Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie werden einen neuen anforderungsgerechten Admiral begrüßen dürfen. Der war vorher VA, den wir jedoch beim GE nicht sehen konnten, weil er damals krank/verletzt war und nicht am Krieg teilhaben konnte.
      Dafür spricht:
      • Wer will den sonst die große Lücke auffüllen?
      • Bessere Lösung als irgendwelche Möchtegern-Admiräle á la VA's, Smoker und Magellan.
      • Logisch/realistisch! Und lässt Jimbei's Meinung von "einer stärkeren Marine" seit dem Timeskip glaubwürdiger erscheinen.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Herr Doktor Doktor Vegapunk basiert NICHT auf die vielerei vertretende Meinung auf Da Vinci. Parallelen sind da aber ich glaube ich kenne eine Person welche mehrer Parallelen mit Vegapunk hat. Der gute Dr Faust. Viele kennen ihn nicht und wenn nur aus Goethes " Faust 1 & 2" aber es gab ihn schon viel früher. Laut Legende war Faust ein Wissenschaftler der alles wissen wollte und sehr zielstrebig war, jedoch auch deprimiert weil er nicht alles wissen kann. In Goethes Faust schließt Faust daraufhin mit dem Teufel Mephisto einen Pakt, welcher mit dem Herrn eine Wette laufen hatte. Mephisto kann man als Marine interpretieren, also abgeben mit den falschen Personen aus Verzweifelung. Wie wir wissen war Vegapunk auch sehr Wissensgail. Da Faust Weltlektüre ist, wird er sicherlich auch in Japan bekannt sein. Oda hat das vielleicht aufgegriffen. Fehlt noch das er Störtebecker irgentwann einbaut xD
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Ich denke auch das Blackbeard eine Zoan Frucht bekommt und zwar eine Mystische Fabelwesen..
      Ich hätte die Theorie das es sich um eine Zoan Type Zerberus sein könnte auf der Idee bin ich gekomm weil seine Flagge 3 Köpfe hat = 3 Teufelsfrüchte
      Außerdem besteht jetzt schon eine leichte ähnlichkeit zu diesem Monster und es kommt öfters vor das in allen entscheiden letzen Kampf der finale Gegner in sich irgendwas häßliches verwandelt passt doch perfekt ;)
    • Big Mum hat eine Zoan Typ Biene. Darum steht sie so auf süsses ;) sie ist die Königin (Mutter) über ihr Volk (Crew) .... naja ohne gehalt halt.


      OODER Zoan Typ Amaise ... was die Säure erklähren würde ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Candorio () aus folgendem Grund: Hatte noch ne Schnappsidee ....

    • Ich glaub hier passt es am besten!

      Ich will eigentlich nur einen Traum festhalten, den ich vorgestern Nacht hatte. In dem treffen Ruffy und Kuzan vor einem riesigen Staudamm aufeinander. Bei dem Zusammenclash (keine Ahnung ob er geplant freundschaftlich war, sah aber so aus) durchdring Ruffy Kuzan und andersherum. Und die beiden haben sich abgestoßen.
      Und auf einmal hatte Ruffy die Hie Hie no Mi und Kuzan die Gomu Gomu no Mi.
      Beide sahen aber so aus, als wäre das eine geplante Aktion gewesen. Total der verwirrte Traum. Aber sollte sowas in diese Richtung eintreten, will ich, dass es zumindest hier festgehalten ist und mir das jeder glauben würde. :thumbsup:
      • Lola ist wirklich Charlotte Linlins leibliche Tochter. Sie wurde jedoch von ihrer Mutter vorrübergehend "verbannt", bis sie einen Ehemann gefunden hat. Daher rührt auch ihr Spitzname "Heiratsantrags-Lola" und der Grund weshalb sie jedem x-beliebigen Kerl einen Antrag macht. Wer das für absoluten Quatsch hält, liest bitte umgehend noch einmal Kapitel 537.

      • Big Mam hat auch die Zwergeninsel unterjocht. Diese arbeiten dort in einer ganzen Stadt aus Süßigkeitenfabriken – Big Mams ganzer Stolz. Angelehnt ist das Szenario natürlich an "Charlie und die Schokoladenfabrik" und wird in einem der kommenden Arcs thematisiert. Das meine ich übrigens ernst. Wir haben bisher noch keinen einzigen dieser Zwerge, welche in der Human Auction gelistet waren, gesehen. Und wofür außer Lieder singen und Dinge herstellen sind Zwerge auch sonst gut?^^

      • Van der Deckens Schiff heißt ja "Fliegender Holländer", ergo muss es in One Piece auch irgendwo die Niederlande geben, und wo die E.S.-Drogen schlussendlich herkommen, wäre somit auch geklärt... :D
    • Kid wird sich mit Kaidou verbünden, welcher die Metal-Logia hat. Seine favorisierte Insel wurde von einem Cyborg bewacht, ist mit Metallplatten übersät und würde prima mit Kids Magnet-Kraft harmonieren. Beide stellen somit den brutalen Part der Neuen Welt dar.

      Die vier Yonkou werden alle Teufelsfruchtklassen vereinen: Paramecia (WB), keine (Shanks), Zoan & Logia, wobei BB die Krone aufsetzen und ALLE drei Klassen noch einmal in sich vereinen wird. Somit wird er zum stärksten Mann aller Zeiten, was letztlich auch zeigen wird, dass Stärke nicht alles sein wird.
    • Big Mum war mal 'ne Klasse Nummer unter den Piraten und kämpfte schon gegen Garp (Wegen seiner Erwähnung von ihr). Nach der Entstehung ihres Emperiums wurde sie immer sesshafter und fauler, bzw. schwächer und arroganter wie Enel, Croco und Moria.

      Und jetzt sitzt sie dort und macht nur wenig und wird als Folge von der SHB gekillt am Anfang, viell. mit Unterstützung von einem Alliierten (Marco oder Kid oder so). Genau wie bei Croc, der war auch damals viel zu "weich" geworden von dem ganzen passiv sein.

      Und so wirkt die SHB nicht überpowered und wir hätten einen epic-geilen Arc.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Oda gibt ja gerne Spitznamen nach der Bartfarbe seiner Charaktere,wir haben ja schon White-,Black- und Brownbeard.
      Ich bin mir sicher,dass er damit im NW weitermacht,somit treffen wir noch auf

      Redbeard,Graybeard und Blondbeard

      Da 2 Yonkous schon ihren Epitheton ihrem Bartwuchs zu verdanken haben,stelle ich die Theorie auf,dass das bei einem weiteren Kaiser der Fall ist:

      KAIDO

      Meiner Meinung nach hat er graue oder blonde Gesichtsbehaarung,da rot doch zu sehr an Shanks erinnern würde.
    • Das Three Eyed Girl ist in Wirklichkeit Big Mum, weil sich keiner vor so ner süßen maus fürchten dürfte, daher erschuf sie die Illusion das was man als BIG MUm kennt. Ruffy unser Womanizer hat natürlich Verständnis für ihr Problem und nimmt sie in seine Bande auf als 10 tes Mitglied
      A Laser beam of Epicness
    • Es heißt Theorien ohne Gehalt und nicht Theorien ohne Sinn. ^^

      • Die Marinebasis, in die Smoker versetzt werden wollte, beinhaltet einige große Kaliber, die während des Krieges dort die Stellung hielten. Damit der Standort nicht einfach überrannt werden konnte, ließ man mindestens einen Mann zurück, der wie Magellan das Impel Down, diese Festung alleine hätte verteidigen können. Wenn Kong extrem spät eingeführt wurde, dürfte das bei Neue-Welt-Kalibern ebenfalls möglich - und nachvollziehbarer - sein.
      • Sämtliche Samurai, die austauschbar sind, werden im Laufe der Neue-Welt-Saga auch ausgetauscht. Allen voran De Flamingo, der auf seinen Posten verzichten kann, und Hancock, die wie Jimbei und Crocodile Dreck am stecken hat.