Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Im aktuellen Kapitel 672 sehen wir wie Kinemon der Samurai mit seinem Schwert Feuer entfachen und Explosionen als auch Feuer an sich "schneiden" kann. Zorro ist daran interessiert. Das ist auf Zorros Wunsch zurückzuführen den er als Kind hatt immer ein Schwert haben zu wollen das Feuer entfacht. Mit Zorros Attacke gegen Ryuma auf der Thriller Bark (Flammen des fliegenden Drachen) mit welcher er ihn in Brand steckt, dachte ich eigtl hätte sich das erledigt, seit dem neusten Kapitel sollte aber klar sein das dem nicht so ist.

      Zorro wird am Ende dieses Arcs Kinemons Technik kopieren/erlernen und wird in der Lage sein nach belieben ein Höllenfeuer entfachen zu können, was auch zu seinem dämonischen Kampfstil passt.
    • Ich sehe das ähnlich wie mein Vorposter.
      Jedoch denke ich das Zorro von ihm das "Feuer schneiden" lernt und das somit ein Beweis dafür ist das er kein Rüstungshaki hat bzw erlernt, da Zorro dann so auch Elemente schneiden könnte.
      Außerdem sehe ich das Cover des neuen Kapitels evtl. ebenfalls als Foreshadowing für Haki bei Zorro (Observationshaki --> Hase --> listig, schnell, schwer zu fangen/treffen) und Sanji (Rüstungshaki-->Schildi-->harter Panzer)

      ....jetzt wo ich es schreibe merk ich aber selber das meine zweite Theorie sehr weit hergeholt ist ^^
    • Flamingo ist jetzt Yonkou und Law will ihn stürzen, weil er ihn kennt und wegen seinen Machenschaften stürzen will, sodass alle mit BM falsch liegen und so Punk Hazard direkt mit dem stürzen eines Kaisers verknüpft werden kann.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ponta schrieb:

      Vergo hat eine Gravitationsfrucht gegessen, wodurch er entweder Dinge von sich abstoßen bzw. anziehen kann oder die Gravitation anderer Personen manipulieren kann. (bevor Jemand sagt das ist overpowert, er ist DaFlos Untergebener..)

      Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre dann nämlich nur n' Mix auch Shikis Schwebe-Frucht und Miss Valentines Schwubdich-Frucht. Oda ist origineller, sowas lahmes bringt er sicherlich nicht.

      Trafalgar d Law schrieb:

      Flamingo ist jetzt Yonkou und Law will ihn stürzen, weil er ihn kennt und wegen seinen Machenschaften stürzen will, sodass alle mit BM falsch liegen und so Punk Hazard direkt mit dem stürzen eines Kaisers verknüpft werden kann.


      Ist nicht wirklich möglich, da Law im aktuellen Kapitel selbst sagt das De Flamingo ein Samurai ist. Man kann wohl kaum den 7 Samurai angehören und gleichzeitig einer der 4 Kaisern sein der in Anarchie lebt.
    • Bacon D. Orian schrieb:

      Ist nicht wirklich möglich, da Law im aktuellen Kapitel selbst sagt das De Flamingo ein Samurai ist. Man kann wohl kaum den 7 Samurai angehören und gleichzeitig einer der 4 Kaisern sein der in Anarchie lebt.

      Als 2ten Grund würde ich anführen, dass dies für Deflas Geschäfte hinderlich wäre. Man weiß das er als Samurai der Meere der WR untersteht und dadurch von eben dieser in Ruhe gelassen wird, dadurch kann er seinen Geschäften wie auf dem SA nach gehen.Wenn er jetzt einer der Kaiser wäre, dann würde ihm das viele Geschäfte versauen, da die WR nicht mit Kaisern kooperiert und man weiß ja das Defla nur Samurai ist solange er seinen nutzen daraus zieht und das tut er scheinbar immer noch. Er sagte nicht umsonst damals, "wenn er auf den Posten keine Lust mehr hat, steigt er einfach aus" und das weiß die WR. Ich habe eh das Gefühl, als wäre Defla unersetzlich für die WR, sodass er viel mehr anstellen kann ohne Ärger zu bekommen, während andere Samurai sich viel weniger erlauben können. Wer weiß, vllt weiß Defla ja dank seines/seiner Spitzel etwas über die WR/Marine, was denen erheblich schaden könnte.
    • Meine Theorie:

      Doflamingo ist ein Agent der WR Regierung. Er hat in jeder bekannten Gruppierung weitere Maulwürfe eingeschleust, um die Macht der WR zu sichern. Alles bisher geschehene folgt einem bestimmten Skript, einem Plan. Auch ein grund, warum Ruffy und Co. auf ihn noch nicht getroffen sind. Bis auf eine Ausnahme: Blackbeard.
    • Die Teufelsfrüchte enthalten die Seelen der Ureinwohner des Vergessenen Königreichs, die ihrerseits sehr weit fortgeschritten waren (was die verliehenen Kräfte erklärt) und vom Mond stammten (wo keine Wasserflächen existieren) und deshalb verlieren Nutzer von Teufelsfrüchten auch die Fähigkeit zu schwimmen.
    • Ein Piratenherz

      Ergänzung zu diesem Beitrag

      Natürlich bleibe ich dabei, dass Vergo Laws Herz 'im Griff' hatte und ihn damit dermaßen unter Kontrolle bringen konnte. Ich sehe hier auf keinen Fall eine Teufelsfähigkeit! Die Ergänzung besteht nur darin, dass Law sein Herz damals DoFlamingo übergab. Vllt war es ein Zeichen der Treue, vllt nicht. Der Grund dafür ist an dieser Stelle erstmal hinfällig..

      MfG
    • Boa Hanock hat sich die Haare in blond oder weiß gefärbt und läuft nun als Silvers Ray II herum und ist auch im chapter 674 zu sehen . :D :D :D Sie trägt ein Schwert um sich einen anderen Kampfstil zuzulegen, da ihr eigener Stil sehr verräterisch wäre. So kann sie sich durchaus in die SHB wagen. Ein Bweweis wäre natürlich das die Amazonen so ziemlich als einzige nicht gezeigt wurden in der letzten coverstory
      A Laser beam of Epicness
    • Die Anti-TF-Forschung unter Vegapunkt hat einen großen Fortschritt innerhalb der letzten Jahre gemacht:

      Ab Sofort gibt es Den-Den-Mushis, modifizierte Seesteine oder irgendetwas Ähnliches, welche Signale/Strahlung abgeben, die TK-Nutzer schwächen oder gar töten kann. Das "Kryptonit" für TK-Nutzer schlechthin!

      Als VA hat Vergo sicherlich so ein Teil bei sich mit dem er auch Law unterdrücken konnte. Somit wär das geklärt.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Vergo ist Laws Vater, er kannte ihn schon, als er klein war; der Spruch "du bist groß geworden, Law" passt; er sieht Law ähnlich; die Beziehung würde eine geile Wirkung entwickeln; Law wurde quasi in die Piratenbande von Joker hineingeboren und war deswegen Mitglied
      Huhnl
    • Nachdem Perona Bärsy wiedergefunden hat, wird ihr auf der Thriller Bark langweilig sein, weil es dort keine Tierzombies mehr gibt, die ihr dienen könnten. Dann wird sie herausfinden, was es mit der unheimlichen Erscheinung im Nebel auf sich hat.
      Das Leben ist ein Paradoxon.

      Nichts und niemand ist jemals "Badass"!
      Das ist einfach nur ein inhaltsleeres Wort mit furchtbarem Klang.
      Es gibt unzählige bessere Möglichkeiten, entsprechende Situationen zu beschreiben.
      Kreativität hilft dabei.
    • Die 100 Herzen, die Law der "Regierung" gespendet hat, um Samurai zu werden, enthielt neben seinem eigenen Herz die Herzen der mächtigsten Untergebenen von Doflamingo, um sie besser im Griff zu haben. Er ist nämlich Teil der Regierung, in welcher Form auch immer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwara_X ()

    • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einem potenziellen Feind sein eigenes Herz gibt. Zu riskant.
      Law hat bestimmt ganz wild in seinem "Room" rumgefuchtelt und ein anderes Herz aus seiner Jackentasche oder sonstwas gezaubert. Dieses Herz hat er dann abgegeben und jedesmal wenn es gedrückt wird, spielt Law mit und schmeisst sich mit verzerrter Miene auf den Boden und tut so als würde es ihm wehtun. Er wartet noch auf den richtigen Moment.
      Mal ehrlich.. wenn er schon so viel mit Körperteilen rumzaubern kann, dann schafft er sowas bestimmt.

      MfG

    • Trafalgar Law wird - sobald CC auf die Bretter geschickt wird, selbstverständlich von ihm selbst - dessen Herz an sich nehmen. Somit hat er CC unter Kontrolle (was ja auch zum Plan "Kaiser stürzen" gehört) und konnte sich mehr oder weniger rächen.
    • O!da schrieb:

      Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand einem potenziellen Feind sein eigenes Herz gibt. Zu riskant.
      Law hat bestimmt ganz wild in seinem "Room" rumgefuchtelt und ein anderes Herz aus seiner Jackentasche oder sonstwas gezaubert. Dieses Herz hat er dann abgegeben und jedesmal wenn es gedrückt wird, spielt Law mit und schmeisst sich mit verzerrter Miene auf den Boden und tut so als würde es ihm wehtun. Er wartet noch auf den richtigen Moment.
      Mal ehrlich.. wenn er schon so viel mit Körperteilen rumzaubern kann, dann schafft er sowas bestimmt.


      Ich finde die Theorie ja auch ganz gut nur da hast du einen Punkt übersehen. Law hat Vergo nicht kommen sehen und auch gefragt wer da ist. Er hätte sich nicht einfach so auf den Boden geworfen wenn er nur mit Beobachtungshaki jemand gespürrt hätte. Zudem ist es sehr unwahrscheinlich, dass er so handelt denn dann hätte er wahrscheinlich gleich gegen Vergo gekämpft. Wieso sollte er so tun als ob sie sein Herz hätten, wenn sie es nicht haben? Macht wenig Sinn.


      Wenn Law und Ruffy (evtl. auch noch Kid) zusammen gegen Dofla kämpfen werden die Kapitäne gegeneinander kämpfen müssen.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!