Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hatte es schon im 666 Kapitel Thema geschrieben.

      Meine Theorie befasst sich mit Law seiner Crew, die bis dato seit dem TS nicht mehr gezeigt wurde. Wir wissen dass Akainu neuer Großadmiral wurde und als solcher eine wende in der Marine vollzog. Man weiß dass damals andere Samurai der Meere eine mehr oder weniger geheime Piratenbande hatten (Moria), Organisation (Crocodile) oder bis dato keine (Falkenauge), wie man auch weiß ist das so etwas damals teilweise auch toleriert wurde. Worauf ich hinaus will, was wäre wenn unter Akainu dort strenger darauf geachtet wird das ein Samurai der Meere eben keine Bande mehr hat und law zumindest zeitweise seine Bande aufgab? Seit Kapitel 666 wissen wir ja das er eine Insel suchte, die nicht per Logport aufzufinden ist und dass scheint ja etwas wichtiges zu sein für ihn und vllt ist der Grund dafür (den man noch nicht kennt) so wichtig das er dafür vorübergehend seine Bande zurück lässt. Kann ja sein das er ähnlich wie BB einen größeren Plan hat und für die Umsetzung alles tun würde. Er ging ja sogar so weit mit CC einen Deal einzugehen um auf der Insel bleiben zu können die nicht per Logport zu finden ist.

      Für das was er dort macht hätte ich so wieso eine Theorie, Bepo ist wie man weiß ein sprechender Bär, da Chopper die Mensch-Mensch Frucht gegessen hat, heißt es schon mal das dies nicht der Grund ist warum Bepo spricht. Das nächste wäre er hätte eine Zoan-Frucht gegessen und somit wäre er eigentlich ein Mensch. Was ich aber für wahrscheinlicher halte ist, das er bei einem seiner Crewmitglieder die Herz/Seelentauschnummer gemacht hat und somit ist Bepo im Körper eines echten Bären.
      Meine Theorie ist das seine Bande ähnlich der von Moria in der NW vernichtend geschlagen wurde und er sich nun eine neue Bande "baut" (darauf könnten die gefrorenen Menschen hinweisen die man vor längerer Zeit sah und für die es noch keine Erklärung gab). Was auch möglich wäre, er bastelt seine Bande um, so wie er es mit Brownbeard tat.

      Was haltet ihr von meinen Theorien? Ich weiß es ist alles mehr oder weniger weit hergeholt, aber unmöglich ist es nicht.
    • Naja, dass Law als Samurai alleine umherzieht is nicht neu und duraus möglich. Dass seine Crew vernichtend geschlagen wurde, glaube ich jedoch nicht. Einfach, weil mit Jean Bart und Bepo 2 Typen relativ charakteristisch eingeführt wurden und es schon ein wenig blöd wäre, wenn man sie nicht wiedersieht. Da hätten sich andere SN wie Capone oder auch Hawkins viel eher angeboten, weil sie keine wirklich auffälligen Leute in ihrer Bande hatten und es niemanden gestört hätte, wenn die Crew vernichtet worden wäre.

      So, jetzt zu meiner eigenen Theorie ohne Gehalt. Es geht um diem 3 Admiräle. Vor dem TS waren alle 3 Admiräle Logia-Nutzer. Mittlerweile ist von den dreien aber nur noch einer Admiral und es wäre doch irgendwie komisch, wernn jetzt plötzlich 2 brandneue Charaktere mit neuen Logia-Fähigkeiten auftauchen würden. Deshalb hier meine Theorie: Entweder es gibt nur noch einen Admiral (nicht neu ich weiß) oder jetzt bedient jeder Admiral eine Teufelsfrucht-Kategorie. Sprich Kizaru hat Logia und die anderen beiden Paramecia und Zoan bzw. noch cooler wäre Krypto-Zoan. Denn es wäre mMn echt mal nötig, dass besonders die Zoan-Nutzer mal richtig starke Vertreter ihrer Kategorie haben. Joar, von dieser Theorie war ich bis vor kurzem noch sehr überzeugt...bis zu dem Moment, wo Magellan nun doch wieder im ID zu sehen war und damit doch kein Admiral ist. Damit hätte nämlich nur noch ein Zoan-Nutzer gefehlt und meine Theorie hätte zumindest ein wenig Gehalt. So aber ist dieser Beitrag ganz gut in diesem Thread aufgehoben.
    • CC und Joker

      Zuerst kurz die Fakten, auch wenn ein Teil davon nicht aus dem Manga stammt.

      -CC hat die Gas-Gas Frucht gegessen
      -Joker ist ein Verräter der CC Befehle erteilt.
      -Pin Joker (Movie 2) und Gasbade (Movie 4) sind beides Filler Charaktere

      Mir kommt es so vor als sei das alles auf PH so gewollt. Ich vergleiche hier mal CC und Gasbade da ihre TF ziemlich ähnlich sind. Joker und Pin Joker wegen ihrer Namen. In diesem Zusammenhang denke ich, das Oda ein paar Charaktere aus den Movie's nimmt und sie etwas umgestaltet. Demnach wäre es möglich, dass Joker von der Nadelfrucht gekostet hat. Es wäre in Bezug auf Gasbade, der die Candy-Frucht gegessen hat, aber noch wahrscheinlicher, dass Joker nun diese hat.
      Ich erinnere nochmal, dass wir erst vor ein paar Kapitel den Titel Candy hatten. Viele dachten sofort an BM. Wie wäre es wenn Joker für BM arbeitet?

      Mit meiner alten Theorie bezüglich dem Kampf gegen BM, also konkret, dass die drei Rookies gemeinsam gegen BM kämpfen, schließt sich meiner Meinung nach der Kreis immer mehr.

      lg Akuma
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Blabla meine Theorie ist dass Ruffy , wenn er mit Blackbeard kämpfen wird, dass er dann ebenfalls mehr(ere) Teufelsfrüchte in sich haben wird..
      Keine Ahnung wie das geschehene wird, vielleicht durch Vegapunk, aber ich denke er wird sich Buggys TF ausleihen und so gegen Blackbeard kämpfen..
      So ist er immum gegen Die Schüsse von Van Oger, die Schnitte von dem einem Exwärter aus IP und könnte sich zerteilen, wenn er von BB angezogen wird..
      Da er ja einzelne Körperteile zu Gear 2 machen kann wird er dann z.B. mit dem abgetrennten Arm BB schlagen, mit dem Fuß usw...

      Achja, er stirbt auch nicht, weil er zwei Devils in sich hat, weil sein Gummibody nicht platzt. :D
    • vllt hat ja law seine crew umgebracht?
      ich könnte mir vorstellen das don flamingo mit der ganzen sache hier zutun hat und law gesteuert hat wie ers schon mit anderen charakteren gemacht hat, also gegen laws willen die crew gekillt.. wer zwar traurig um bepo..
      dazu passen würd dann auch der satz laws "Was für ein schuesslicher kerl du doch bist, das erinnert mich an jemanden..."
    • witzige kleine Theorie über Law´s vorhaben auf PH

      Ich könnte mir vorstellen das sich Law von seiner Truppe trennen musste und hat nur ihre Herzen über behalten.
      Bepo´s Gestalt könnte der Crew vielleicht gezeigt haben das es nicht so schlimm ist seinen Körper zu verlieren.
      Meine Theorie ist das Law´s vorhaben war zuerst CC aus dem rennen zu nehmen und durch einen Teamkollegen zu ersetzen.
      Da Ruffy seinen Plan durcheinander gebracht hat macht er es jetzt so, dass er bis zum Schluss wartet und dann seine Crew neu bildet.
    • Meine neueste Theorie

      Uranus ist Ruffys Mum, sie befreite ihn in Loguetown. Dragon liebt den Wind, ist grade zu von ihm besessen, benannte seinen Sohn nach dem Wort Luv. Smoker selbst fragte sich ob es Zufall war das der Sturm genau dann einsetzte, als Ruffy ihn brauchte und welche Mami würde ihren süßen Jungen nicht retten wollen. Ich denke alle antiken Waffen haben einen persönlichen Bezug zu Ruffy
      A Laser beam of Epicness
    • Luffy: "That's right! I like being the captain!"
      Law: "So form an alliance with me! The two of us combined might just be able to do it!"
      Luffy: "Alliance?"
      Law: "I've got a plan to take down a Yonkou."
      Luffy: "!!?"

      Das neuste Kapitel lässt mich die Vermutung aufstellen, dass Law mit seiner Aussage wohl nicht zwingend Big Mum meint, sondern auch Shanks im Sinn haben könnte. Bisher scheint es ein fieser cliffhanger zu sein, wenn uns Oda nicht gleich den Namen verrät ähnlich wie bei Marco als er auch 1 Kapitel später erst seine TF enthüllte (aber so ist Oda nunmal ;D). Nun eine große Auswahl von Kaisern gibt es nicht und BB und Kaidoo 'kann' man ausschließen. Einzig Big Mum, die ja in letzter Zeit ein bisschen in Erscheinung getreten ist und auch das ein oder anderen Problem mit Kid hat, wäre hier erwähnenswert. Das sich das Tagteam wie schoneinmal vorgeschlagen aus Kid, Law und Ruffy zusammen setzt, die einen Kaiser zu Fall bringen wird damit auch immer wahrscheinlicher. Entweder ist es also Big Mums Stern am sinken oder aber Law hat in erwägung gezogen einen Shanks zu stürzen.
      Interessant wäre es wenn Law die Information um welchen Kaiser es sich dabei handelt so lange wie möglich zurückhalten kann und anschließend doch zu Unstimmigkeiten zwischen den Team gibt. Es deutet sich aber schon jetzt alles zu sehr darauf hin, dass es Big Mum erwischen wird, da sie auch mit Jimbei und co zu tun hat, ruffy eine Bombe zu ihr schickt und eventuell die verbliebenen Mitglieder der fischmenschenpiraten gleich aus Big Mums griff befreit werden wodurch dem Join für Jimbei nichts mehrim wege stehen sollte.
    • Eine Frage zu der Theorie. Wie kommst du darauf, dass es sich bei dem Yonkou (falls es nicht Big Mom sein sollte) um Shanks und nicht um Kaidoo bzw. BB handelt. Du nennst da keine wirklichen Gründe, obwohl du sicherlich welche hast. Denn mMn ist auch BB nicht ausgeschlossen, da er im Moment der "Anführer" der worst generation ist und Law ihn deshalb zu Recht als sehr gefährlich einschätzt und er ein Dorn in seinem Auge ist. Auch dass BB es auf Laws TF abgesehen hat, ist ja nicht ganz auszuschließen. Insofern verstehe ich deine Vermutung nicht ganz bzw. kann deinen Gedankengang nicht folgen.

      Er erwähnt ja im letzten Kapitel auch, dass CC ihn mit seiner Art an einen anderen Charakter erinnert. Wenn derjenige der Yonkou sein sollte, würde mMn Shanks sogar am ehesten wegfallen und BB und Kaido kämen mehr in Frage.
    • LorenorZorixDD schrieb:

      Eine Frage zu der Theorie. Wie kommst du darauf, dass es sich bei dem Yonkou (falls es nicht Big Mom sein sollte) um Shanks und nicht um Kaidoo bzw. BB handelt. Du nennst da keine wirklichen Gründe, obwohl du sicherlich welche hast. Denn mMn ist auch BB nicht ausgeschlossen, da er im Moment der "Anführer" der worst generation ist und Law ihn deshalb zu Recht als sehr gefährlich einschätzt und er ein Dorn in seinem Auge ist. Auch dass BB es auf Laws TF abgesehen hat, ist ja nicht ganz auszuschließen. Insofern verstehe ich deine Vermutung nicht ganz bzw. kann deinen Gedankengang nicht folgen.

      Er erwähnt ja im letzten Kapitel auch, dass CC ihn mit seiner Art an einen anderen Charakter erinnert. Wenn derjenige der Yonkou sein sollte, würde mMn Shanks sogar am ehesten wegfallen und BB und Kaido kämen mehr in Frage.

      BB ist aber der Endgegner und Law und Ruffy müssen noch viel trainieren...

      Aber ja, Kaido wäre in der Tat sehr realistisch, aber das wäre Big Mum noch mehr - zu Big Mum gibt es ja schon eine Menge Verbindungs-Theorien mit CC, weshalb dieser am Wahrscheinlichsten ist.
      Und Shanks ist wohl am Unwahrscheinlichsten, da Shanks ein netter Pirat ist und Ruffy eh nicht gegen ihn kämpfen würde...
    • Ponta schrieb:

      BB ist aber der Endgegner

      Das ist nur eine Theorie, als bestätigt kann dies nicht angesehen werden, bis zum Ende kann und wird noch viel passieren, sodass auch jmd. anderes als Endgegner in Frage kommen kann. Da wäre z.B. auch die WR Theorie nicht zu verachten und man weiß auch nicht wie sich das mit der BBB entwickeln wird und es wäre demzufolge auch möglich das sie zum Ende hin gar nicht mehr relevant ist bzw. überhaupt nicht mehr existiert
    • Das Law die linke Hand frei hat kann man doch nicht als Merkmal bezeichnen.
      Das wäre so wie wenn man sagen würde sein linkes Körpermerkmal ist, dass er keines auf der linken hat^^
      Abgesehen davon ist sich Oda nach dem Zeitsprung was linke Körpermerkmale der Strohhutbande angeht eh nicht mehr treu geblieben. siehe Brook, der jetzt keinen Anzug mehr hat, der links durchlöchert ist.
      Ich weiß zwar auch nicht so genau was "lawsome" sein soll, aber imo passt er überhaupt nicht in die Strohhutbande. Er wurde uns zu ebenbürtig Ruffy gegenüber gestellt und er ist auch einer der Supernova das würde wie wir wissen das Monstertrio ruinieren. Ich weiß, das wäre bei Jimbei auch so, aber bei Law ist von der Stärke her zuviel Luft nach oben weil er Rookie war. Deswegen wäre er mir als Verbündeter eher recht.

      Ich glaube die Strohhutbande wird sich eine Menge Verbündete von Inseln holen, die zurzeit unter Big Moms Schutz stehen. Die Bewohner bzw Kämpfer der jeweiligen Inseln wollen sich von Big Moms "Erpressungschutz" lösen und finden Vertrauen in Ruffy nachdem er den Arcgegner ihrer Insel besiegt hat. So wird die Strohhutbande immer einen gewaltigen Stärkezuwachs bekommen und auch Stark genug sein um nach und nach gegen Big Moms Piratenarmada antreten zu können.

      Die FMI hätten sie schon mal im hinter sich stehen, da Neptune ja schon Ruffys Flagge angenommen hat^^ auf jedenall fängt das ganze seit letztem Kapitel richtig an spannend zu werden :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Annatar ()

    • Big Mam ist keine richtige Kannibalin. Auf der Torteninsel leben keine richtigen Menschen, sondern eine andere Rasse. Big Mam hat lediglich einen Kuchen/Keks/Tortenmenschen dort gegessen. Dieser hat Big Mam mit 'Mama' angesprochen, da sie dort schon sehr lange residiert und die Bewohner eine Art Untergebene für sie sind.

      (Luffy wird Big Mam in einem Esswettbewerb schlagen, wordurch ihre Träume zerstört werden und sie ihren Posten als Kaiserin abgibt.)

      LG
    • Luffy-kun17 schrieb:

      (Luffy wird Big Mam in einem Esswettbewerb schlagen, wordurch ihre Träume zerstört werden und sie ihren Posten als Kaiserin abgibt.)

      Ruffy benutzt Big Mom als Sprungbrett um in die Vielfraß-Liga von BB zu kommen. Die Beiden sowieso noch eine Rechnung auf Jaya offen. --> Ich sag nur Kirschtorte oder Steak!?
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Als Law zu Crown sagte sein "Hobby" erinnere ihn an jemanden, meinte er damit Big Mam, da ihre Süßigkeiten auch süchtig machen und sie ihre Kämpfer damit stark und willenlos macht.
      Das ist Law bewusst und hat deshalb befindet er sich u.a. Auf Punk Hazard um an diesen Candys zu forschen und das Rezept der Drogen sich als Arzt eigen zu machen. Nach dem Missbrauch von Crown will Law nun aber Ruffy als neuen Verbündeten um gegen Big Mam vorzugehen.

      Das könnte auch der "Schlüssel" sein von dem Law geredet hat :D
    • Chopper bekommt in diesem Arc noch sein "The Fifth"-Chapter. Wie wir wissen, haben er und Robin noch nicht ihr entsprechendes Chapter wie alle anderen bekommen.
      Gut, nach über 2 Jahren zusammen ist es vllt. unwahrscheinlich, dass es noch kommt, aber ich behaupte einfach mal, Oda hat das nicht vergessen. Man denke zurück an Water Seven, da bekam Lysop nach hunderten von Chaptern sein Kapitel (mit Franky). Oda muss damals ja aufgefallen sein, dass Robin (die immerhin die Hauptperson in diesem Arc war) ebenfalls noch kein "The Sixth"-Chapter hatte. Dass er ihr das dann nicht gegeben hat, muss einen Grund haben. Dasselbe bei Chopper.

      So, und im aktuellen Chap haben wir schon etwas gesehen, was in diese Richtung gehen könnte: Chopper geht allein mit Law mit (bzw. wir mitgetragen^^). Wir wissen, dass Nami, Robin und Lysop, auch nachdem sie schon augenscheinlich der SHB zugehörten, diese noch zeitweise verlassen bzw. hintergangen haben.
      Gut, ich glaube, ihr wisst schon, worauf ich hinauswill. Law ist ein Arzt, genauso wie Chopper. Ich sage ja nicht, dass Chopper jetzt gleich die SHB verlässt, aber es könnte doch sein, dass diese Arzt-Geschichte (auch in Verbindung mit den Kinder/Drogen/CC) Chopper in irgendeiner Form seine Mitgliedschaft zur SHB in Frage stellen lässt, auch wenn das mir selbst sehr unwahrscheinlích vorkommt.

      Aber Gott Oda kann dieses "The Fifth"-Kapitel nicht einfach vergessen haben, nein das glaub ich nicht XD
    • Ich stelle mal die Theorie auf das.....

      Cäsar Crown seinen Logiakörper mit seinem Haustier Slime "koppeln" bzw verbinden kann und dadurch eine Symbiose entsteht, d.h er ist schwerer zu treffen, auch für Haki Nutzer, dank Slimes Körper und gleichzeitig steigert er die Fähigkeiten von Slime wodurch die Kreatur viel gefährlicher wird.

      Ähnlich wie es bei Oz und Mora war.
    • Meine Theorie:
      Bepo war ein guter Kamerad Laws und das 1. Mitglied seiner Crew. Am Anfang derer Reise, wurde Bepo von einem Bären überrascht der ihn angriff und dessen Körper stark verkrüppelt hat. Law hat daraufhin Bepos Herz in den Bären integriert und seitdem ist Bepo ein "sprechender Bär".