Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ponta schrieb:

      Meine Theorie:
      Bepo war ein guter Kamerad Laws und das 1. Mitglied seiner Crew. Am Anfang derer Reise, wurde Bepo von einem Bären überrascht der ihn angriff und dessen Körper stark verkrüppelt hat. Law hat daraufhin Bepos Herz in den Bären integriert und seitdem ist Bepo ein "sprechender Bär".
      So in der Art denke ich mir das auch, ein echter Bär ist es definitiv nicht, da Chopper bereits die Mensch-Mensch Frucht hat und da bleibt nur eine Zoan TF, welche ich ausschließe da Bepo nie seine Gestalt änderte und das selbst beim Kampf gegen der Marine auf dem SA nicht. Da Law Herzen/Seelen tauschen kann, ist dies am wahrscheinlichsten, vllt war Bepo ja der erste dem das Herz/Seele getaucht wurde.
    • vivalakid schrieb:

      Sabo ist Kaidou und keiner weiß es... Gibt zwar keine Gründe und Beweise dafür, aber das ist ja auch nicht erforderlich ^^
      http://opwiki.de/wiki/Kaido

      Schau dir die Silhouette von Kaido an, da sieht man eindeutig das es ein Erwachsener älterer ist und somit kann es nicht Sabo sein, halte es für wahrscheinlicher das er bei Dragon hockt und vllt dort Kommandant oder so ist.
    • Gecko Moria wird sich innerhalb der 2 Jahre mit der CP9 getroffen haben und da beide Parteien (also Ex-CP9 und Gecko Moria+Anhänger) den selben Feind haben (Weltregierung) schließen sie sich zusammen. Rob Lucci wird, böse wie er ist, Gecko Moria bei "The Biggest Loser" anmelden und nach erfolgreichem Abschluss diesem 1-2 CP9 Techniken beibringen.
      Die "Elite" der CP9 (Lucci, Ecki und eventuell Hattori) erlernen in den 2 Jahren die Grundzüge des Haki und diese komische Bande wird irgednwas mit Kaido zu tun haben.
    • Die Experimente der Weltregierung: Gehörnte Riesen


      Der legendäre Teufel Oz, wessen Leiche später von Gecko Moria als Zombie reanimiert wurde, war das Resultat eines Regierungsexperiments. Law sagt im aktuellen Kapitel 668 das die Weltregierung schon seit hunderten von Jahren damit experimentiert Menschen zu Riesen zu machen, und auf dem Panel war im Hintergund ein Riese mit denselben Hörnern wie Oz zu sehen.


      Law: "Turning humans into giants is a world government research that's been in development hundreds of years ago."


      Oz soll vor ca 500 Jahren auf der Welt gewütet haben, das läge also im Bereich des möglichen. Dafür spricht außerdem noch das am Eingang von Punk Hazard ein Warnschild mit dem Kopf eines gehörnten Riesen zu sehen ist.


      Zufall? Ich denke nicht!

      Punk Hazard ist also die Ursprungsinsel der "Gehörnten Riesen" (so nenne ich Oz Rasse jetzt einfach mal) auf denen der erste von ihnen, nämlich Oz, von der Weltregierung künstlich i.wie auf der Grundlage von einem anderen Menschen oder Riesen erschaffen wurde.

      Das Experiment war ein vollger Erfolg und Oz war so ein Monster, dass er von den WR Truppen und der Marine damals nicht so einfach zu stoppen war. Als Oz dann auf freien Fuß war und man eine Geißel der Menschheit erschaffen hatte, verbot die WR jegliche weitere Forschung an der "Riesenformel" da sie, wie man an Oz sah, einfach zu gefährlich war. Oz hat sich danach später einfach mit normalen Riesinnen gepaart versteht sich, deswegen gibt es nun diese "Rasse" und auch Oz Jr. den wir in Marineford sahen.

      Ceaser Clown versucht nun aber genau diese Formel wiederherzustellen und sie evtl auch noch zu verbessern. Das war auch schon früher einer der Hauptgründe warum CC aus der WR geflogen ist und warum er sich mit Vegapunk in den Haaren hatte.


      Random: Wir werden in One Piece noch einen Riesen mit Teufelskräften sehen, spätestens wenn die Bande auf Elban landet. Vllt sogar den König von Elban. Denn das gab es bisher noch nicht.
    • Blackbeard wird der "Nidame" Piratenkönig und wird als dieser ein wahrer Tyrann sein. Shanks, die WBB etc. werden sich mit Ruffy verbünden um diesen Tyrannen abzuschaffen und der Showdown zwischen BBs "Elite" (Shiryu, Sean Wolf und Co) gegen die SHB findet auf Unicon statt, wo Ruffy dann der "Sandaime" Piratenkönig wird.
    • Wenn diese Theorie schon mal gepostet wurde, sry ._.


      Aber mir is grad aufgefallen, das unser lieber Samurai voll die ähnlichen Augen hat wie CC. Und soweit ich weiß wurde uns auch noch nicht das Alter von CC gesagt. Zwar heißt der Sohn von dem Samu-Typen Me..blubber...irgendwas...suke aber es könnte doch sein, das dieser einfach einen "cooleren" Namen annahm: Ceasar Crown!

      Von den Augen her würds passen :333

    • Hallo :)

      Ich hatte heute irgendwie mal wieder einen Gedankenblitz und da diese Theorie leider nicht Begründet werden kann, muss ich sie wohl hier niederschreiben...

      Im Kapitel 664 hat CC ja mit Joker komuniziert, der meinte, dass er es wie einen Unfall aussehen lassen wird, wenn CC alle tötet. Nun musste ich bei "wie einen Unfall aussehen lassen" irgendwie daran denken, was Flamingo auf der Marinebasis mit Gecko Moria gemacht hat. Flamingo meinte ja damals auch, er ist quasi während des Kampfes gestorben, also im weitesten Sinne auch ein Unfall oder? Nun kam mir die Idee, dass doch Joker mit Flamingo irgendwie in Verbindung stehen könnte, bzw das Joker der Crew von Flamingo angehört oder umgekehrt, oder, was ich aber eher bezweifle, dass Joker einfach ein Deckname für Flamingo ist.
      Mir würde im Moment nichts einfallen, was dagegen sprechen würde, außer vl. das die Teleschnecke im G5 Quartier der Marine ist und Flamingo dort vl keinen Zutritt hat, aber wer weiß welche Rechte eine Samurai so hat.

      Naja, wollte nur mal wissen, was ihr so davon denkt, bzw ob das einfach nur absoluter Blödsinn ist ^^

      lg
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • So, ich habe eine Theorie, die ich leider nicht begründen kann:

      Und zwar denke ich, dass Ruffy eventuell, um nochmal sein Königshaki zu präsentieren dieses nutzen könnte um Slime zu negieren, indem er flächendeckend den Slime ausschaltet, ich finde, es wäre auf jeden Fall ein guter Beweis seiner Stärke.

      Was haltet ihr davon??
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Trafalgar d Law schrieb:

      So, ich habe eine Theorie, die ich leider nicht begründen kann:

      Und zwar denke ich, dass Ruffy eventuell, um nochmal sein Königshaki zu präsentieren dieses nutzen könnte um Slime zu negieren, indem er flächendeckend den Slime ausschaltet, ich finde, es wäre auf jeden Fall ein guter Beweis seiner Stärke.

      Was haltet ihr davon??
      Vllt zähmt er es ja wie Surume:D Kann mir vorstellen das er gegen Slime immun ist wegen der Magelan Sache und ihn dadurch einfach angreifen und durch seine Schläge in den See befördert und da löst sich Slime dann auf :D
    • FoxytheSilverfox schrieb:


      Einfach so, der böse Onkel Doktor der Law so böse zurichtet ist der liebe Herr Doktor Doktor Vegapunk höchstpersönlich.


      Dem stimme ich gerne zu. Vegapunk war mein erster Gedanke, als ich die Person gesehen habe... Außerdem ist eine gewisse Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

      im Vergleich


      Demzufolge kann es sein, dass Trafalgar Law ein Schüler von Dr. Vegapunk ist bzw. war. :)

      lg Clan :P
    • Clan schrieb:

      FoxytheSilverfox schrieb:


      Einfach so, der böse Onkel Doktor der Law so böse zurichtet ist der liebe Herr Doktor Doktor Vegapunk höchstpersönlich.


      Dem stimme ich gerne zu. Vegapunk war mein erster Gedanke, als ich die Person gesehen habe... Außerdem ist eine gewisse Ähnlichkeit durchaus vorhanden.

      im Vergleich


      Demzufolge kann es sein, dass Trafalgar Law ein Schüler von Dr. Vegapunk ist bzw. war. :)

      lg Clan :P

      Die Idee ist gut... ich erweitere sie sogar noch; Law hat durch Vegapunk seine Teufelsfrucht erhalten und ist in irgendeiner Form mit Kuma verwandt... (vlt. Vater-Sohn, oder Onkel-Neffe)
    • 100 Piratenherzen

      Unter den 100 Piratenherzen die Law der WRG ausgehändigt hat, war auch sein eigenes Bestandteil des Abkommens. Die WRG wollte einen Trumph auf ihrer Seite wissen, falls wieder Mal ein Shichibukai aus der Reihe tanzt. BÄM!

      ~der Unbekannte hat nun das Herz bei sich, um Law gefügig zu machen. Das Law sich vor Schmerz an die Brust fasst, könnte dafür ein Hinweis sein.

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Vielleicht etwas abenteuerlich, aber was solls:

      (1) Das "Heart" bei den Heart-Piraten steht nicht für Herz als Organ, sondern für die Spielkartenfarbe.

      (2) Wer erinnert sich noch an den Namen von Ace' Bande? Na? Genau! das Waren die Spade-Piraten. Spade wie Pik als Spielkartenfarbe.

      Wir wissen nicht, wie lange Trafalgar schon als Pirat aktiv ist. Bekannt ist nur der Zeitpunkt, als er auf dem Shabondy-Archipel aufschlug.
      Es besteht also die theoretische Möglichkeit, dass sie sich begegnet sind, und/oder das Ace den guten Trafalgar irgendwie bei der Benennung der eigenen Bande inspiriert hat. Beides würde das freundlich-neutrale Verhältnis zu Ruffy erklären.

      Ist aber vermutlich nur ein Kartenhaus, in das ein "Joker" aber auch recht gut hineinpasst. Ich weiss leider nicht, wie...
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • Mr.X oder wie dieser komische Typ, der Law zusammensacken ließ hat von der Schmerzfrucht gegessen, weshalb er Law so starke Schmerzen zufügen konnte, dass er zusammensackt

      Tja, da kommt schon mein nächster äußerst unwahrscheinlicher Gedanke, und zwar ist dieser Mr.X der wahre Besitzer von Laws Körper, jedoch hat er Shambles gemacht und Law ist dann abgehauen.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan D. Alf ()

    • Kid hat viele neue Mitglieder angeworben und nun 2 Schiffe - das 2. Schiff wird von seinem Vize Killer kommandiert.

      Spamgefahr
      Pandaman (alias Cro) ist gar kein Running Gag! Oda lässt es nur so aussehen und wird uns bald sagen, das Pandaman der Spezial-Agent der Revolutionäre ist. Dieser sollte im Auftrag Dragons Ruffy beobachten und im Notfall beschützen. Leider war er beim GE nicht da, da sein Schiff im Stau stand.


      Welgo ist ein hochrangiger Mann bei der Weltregierung und hat Law einst ausgebildet (und ihm die Ope Ope no Mi übergeben, damit dieser mal ein starkes Mitglied der WR werden kann).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakuzu ()