Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Blackbeard kann TF auch entwenden, ohne den Benutzer zu töten. So kann er z.B. die Vogelfrucht von Raffit gegen eine stärke wie die Phönixfrucht austauschen. Ansonsten könnten entweder alle Mitglieder der BB-Bande wie er selbst mehere TF haben, was aber eine zukünftige Phönixfrucht bei Raffit ausschließt ( 2 Vogel-TFs wäre käse). Oder aber alle Mitglieder die bereits eine TF haben können von der TF-Jagd nicht profitieren, was mMn nach mehere betreffen wird, schließlich ist ein Großteil aus ID LvL 6. (Diese Möglichkeit schließt auch eine Phönixfrucht bei Raffit aus)

      Weiterhin hat BB entweder ein neues riesen Schiff oder residiert auf einer Insel weil ansonsten kann San Juan Wolf keine TF haben kann.

      @ Zorro20: Warum würde Zorro gleich einen Rachefeldzug starten.Das ist einfach nur Quatsch. Ihn verbindet doch nichts mit FA, er war sein Lehrmeister und nicht sein bester Freund und wir sind hier nicht in einem Kung-Fu Film. Jeder hat das Recht FA herrauszuforden um somit der stärkste zu werden.
    • Oda denkt sich die Handlung gar nicht selber aus sondern studiert die Fanseiten und was ihm am meisten zusagt, das baut er ein. :D
      Wenn ich mir das hier so anschaue, dann sind viele Ideen, die jetzt verwirlicht wurden, schon gemutmasst worden.
      Ich möchte wissen, wer ihm unsere Ideen übersetzt und dann zusaendet.
    • Shai schrieb:

      Oda denkt sich die Handlung gar nicht selber aus sondern studiert die Fanseiten und was ihm am meisten zusagt, das baut er ein. :D
      Wenn ich mir das hier so anschaue, dann sind viele Ideen, die jetzt verwirlicht wurden, schon gemutmasst worden.
      Ich möchte wissen, wer ihm unsere Ideen übersetzt und dann zusaendet.

      Tolle Idee! Total schwachsinn!
      Das meisten was wir und ausdenken kommt daher das Oda sich selbst schon gedanken darüber gemacht hat und mache Dinge einfach geschehen müsse, auch wenn Oda unberechenbar scheint.

      Ruffy kämt gegen Smocker während Brook gegen Taschigi kämpft, Zorro wäre zu Starkt!
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • @Jabura
      Bevor du meine These als "Quatsch" abstempelst, solltest du dir die Beiträge vor meinem ansehen und die Möglichkeit bedenken, dass ich einem von ihnen geantwortet haben könnte, was auch der Fall war.
      Das One Piece kein Kung-Fu Film ist untermauert doch meine These, wenn auch nicht unter Garantie, und beweist, dass es keinen allzu bekannten Ablauf, wo der Bösewicht den Meister eines Kämpfers tötet und dieser nun sich das Ziel setzt jenen zu rächen, nehmen muss.
      Oda gilt nicht umsonst als unberechenbar. Dieses Attribut würde man ihm nicht zollen wenn er jedesmal auf bekannte Klischees zurückgreifen würde.
      Mit 10 Jahren OnePiece-Geschichte als bestes Beispiel wage ich mal die Prognose, zu sagen, dass Oda hier nicht die "Schüler rächt seinen Meister-Masche" benutzen wird, um dieses Dilemma zu lösen.
    • Hawkins hatte einen Katzenmenschen in seiner Crew. Der Löwe der neulich im CHapter aufgetaucht ist ist von dieser Rasse und eben eine Art der Katze. Und dieser Katzenmensch hat die Reptil Reptil no mi Modell Schildkröte gegessen, wordurch er ein Katziger Schildkröten Mensch ist genau wie Chopper ein Rentier, Mensch ist.

      Irgentwas hat Oda wohl mit Löwen am hut. Ich erwarte ja noch Frankies Foreshowding zum Kampf zwischen der Sunny ( Löwe) und dem Seemonster Löwen. Jezt auch noch dieser Big Mam Löwe...
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Big Mom wird wegen der Bombe und dem Vertragsbruch eine kleine Rache-, bzw. Provokationsaktion starten. Und zwar wird sie die ganze Fischmenschenpiratenbande, die unter ihrer Flagge segelt, foltern und in einem qualvollen Tod ersticken lassen. Passt zu ihrem Character und auch zur Neuen Welt, wo es brutal zu geht. Außerdem würde es doch gleich einen Antrieb geben für Jimbei, Ruffy's Crew beizutreten und Big Mom zu eliminieren.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Sanji und Zorro haben zwar eine Ahnung, was Haki ist können es jedoch noch nicht einsetzen. Sie "erwecken" ihr Haki in einem Kampf, in dem sie alles geben müssen.
      ODER:
      Sie beide werden Haki nicht lernen, da es 1. meiner Meinung nach für die beiden nur relevant sein wird gegen Logias und 2. sie eine andere Möglichkeit finden werden, um ihre Gegner zu besiegen z.b Bei Zorro eine besondere Schwert-Technik.
    • Wir wissen doch, dass alle in One Piece über Haki verfügen. Lediglich einen nutzen daraus zu ziehen ist das komplizierte daran.
      Das Zoro und Sanji ihr Haki einsetzen können ist nurnoch eine Frage der Zeit. Vielleicht können sie seit dem Zeitsprung schon das ein oder andere Haki.
      Zoro selbst weiß doch ständig, wenn sich jemand irgendwo in der Nähe versteckt. Vielleicht nutzt er schon länger das Beobachtungs-Haki, ohne dass er jemals daran gedacht hätte, dass es was mit Haki zutun hat..
      Die Unterredung zwischen Zoro und seinem Dojo-Meister damals ( Kapitel 194 ) ist für mich auch schon immer ein Indiz dafür gewesen, dass Zoro etwas gegen Teufelskräfte ausrichten kann. Die Verletzung von Jazz Boner kann man schließlich auch auf Haki zurückführen. Möglicherweise nennen die Schwertkämpfer ihre besonderen Fähigkeiten garnicht Haki, obwohl diese daraus bestehen.
      Und Sanji's flammendes Bein ist für mich auch schon seit langem ein Anzeichen für das Panzer-Haki ( wie auch immer das anders heißt ).
      Leider gab es seit dem Zeitsprung für die beiden nur die Möglichkeit Caribou in den Allerwertesten zu treten, aber der war ja durchgehend von anderen ausser Gefecht gesetzt worden.
      Viele sind ja auch der Meinung das nicht nur Luffy, sondern auch Zoro und Sanji Caribou gespürt haben, nachdem der Captain gefragt hat ( Kapitel 650 ). Warum nicht?
      Und Sanji hätte Caribou im selben Kapitel gerne weggetreten, was auch viele als Indiz für dieses Panzer-Haki sehen.
      Nebenbei weiß auch jeder, dass die beiden bei Mihawk Dulacre und Emporio Ivankov "trainiert" haben. Und man kann sich gut vorstellen, dass diese etwas über Haki wissen.
      Die ganze Crew weiß, dass es Leute gibt, die mit einer Logia rumlaufen. Zoro hat Falkenauge vielleicht gefragt, was er gegen solche Typen machen kann.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass Zoro und Sanji bereits Haki nutzen können.

      MfG

    • Sanji nutzt AUF JEDEN FALL Haki denn wie sollte er sonst so einfach das Genick eines Pacifistas zertrümmern, wo er sich auf der TB dabei doch fast das Bein gebrochen hat? Richtig am Einfachsten in dem er das Rüstungshaki erlernt hat, was nicht nur beim Kicken vom Vorteil ein dürfte.

      Zorro wird sicherlich auch Haki nutzen können, doch besteht bei ihm nicht allzu große Notwendigkeit, denn mit seinen Schwertern kann er nicht nur das meiste Abwehren, nein seine Schwerter werden wohl auch nicht einfach so brechen (dafür sind sie zu hochwertig). Trotzdem ist es einfach ein Vorteil und wie man beim GE anhand von Vista sehen konnte, beherrschen auch hochklassige Schwertkämpfer das Haki.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Die Insel auf der sich Whitebeard und Gol D Roger über das vergessene Königreich unterhalten haben ist Wano Kuni.



      Ich denke diese typische Japanische Landschaftsidylle, zB die Kirschbäume sind ein Indiez dafür.
      Dead Men Tell No Tales
    • Hier ein Zitat aus dem "Jimbei-Thread"

      .... Fand es auch immer bisschen komisch, das manche echt glaubten er würde nicht beitreten. Es wurde schließlich von Zeit zu Zeit immer deutlicher und das zwischenzeitliche Ablehnen war auch von vorneherein vorhersehbar- hätte ja auch komisch ausgesehen, wenn es bei allen die Luffy´s Crew beitreten erst großen widerstand gab und se irgendwie überzeugt wurden und es dann ausgerechnet bei ihm aber sofort ne Zusage gegeben hätte. Naja also dann wird mal Zeit ne Beitritts-Party zu halten!!




      Darin sehe ich die Begründung warum der ehemalige Admiral Kuzan das letzte Mitglied der SHB wird!

      Es ist absolut vorhersehbar das Kuzan der SHB nicht beitreten würde, doch Oda wartet immer mit Überaschungen auf! Genau deshalb muss er mit dem im Zitat genannten Schema brechen -und Kuzan wird in der SHB eingestellt.
      "Es geht nicht um ein Stück vom Kuchen - Nein, es geht um die ganze Bäckerei" & Genussausbildungsoffensive
    • Zori wird sterben, er wird als bester Schwertkämpfer von Tashigi einen tödlichen Treffer erhalten, er kämpft um den anderen die Flucht zu ermöglichen und erklärt ihr in einer hochemotionalen Sterbeszene dass er sie nicht schlagen konnte weil er sie liebt.

      So sind alle zufrieden:
      - Die Enttäuschung über Doch-nicht-tot-Zori von TB wird ausgeglichen
      - Zori-Fans erhalten einen Zori der sich ohne weiteres die "Bad-Ass"-Krone aufsetzen kann
      - Alle Zori-Pairing-Fans erhalten ein Zori-Pairing
      -
    • Im späteren Verlauf taucht Caribou wieder auf und denkt er seiunbesiegbar da er Beobachtungshaki beherrscht, wird aber von Ruffy, welcher viel schneller ist trotzdem mit einen One Hit besiegt.

      Buggy kämpft gegen Caribou, damit Buggy sich seiner Rolle als First Antagoist und als Verfolger von Ruffy gerecht wird.

      Smocker hat eine neue Jittle Cap: 652 letzte Seite erstes Panel. Die Hancock zerstört hat, hat er weggeworfen und sich eine komplett aus Seestein anfertigen lassen, welche viel effizienter ist.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Nach dem Auftauchen in der NW trifft die SHB direkt auf Smoker und dessen Einheit.
      Sie wollen sich aber noch nicht auf einen Kampf einlassen, weshalb sie mit der Sunny fliehen. Durch das
      ganze Durcheinander erwischt die SHB aber die falsche Route und schippert auf die gefährlichste Insel zu.
      Alles auf Anfang.

    • DAS ist der (EX)-Kommandant von G5!. Kann auch sein, dass er Smoker's Partner oder Vize-Leiter ist, aber auf jeden Fall wird er dorthin eine Verbindung haben. Er ist allen Anschein nach Vizeadmiral und wird nicht namentlich genannt oder mehr gezeigt. Zudem passt das Design einfach zum bisherigen Auftreten von den Soldaten von G5 ungemein stark. Ein brutaler aussehender Typ, der mit seiner losen Krawatte doch sehr zur unzivilisierten und schlampigen Art von G5 passt. XD!
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.