Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hier noch meine haltlose Theorie zu der Crew-Politik der 4 Kaiser (vor Whitebeards Tod)
      1.Whitebeards Crew: Gedacht als eine Art Familie ( sehr offensichtlich)
      2.Big Moms Crew : Eine Art Firma (Süßigkeiten als Ware ; Pekoms und der andere gekleidet wie Vertreter/Geschäftsmänner)
      3.Shanks Crew: Typische Piratenbande ^^
      4.Kaidos Crew (Vermutung) : Monarchisches System wäre meine Spekulation


      Ist mir nur während ner langweiligen Deutsch-Stunde gekommen,der Zeit in der ich am meisten über OP nachdenke...
      " You know in this world there`s two kinds of people,my friends. Those who love One Piece and those who dont know it yet. I love it."
    • Law wird das letzte Strohhut Mitglied. Da er sich mit Smoker anlegt, ist es wohl klar, dass er nicht mehr lange danach Samurai sein wird. Warum sollte er in die Bande kommen? Warum wollte er Samurai werden? Wo ist seine Crew? Nur 3 von vielen Fragen die offen sind, und worauf ich keine Antwort weiß. Die Strohhutpiraten kommen, und er steht ganz klar auf der Seite dieser, und legt sich ohne weiteres mit einem Vizeadmiral hat. Außerdem meine ich gelesen zu haben, das jeder Strohhut "sein Kapitel" hatte, das wäre ja bei Law nun der Fall. Und ja, Law ist ein Typ, der sich niemanden unterordnet, das ist mir schon klar. Darum hat die Theorie ja auch kein Gehalt.

      Ich finde das neue Kapitel auf jedenfall geil, und freue mich riesig auf das nächste Chap!
    • Basierend auf Nussschales toller Theorie, dass die Buchstaben auf Laws Hand für einzelne Attacken stehen, zum Beispiel
      "T" für Tact oder "E" für Exchange, würde ich nun noch einen Schritt weiter gehen, und meinen, dass das Wort DEATH
      nicht nur Dekoration ist. Also statt einem oder zwei Fingern verwendet Law dann die ganze Faust und, na ja, was dann
      passiert, könnt ihr euch ja vorstellen. Das Ganze wäre in dieser Form aber sehr gewiss zu overpowered, weshalb ich ausschließe,
      dass Law seine Gegner mit einer einzigen Attacke töten kann, und das dies dann auch noch ohne Nachteil für Law passiert.
      Ich persönlich wäre kein Fan dieser Attacke, da sie a.) erstmal logisch erklärt werden müsste und b.) echt überzogen wäre.

      LG kempa
      Alles auf Anfang.
    • Noch dazu müsste man überlegen, wie die Attacke "Shambles", mit der Law in Kapitel 504 die Position vom Kopf des Marinesoldaten und der Kanonenkugel austauschte, aus den Buchstaben zustande kommt. Er nutzte dafür Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der linken Hand.

      Das "Exchange" an sich wäre damit auch nicht mehr sinnvoll, da er diese Funktion ja "Shambles" nennt.

      Noch was: Dass Law vor dem Einsatz seiner Kraft noch den Handschuh ausgezogen hat (ich denke doch, dass er bei der Kälte einen trägt, zumal seine linke Hand einen aufweist), zeigt uns, dass er (wie Bär im Übrigen auch) für die Entfaltung seiner Kraft eine direkte Luftlinie zu seinem Ziel braucht. Daher wäre die von einem anderen User aufgestellte Theorie, dass Law bei der Flucht von Marineford die Attacke von Borsalino mit seiner TK umgelenkt haben könnte, hinfällig, da er ja im Inneren des U-Bootes keine direkte Linie zu den Energiekugeln hatte.

      Ach ja, der Handschuh trägt das Symbol der Weltregierung, ist das schon jemandem aufgefallen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sombatezib () aus folgendem Grund: das fällt mir doch mal glatt ein

    • Ich glaube das Emporio Ivankov Sanji irgendwelche Hormone gespritzt hat (a lá Östrogen) und Sanji deswegen seit dem Besuch in dem Transenkönigreich so schnell aggressiv wird und sich nicht beherrschen kann. (bzw. andere Hormone bei der Sache auf der FMI; Sanji kann sich nicht mehr richtig kontrollieren, scheint aber stärker geworden zu sein - wer weiß, vlt. liegt es an Hormonen? ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakuzu ()

    • Trafalgar LAw kämpft ernsthaft gegen Smocker und flüchtet dann aber als Ruffy kommt. (M ist bereits besiegt worden) Dann will Smocker Law verfolgen weil er die Regeln der Samurai der Meere gebrochen hat. Er haat aber kein Schiff mehr und so wird Ruffy ihm helfen. So blöd wie er sein muss damit Smocker noch weiter hin dabei sein kann.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Trafalgar Law ist entweder ein Revolutionär (oder Ex-Revo) und steht in irgendeiner Verbindung zu Kuma.
      Und er ist deshalb ein Samurai der Meere geworden, weil er an einem Plan arbeitet, die Weltregierung zu stürzen.

      Und Ruffy hat er aus dem Grund gerettet, weil er Dragon etwas schuldig war oder nur um ihm einen Gefallen zu tun. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clan ()

    • Nami hat im Anschluss an ihr unangenehmes Erlebnis im letzten Kapitel keine Lust mehr auf den Dauerbikini und wird sich ab dem nächsten Arc mal wieder ein alternatives Oberteil anziehen.

      Lysopps Pflanzenattacken funktionieren bei der Kälte nicht oder nur eingeschränkt.
      I´m with stupid

      Teste dein Wissen und deine Menschenkenntnis in diesem Forenspiel, bei dem jeder mitmachen kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shigeru ()

    • Auch wenn das Körpertausch-Szenario schon etwas abgestanden ist bietet es in dem Fall für Chopper neue Möglichkeiten, wir wissen das Teufelsfrüchte sehr vielseitig sein können, auch die Zoanfrüchte was man an Chopper sieht der nicht mal mehr Rumbeballs benötigt um sich über die normalen 3 Formen hinaus sich verwandeln zu können.

      Lange Rede kurzer Sinn: Franky wird eine neue Form kreieren und Choppers "Arsenal" erweitern.
    • Da es wohl nur noch anscheinend einen Admiral gibt, wäre es Unsinn den Mist mit den Weltaristokraten oder der goldenen Teleschnecke weiter zu verfolgen.
      Stattdessen übernimmt das jetzt der VA!
      Für den aktuellen Arc resultiert daraus:
      • Smoker hat eine goldene Teleschnecke bei sich und wird sie einsetzen.
        • Die Kriegsschiffe werden den letzten Rest von der verbotenen Insel in die Luft jagen. Verständlich, da die dortigen Wesen und Forschungseinrichtungen eine Gefahr darstellen für die WR und ihre Nicht-Existenz für Viele von Vorteil ist.

      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • ich denke was verrücktes wie law wusste über die bedeutung des D bescheid und wollte deshalb mit ruffy körpertauschen, da D wohl irgendas legendäres nachgesagt wird. raylaigh hat das noch verhindert als er auf die Insel kam, Law wollte erst sehen ob er sich erholt. er besäße dann evtl. außerdem auch 2 teufelskräfte. außerdem konnte er im krieg vlt. beobachten wieviel ruffy einstecken kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ionex ()

    • Nur ne anmerkung zu Bambochas Aussage: In dem kapitel tritt Blackbeard wieder auf (auch nur kurz).


      Im Kampf gegen Blackbeard ( da greife ich auf eine Idee eines anderen Benutzers, der Blackbeard mit einem Oni vergleicht hat, zurück) wird Ruffy Hilfe bekommen und zwar von unseren 3 alt bekannten Admirälen also Gelber Affe, Blauer Fasan und Roter Hund. Denn es gibt ein Märchen in Japan in dem die Onis von Momotaro besiegt werden, dabei bekommt er hilfe von einem Affen einem Fasan und einem Hund. Momotaro heißt Pfirsichjunge. Das nur als Randbemerkung.
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Hab da mal eine Theorie zu Dragon.

      Man weiß ja das Dragon der Sohn von Garp und der Vater von Ruffy ist, wer Ruffys Mutter ist und warum Dragon eine Revolution gegen die WR führt weiß man nicht.

      Was wäre wen Ruffys Mutter eine Archäologin auf Ohara war und im Zuge des Bustercalls starb. Dadurch wüsste Dragon zumindest ein Teil der verlorenen Jahrhunderte und hätte einen guten Grund die WR zu hassen.

      Kann mir das dann so denken das Garp weiß das Ruffys Mutter dort zu Tode kam aber der Rest der WR nicht und da Garp der WR treu ist, ist er weiterhin bei der Marine geblieben.

      Um seine Frau zu rächen und wegen dem Wissen über die verloren gegangenen Jahrhunderte entschloss er sich eine Revolutionsarmee zu gründen und überließ Ruffy seinen Opa der sich fortan um ihn kümmerte. Da Ruffy zu dem Zeitpunkt noch klein war erklärt dies auch warum er bis zu Water 7 nicht wusste wer sein Vater ist.

      Kann mir denken das Robin aufgrund ihrer Zugehörigkeit zu Ohara und der Mitgliedschaft in der SHB Dragon treffen durfte. Ich will jetzt nicht andeuten das sie das mit Ruffys Mutter weiß, weil das sie so etwas einfach verschweigt wäre unpassend für sie.

      Da es für meine Theorie keinerlei Hinweise gibt hab ich es absichtlich nicht im Ruffy bzw. Dragon Thread geschrieben sondern in dem Bereich wo man seine Theorien posten kann ohne stichhaltige Beweise dafür zu haben.

      Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet, zumindest wäre meine Theorie möglich und würde Dragons handeln erklären