Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • einem Faustkämpfer den Arm??^^

      Iva wird Croco am Ende (zurück) in eine Frau verwandeln und Croco wird so unfassbar rattenscharf sein das Ruffy ihn/sie direkt heiratet :DDD
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Solche coolen Angriffe von Ruffy wzb. Gum Gum Axt oder Stempel wird es in Zukunft nur noch sehr selten geben. Da Ruffy seit dem TS fast nur noch mit den Händen und Jet-Pistolen kämpft. Klar eine solche Kampfweise ist viel sicherer und auch leichter anzuwenden, aber ich werde die WTF Angriffe vermissen.
      Auch bei Zorro hat sich der neue Schwertkampf etabliert. Monster Strikes haben wir keine mehr gesehen. Stattdessen benützt er jetzt normale Schwerthiebe wie gegen Mone. Auch ein Ray oder Shanks kämpfen so, und mit dem Schwert umgehen können beide.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Donfla und BigMom werden zwar jeweils ihren eigenen Arc bekommen, vermisschen sich diese jedoch und beide im gleichen allout Kampf besiegt. Da sich Ruffy, Law, Kid, Hawkins und Apoo zusammenschließen und gegen die beiden vorgehen werden, schließen sich auch BigMom und Donfla zusammen, wobei was heißt sich zusammenschließen, da sie Geschäftspartner sind bekämpfen sie eben nur den gleichen Gegner und dies werd eben zur gleichen Zeit ein und die selbe Schlacht sein.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Akuma schrieb:

      Solche coolen Angriffe von Ruffy wzb. Gum Gum Axt oder Stempel wird es in Zukunft nur noch sehr selten geben. Da Ruffy seit dem TS fast nur noch mit den Händen und Jet-Pistolen kämpft. Klar eine solche Kampfweise ist viel sicherer und auch leichter anzuwenden, aber ich werde die WTF Angriffe vermissen.
      Auch bei Zorro hat sich der neue Schwertkampf etabliert. Monster Strikes haben wir keine mehr gesehen. Stattdessen benützt er jetzt normale Schwerthiebe wie gegen Mone. Auch ein Ray oder Shanks kämpfen so, und mit dem Schwert umgehen können beide.
      Nunja, dass die Gum Gum Axt oder Stempel nicht mehr vorkommen werden, liegt vielleicht dara, dass er jetzt neue Angriffe wie Red Hawk oder Elephant Gun drauf hat. Der eine WTF Moment hatte ich seit dem TS aber nur bei der Gum Gum Ufo Attacke. Wäre aber trotzdem toll, wenn er mal eine Jet Peitsche oder sonstwas auspacke würde.

      Achja, hat er nicht gegen Mone Gum Gum Speer eingesetzt? Das war ja mal zumindest ein Anfang, selbst wenn es nur zur Flucht diente.


      Was Zoro angeht, muss ich sagen, dass er bisher keinen ernstzunehmenden Gegner hatte, weshalb sich ein Monsterstrike auch erübrigte. Mone und den Tintenfischschwertheini brauchten nicht durch eine Spezialattacke von Zoro besiegt zu werden, da der normale Schwertkampfstil reichte. Ich gehe aber davon aus, dass er wieder coolere Attacken benutzt, wenn es dann gegen einen Kaiser geht oder halt gegen stärkere Piraten/Marinesoldaten.
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Baby-Teleschnecke

      Meine "Theorie" ist eigentlich eine Mischung aus einer Vermutung und einer Frage. Nico Robin hatte doch in Alabasta eine kleine Teleschnecke, die nur in ortsnähe funktioniert hat. Müsste in diesem Fall Dress Rosa dann nicht auch unmittelbar in der Nähe von Punk Hazard sein, wenn Vergo ebenfalls eine solch kleine Teleschnecke besitzt? Sollte das der Fall sein ist es andererseits ein wenig merkwürdig, dass Baby 5 und Buffalo solange brauchen, um dort anzukommen.
    • Jeder weiss, dass das Samurai Land Wa No Kuni unverweigerlich mit dem Thema Drachen in Verbindung steht.
      Meine Theorie ist, dass die Drachenschwerter und evtl auch alle anderen guten Schwerter auf dieser Insel von einem einzigen Schmied bzw in einer einziger Schmiede (bei der das Können über Generationen vererbt wurde zB) erstellt wurden.
      Ich kann die Theorie jedeoch nicht argumentieren bis auf den Namen Drachenschwert. Daher schreib ich's hier :)
      Was meint ihr ?
    • Ruffy wird seinen Traum mit seiner vorhergesehen 10 Mann Crew erfüllen und Jahre später sieht man ihn dann wie im Romance Dawn mit einer grossen Crew und einem richtig grossen Schiff :D einem Treffen entgegensegeln. Am besten noch das gleiche Schlussbild wie im Romance Dawn :thumbsup:
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Nico Robin schrieb:

      Meine "Theorie" ist eigentlich eine Mischung aus einer Vermutung und einer Frage. Nico Robin hatte doch in Alabasta eine kleine Teleschnecke, die nur in ortsnähe funktioniert hat. Müsste in diesem Fall Dress Rosa dann nicht auch unmittelbar in der Nähe von Punk Hazard sein, wenn Vergo ebenfalls eine solch kleine Teleschnecke besitzt? Sollte das der Fall sein ist es andererseits ein wenig merkwürdig, dass Baby 5 und Buffalo solange brauchen, um dort anzukommen.

      Dazu eine Anmerkung: Haben wir denn eine Zeitangabe bekommen, wie lange Baby 5 und Buffalo Bill brauchen? In der Version, die ich gerade zur Hand habe, steht nur, dass er sie rüberschickt, was deine Annahme ja noch bestätigen wird. Momentan bewegen wir uns ja nur in dem Zeitfenster, welches Law vorgegeben hat und selbst wenn die nächste Insel in Sichtnähe wäre, würde es je nach Windverhältnissen min. fünf Minuten dauern, bis sie die Insel erreicht haben.

      ---

      Ich hätte aber eher eine eigene Frage, die hier vielleicht jemand (nicht) gehaltvoll beantworten kann.
      Es hieß ja im letzten Kapitel, dass nur Flamingo mittels SAD diese Smile-Früchte herstellen kann. Aber was war dann in Kapitel 675 mit diesem Sack voll Äpfeln, die in Smileys Nähe zu "Teufelsfrüchten" wurden?

    • Vexor schrieb:

      Ich hätte aber eher eine eigene Frage, die hier vielleicht jemand (nicht) gehaltvoll beantworten kann.
      Es hieß ja im letzten Kapitel, dass nur Flamingo mittels SAD diese Smile-Früchte herstellen kann. Aber was war dann in Kapitel 675 mit diesem Sack voll Äpfeln, die in Smileys Nähe zu "Teufelsfrüchten" wurden?

      Zuerst einmal, ist nur ein einziger Apfel, zumindest aus unserer Sicht, zu einer TF geworden. Die Smiles, und auch die TF von Vegapunk sehen grundauf verschieden aus, in Bezug auf die normalen Teufelsfrüchte. (Keine Kringel, sonder Flecken, und der gekrümmte Stamm fehlt, wobei dieser bei Vegapunks´ vorhanden war)
      Dahingehend wird vermutet, dass es sich bei dem Apfel um die TF um die von Smiley (Der Schleim) handelt, zumindest steht das so im OPWiki.

      Anders gesehen kann es natürlich auch möglich sein, dass CC es geschafft hat, eine "echte" TF mit Shinokunis Hilfe zu erschaffen, aber wer weiß das schon.

      Gruß Lotuz
    • Seeeeebi schrieb:

      Jeder weiss, dass das Samurai Land Wa No Kuni unverweigerlich mit dem Thema Drachen in Verbindung steht.
      Meine Theorie ist, dass die Drachenschwerter und evtl auch alle anderen guten Schwerter auf dieser Insel von einem einzigen Schmied bzw in einer einziger Schmiede (bei der das Können über Generationen vererbt wurde zB) erstellt wurden.
      Ich kann die Theorie jedeoch nicht argumentieren bis auf den Namen Drachenschwert. Daher schreib ich's hier :)
      Was meint ihr ?
      Halte ich für unwahrscheinlich, denn es heißt ja Kitetsu der x.ten Generation und der Typ in Loguetown erzählt ja davon das die alle gute Schwerter sind, aber alle verflucht. D. h. wenn alle Schwerter von denen wären, wären alle verflucht. Da sie das nicht sind, ist es nur möglich das vielleicht viele in Wano hergestellt werden, aber nicht alle von denselben.

      Strawhat_Fan schrieb:

      Ruffy wird Big Mom besiegen, woraufhin Flamingo zum nächsten Kaiser ernannt wird. Kurze Zeit später wird Ruffy allerdings auch diesen besiegen. Durch die Tatsache, dass Ruffy dann 2 Kaiser besiegt hat wird er der nächste Kaiser.
      Wenn Ruffy Kaiser werden würde wäre das sehr komisch, denn nach Steins Gates relativ guter Definition, müssen andere Piraten, bzw. im speziellen auch Kaiser sehr große Verluste fürchten und ich glaube wenn Ruffy Big Mum fällt dann hat er gute Unterstützung, denn sonst könnte er bestimmt nie solche Verbündetenmassen ala WBs ausschalten. Desweiteren sieht es so aus als würden Kaiser immer ein paar Inseln beschützen und Ruffy will eben dies nicht, sondern die größte Freiheit auf dem Meer.


      Flamingo wird zuerst besiegt, dabei holt er zu seiner Verstärkung die Smile-Kämpfer Big Mums, die er durch einen "Fehler" in den Smiles kontrollieren kann.
      Die so geschwächte Big Mum wird danach vermöbelt.
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • Brook wird aufgrund seiner neuen Möglichkeiten nicht nur in der Lage sein, seine Seele vom Körper zu lösen, sondern auch die seiner Widersacher aktiv zu attackieren, was zu starken Verwirrungen bis hin zu Schzophrenie führen kann. Somit deckt er ein vollkommen anderes Feld ab, als sein körperlich überlegener Schwertkollege Zorro und hat somit seine Daseinsberechtigung als psychologische Waffe. Vorstufe dazu ist das beeinflussen der Gegner durch Musik. Und nach der Manipulation folgt der Angriff^^