Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • x Nico Robin schrieb:

      Auf der anderen Seite wäre Doflamingo zu dieser Zeit erst 19 Jahre alt gewesen. Wenn er damals schon in der Lage war einen solchen Schaden anzurichten, kann man sich dunkel ausmalen, zu was er jetzt fähig ist.

      Naja, Ruffy ist ja auch erst 19 und wird das wahrscheinlich noch immer sein, wenn er am Ende gegen BB kämpft (wo dann beide logischerweise auf der absoluten Höhe ihrer Kampfkraft sein werden). Denn ich glaube nicht, dass Oda noch einen Zeitsprung einbaut, zumindest keinen allzu langen. Flamingo muss also nicht unbedingt viel stärker geworden sein, wäre mMn auch ein bisschen übertrieben, Z war immerhin Admiral.

      Bezüglich des Samurais, der Z einen Arm abgetrennt hat, muss man sich eines vor Augen halten: Diesen Fakt in den Film einzuarbeiten macht nur Sinn, wenn Oda jemanden hypen will. Deswegen wurde Shiki mit Roger und Whitebeard in einem Atemzug genannt. Hier ist es umgekehrt, ein Samurai soll gehypt werden. Demnach kann es eigentlich kein ehemaliger Samurai sein, den wir nicht kennen und eh nie auftauchen wird. Croco, Hancock, Moria, Kuma werden es wohl auch nicht sein, da deren Kapitel schon so ziemlich geschlossen sind(Jinbei und FA haben ja (bei zweiterem höchstwahrscheinlich) keine TF, von der der Z-Zerschnippler laut Spoiler gegessen hat).

      Bleibt nur noch Flamingo, was ja auch Sinn macht, da er wohl demnächst im Manga seinen großen Auftritt bekommt. Das Naheliegendste ist manchmal auch in OP das Richtige. ;)
    • BlueSky schrieb:

      Croco, Hancock, Moria, Kuma werden es wohl auch nicht sein, da deren Kapitel schon so ziemlich geschlossen sind(Jinbei und FA haben ja (bei zweiterem höchstwahrscheinlich) keine TF, von der der Z-Zerschnippler laut Spoiler gegessen hat).

      Gerade bei Kuma wäre ich mit einer solchen Aussage vorsichtig, und auch Flamingo, Hancock und Jimbei haben noch nicht ihr volles Potential gezeigt. Jimbei fällt ja aus 2 Gründen aus dem Raster, denn weder hat er eine Teufelskraft, noch sehe ich in ihm jemanden, der Andere mit Vorsatz verstümmeln würde (gut, dann kann es immer noch im Eifer des Kampfes gewesen sein, trotzdem); bei Falkenauge sieht es ähnlich aus. Flamingo mag sicherlich anhand der Fakten der Naheliegenste sein, dennoch: wo soll das bei ihm noch enden? Außerdem wissen wir nicht wie der Kampf verlief. Es kann auch ein Hinterhalt oder ähnliches gewesen sein. Und genau deswegen halte ich eine Mischung, also einen eher mittelstarken Charakter, für den wahrscheinlichsten. Zum einen, weil Flamingo doch bitte nicht zu einem 5. Kaiser stilisiert werden soll, zum anderen, weil es auch eine gute Überaschung wäre.
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • @ x nico robin

      rechnerisch wäre Flamingo vor 20 Jahren entweder 19 oder 17 (weiss nicht ob seine Altersangabe Pre oder Post Timeskip ist), und somit auch nur 17/15 bei Rogers Hinrichtung, somit wäre er auf jeden Fall nach deiner Rechnung schon 2 Jahre Pirat und könnte so bereits eine ordentliche Stärke besitzen. Außerdem fehlt meines Wissens nach eine Zeitangabe, wann Z die Marine verlassen hatte, womit Flamingo wieder etwas älter sein könnte und folglich auch stärker. Wenn ich mich irre, wäre es nett mich darauf hinzuweisen:)
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ich hätte einen tollen Vergleich gefunden. Sry, wenns den schon gibt.
      Kinemon joint der Bande nicht! Wieso?
      Vergleich GL und NW:
      Kap der Zwillinge - FMI ----> Auf beiden wurden Informationen über den kommenden Teil der GL gegeben.
      Wiskey Peak - Punk Hazard -----> Vivi/Kinemon tauchen auf ---> Vivi joint nicht folglich joint Kinemon auch nicht ---> Verbündete werden gewonnen(Law)
      Drumm - irgendeine Insel ---> Chopper joint, folglich joint jemand anderes.
      Alabasta- Dres Rosa ---> Der Shichibukai

      Ist sicher nicht verständlich ;(
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Ich kenne Kaido

      Hallo Leute. Ich bin nicht gerade ein eingefleischter "One Piece" Fan. Aber ich habe schon sehr viele Anime Folgen gesehen und als begeisterter Hobby Zeichner ,achte ich besonders gut auf Details. Deshalb behaupte ich die Meisten von euch haben diesen Kaido schon gesehen und ihn nicht erkannt. Umso mehr wundert es mich, daß ich in keinen Foren u.s.w darüber gelesen habe. Man hört immer nur :" Über Kaido weiß man so gut wie nichts und man hat ihn auch noch nicht gesehen" . Das ist nicht wahr. Anscheinend ist es wirklich außer Mir niemanden aufgefallen. :P


      Kaido war der 3. der Gold Roger Bande. Ich habe ihn zusammen mit Rayleigh und den damals noch sehr jungen Shanks und Buggy gesehen. Es war in irgendeiner folge wo Gold Roger gegen Shiki kämpfen soll.


      DER EINE KERL MIT DER SONNENBRILLE DER BUGGY AN DER ZIPFELMÜTZE HÄLT :D


      DAS IST KAIDO !!!

      Ich kenne Odas Stil schon sehr gut und ich sage euch das ist seine Silhouette , ich bin Mir ganz sicher.
    • Actarus schrieb:



      Kaido war der 3. der Gold Roger Bande. Ich habe ihn zusammen mit Rayleigh und den damals noch sehr jungen Shanks und Buggy gesehen. Es war in irgendeiner folge wo Gold Roger gegen Shiki kämpfen soll.


      Ich zitiere mich an dieser Stelle mal selbst:

      Bacon D. Orian schrieb:

      kilam schrieb:


      Dieser Mann ist aus der Rogerpiratenbande. Ich denke, er wird noch eine Rolle in One Piece spielen. Immerhin wurde er in jedem Panel, in dem er vorkam hervorgehoben. Auch in Kapitel 0-Strong World war er deutlich zu sehen.



      Hier nochmal das Panel von ihm aus Strong World Chapter 0:



      Der Mann mit den Sonnenbrillen und den langen schwarzen Haaren ist Bronze!
      Nach GOLD. Roger und SILVERs Rayleigh ist BRONZE der 3 stärkste Mann der Roger Piraten gewesen. Oda hat schon in One Piece GREEN die Existenz von jemanden mit dem Beinamen Bronze aus den Roger Piraten geteasert, da nach Gold und Silber nunmal auf dem dritten Platz das Metal Bronze kommt.

      Außerdem ist Bronze der mysteriöse Mann der zusammen mit Krokus in der Kurztitel Serie "Von den Decks der Welt" zusammen anstößt und den man nur von hinten sieht.



      Dafür spricht das der Typ anscheinend ein freundschaftliches Verhältniss zu Krokus zu haben scheint, der ja auch ein Roger Pirat war. Früher war er schwarzhaarig und seine weißen bzw. grauen Haare kamen halt mit dem Alter. Rayleigh war früher ja auch blond/dunkel blond.


      Dies halte ich für wahrscheinlicher. Kaido hatte vor/während des Großen Ereignisses gegen Shanks gekämpft. Es wäre finde ich ziemlich merkwürdig wenn ehemalige Kameraden die in derselben Bande waren so gegeneinander kämpfen. Klar, es kann da zu streitereien gekommen sein später, aber zumindest im Flashback ist davon noch nichts zu sehen. Wir wissen einfach noch zu wenig über Kaido, also kann man da noch nicht viel weiter zu sagen.

      Das es einen Mann namens Bronze gibt, welcher der 3. Stärkste der Roger Bande war, wissen wir aus One Piece GREEN. Und da man "ihn" auch schon damals im Flashback von Buggy sah, würde das eher passen als zu Kaido.

      Außerdem darfst du dich nicht auf den Anime verlassen, weil dieser nicht von Oda ist und sich hier gerne allerlei Fehler als auch Zeichenfehler einschleichen.

      BDO
    • Conan schrieb:

      @Bacon D. Orian und Actarus

      Das ist Scopper Gaban. Oda hat seinen Namen in One Piece Blue Deep: Characters World bekanntgegeben. Sein Name "Scopper" ist wahrscheinlich an das englische Wort "Copper", was im deutschen Kupfer bedeutet, angelehnt.



      Oha, warum wusste ich bis eben denn noch gar nichts davon? Herrlich! Dann ist meine Theorie damit ja schon fast bestätigt. Nun gut, widerlegen kann man die Idee zu Kaido nun damit nicht, aber immerhin wird es damit deutlich unwahrscheinlicher meiner Meinung nach. Vllt sollte ich nun doch auch schonmal ein genaueres Auge auf BlueDeep werfen. Ich würde mich über eine PN mit der "Quelle" freuen :)

      BDO
    • ^1. Shanks und Kaido haben nicht gekämpft, weil sie eher freundschaftlich als feindschaftlich miteinander sind. DAS heißt jetzt nicht, dass sie Freunde sind.
      ^2. Wir werden Shanks seinen Vater noch zu sehen bekommen, irgendwo in einem 'Dorf' in der neuen Welt, er wird viel über Shanks verraten.
      ^3. Chopper wird sich in ein sprechendes Tier(, wie der Löwe von Big Mama) verlieben und versprechen dass sie sich wiedersehen, wenn One Piece 'vorbei' ist.
      ^4. Die Fünf Weisen waren und sind auch keine starken Kämpfer. Sie sind halt der Kopf der Weltregierung. Flamingo hat einen Spitzel da oben, bzw. er ist ein Spitzel von den da oben.
      ^5. Zorro, Sanji und Ruffy werden 'irgendwann' in einem größeren Marinegedöns einen Amoklauf starten.
      ^6. Die These dass Großadmiräle stärker als ein Admiral sind ist Quatsch, Akainu war als Admiral als "ebenbürdig" mit den anderen zwei gesehen. Und nun soll er automatisch stärker sein? Gerade jetzt nachdem er sich mit Kuzan bitchgefightet hat?
      ^7. Der wahre Bösewicht ist nicht **** (BB, Flamingo oder wer auch immer), sondern eine Person die wir schon sehr lange kennen und von der wir sowas nie vermutet hätten..
      ^8. In 200+ Kapiteln wird Ruffy einen Kampf haben in dem er gezwungen wird seine stärkste Attacke einzusetzen, und das wird , zu aller Überraschung, Gear4 sein.
      ^9. Die Superkraft von dem Königshaki ist, dass man bei 'perfekter' Beherrschung trotz Teufelskraft schwimmen kann.
      ^10. Shanks ist, seitdem er wegen Ruffys Rettung einarmig ist, nur noch mit einem Bruchteil seiner eigentlichen Kampfkraft ausgestattet.
      ^10.5 Alle Kaiser sind 'zurzeit' nicht mehr in ihren guten Jahren, Shanks (Krüppel, WB(alt und krank), Big Mama (Candyentzug), Kaido (Fameentzug/Trauer), deswegen wird man erst beim Allout von BB sehen was EIN Kaiser wirklich drauf hat.
      ^11. Im Vegapunk Arc werden Teufelsfrüchte vertausch: Ruffy-FloraFlora, Brook-MenschMensch, Chopper-Totenreichfrucht etc.. . Nicht nur Strohhüte werden betroffen sein.
      ^12. Choppers Kapitel ( Mitglied nr. X) wird im Vegapunk Arc kommen, da er dort auf eine Rentiergruppe stößt und beistoßen kann, da Vegapunk ihm seine TF entziehen kann..
      ^13. Akainu ist wegen Kuzan im 'Rollstuhl', kann aber dennoch mit Magma kämpfen und sich so fortbewegen.
      ^14. Vizeadmiräle werden von Vegapunk durch TF gepusht damit sie als Admiral stärker sind.
      ^15. Letzte Theorie: Vegapunk ist noch ein Kind/Jugendlich.

      Ende. Bin weg vom Gelände, denn OnePiece bricht Bände. Freue mich auf Spenden. :thumbsup:

      Specialtheorie

      Als Shanks ein kleiner Rötling war, so um die 8, lernte er Roger kennen.
      Shankss Mama starb an irgendwas und Roger tröstete ihn und nahm in auf. Er gab ihm dabei auch seinen Hut.
      Ich vermute noch dazu, dass BB Shanks Mama von BB getötet wurde und seine Verletzung bekam er bei seiner "Rache" an ihm, wobei beide noch im Teenageralter waren.
    • Es können nur tierische TF hergestellt werden, weil man deren Lebenskraft/willen mit SAD verbinden muss um eine TF zu erschaffen und das geht halt nur mit Tieren (vllt. muss das Tier in SAD sterben oder so, mach das mal mit Gummi ^^)
    • Der Don hat so ein extrem weites Netz im Untergrund erstellt, dass wenn er fällt es in der ganzen NW Krieg geben wird. Er hat überall seine Finger im Spiel, dann wird das sicher lustig werden, wenn die Rookies den Zorn auf sich ziehen. Und wer hat den Stein ins Rollen gebracht? Mal wieder Ruffy.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Momonusuke kriegt im Dofla arc ein kampf spendiert weil er nach dem Wa no kuni acr in der Bande beitritt.

      Big mom ist die kaiserin mit der Zoan Armee und auch die kaserin die Law besiegen will.
      Aber durch zufall kommt auch die Allianz um Kid Hawkins und Scratchmen Apoo, und somit haben wir insgesamt 6 Banden die gegen Big mam kämpft:
      Natürlich kämpft Ruffy alleine gegen Big Mom.
    • Ich hab keine Beweiße

      Aber was wäre wenn nicht nur X Drake sich Kaido angeschlossen hat. (wenn ers tat) Sondern unser lieber Capone auf Kaidos schwebenes-Schiff traff. (wegen der technologie kann das Schiff schweben)

      Soo kann es doch möglich sein das Kaido, Capone mit futurischtisch Soldaten und/oder Waffen ausgerüstet hat. So ist der kleine 1Mann-Armee-Mensch doch sehr viel gefährlicher wie er es auf dem SA war.

      Wie gesagt hab keine beweiße vll kann das wer auch weiter spinnen. :)



      2tens kann es sein das Ruffy evt. nicht die gum gum Frucht gegessen hat? Sondern eine Zoan die einfach sehr gummiartig ist? ;)
      Könnte aber auch vollkommen Käse sein oder so
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

    • Und noch eins zum aktuellen Kapitel (der Thread ist einfach genial, man kann ungestraft jedes Hirngespinst loswerden ^^):

      Pekoms und Bepo tragen auch eine künstliche Zoankraft in sich und sind nicht in der Lage, sich aus ihrer Hybridform zurückzuverwandeln.
      Hinweis dazu: Genauso wie Momo können die beiden sich ihre Schuhe in der Kinderabteilung kaufen, doch sehr auffällig bei gerade diesen Charakteren.
      Wahrscheinlich hätte man das vom Axolotl-Smiley auch sagen können, wenn man seine Füße gesehen hätte.
      Offenbar ein kleiner Bug von CC's Produkten.
      Weitere Besonderheiten: Tötet man den Nutzer, geht die Kraft direkt auf die nächstbeste "normale" Frucht über (was meine These stützt, dass die gefrorenen Leute nur Versuchskaninchen sind. Man probiert die Synthifrucht aus, tötet das "Objekt" und hat dann trotzdem wieder eine Frucht, die man verkaufen kann).
      Und: Wenn Pekoms wirklich dazu zählt, dann kann man offenbar neben der künstlichen, auch noch eine echte Teufelsfrucht essen, ohne dass es einen zerreißt.
      Dies würde wahrscheinlich auch bedeuten, dass man "nur" mit der künstlichen TF weiterhin schwimmen kann, was CC auch die Möglichkeit eröffnen würde, Meerestiere herzustellen, ohne dass diese eine vollkommen sinnlose Zoanfrucht darstellen würden.