Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hab es noch nicht geschafft, mir alle anderen Theorien durchzulesen, wenn ich also was wiederholen sollte, war das keine Absicht.

      Zu meinen Theorien:

      - Nico Robins Vater ist Admiral Aokiji.
      Grund? Na ja, er dürfte vom Alter her, so ungefähr hinkommen. Außerdem hat er schwarze Haare, was zwingend ist, da Robins Mutter weiße hatte. Außerdem passt er ja in gewisser Weise auf Robin auf, oder nicht? So, unlogisch, finde ich es nicht mal.

      - Bonney ist Aka Inus Tochter.
      Grund? Es hing mit dieser einen Szene zusammen, als er sie festgekettet auf der Insel gefunden hat. Zum einen hat er (der an die asolute Gerechtigkeit glaubt) sie (eine Piratin) am Leben gelassen, und zum anderen hat sie auch, soweit ich informiert bin, etwas gesagt, wie "Das werde ich dir nie verzeihen" (an den genauen Wortlaut erinnere ich mich leider nicht).

      - Corby wird später der Endgegner.
      Grund? Nun, er und Ruffy sind am Anfang (oder fast am Anfang) zusammen gestartet und sind später gegner geworden, da wäre es durch nur logisch, wenn es auch wieder mit den beiden endet.

      - Kuleha hat irgendwas mit dem D. zu tun.
      Grund? Sie hat irgendwas diesbezüglich auf Drumm erwähnt. Und irgendwie kommt es mir einfach so vor, als ob sie mehr wüsste, als Oda es gezeigt hat.
    • Dann beehre ich euch auch mal mit einer fixen Idee von mir:

      Kaido

      Ich glaube, dass Kaido entweder sehr klein, jung oder vielleicht beides ist. Warum? Weil dann alle vier Kaiser ziemlich unterschiedlich wären. WB und BM sind riesig und WB ist ziemlich alt. Shanks ist vom Alter her wohl ziemlich durchschnittlich und hat eine normale Größe. Und wer einfach nicht glauben kann, dass eine junge Person ein Kaiser sein kann, da man doch viel erreichen muss, um so einen Titel zu erhalten, der denkt sich einfach, dass Jewelry Bonney zugeschlagen hat. ;)
    • Ich weiss zwar nicht ob diese Theorie schon mal aufgestellt wurde, aber aufgrund der Ereignisse in diesem Chapter fände ich es nicht ganz abwegig, wenn Roger früher die Gum-Gum-Frucht gegessen hatte, und Shanks sich sie genommen hatte, nachdem Roger hingerichtet wurde! Vielleicht denkt er auch deshalb, dass Ruffy PK werden kann, weil er mit derselben Kraft wie Roger (Gum-Gum-Frucht/Königshaki) ausgerüstet ist, und nicht mehr Shanks, der sie eigentlich genüsslich verzehren wollte. ->Shanks gibt Ruffy den Strohhut=noch mehr parallelen (mal von der Wortwahl ganz zu schweigen).

      Was haltet ihr davon?
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Schön wärs, aber ich glaube nicht, ich meine das wäre doch schon mal von der Marine oder so erwähnt werden..
      Aber ich denke dass jemand "besonderes" , wenn auch nur für Shanks diese Gummikraft hatte, und Shanks war dabei als jener starb und zufällig hatte er ne Birne dabei, oder was auch immer :D




      BB hatte einen Apfel unter dem Tuch hervorgehoben mit dem er WB TF fing und aß ihn dann. :P



      ----

      Irgendwann gegen einen Big Boss wird Ruffy besiegt und ins Wasser geworfen, aber er schwimmt raus. :O
    • 3-Knochen-Stil

      Guten Morgen Folks, mal wieder eine kleine Theorie meinerseits ;) mit der letzten hatte ich ja voll ins Schwarze getroffen *hust*

      Ich hatte diese Idee schon vor Wochen, kam aber nur dazu es mit ATTi zu bequatschen und es sei vorweg gesagt, es ist nicht meine beste Theorie, mein Glaube daran ist sogar schon selbst gesunken mittlerweile :D Seht es mehr als einen Joke an, denn funny wäre es alle Mal denke ich:

      Ich hatte mich gefragt wie es wohl Zoro & Co. ergehen würde, wenn sie es mit CC zu tun bekommen würden, wie der übrige Teil der SHB. Zuerst schoss mein Blut durch mein Fanboy-Herz und dachte daran, sobald Zoro sieht was für Tricks CC drauf hat, sprich Giftgas und Sauerstoff-Kontrolle - beides also imba Werkzeuge, geht er eiskalt vor und finished ihn mit einem Move. Dies klingt aber natürlich viel zu fantastisch, sodass ich mir etwas anderes überlegt habe. Ich musste plötzlich an Brook denken. Was wäre wenn er als Skelett keinen Sauerstoff braucht und damit vor diesem Trick seitens CC keine Angst haben muss? Mir sind natürlich schon Kontra-Argumente dazu bewusst, wie zB das auch das Schlaf-Gas bei Brook funktioniert hat, seine Lungen also normal funktionieren. Für Gift würde er also auch anfällig sein und wahrscheinlich dann auch für Sauerstoffmangel. Aber dennoch, ich wollte diese Idee weiterspinnen. Brook hat kein Haki, demnach könnte er zwar vllt den Tricks entgehen, aber ihn nicht angreifen. Was also wenn Law Zoros und Brooks Persönlichkeiten tauscht? Zoro könnte Haki weiter benutzen - wie es Sanji auch bei Nami tat - , wäre immer noch ein Schwertkämpfer und könnte sich CC stellen! Was? Das klingt auch zu fantastisch? ...

      Zuletzt, oben meinte ich es wäre funny - Wieso glaube ich das? Stellt euch mal den Knochenmann mit Zoro's Badass-Attitüde vor, ich tue es und ich stelle es mir absolut genial vor :D:D So richtig unheimlich!

      Bye.
    • Lysop isst die Teufelsfrucht, die sich nach Shinokunis Ableben gebildet hat. Nicht absichtlich, aber während er mit Nami zu den anderen rennt findet er zufällig den Sack Äpfel und stopft sie in einer Panik-Attacke in sich hinein (wie er zu Beginn des Arc eine Portion Nudeln gegessen hat).
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • kilam schrieb:


      Dieser Mann ist aus der Rogerpiratenbande. Ich denke, er wird noch eine Rolle in One Piece spielen. Immerhin wurde er in jedem Panel, in dem er vorkam hervorgehoben. Auch in Kapitel 0-Strong World war er deutlich zu sehen.



      Hier nochmal das Panel von ihm aus Strong World Chapter 0:



      Der Mann mit den Sonnenbrillen und den langen schwarzen Haaren ist Bronze!
      Nach GOLD. Roger und SILVERs Rayleigh ist BRONZE der 3 stärkste Mann der Roger Piraten gewesen. Oda hat schon in One Piece GREEN die Existenz von jemanden mit dem Beinamen Bronze aus den Roger Piraten geteasert, da nach Gold und Silber nunmal auf dem dritten Platz das Metal Bronze kommt.

      Außerdem ist Bronze der mysteriöse Mann der zusammen mit Krokus in der Kurztitel Serie "Von den Decks der Welt" zusammen anstößt und den man nur von hinten sieht.



      Dafür spricht das der Typ anscheinend ein freundschaftliches Verhältniss zu Krokus zu haben scheint, der ja auch ein Roger Pirat war. Früher war er schwarzhaarig und seine weißen bzw. grauen Haare kamen halt mit dem Alter. Rayleigh war früher ja auch blond/dunkel blond.
    • Also diese Theorie bzgl. dem Mitglied von Rogers bande finde ich sehr gut. Dass er Bronze heißen wird, oder das Wort im Namen hat denke ich auch. Auch die Theorie, dass er derjenige war, den Krokus getroffen hat finde ich sehr gut, alleine schon weil man in OP Deep Blue auch sieht. Ich bin mir sehr sicher, dass wir ihn früher oder später in der NW antreffen werden. Er wird der SHB wohl auch freundlich gesinnt sein, alleine schon wegen Shanks, Rayliegh und dem Strohhut. Ob er auch eine Art Lehrer für Ruffy sein wird wie Rayliegh muss man abwarten, jedoch halte ich eine gänzlich andere Rolle für wahrscheinlicher. Ich freue mich jedenfalls drauf ein weiteres Mitglied aus der legendären Roger-Piratenbande zu treffen, wird sicherlich richtig geil. :thumbsup:

      Spoiler anzeigen

      Sein Bild in OP Deep Blue
    • Gabratan hat mich da auf eine Theorie gebracht, auf die ich hier gerne mal eingehen würde. 

      Gabratan schrieb:

      ....Auch denke ich, dass Pekoms und Tamago eher aus Interesse zuschauen. Im Moment wird Big Mam wohl auch nicht genügend Cash haben, um sich solch eine Waffe zu holen. Zwar haben die Beiden im Moment noch den Schatz der FMI, aber da Big Mam mindestens zwei Schiffe durch Kid verloren hat und Tamago das Geld nutzen wollte, das auszugleichen, werden die sich doch jetzt dafür nicht eine solche Waffe holen. Auch denke ich, dass ein Kaiser solch eine gar nicht nötig hätte, wenn jemand nicht spurt, dann schickt Big Mam ne Truppe los wie mit Bobbin, die einfach die jeweilige Insel in Brand setzt...


      Was wäre wenn big Mum gezielt derartige 'Sendungen' verfolgt? 
      Da sie momentan eh ein paar problemchen zu haben scheint wie zum Beispiel Kid, der schiffe von ihr angreift. Eine derartige  Waffe könnte ihr zu neuem Glanz verhelfen. 

      Auch finde ich den Gedanken
      Reizvoll, dass Big mum den Schatz der FMI als Bezahlung für die Waffe geben würde. Es wäre ein arger twist für beide Seiten, der BM in Erklärungsnot bringen könnte und Flamingos Zorn auf sich ziehen würde. Wenn sich die vermeintlich Bezahlung als Bombe Herrausstellt und diese sogar bei der Übergabe Explodiert. 

      Das nur als kleiner exkurs :-) 

      Grüße, ATTi
    • Wie schon oft gemunkelt wird, ist Kinemons Kind nicht wirklich ein Kind sondern etwas anderes....

      Wie wäre es, wenn er ein Baby/Kinder-Version eines der Riesen von der Gattung Oz ist ? Wir haben bereits gesehen, dass diese Riesen irgendetwas mit Wano Kuni am Hut haben (wortwörtlich ;) ). Wie wäre es nun hätte Kinemon sich einem Waisen-Riesen angenommen und diesen aufgezogen wie sein eigenes Kind und CC hat sich diesen irgendwann geschnappt. Durch diesen Riesen hat er es dann auch irgendwie geschafft, die anderen Kinder wachsen zu lassen. (Ka vielleicht Wachstumshormone übertragen oder so XD). Das würde zumindest erklären warum die Riesengattung von Oz bereits zwei Mal angeschnitten wurde (Auf dem Schild am Eingang, als Schattenbild als Law über Versuche Menschen zu Riesen zu machen redet). Und was den Platz angeht, der Riese wäre ja zumindestens noch ein Kind und da wird sich schon eine Halle finden, in dem der gute genug Platz hat.
    • Nett, dass du das ansprichst, da kann ich auch gleich meinen Schwachsinn dazu abgeben:

      Da Kinemon ein Samurai aus Wa No Kuni ist und somit wirklich mit Leib und Seele ein Schwertkämpfer, finde ich es auch wahrscheinlich, dass sein geliebtes Kind ein Schwert ist.
      Was macht CC mit einem Schwert? Möglicherweise hat es wie Fankfried (heißt das von Spandam so oder verwechsle ich jetzt komplett etwas??) von einer Teufelsfrucht "gegessen" und CC hat es als Test benutzt, um zu sehen, ob das, was er jetzt bei Shinokuni gemacht hat, auch wirklich funktioniert (und somit die TF des Schwerts auf eine Frucht übertragen).
    • Kleiner funny Einfall zur Ruffy-Hardening-und-scharfe-Objekte-Thematik:

      Jeder kennt sie, jeder fand sie bestimmt genauso geil wie ich damals, wovon ich rede? Na von der Szene in Dragonball Z in der Trunks zum ersten Mal auf Goku trifft und ihn mit seinem Schwert angreift, mit dem er zuvor Freezer zerlegt hat, Goku aber mit nur einem Finger pariert. Ähnliches tauchte während der ganzen Serie/Filme bestimmt öfter auf, zu beweisen wer die Dicksten hat war ja Gang und Gebe...

      Wie Goku, wird auch Ruffy in der Zukunft mal so ein Panel zieren dürfen, indem er eben ein Schwert von irgendjemandem auf diese Weise, mit seinem kleinen schwarzen Finger, stoppt. Mit dem richtigen Gegner wäre das bestimmt ein episches Panel ;D
    • Biscuits: Part II

      Nabend einander,

      angeregt durch PBG netten Beitrag Oh Sweet Children , erinnerte ich mich an eine meiner - zugegeben imgrunde identischen :D - Idee hier in diesem Thread und zwar diese hier: Biscuits . Ich möchte noch einen weiteren Gedanken hierzu anfügen:

      Auch wenn es wirklich etwas radikal klingt, bleibe ich bei der Idee das Big Mum auch gerne Mal Candy der Marke CC vertilgt. Was wenn erst vor kurzem, anlässlich der Tea Party eine Ladung Candy in Richtung Fettkaiser verschifft wurde? Hinzu kommt das die FMI nicht 'gezahlt' hat, vllt wurde dann umso mehr bestellt. Jedenfalls, was wenn bei dieser Lieferung Monomosuke oder wie das Balg auch von Kinemon heißt, dabei war? O: Genau, wieder eine Rettungsaktion, wieder jemand [Kinemon] der die SHB erst einmal begleitet! Aber auch ein klares Ziel, Law als Partner usw... Bewertet selbst^^

    • Corby wird Marineoffizier und erfährt so alles über die Machenschaften der Weltregierung. (dark History usw.)
      Weil er diese nicht vertreten kann, verlässt er die Marine und schließt sich den Revolutionären an.
      Dort begegnet und berät er Ruffys Vater und natürlich wird ihm auch Ruffy selbst wieder begegnen.

      Ich gehe sogar soweit zu sagen das es Corby ist der Ruffy überzeugen wird an der Seite Dragons zu kämpfen.
      Denn um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen das Ruffy einfach so beschließt sich seinem Vater anzuschließen.(nur weil er sein leiblicher Vater ist)
      Aber das er involviert ist wenn die Weltregierung gestürzt wird ist doch vorstellbar oder??

      "Nun kommen die Tage des Königs. Mögen sie glückselig sein." -Der Herr Der Ringe




    • In der jetzigen Coverstory tauchen die Amazonen auf der FMI auf, die sich mit den FM zusammentun. Dies hat den Vorteil das sich Boa Hancock nun für die SHB entscheiden kann, da keine Amazonen mehr auf AL sind und durch Akainu getötet werden können.
      A Laser beam of Epicness