Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • SanzenSekai schrieb:

      In Kapitel 456 Seite 16 Panel 3 und 4 spricht Moria von einem "Land aus Eis" in dem er Oz Leiche sah. (Vergleich Oz Gesicht und Keep out Schild von Punk Hazard)



      1. Theorie: Dieses "Land aus Eis" von dem Moria sprach ist Punk Hazard. (Hälfte der Insel ist brennendes Inferno andere tiefer Winter, Namis aussage über den Himmel)

      Zusatz: Es war ein Land aus Eis, hier leben/lebten die Super Riesen, Weltregierung und Vegapunk forschten an/mit ihnen, es kam ein feuerspeiender Drache vorbei und hat sich im "bewohnten" teil der Insel ausgetobt....

      Stand: Kapitel 656.

      Quellen: Kapitel 456(Deutscher Manga), 655 und 656.

      SanzenSekai

      Ich finde diesen Gedankengang sogar recht plausibel, zumal im selben Kapitel auch dieses Panel zu sehen ist. (Ist dir vielleicht entfallen)

      Rein die Aussage, dass das Teil/Skelett was da liegt größer sei als ein Riese, und vergleicht man das mit TB und dem GE, so könnte das durchaus so sein. Wobei wir hier dann schon beinahe aus dem "gehaltlosen" Bereich raus kommen. Das Panel stach mir einfach, beim erneuten Überfliegen, ins Auge und ich erinnerte mich an deinen Beitrag, den ich hiermit etwas stützen möchte, da mir, wie gesagt, der Gedanke recht zusagt.

      Gruß Lotuz
    • Lotuz schrieb:

      SanzenSekai schrieb:

      In Kapitel 456 Seite 16 Panel 3 und 4 spricht Moria von einem "Land aus Eis" in dem er Oz Leiche sah. (Vergleich Oz Gesicht und Keep out Schild von Punk Hazard)



      1. Theorie: Dieses "Land aus Eis" von dem Moria sprach ist Punk Hazard. (Hälfte der Insel ist brennendes Inferno andere tiefer Winter, Namis aussage über den Himmel)

      Zusatz: Es war ein Land aus Eis, hier leben/lebten die Super Riesen, Weltregierung und Vegapunk forschten an/mit ihnen, es kam ein feuerspeiender Drache vorbei und hat sich im "bewohnten" teil der Insel ausgetobt....

      Stand: Kapitel 656.

      Quellen: Kapitel 456(Deutscher Manga), 655 und 656.

      SanzenSekai

      Ich finde diesen Gedankengang sogar recht plausibel, zumal im selben Kapitel auch dieses Panel zu sehen ist. (Ist dir vielleicht entfallen)

      Rein die Aussage, dass das Teil/Skelett was da liegt größer sei als ein Riese, und vergleicht man das mit TB und dem GE, so könnte das durchaus so sein. Wobei wir hier dann schon beinahe aus dem "gehaltlosen" Bereich raus kommen. Das Panel stach mir einfach, beim erneuten Überfliegen, ins Auge und ich erinnerte mich an deinen Beitrag, den ich hiermit etwas stützen möchte, da mir, wie gesagt, der Gedanke recht zusagt.

      Gruß Lotuz

      und jetz die grosse, och völlig überraschende Offenbarung:



      noch eine theory: es muss nicht unbedingt 4 kaiser geben.

      edit: yonkou heist "4 kaiser" wusste ich nicht ich dachte es heisst nur Kaiser ->es muss also 4 geben ^^
      Ich bin so froh, dass ich die Ignorierfunktion hier gefunden habe.
      Tschau, dumme Beiträge von Higeshiro59 oder rey d silver...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SamuraiShiryuu ()

    • Könntet ihr bitte die ewigen Komplettzitate unterlassen und nur das zitieren, worauf ihr euch direkt bezieht? (Das war jetzt allgemein an alle Betreffenden!)

      noch eine theory: es muss nicht unbedingt 4 kaiser geben.
      -> Das ist widerlegbar, denn im Original heißt es Yonkō, wörtlich übersetzt "Vier Kaiser". Dazu sei gesagt, dass die Bezeichnung "Shichibukai" auch die Zahl Sieben beinhaltet.
    • Der Shichibukai der auf Punk Hazard sein unwesen treibt ist Flamingo, zu der Fähigkeit den Samurai zu zerteilen möchte ich jetzt gar nicht eingehen, mir geht es da nur um den Abschluss der Shichibukai. Flamingo ist der einzigste der noch abgehandelt werden muss (nur auf die "alten" bezogen) und das sollte imo passieren bevor es auf der zweiten Hälfte der Grandline richtig losgeht.
    • Der Schichibukai auf Punk Hazard ist kein anderer als Buggy der Clown !

      Namis Äußerung aus dem aktuellen Kapitel bringt mich auf den Gedanken...

      Der Kerl im neuen Kapitel war furchtbar zerteilt aber lebte noch, der einzige der zu sowas bisher bei OnePiece in der Lage war, ist Buggy.

      Da Buggy höchstwahrscheinlich mittlerweile ein Samurai der Meere ist, ist es also okay wenn man bisher immer nur vom "Schichibukai" sprach. Es ist zwar richtig das Buggy noch während des großen Ereignisses keine große Nummer war und Whitebeard sich nur nicht die Sträflinge zum Problem machen wollte, die allesamt wohl stärker als Buggy waren aber es wäre i.wie unlogisch wenn sie Buggy 2 Jahre lang als der taffe Übertyp vor seiner "neuen" Mannschaft präsentiert, und diese hohen Kaliber UND die Weltregierung in 2 Jahren nicht dahinter kommen das Buggy nur eine Show abzieht.

      Die Theorie ist also die:
      Buggy wurde nach dem großen Ereigniss zum Samurai der Meere ernannt. Als "Schichibukai Buggy" rückte er natürlich bis zu einem gewissen Grad ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Passend zu seinem Charakter sich nur mit schwächeren anzulegen überfiel er mit seiner Bande dann fröhlich kleinere Piratenbanden und machte sich (zunächst hinter seiner Mannschaft versteckend) einen Namen auf der GrandLine. I.wann traf die Bande aber auch mal auf andere Großkaliber bei der auch die Ex-Sträflinge ins schwitzen kamen. Das führte dann zu i.einer Situation in der die über allen Maßen treuen Ex-Sträflinge ihren Käpt'n Buggy anfeuerten und anflehten ihnen zu helfen. Buggy der wusste das dies sein Ende sein würde, da es kein Entkommen gab und sich nicht "als Schwächling" zu erkennen geben wollte spielte einfach mit, nahm seinen ganzen Mut zusammen und kämpfte gegen de Feind. Zu seiner eigenen Überraschung schaffte er es tatsächlich i.wie den Feind zu besiegen und Buggy tankte dann neues Selbstvertrauen. Er fing an wieder vermehrt zu kämpfen und sich auch wirklich mit stärkeren anzulegen. In diesen 2 Jahren hat Buggy also auch einige Power-Ups bekommen durch sein dasein als Schichibukai auf der Grand Line und einfach gelernt seine Teufelsfrucht besser zu beherrschen.

      Crocodile sagte Teufelsfrüchte kann man trainieren und ausbauen. Und genau das hat Buggy in den 2 Jahren gemacht:

      Er kann nun auch andere Leute "trennen".



      Bruno konnte schließlich auch in Ruffys Gesicht eine "Tür" öffnen, warum sollte Buggys Teufelskraft nicht auch auf wen anders übertragbar sein?


      Der Samurai der 7 Samurai, und nicht ein normaler Samurai aus WaNoKuni, auf Punk Hazard wird also "Schichibukai Buggy" sein! Das ist von Oda auch eine Homage an den EastBlue Arc, da Buggy dort auch der erste richtige Gegner war, bzw. Alvida wahrscheinlich auch immer noch bei Buggy sein wird.

      Buggy könnte außerdem als Samurai nun sein Image vollkommen von Clown auf "Samurai" umgestellt haben. Lange Haare für die Samurai-Frisur hatte er schon immer. Seine Gesichtsbemahlung könnte er nun einfach an einen traditionellen Kabuki-Schauspieler angepasst haben, sodass er wirklich wie ein "Samurai" aussieht.

      Er kämpfte auch schon immer mit Messern also halte ich es für möglich das er einfach auf "Wakizashi", die kürzeren Versionen der Katanas gewechselt hat.


      Diese "Forschungseinrichtung" hat nichts mit Buggy zu tun, das sind 2 Paar Schuhe und muss noch erklärt werden. I.eine dritte Fraktion hat hier ihre Hände im Spiel.
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Der Schichibukai auf Punk Hazard ist kein anderer als Buggy der Clown !

      Namis Äußerung aus dem aktuellen Kapitel bringt mich auf den Gedanken...

      Der Kerl im neuen Kapitel war furchtbar zerteilt aber lebte noch, der einzige der zu sowas bisher bei OnePiece in der Lage war, ist Buggy.

      Da Buggy höchstwahrscheinlich mittlerweile ein Samurai der Meere ist, ist es also okay wenn man bisher immer nur vom "Schichibukai" sprach. Es ist zwar richtig das Buggy noch während des großen Ereignisses keine große Nummer war und Whitebeard sich nur nicht die Sträflinge zum Problem machen wollte, die allesamt wohl stärker als Buggy waren aber es wäre i.wie unlogisch wenn sie Buggy 2 Jahre lang als der taffe Übertyp vor seiner "neuen" Mannschaft präsentiert, und diese hohen Kaliber UND die Weltregierung in 2 Jahren nicht dahinter kommen das Buggy nur eine Show abzieht.

      Die Theorie ist also die:
      Buggy wurde nach dem großen Ereigniss zum Samurai der Meere ernannt. Als "Schichibukai Buggy" rückte er natürlich bis zu einem gewissen Grad ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Passend zu seinem Charakter sich nur mit schwächeren anzulegen überfiel er mit seiner Bande dann fröhlich kleinere Piratenbanden und machte sich (zunächst hinter seiner Mannschaft versteckend) einen Namen auf der GrandLine. I.wann traf die Bande aber auch mal auf andere Großkaliber bei der auch die Ex-Sträflinge ins schwitzen kamen. Das führte dann zu i.einer Situation in der die über allen Maßen treuen Ex-Sträflinge ihren Käpt'n Buggy anfeuerten und anflehten ihnen zu helfen. Buggy der wusste das dies sein Ende sein würde, da es kein Entkommen gab und sich nicht "als Schwächling" zu erkennen geben wollte spielte einfach mit, nahm seinen ganzen Mut zusammen und kämpfte gegen de Feind. Zu seiner eigenen Überraschung schaffte er es tatsächlich i.wie den Feind zu besiegen und Buggy tankte dann neues Selbstvertrauen. Er fing an wieder vermehrt zu kämpfen und sich auch wirklich mit stärkeren anzulegen. In diesen 2 Jahren hat Buggy also auch einige Power-Ups bekommen durch sein dasein als Schichibukai auf der Grand Line und einfach gelernt seine Teufelsfrucht besser zu beherrschen.

      Crocodile sagte Teufelsfrüchte kann man trainieren und ausbauen. Und genau das hat Buggy in den 2 Jahren gemacht:

      Er kann nun auch andere Leute "trennen".



      Bruno konnte schließlich auch in Ruffys Gesicht eine "Tür" öffnen, warum sollte Buggys Teufelskraft nicht auch auf wen anders übertragbar sein?


      Der Samurai der 7 Samurai, und nicht ein normaler Samurai aus WaNoKuni, auf Punk Hazard wird also "Schichibukai Buggy" sein! Das ist von Oda auch eine Homage an den EastBlue Arc, da Buggy dort auch der erste richtige Gegner war, bzw. Alvida wahrscheinlich auch immer noch bei Buggy sein wird.

      Buggy könnte außerdem als Samurai nun sein Image vollkommen von Clown auf "Samurai" umgestellt haben. Lange Haare für die Samurai-Frisur hatte er schon immer. Seine Gesichtsbemahlung könnte er nun einfach an einen traditionellen Kabuki-Schauspieler angepasst haben, sodass er wirklich wie ein "Samurai" aussieht.

      Er kämpfte auch schon immer mit Messern also halte ich es für möglich das er einfach auf "Wakizashi", die kürzeren Versionen der Katanas gewechselt hat.


      Diese "Forschungseinrichtung" hat nichts mit Buggy zu tun, das sind 2 Paar Schuhe und muss noch erklärt werden. I.eine dritte Fraktion hat hier ihre Hände im Spiel.


      Da muss ich sofort an das 4. One Piece TV-Special denken, das in diesem Samurai-Dorf spielte. Dort wurde Buggy auch als Kabuki-Schauspieler dargestellt. keine Ahnung, ob du das auch noch im Hinterkopf hattest und dich insgeheim sogar darauf bezogen hast.^^

      Bei dem Vergleich mit der Klapptür-Frucht muss ich jedoch einhaken: Bruno konnte bei Berührung alles in eine Tür verwandeln, egal ob Lebewesen oder tote Materie, hat das allerdings nie an sich selbst gemacht (etwa eine Tür im Bauch, um einen Angriff durchzulassen), weshalb man davon ausgehen kann, dass die Teufelsfrucht eben nur in diese eine Richtung funktionierte. Das Gegenteil sind so Paramecias wie die von Alvida oder Ruffy, die wiederrum nur am eigenen Körper des Nutzers wirken. Dass sich Teufelsfrüchte trainieren lassen ist korrekt, sieht man ja an den Gears, und ich finde den Gedankengang auch nicht schlecht, nur war Buggy bisher so ziemlich der unfähigste Charakter überhaupt, käme daher sehr überraschend, wenn gerade er seine Teufelskraft so extrem ausgebaut hätte. Zumal diese Fähigkeit sehr in Richtung Law geht, weshalb ich weniger glaube, dass Oda diese Paramecia-Kräfte derart überschneiden würde. Trotzdem: nette Idee! Alle rechnen mit Law und dann taucht Buggy auf – wäre mal wieder typisch Oda.

      Einfacher Antwortpost ist doof, also muss ich mir jetzt auch noch irgendwas aus den Fingern saugen ... mal sehen:

      • Die Vogelfrau auf Punk Hazard: Als Lysop sie sichtet, sitzt sie auf einem entfernten Turm in der brennenden Hälfte der Insel. Die Strohhüte befanden sich zu diesem Zeitpunkt bereits an der Grenze zum Eisgebirge. Die Vogelfrau fliegt anschließend gen Himmel und entfernt sich von der Strohhutbande, was ich recht interessant finde → ergo sie fliegt wieder Richtung Meer. Muss natürlich nichts heißen. Theorie: Es handelt sich um eine Späherin aus Big Moms-Piratenbande, die die Strohhutbande bereits seit ihrem Auftauchen in der Neuen Welt observiert und nun Bericht erstattet. Sie hat von der Kryptozoanfrucht Modell: Greif gegessen. Wie dD4ve im BM-Thread schon schrieb, kommt der Grief auch in Alice im Wunderland vor. Greife zählen zu den bekanntesten Fabelwesen und so eine Frucht würde sich prima ins bisherige Bild der Bande einfügen. Pekoms und Tamago agierten auch alleine, wieso also nicht? Ich bin mir zu 36,98% sicher.
    • Man wird wieder in den Himmel aufsteigen!

      Ich kann mich noch erinnern. Enel kam von einer anderen Himmelsinsel die er aber zerstört haben soll.Natürlich wird diese noch besucht und Ruffy wird als Held gefeiert weil er Enel besiegt hat.Vielleicht sogar taucht dann Enel wieder auf und es kommt zu einem "Kampf". Also nicht wirklich aber vielleicht hat Enel auch trainiert.Aufm Mond.Oder er gibt Franky einen Stromstoß und der ist überlastet und für eine Zeit nicht mehr verfügbar.Oder ihm ist was anderes passiert und die benötigen Enels hilfe weil sonst niemand soviel Strom erzeugen kann.


      Hmm...
      Jetzige Kapitel. Der "Böse" war kein Buggy oder Law sondern der Kopf und die Beine sind maschinell und sind Fallen.Oder... nichts oder es MUSS so sein.Die Beine haben einfach NICHTS mit dem Kopf zu tun.Da wäre es wahrscheinlicher dass Gecko Moria einem Paar Beinen einen Schatten geschenkt hat.Welche Erklärungen gibt es denn für sprechende Beine AUßer Roboterbeine ? Ich kenne keine. :D
    • Morgoth D. Melkor schrieb:

      Das meiste wurde schon gesagt deswegen halte ich mich kurz bzw möchte auf etwas aufmerksam machen;
      -auf der letzten Seite im vorletzten Panel, wo man die Kinder sieht, sieht man im Hintergrund 2-3 mal einen Baum, dieser Baum hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Baum von Jolly Roger von BM.
      Es spricht zwar nicht wirklich viel, bis gar nichts dafür das BM was mit dieser Insel am Hut hat, aber bei Oda weiß man nie.
      Es könnte natürlich sein das, dass einfach nur Bäume sind.

      Dieser Post aus dem Kapitel-Thread hat mich auf eine andere Idee gebracht, als der Autor vielleicht beabsichtigt hat. Und zwar ist Big Mum ja nur der Zusatzname der Kaiserin Charlotte Lin-Lin, ähnlich wie bei Whitebeard (Edward Newgate) oder auch Aka Inu (Sakzuki) auf der Marineseite. Allerdings hat sie bisher eher wenig gezeigt was diesen rechtfertigen würde, sie scheint im Gegenteil eine Tyrannin zu sein die Inseln vernichten lässt und Untergebene frisst. Was wäre wenn diese Kinderstube, auf die die Ausbrecher gestossen sind, eben in irgendeiner Form die Kinder sind, die ihre Bezeichnung rechtfertigen? Den einzigen echten Anhaltspunkt den ich dafür sehe ist die Anzahl von 5 Kindern und einem Säugling, welche in Anbetracht dem bisherigen Auftreten von Riesen, doch schon recht groß ist, und schlecht scheint es ihnen nicht zu gehen. Die Gegenfrage ist dann natürlich, wieso sie ausgerechnet auf dieser entlegenen Insel mit diesen extremen 2 Zonen sind, werden sie dort einfach nur in Sicherheit aufwachsen oder sind sie doch in irgendeiner Form richtig eingesperrt? Die nächsten Kapitel werden sicher eine Antwort liefern, aber bis dahin kann man ja mal in diese Richtung diskutieren.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Meine Theorie aus dem Kapitel Thread:

      Ich habe noch eine Theorie die zwar auch nicht erklärt warum die beine Reden können aber egal:

      Buggy ist in der tat der gennante Samurai (der Meere) und auch seine Kräfte haben den Samurai in seine einzelteile zerlegt doch anders als bis jetzt von vielen gennant hat nicht buggy ihn mit seinen kräften auch verteilt sondern durch freiwillige oder auch unfreiwillige experimente auf der insel wurden Buggy seine TF entzogen und auf den Samurai übertragen dieser wurde nun zerschnibbelt hat aber keine ahnung wie er sich zusammen setzen soll da er nicht einmal weiss das er nun die TF einverleibt hat,Buggy wäre Natürlich sofort weggerannt wenn er die chance dazu hat und vorallem wenn er bemerkt das seine TF weg ist denn was hasst buggy mehr als alles (also nach Shanks XD) genau seine TF durch die er nicht mehr nach seinen geliebten Schätzen tauchen kann/konnte.Joa wäre ne möglichkeit aber wie gesagt warum sprechen die Beine!!??
    • "M" aus dem aktuellen Kapitel ist "Professor Moriarty", ein ganz fieser Wissenschaftler, der auf Punk Hazard Experimente durchführt und der der Erzfeind von Vegapunk ist.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Steht es eigl fest, dass Vegapunkt Teufelsfrüchte in ,,Roboter" baut, oder gehen hier alle von PX aus?! Ich meine, es kann ja auch nur ein Laser sein, ohne das es was mit einer TF zu tun hat. Das kommt mir auch spanisch vor, dass TF mit Hilfe von Wissenschaften zerteilt und vielfach genutzt werden. Kizaru hat seine TF ja noch und will sie bestimmt auch allein besitzen.
      Wäre nett eine Antwort zu bekommen?????


      Ich denke es wird viel zu viel ins Unmögliche gedacht.
      Es könnte genau so gut eine TF geben, die welche schrupfen und wachsen lässt, was die Babys erklären würde und zwar ein leichter weg ist, aber auch nicht zu übertrieben wirkt. Hinter allem steckt eine Erklärung und das gilt auch fùr die OP-Welt. Man muss jetzt ncht anfangen zu Zaubern, es sei den es sind TF's, den außer den TF's ist nichts mit Zaubern.
      Wer sollte so ein Riesenbaby den austragen?, denn selbst eine Veränderung der Gene/Zellen oder sonst was, kann ein gerade geborenes Kind nicht auf so eine extreme Größe bringen. Das braucht Zeit.
      Ich denke es Steckt eine TF dahinter oder es sind ganz einfach wirklich ,, orginale xD"Riesenbabys.

      Ich meine, auf der FMI war die Prinzessin auch Riesig und es kam keinem Besonders vor. Vllt hat das eine mit dem anderen zu tun, denn die Menschen und Meerjungmenschen xD sind jetzt auch nicht so verschieden.
      Aber ich hab den Arc noch nicht gelesen, vllt wurde es ja aufgeklärt, warum dies so ist.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Silver D Rey schrieb:


      Steht es eigl fest, dass Vegapunkt Teufelsfrüchte in ,,Roboter" baut, oder gehen hier alle von PX aus?! Ich meine, es kann ja auch nur ein Laser sein, ohne das es was mit einer TF zu tun hat. Das kommt mir auch spanisch vor, dass TF mit Hilfe von Wissenschaften zerteilt und vielfach genutzt werden. Kizaru hat seine TF ja noch und will sie bestimmt auch allein besitzen.
      Wäre nett eine Antwort zu bekommen?????


      Ich denke es wird viel zu viel ins Unmögliche gedacht.
      Es könnte genau so gut eine TF geben, die welche schrupfen und wachsen lässt, was die Babys erklären würde und zwar ein leichter weg ist, aber auch nicht zu übertrieben wirkt. Hinter allem steckt eine Erklärung und das gilt auch fùr die OP-Welt. Man muss jetzt ncht anfangen zu Zaubern, es sei den es sind TF's, den außer den TF's ist nichts mit Zaubern.
      Wer sollte so ein Riesenbaby den austragen?, denn selbst eine Veränderung der Gene/Zellen oder sonst was, kann ein gerade geborenes Kind nicht auf so eine extreme Größe bringen. Das braucht Zeit.
      Ich denke es Steckt eine TF dahinter oder es sind ganz einfach wirklich ,, orginale xD"Riesenbabys.

      Ich meine, auf der FMI war die Prinzessin auch Riesig und es kam keinem Besonders vor. Vllt hat das eine mit dem anderen zu tun, denn die Menschen und Meerjungmenschen xD sind jetzt auch nicht so verschieden.
      Aber ich hab den Arc noch nicht gelesen, vllt wurde es ja aufgeklärt, warum dies so ist.
      naja, Vegapunk kann meiner meinung nach keinem menschen die TF entziehen, er kann sie nur erforschen. Zb Kizarus Laser: Kizaru schießt seinen Laser nehmen wir mal an in einem Spiegelkabinett ab oder ein raum voller spiegel wie ihn Foxy hat. :thumbsup: dadurch könnte ihn Vegapunk theoretisch einfangen und untersuchen. wie er jetzt den laser in die px bekommt und von wo sie jetzt ihre Energiequelle bekommen weiß im moment nur vegapunk :S Also das Buggy nun seine TF verloren hat ist meiner meinung nach unwahrscheinlich da oben erwähnt es keinen beweis dafür gibt das Vegapunk sowas kann.
    • Ja da gebe ich dir Recht, aber es ist eben ,,nur" Licht. Es lohnt sich nicht Logias zu studieren, weil man die Elemente auch so findet. Ein Roboter mit einer ,,Lichtfunktion" stellt für mich nichts Besonderes da und gibt mir auch keine Hinweise darauf, dass Vegapunkt Teufelskräfte in ein anderes ,,Wesen o. Roboter" einbaut. Ich denke: Oda wollte Roboter haben und ihnen eine Funktion geben für den Kampf, sie aber nicht mit TF's ausstatten oder sonst was, sondern NUR mit einem Laser.
      Es ist möglich, dass auch andere Elemente eingebaut werden, aber eine TF aller Buggy oder Law ist doch schon im Bereich von Zauberrei, was nur die TF an sich erlaubt und keine Wissenschaft (hoffe ich auch in der OP-Welt).
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Ich habe mal eine Interessante Theorie bekommen.

      Da wir alle wissen, dass die WR und Marine nicht das selbe ist, habe ich mich gefragt: Wofür das Ganze??
      Und da ist mir die Theorie aufgekommen, dass die WR und die Marine auch gegeneinander stehen im ,,Finale". Die Theorie gibt es glaube noch nicht.

      WR vs. Marine vs. [(Revus) + Piraten/Ruffy]

      Das soll nicht heißen, dass die Piraten und die Marine zsm. kämpfen, sondern jeder kämpft für sein eigenes Ziel.

      Dann ist die WR später weg vom Fenster, die Marine bleibt mit einem ,,gutem Großadmiral", die Revus haben ihren Job getan und was aus Ruffy und der Piratenära wird ist sowieso unklar...

      Ich denke an dieser Theorie wird was dran sein.

      Ich meine WB hat zu Senghok gesagt, dass die Weltregierung diesen Krieg fürchten. Ich kann mir gut vorstellen, dass Aka Inu später sogar die Stelle von Kong übernimmt und das ein anderer? den Großadmiralsposten übernimmt.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Silver D Rey ()

    • Zorros linkes Auge

      Heyo,

      meine sehr glaubwürdige Theorie zu Zorro's linkem Auge:

      Er hat jetzt auch eine Art "Falkenauge" mit dem er Luftrisse/Luftlöcher/Stellen mit Unterdruck in der Luft/... erkennen kann(Air Gear^^), und somit noch stärkere Hiebe auszuteilen bzw. fliegende Hiebe. Da die Nutzung aber viel Kraft kostet setzt er es nur in einem richtigem Kampf ein.

      -Spit
      Gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter.
    • Wenn jetzt wirklich OnePiece erst bei der Hälfte ist, denke ich schon dass es noch mindenstens genauso viele Logias auftauchen werden wie wir gesehen haben.

      Da es Theorien ohne Gehalt sind:

      These 1: Es wird eine vierte Teufelsfrucht Art geben, welche aber sehr von den anderen abweicht. Eventuell eine künstliche von Vegapunk oder so. :D
      These 2: Wir werden ein Monster sehen, vollgestopft mit Experimenten.Voller Teufelskräfte und künstlichem Haki. Es zu besiegen bedarf viele.Dafür werden kurzzeitig böse und gute zusammenarbeiten.
      These 3: Es wird noch ein LogiaNutzer in die SHB eintreten.
      These 4: Alle werden ihre TF Ruffy übertragen (durch Vegapunk oder so) damit er das Monster aus These 2 besiegen kann.
      These 5: BB ist das Monster aus These 2.
      These 6: Am Ende wird Ruffy einen Arm verlieren weil er einem kleinem Jungen das Leben rettet..im Wasser..denn er hat seine Teufelskraft in eine Frucht zurückverwandelt...
    • Theorien nach dem finden des One Piece und der erfüllung der Träume:
      1. Zorro) Nachdem er bester Schwertkämpfer der Welt geworden ist, eröffnet er eine Schwertkampfschule, und kämpft jeden Monat 1 mal gegen FA wie damals gegen Kuina, außerdem schenkt er Tashigi sein Wado-Ichi-Monj
      2. Ruffy) Ruffy stellt sich der Marine und wird von Smoker festgenommen, er zeugt mit Hancock ein Kind, und übergibt es Smoker, wie damals Roger Garp, um sich darum zu kümmern, er wird in Loguetown hingerichtet und lächelt bei seiner Hinrichtung
      3. Nami) Nami schreibt die beste Weltkarte, sie arbeitet auf der Orangenplantage und baut Bellemere eine Gedenkstatue in Kokos
      4. Sanji) Sanji findet den All Blue, danach eröffnet er zusammen mit Okta ein Restaurant auf der Fischmenschen Insel, er heiratet eine Meerjungfrau
      5. Chopper) geht zurück nach Drumm und eröffnet dort zusammen mit Kuleha und anderen bekannten Ärzten die größte und beste Klinik der Welt, er hat ein Heilmittel gegen jede Krankheit der Welt erfunden.
      6. Franky) Erlebt die Weltumseglung der TS und hat damit sein Traumschiff gebaut, er betreibt zusammen mit Eisberg die Galeera und ist außerdem größter Exporteur für Cola der Welt, Er erfindet den ersten Elektromotor für Schiffe und wird zur Legende
      7. Brook) Brook wird ein erfolgreicher Musiker, er baut eine Konzerthalle an der Redline und tritt dort zusammen mit La Boum auf, Außerdem betreibt er eine erfolgreiche Damenunterwäschefirma
      8. Lysop) besucht die Riesen-Insel, er geht zurück in sein Heimatdorf und benennt es in Sniper Island um, er heiratet Miss Kaya die eine eigene Klinik eröffnet hat, er sieht seinen Vater wieder
      9) Robin) findet das Rio-Porneglyph, schreibt einen Bestseller über ihre Reise mit der SHB, baut ein Friedensdenkmal auf Ohara, gründet das größte Museum der Welt

      Bevor Ruffy sich stellt fahren sie noch einmal um die Welt und vergraben ein neues One Pice, fortsetzung folgt... :thumbup:
    • Guten Morgen,

      das wird jetzt zwar sehr haltlos, aber darum geht es ja hier zum Glück nicht:

      Wir wissen das Big Mom zu Kannibalismus tendieren kann, auch wissen wir, das Sie stets Süßigkeitenlieferungen erwartet! Was ist, wenn diese Lieferungen nicht immer nur aus Zucker bestehen, wenn ihr versteht? Der Titel des aktuellen Kapitels brachte mich auf diese Idee, das nämlich Kinder etwas Süßes sein könnten. Doch wäre es zu grausam für One Piece? Ein Kinder fressender Antagonist? Kann ich nicht sagen, auch möchte ich damit nicht sagen das PH auch zu BM Imperium gehört. Ich wollte es nur als allgemeine Idee äußern.

      dD.
    • dD4ve schrieb:

      Guten Morgen,

      das wird jetzt zwar sehr haltlos, aber darum geht es ja hier zum Glück nicht:

      Wir wissen das Big Mom zu Kannibalismus tendieren kann, auch wissen wir, das Sie stets Süßigkeitenlieferungen erwartet! Was ist, wenn diese Lieferungen nicht immer nur aus Zucker bestehen, wenn ihr versteht? Der Titel des aktuellen Kapitels brachte mich auf diese Idee, das nämlich Kinder etwas Süßes sein könnten. Doch wäre es zu grausam für One Piece? Ein Kinder fressender Antagonist? Kann ich nicht sagen, auch möchte ich damit nicht sagen das PH auch zu BM Imperium gehört. Ich wollte es nur als allgemeine Idee äußern.

      dD.

      nein, würde ich nicht sagen, naja, zwar hatte ich einen anderen Ausgangspunkt, aber ich bin zu dem selben Schluss gelangt, in einem anderen Thread, dummerweise hab ich es zu spät bemerkt, sry...