Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die aktuelle Cover-Story lässt mich vermuten, dass wir früher oder später noch die Person kennenlernen werden, dessen Schatten in Bärsy überging. Außerdem wird Moria wohl einen neuen Schatten in Bärsy übertragen (, der Perona hoffentlich noch viel mehr nervt).
      Guybrush Threepwood - Mighty Pirate
    • Hangover schrieb:

      Die aktuelle Cover-Story lässt mich vermuten, dass wir früher oder später noch die Person kennenlernen werden, dessen Schatten in Bärsy überging. Außerdem wird Moria wohl einen neuen Schatten in Bärsy übertragen (, der Perona hoffentlich noch viel mehr nervt).
      Wie denn? Moria wurde doch nach dem GE von der WR "beseitigt", weil er zu schwach war und somit den Ruf der Samurai geschädigt hat, nachdem Ruffy ihn besiegt hatte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "Bärsi" nicht mehr länger lebendig, sondern erfüllt Perona den Zweck eines Kuscheltiers. Es sei denn, wie Flamingo vermutet hatte, Moria habe sich in seinen Schatten aufgelöst und werde irgendwann als Zombie zurückkommen. Zugegebenermaßen sieht er sowieso schon so aus, aber ich persönlich gehe davon aus, dass er tot ist...
    • Ich möchte dann noch was kurz sagen.
      Bärsi ist bei Perona? Sie wird in in den 2 Jahren von der TB geholt haben, aber wer sagt das Morai auch dort war oder das sie überhaupt noch zu seiner Bande gehört?

      M ist der Schüler von VP.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • mugiwara_X schrieb:

      Wie denn? Moria wurde doch nach dem GE von der WR "beseitigt", weil er zu schwach war und somit den Ruf der Samurai geschädigt hat, nachdem Ruffy ihn besiegt hatte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "Bärsi" nicht mehr länger lebendig, sondern erfüllt Perona den Zweck eines Kuscheltiers. Es sei denn, wie Flamingo vermutet hatte, Moria habe sich in seinen Schatten aufgelöst und werde irgendwann als Zombie zurückkommen. Zugegebenermaßen sieht er sowieso schon so aus, aber ich persönlich gehe davon aus, dass er tot ist...

      Moria ist nicht tot sondern ist Flamingo im letzten Moment mit seiner TF entkommen.

      Akuma schrieb:

      Bärsi ist bei Perona? Sie wird in in den 2 Jahren von der TB geholt haben, aber wer sagt das Morai auch dort war oder das sie überhaupt noch zu seiner Bande gehört?

      Perona war gerade jetzt erst auf der TB, diese trieb auch verlassen auf dem Meer umher.

      Um nicht ganz OT zu sein noch ne kleine Theorie:
      Obwohl die CP9 wegen ihrer Befugnis Zivilisten töten zu dürfen als geheim galt, ist die stärkste CP noch immer die CP8, die für die Neue Welt zuständig ist.
    • Ich habe da meine Eigene Theorie zu Moria: Er konnte entkommen weil er seinen Schatten mit jemandem getauscht hat. Vielleicht sogar mit einem Marinesoldaten. Wenn er die Schatten anderer in einen Körper transferien kann, müsste es bei sich selbst auch gehen. Also falls wir demnächst einen Marinesoldaten sehen der Kishishishishi lacht ist meine Theorie bestätigt :D . Spaß beiseite ich finde das klingt ganz logisch, also werden wir Moria vermutlich in einem neuen Körper wiedersehen, vielleicht sogar ein dünnerer Körper der ihn stärker macht. Da ist er wie ein Orochimaru, er sucht sich einen neuen Körper.
    • Käptn Black Jack schrieb:

      mugiwara_X schrieb:

      Wie denn? Moria wurde doch nach dem GE von der WR "beseitigt", weil er zu schwach war und somit den Ruf der Samurai geschädigt hat, nachdem Ruffy ihn besiegt hatte. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist "Bärsi" nicht mehr länger lebendig, sondern erfüllt Perona den Zweck eines Kuscheltiers. Es sei denn, wie Flamingo vermutet hatte, Moria habe sich in seinen Schatten aufgelöst und werde irgendwann als Zombie zurückkommen. Zugegebenermaßen sieht er sowieso schon so aus, aber ich persönlich gehe davon aus, dass er tot ist...

      Moria ist nicht tot sondern ist Flamingo im letzten Moment mit seiner TF entkommen.
      Also ich fände es cooler, so wie Flamingo erzählt hatte, dass er sich nach seinem (vermeintlichen) Tod in einen Schatten aufgelöst hat, und er sich einen Toten Körper gegriffen hat und verschwunden ist. Er als Zombie, wäre eine ziemliche Ironie...
    • mal nebenbei bemerkt zu Bärsi / Moria / Perona Problematik.

      Laut Coverstory welche ich jezt mal annehme parallel in etwa mit dem Anfang der Abenteuer der wiedergefunden SHb grade verläuft hat Perona also Bärsi auf der TB gefunden, war aber kurz vorher schenll mal auf dem Sabaody Archipel und hat Zorro geholfen ? Oder war Perona schon die ganze Zeit auf der TB und hat ihren Geist mit Zorro begleitet, was wiederum heißen müsste das sie ja früher von Mihwak abgehauen ist und THEORETISCH keinen Grund gehabt hätte, ihren Geist auf Wanderschaft mit Zori zu schicken. Oder snind di ebeiden zusammen aufgebrochen und auf dem Weg die TB begegnet und Perona da gelassen ( ihren Körper). Oder war die TB ein wenig zufäälig sehr in der Nähe des Sabaody rumgeschippert ? Oder hat die die Fake SHB noch irgentwie FInger im SPiel ? Mich verwirrt dieser Coverstory Punkt doch sehr , bitte erklärt mir wenn ich aufm Schlauch stehe.


      Die Harpye hat eine der 5 Flügel Zoans gefuttert.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Leute ich hab ein Meeeeeega folloshowing oder wie das heißt entdeckt. :D
      Wie ihr sicher wisst schuldet Shanks Buggy noch eine Karte, die Karte die ins Meer versunken ist weil Shanks Buggy erschreckt hat und ihn dazu gebracht hat die TF zu verschlucken.
      DIESE Karte erklärt wie man zu Unicon kommt.
      Jetzt fragt ihr euch sicher woher Buggy, ein rotnasiger Bengel (damals) sowas hergriegen sollte.
      Er hat die nämlich von Roger bekommen, der wollte nämlich dass Shanks und Buggy alleine zu Unicon gehen, für ein Spezialtraining. !!!!!!!1!elf!!!

      Und Kuzan wird wieder auftauchen. Er wird aber ganz friedlich mit Robin reden wollen.Aber Lysop der sich aus Angst versteckt hat wird bei ihm seine MegaAttacke zum erstem Mal einsetzen.
      Nämlich eine Seesteinbombe.... woher er Seestein hat? Tja, unsere Langnase hat rausgefunden dass auf seiner Insel Seesteinpflanzen wachsen und hat natürlich etwas davon mitgenommen.
      Also weiter: Er schiesst Kuzan ab und der ist erstmal K.o. Aber dann steht er wieder auf, erschöpft, lacht dann und meint wie stark Langnase geworden ist.
      Dieser bekommt mehr Schiss , springt auf Kuzan hält seinen Seesteinhandschuh an Kuzan und benutzt sein Dial und schreit "REJECT". :D
      Dann erklärt Robin alles , aber Kuzan ist K.O. Das wäre superwitzig. :D

      Und bei einem Megafight gegen den neuen Admiral (der ganz neu ist und nicht während dem GE sein konnte, weil er in der neuen Welt stationiert war) wird eine Luft-Logia haben.
      NEIN, Dragon wird keine TF haben , sondern wie Nami alles ohne können.

      Ich wette dies alles wird passieren. ;) :D :D



      Edit:

      Ruffy wird 100% immernoch große Schwierigkeiten mit Smoker haben. Ich hab irgendwo gelesen, dass er leichtes Spiel mit Smoker hat, weil er ja trainiert hat und Haki beherrscht.
      Wer sagt denn nicht das Smoker auch nicht trainiert hat? Der wurde schließlich befördert , natürlich nicht umsonst. Und er hat sicherlich Haki drauf. Und viel muss er auch nicht können,
      denn Ruffys Haki ist auch nicht auf Admiral Niveau. Nur weil er auf dem Sabody Blaa den Haufen da nur mit Haki k.O gemacht hat? Das waren alles "Flaschen", wenn nicht noch schwächer als Flaschen. :D
      Und Smoker hat immernoch seine Jitte, mit der hat Ruffy schon immer Probleme gehabt. :D
      Ich denke er wird sie bei dem kommendem Kampf zerstören, aber dann wird Smoker was neues haben. Das ist schließlich Smoker. Der ist nicht umsonst, seit langem dabei. ;)
      So Ende.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der 12 Jährige GhettoBaba ()

    • Erst mal eine Sache zu Moria was auch gleichzeitig als Theorie fungieren sollte. Habt ihr euch nicht einmal gefragt, warum Moria nie beim Kampf gegen Ruffy eine solche Fähigkeit eingesetzt hat ? Weil er sowas gar nicht kannt, er kann mit seinem Schatten Plätze tauschen, mehr nicht. Der Grund warum er verschwunden ist eindeutig: Er wurde gerettet !! Und zwar von Absalom. Er konnte Nami auch mittels Berührung auch verschwinden lassen und er hat in diesem Fall einfach seinen Käptian gerettet. Und Flamingo hat es auf Morias TF zurück geführt, da er Absalom gar nicht kennt.

      Und nun etwas um nicht Off-topic zu sein. Die Zentauren und die Harpien-Frau haben keine TF und sind auch nicht auf Grund von Forschungen an TF entstanden. Es sind ganz simpel und einfach Menschen die auf einen Tierkörper gesetzt worden sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lysop ()

    • Ok, ich muss die Theorie jetzt einfach mal aufschreiben, bevor sie mir wieder lächerlich vorkommt.
      Ich denke, das Law eventuell bei der Operation mit Hilfe seiner Teufelskraft Luffys Herz rausgeschnitten haben könnte und das irgendwo bei sich aufbewaren könnte. Auf die Idee bin ich gekommen, da im neuen Kapitel ja gesagt wird, er hätte 100 Herzen von Piraten im Marineford abgeliefert. Es könnte ja sein, dass auch diese Piraten noch Leben. Auch wäre das ein Grund wieso Trafalgar Law soviel aufs Spiel gesetzt hat, um Luffy zu retten (seinen Tod im GE). Damit hätte er eine gute Möglichkeit den Strohhut zu erpressen und das traue ich ihm durchaus zu, weil er auf mich noch nie vertrauenswürdig gewirkt hat. Aber das ist natürlich auch nur eine total gehaltlose Theorie und deswegen bin ich froh, dass es diesen Thread hier gibt.
      Grüße, Huhnl
    • Huhnl schrieb:


      Ok, ich muss die Theorie jetzt einfach mal aufschreiben, bevor sie mir wieder lächerlich vorkommt.
      Ich denke, das Law eventuell bei der Operation mit Hilfe seiner Teufelskraft Luffys Herz rausgeschnitten haben könnte und das irgendwo bei sich aufbewaren könnte. Auf die Idee bin ich gekommen, da im neuen Kapitel ja gesagt wird, er hätte 100 Herzen von Piraten im Marineford abgeliefert. Es könnte ja sein, dass auch diese Piraten noch Leben. Auch wäre das ein Grund wieso Trafalgar Law soviel aufs Spiel gesetzt hat, um Luffy zu retten (seinen Tod im GE). Damit hätte er eine gute Möglichkeit den Strohhut zu erpressen und das traue ich ihm durchaus zu, weil er auf mich noch nie vertrauenswürdig gewirkt hat. Aber das ist natürlich auch nur eine total gehaltlose Theorie und deswegen bin ich froh, dass es diesen Thread hier gibt.
      Grüße, Huhnl


      Ich denke auch, dass Law damals irgendetwas mit Luffy angestellt hat, aber gleich ein Herz herauß "schneiden"? Ich meine, würde Luffy das nicht merken? xD
      Aber vielleicht hat Law etwas in ihn hinein implantiert, womit er Luffy kontrollieren kann oder irgendwas, dass er als Drohung/Waffe gegen ihn nutzen kann.
      Dass diesee Aktion damals nicht aus Freundschaftswillen ausgeführt worden ist, steht wohl klar, aber immer wieder haben uns die Beweggründe seitens Laws gefehlt bzw. sie tuns immer noch.
      Mit Luffy hätte er zumindenst einen Trumpf im Ärmel und, dass er ein Samurai geworden ist, bestätigt die Tatsache, dass er irgendetwas vorhat.
    • Huhnl schrieb:

      Ok, ich muss die Theorie jetzt einfach mal aufschreiben, bevor sie mir wieder lächerlich vorkommt.
      Ich denke, das Law eventuell bei der Operation mit Hilfe seiner Teufelskraft Luffys Herz rausgeschnitten haben könnte und das irgendwo bei sich aufbewaren könnte. Auf die Idee bin ich gekommen, da im neuen Kapitel ja gesagt wird, er hätte 100 Herzen von Piraten im Marineford abgeliefert. Es könnte ja sein, dass auch diese Piraten noch Leben. Auch wäre das ein Grund wieso Trafalgar Law soviel aufs Spiel gesetzt hat, um Luffy zu retten (seinen Tod im GE). Damit hätte er eine gute Möglichkeit den Strohhut zu erpressen und das traue ich ihm durchaus zu, weil er auf mich noch nie vertrauenswürdig gewirkt hat. Aber das ist natürlich auch nur eine total gehaltlose Theorie und deswegen bin ich froh, dass es diesen Thread hier gibt.
      Grüße, Huhnl

      Geniale Idee, wirklich. Es erinnert mich irgendwie an das Davy Jones-Prinzip aus FDK. Denn spinnen wir mal weiter - sollten die Piraten wirklich noch leben, wäre das doch ein gefundenes Fressen fürmdie WRG. SIE hat damit die Macht über besagtes Gesocks. Entweder Sie tötet auf einen Schlag 100 Seeräuber oder Sie zwingen sie zu bestimmten Aktionen. EIn Standard-Szenario wäre: WRG schickt die Piraten los um ieine wichtige Institution oder einfach nur ein kleines Dorf zu überfallen. Im gleichen Zug werden die Piraten aber ebenfalls von seiten der WRG ausgeschaltet, sodass jene als Sieger darsteht und das Vertrauen wieder seteigt...

      Das Law nun Ruffys Herz hat glaube ich nicht, auszuschließen wäre es doch aber nicht, oder?! Wie soll Ruffy das merken?! So wie wir wissen empfindet das 'Opfer' alles genauso wie vorher, auch wenn zB das Bein woanders in Flammen steht. Ruffy könnte also immer noch das Pochen spühren, auch wenn das Herz weg ist! Sofern natürlich Laws TF (der Sekundäreffekt) auch außerhalb seines Rooms wirkt - was wohl schwer danach aussieht. Wahrscheinlich nichtmal Chopper hätte das merken können! Immerhin funktioniert Ruffys örper ja immer noch, wie eh und je. Auch Gear 2nd funktioniert ja noch, sowie und vor allem, er hat das zweijährige Training überstanden!

      Jetzt, an dieser Stelle, fände ich so eine Entwicklung doch garnicht mal weit hergeholt! Ruffy wäre gar an der kurzen Leine, das wäre mal ein Arc in dem der Rest der Bande mehr zeigen könnte**, basierend auf dem Gespräch das sie auf der TB geührt haben, bevor Kuma auftauchte und Ruffy bereits ohnmächtig war.

      **
      ~ natürlich mit Zoro als Zugpferd der gegen Law antritt höhöh xD'


      dD.
    • Interviews mit Oda

      Am Ende ein Pirat mit Augenklappe?
      Ein Foreshawing das jetzt bzw. bald schon zeigt, wer am Ende "dabei" ist. Ende wie Onepiece-Findung oder sogar Ende der Weltregierung. :D


      Ps: Wenn Ruffy epresst wird geht das eh ned lange weiter, denn wie wir Ruffy kennen wird er keine(n) Unschuldigen töten. Also wird irgendwas "geiles" passieren und er bekommt sein Herz wieder bzw. Nami passt drauf auf -.--.... wenn Ruffys herz wirklich seperat erhalten wird, ist es das dann das neue Onepiece nachdem ruffy das jetzige findet? :D
    • Trafalgar Law

      Das TL an Ruffys Körper rumgepfuscht hat finde ich blödsinnig! Er hat ja auch Jimbei verarztet, das zeigt ja das TL nicht unbedingt schlecht handelt. Außerdem wenn dies so wäre, dann hätte Ruffy dies schon gemerkt- klar TL wird wohl nicht umsonst Chirug des Todes genannt, aber ich vermute da steckt viel mehr dahinter als bisher gedacht. Ich sehe es so: TL wird wohl ein Feind von Ruffy bleiben, aber er hat ihn geholfen, weil Ruffy auf Marineford die neue Ära leitete wozu TL auch gehört. Jetzt nachdem TL Ruffy verarztete ist Ruffy ihn noch was schuldig und genau deswegen in der neuen Welt auf Ruffy wartet. Ich bin auch davon überzeugt, das TL durchaus ein Spion ist! Für wen er das macht steht bis jetzt außer Frage. Das er dies für sich selber macht kommt für mich nicht in Frage, deswegen bin ich in der Meinung, das TL dies für die neue Ära tut. Weil seitdem Akainu der Großadmiral ist hat sich in der Marine/Weltregierung einiges verändert und genau das will TL herausfinden. Übrigens kann ich mir auch durchaus vorstellen, das TL mit Dragon zusammenarbeitet, denn eines ist doch klar: TL hat Ruffy und Jimbei nicht umsonst gerettet und da Ruffy der Protagonist dieses Manga ist wird Ruffy keine Probleme durch die Verarztung duch TL haben. Dennoch sollte Ruffy auf TL aufpassen sie sind Gegner und werden auch in der Zukunft Gegner bleiben oder vielleicht täuschen wir uns und sie werden irgendwann zusammenarbeiten.
    • Pew das schöne an dem neuen Arc ist das es einfach zu viele möglichkeiten gibt wie es weitergehen könnte :D

      daher hab ich mir auch mal den Kopf zerbrochen und bevor ich in die Diskussionsecke gehe und mich niederknüppeln lasse hau ich hier liebe meine Theorien raus ;)

      Es wird 3,5 Große Fights auf der Insel geben

      1. Law vs Ruffy
      Der grund ist recht simpel sie sind schlichtweg Rivalen und ich kann mir gut vorstellen das Law sehen möchte wo er und Ruffy nach den 2 Jahren stehen.
      Ergebniss? Ka aber es wird kein allout kampf bzw keiner der beiden Verliert/Gewinnt

      2. Smoker vs Ruffy
      Warum? bisher gabs doch immer kleine Intermezos mit den beiden, nur wird diesesmal Ruffy Smoker eine gewaltige Schelte verpassen so das dieser noch grund hat Katz und Maus zu spielen:D

      3. Smoker gegen Gasmann
      Das wäre doch DAS duell in diesem Arc 2 ähnliche Logia fighten gegeneinander das sähe sicher mal richtig gut aus :D
      Vor allem wäre es mal interessant um zu sehen wo Smoker wirklich steht!
      Bisher hat man einfach KEINE Scenen sehen können wo er wirklich mal gescheit gekämpft hat!

      3,5 Law vs. Smoker vs. Ruffy vs Gasmann
      Einfach bissl Fanboytum hier meinerseits :D
      Ich könnte mir gut vorstellen das durch diese 4ecks geschichte wirklich mal eine art 4 Mann Kampf entbrennt.
      Ich denke alle Kontrahenten hätten die möglichkeit das zu tun.
      Sähe sicher auch super aus wenn Ruffy erst Smoker eine reinzimmert und dann von Law weggehauen wird<3
      Meine Ambition für diese Konstelation ist wirklich nur reine fantasie aber mit hat schon ruffy mit ace zusammen gefallen wie wäre da mal ein 2 gg 2 kampf bzw ein gescheiter 4 man kampf :D
    • mMn nicht stattfindende Kämpfe auf Punk Hazard

      Es wird nicht zum Kampf "Ruffy vs Law" kommen, da Ruffy ihm wohl noch sehr dankbar für alles sein wird, d.h. entsprechend kein Konfliktpotential vorhanden ist, und ich mir zwischen ihnen eine ähnliche Beziehung wie zwischen Roger und Whitebeard wünsche. [wobei ich mir alternativ auch Buggy vorstellen könnte]

      Es wird auch zu keinem entscheidenden Kampf zwischen Ruffy und Smoker kommen, da Smoker wie Garp einst Ruffys (Rogers) dauerhafte Verfolgerrolle einnimmt und diese maximal erst gegen Ende von OP aufgelöst wird. Einen kurzen Schlagabtausch, bei dem beiden von der neuen Stärke des jeweils anderen erfahren, schließe ich aber nicht aus.
      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

    • Für mich sieht es so aus, dass es 3 ,,wichtige" Gruppen gibt:
      -Law und ,,M" ( M und Law müssen mit einander zu tun haben, weil Law für M an die Tür gegangen ist und M nicht raus wollte)
      -Ruffy und Zorro
      -Smoker und Tashigi

      Es gibt genau 3 Gegner (bis jetzt) die Zorro haben könnte:
      - der Samu ( dem wird gerade geholfen, deswegen kann ich mir keinen Kampf vorstellen, aber man weiss nicht wie der Samu drauf ist)
      - Law ( wenn Zorro der beste sein will, muss er an Law vorbei)
      - Tashigi (Das wird Zorro vermeiden wollen)

      Da Zorro der beste Schwertkämpfer werden will, muss er an Law vorbei (oder Zorro sagt, dass Law nur durch seine TF so stark ist). Zorro hat eigl. keine andere Wahl als gegen Law zu kämpfen, wenn er der Beste sein will. Das Ruffy gegen Law kämpft bezweifel ich, da die Fähigkeiten einfach zu unterschiedlich sind.
      Nobody is perfect ( Warum versuchen anderen überlegen zu sein, wenn ich doch das Maximum aus mir will ;) )

      Genau, das gibts *Blitzmerker*/ Ich glaube ich weiß es *Schlaueridiot*/ Da stimme ich dir zu *Unwissenderwissender*

      Silver D Rey
    • Ich glaube das die WBB der SHB im finalen Kampf gegen die BBB helfen wird. Sowas in der Richtung wie WBB vs. BBB und die einzelnen, besonderen Charaktere liefern sich 1vs.1-Kämpfe (Ruffy vs. Blackbeard, Sogeking vs. Wan Oger etc.)... eventuell kommen auch noch Law und Kid zur Hilfe, ihre Banden kämpfen gegen die BBB und die beiden Supernovae helfen Ruffy gegen BB.