4), Tony CHopper (5), Nico Robin (6) und dann Franky (7)

      desweiteren heißt es das Brook das achte Mitglied ist, dafür gibts es sogar eine schöne Zeichung: (Der Notenschlüssel soll die 8 darstellen)
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Hody Jones wird doch noch Mitglied der Strohhüte.



      Er bekommt einen Flashback der ihm eine gute emotionale Grundlage gibt.

      Natürlich ist sein Weg und vorallem seine Taten so schlimm das man diese Grundlage nicht sehen kann.

      Aber durch die Drogen wird Hody verändert:

      a) Es wird lediglich sein Gedächtniss gelöscht und er mutiert zurück.

      So kommt er in die SHB da er auf der Fischmenschinsel eine zu große Gefahr wäre.



      b) Er wird zum Kind und vergist alles (siehe Detektiv Conan + Amnesie).

      Die SHB nimmt ihn mit da die FM ihn nicht aufnehmen können und es Hodys Kindheitswunsch war Pirat zu werden.
      Do you wanna play with us ?


    • - Bogart ist Vizeadmiral geworden (von ihm haben wir ja lang nichts mehr gesehn, nichtmal im Krieg glaube ich).
      - Für das D. in der Mitte der Namen hat Dwight D. Eisenhower Pate gestanden.
    • Ich weiß nicht ob diese Theorie schonmal vorgekommen ist, aber zu unser alles Bedauern hat Luffy NOCH keinen Kaitänsmantel. Zufall, ich denke kaum. Ich gehe davon aus, dass Luffy irgentwo in der Neuen Welt einen alten Meisterscheinder finden wired, der zufällig auch die Mäntel von Gol D. Roger und Edward Newgate gemacht hat. Diesen rettet er dann vor irgentwas und bekommt dann gratis seinen eigenen Kapitänsmantel.
      Dead Men Tell No Tales
    • Yay, hier kann ich endlich meine Theorie loswerden die so dämlich klingt dass sie fast schon wieder glaubwürdig ist.

      Caribou wird die Arche Noah in seinem körpereigenen Sumpf einsaugen, bevor sie auf die FMI kracht. So ist er noch nützlich in diesem Arc (oder sollte Mastermind Oda ihn etwa tatsächlich vergessen haben?) und man hat irgendwie ne Lösung für das Endzeit-Szenario.
      "I have written you down. Now you will live forever"
    • 1. Dekken wird von Alladin versorgt

      2. Das Design von Dekken erinnert mich ein wenig an de Bossgegner aus Kingdom Heartz Stelzenknüppler


      auch die Art und Weise wie die beiden lämpfen find ich sehr ähnlich. Beide benutzen Klingen an den Schuhen oder Äxte. Auch das beide jeweils 4 Beine besitzen...aber nur so meine Vorstellung
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^