Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1. Franky wird sich Baby 5s TK schnappen und bekommt endlich mal eine richtige Zielverfolgung.

      2. Kinemon ist wirklich tot.*begging* :whistling:
      2,5. Sonst liegt es hoffentlich an der TK, oder Oda begeht in meinen Augen wieder ein großen Schnitzer.

      3. Baby 5 wird Namis Blitzableiter, sprich Kampfgegner.

      4. Baby 5 wird die erste schöne Frau die Sanji nicht mag.

      So das war mein täglicher Mist.

      edit/ täglicher Mist Part zwei

      5. Ruffy versucht Doffi zu bekämpfen, würde aber seine Arme verlieren und deswegen erledigt Zorro Doffi.
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dPhoenix ()

    • Hallo Piratefolks,

      • Jimbei ist aus folgendem Grund noch nicht gejoint: Wäre er schon in der Bande, würde das Kräfteverhältnis nicht passen, da er als Shichibukai schon eine gewisse Macht darstellt - und das Monstertrio natürlich monstermäßig bleiben muss. Darum schiebt Oda seinen Beitritt durch andere Ereignisse auf, bis die SHB nach außen hin soweit ist, dass Jimbei hinein'passt' ohne herauszustechen.
      • Infolge von Law's Verrat an der SHB, stehen die Gegner für die Doffy-Arc bald fest: Doffy Vs. Ruffy, Law Vs. Zoro und Vergo Vs. Sanji! Nach diesen Fights steht die SHB, vor allem eben die Top 3, in einem neuen Licht da! Die Monster sind alle mindestens auf oder aber über Shichibukai Niveau! [Natürlich ist 'Shichibukai-Niveau' relativ zu sehen]
      • Sobald die Zeit für Jimbei kommt, natürlich während oder nach des Big Mom-Arcs, wird ein Joinen von ihm nicht mit Logikfragen in Punkto Stärkeverhältnisse in der SHB hinterfragt werden.
      • Und alle sind glücklich. Ende.

      dD.

    • 1. Der Mann im aktuellen Kapitel, den viele für Rob Lucci halten, ist eigentlich Vista.
      1,5. Sein Gegenüber ist dann evtl. Fossa oder einer der Kapitäne.

      2. Die Whitebeardpiraten treffen nochmal auf die Strohüte und halten sich derzeit bei Shanks auf, der Marco ja mal, als Scherz, angeboten hatte das er bei ihm in der Bande mitmachen soll.
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • Im Laufe der Neue-Welt-Saga werden Marco und Jozu umgebracht und ihrer Teufelskräfte entledigt. Dies könnte in einem Arc geschehen, in dem die Strohhutbande auf die Scherben der Whitebeardbande trifft; somit wäre es auch ein Anlass für ein erneutes Wiedersehen Teachs mit dem Gummipiraten.
      Es könnte aber auch sein, dass dies schon passiert ist, da Marco und Jozu, bessergesagt ihre Teufelskräfte, Teil der Elite der Whitebeardbande waren, einer ehemaligen Kaiserclique, die nach dem Krieg nichts weiter als eine Truppe perplexer Leckerbissen für die erstarkte Blackbeardbande war.
      Und da Blackbeard bekanntlich nur auf die Creme de la Creme aus ist, hätte er sich nichts schöneres als Weihnachtsgeschenk für seine Kumpanen aussuchen können, als ein nettes Power-Up, wobei meines Erachtens nach die Teufelskraft von Marco am besten zu Raffit passen würde, da dieser auf eine eher elegante Art und Weise sich zu bewegen vermag. Die Diamantfrucht von Jozu hingegen würde hervorragend zu Jesus Barges passen, da dieser offensichtlich zu etwas, nun ja, rabiateren Methoden zuzugreifen pflegt.
      Somit hätten die Beiden etwas gegen ihre neuen Spielkameraden zu bieten, wenn man bedenkt, dass diese als legendäre Piraten bezeichnet wurden.
    • Der Wano Kuni Arc ist mit dem Elbaf Arc verknüpft. Entweder sind beide Völker/Dörfer auf einer großen Insel oder bekriegen sich schon sehr lange. Das mach ich am Zitat von Ryuma im Kapitel 466 fest. Er sagt dort sinngemäß, dass er ganz aufgeregt sei als ob er einen Riesen begnen/kämpfen würde.
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Ruffys Kopfgeld nach dem Kampf gegen Big mom wird auf 650millionen ansteigen.
      Zorro kopfgeld wird auf 450 millionen ansteiigen.
      Sanjis kopfgeld wird auf 410 millionen (hauptsaechlich wegen jinbei).
      Franky 250 millionen.
      Brook 145 millionen.
      Lysop 140millionen.
      Robin 110 millionen.
      Nami 60 millionen.
      Chopper 150 millionen.

      Nach dem Flamingo arc wird Baby 5 beitreten vllt aber schon naechstes
      Kapitel.Im Big mom arc wird Jinbei beitreten.Je nachdem ob Law noch seine Crew
      hat wird er auch nach dem big mom arc beitreten.Den Schlussstrich wird
      Momonosuke darstellen als Kabinenjunge.
    • 1. Big Mum wird als erste mit Gum-Gum Jet Elephant Gun (Gatling) bekanntschaft machen.

      2. [Die Anhänger Shouzos in der Fillerepisode wollten nur deswegen Suizid begehen, damit sie so den unendlichen Logikfehlern des Fillers entkommen können.]
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • Choppers Experimente an seiner Teufelskraft machten ihn zu einem Experten auf dem Forschungsgebiet der Zoan-Teufelskräfte. Er kennt somit Schwachstellen und Stärken, die relativ auf alle Zoankräfte zutreffen und kann daher ein Mittel einsetzen, dass zum Beispiel die Armee der künstlichen Zoananwender erheblich schwächt.
    • Choppers Experimente an seiner Teufelskraft machten ihn zu einem Experten auf dem Forschungsgebiet der Zoan-Teufelskräfte
      und deswegen kann er Momonosuke retten/behandeln oder ienfach nur helfen mit der Teufelskraft umzugehen.
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • 1.Kurz vor Ende des Mangas tötet Blackbeard Ace und befindet sich dann aufm Weg zu Unicon, doch Ruffy und. co stellt sich ihm und seine Bande in den Weg. Der letzte Showdown beginnt!

      2. Johnny und Yosaku tauchen irgendwann in der neuen Welt als Kopfgeldjäger auf.

      3. Kaidou nimmt an der Teeparty teil um sich mit Big Mum zu verständigen. Bevor die SHB auftaucht ist aber längst weitergezogen und taucht viel später nochmal auf
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • Ruffy wird nachdem er Big Mum besiegt hat seinen Vater Monkey D. Dragon treffen und ihn mit Fragen löchern wie zb. Wer ist seine Mutter? oder Wer ist seine Großmutter? und Dragon wird ihn das alles beantworten. Dann stellt sich heraus Big Mum ist Garp Frau und Ruffy hat gerade seine Oma besiegt.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Sind wir nicht alle ein bisschen rosa?

      RuffyGear3 schrieb:

      Ruffy wird nachdem er Big Mum besiegt hat seinen Vater Monkey D. Dragon treffen und ihn mit Fragen löchern wie zb. Wer ist seine Mutter? oder Wer ist seine Großmutter? und Dragon wird ihn das alles beantworten. Dann stellt sich heraus Big Mum ist Garp Frau und Ruffy hat gerade seine Oma besiegt.
      Och nee, und ich dachte immer, dass Whitebeard (Pops) und Big Mom (Mama) so eine große und glückliche Familie sind ;( Ich mein, sie werden durchaus ihre Differenzen gehabt haben - obwohl, das mit Ruffys Oma ist nicht so ganz verkehrt. Hat die Dame nicht auch einen exorbitanten Verbrauch an Nahrungsmitteln/Crewmitgliedern?


      KTHNXBAI schrieb:

      Luffy und Big Mom kämpfen doch nicht , weil sich heraustellt , dass sie die Mutter von Lola ist und Luffy und der Yonkou ins Gespräch kommen.
      Danach taucht der neue Shichibukai Buggy auf und zeigt seine neuen Fähigkeiten. ( Er kann jetzt mit Mihawk mithalten )

      Ich bin mittlerweile ebenfalls der festen Überzeugung (auch wenn ich es zu Beginn nicht war), dass Lola die "Tochter" von Big Mom ist, sowie Ace der "Sohn" von Whitebeard war. Der aktuelle Colorspread hat mich nun entgültig erzeugt. Die Zeichen waren schon immer da, nur haben wir sie nicht gesehen. Es ist doch vollkommen plausibel, dass man die Welt durch die rosarote Brille sieht ... äh ... den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht - so sieht die Welt meines Erachtens gleich anders, schöner und vorallem rosaroter aus.

      Und da ich eben durch den Colorspread, der dem Kapitel vorgereiht war, so voreingenommen war, habe ich meine durchaus plausible, logische und vorallem einzig erklärbare Theorie hier verfasst, warum und vor allem wie in Zukunft alles und jeder in einer Beziehung zueinander steht.
    • Wenn CC wirklich Mone's Herz hat, wird er sie umbringen. Wenn Ruffy es nicht verhindern kann, wird Law sein Mastermind zu Ende bringen und auch Smocker erledigen. Da er dann ja sein Herz hat. Da wir ihn, aber noch brauchen, denke ich, dass Ruffy sich durchsetzen wird.
      Time is hard, life is small, take it easy, fuck it all!
    • Kleine Hypothesen zu Kuma und den Pacifistas:

      Den Pacifista, den Kuma weggebeamt hat, bevor er die Strohhüte ebenfalls weggeschickt hat, schickte er nach Bartigo Island, wo die Revos den Körperbau einstudieren.
      Bevor Bär sich hat umbauen lassen, könnte er seine Erinnerungen, Wissen, Charaktereigenschaften, etc. ebenfalls von sich abgestoßen haben, die Blase befindet sich ebenfalls auf BI.
      Die Revos planen nun, PX0 auf Seiten der Weltregierung kämpfen zu lassen; sollte er stark beschädigt werden, nutzen sie die Gelegenheit und holen ihn zurück und füttern ihn mit seinen alten Eigenschaften. So hätten sie einen Spion bei der WR, der absolut idiotensicher wär. Bär hätte Vegapunks Behandlung auch nicht ohne Einwände zugestimmt.