Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mir fällt übrigens noch ein Grund ein warum Monet nicht einfach so sang und klanglos für unseren "Young Master" sterben kann, nämlich, man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber es wurde doch noch nicht aufgeklärt warum sie die Harpien Flügel- und Beine hat? Das interessiert mich nach wie vor brennend. Und wenn sie stirbt dann können wir höchstens darauf hoffen das vielleicht Law die Strohhüte- und somit auch uns- diesbezüglich aufklärt.
    • _BlackPearl_ schrieb:

      aber es wurde doch noch nicht aufgeklärt warum sie die Harpien Flügel- und Beine hat?
      Die Beine stammen wahrscheinlich von Law (so wie er Brownbeard und den anderen Versuchskaninchen der Insel neue Unterkörper geben hat, so hat er Monet die Vogelbeine gegeben) und die Flügeln hat sie sich wohl durch ihre Teufelkräfte erschaffen, das heißt sie bestehen aus Schnee.
    • Mugiwara-no-Luffy schrieb:

      _BlackPearl_ schrieb:

      aber es wurde doch noch nicht aufgeklärt warum sie die Harpien Flügel- und Beine hat?
      Die Beine stammen wahrscheinlich von Law (so wie er Brownbeard und den anderen Versuchskaninchen der Insel neue Unterkörper geben hat, so hat er Monet die Vogelbeine gegeben) und die Flügeln hat sie sich wohl durch ihre Teufelkräfte erschaffen, das heißt sie bestehen aus Schnee.

      Ist wahrscheinlich, aber gesichert ist das noch nicht. (oder?)
      Ich denke das wird demnächst auf jeden Fall noch aufgeklärt werden. Die ganzen Knechte von CC, die ja auch Mischwesen sind (halb Ziege, halb Mensch), sind zurzeit mit in der Karre und da die Insel aller voraussicht nach nicht gesprengt werden wird, werden wir darauf eine schlüssige Antwort bekommen. Vielleicht durch eine dumme Frage von Chopper, Lysop oder am besten von Ruffy xD
    • Mal zu euren Theorien über der Narbe an Zorros Auge:
      hier hab ich mal ein Bild gefunden, worüber ich mich erstens richtig aufregte, das Oda es uns schon jetzt zeigt, aber dann wurde mir klar, das es nur FanMade ist :D also hier jetzt das Foto ;)




      MFG Shanks<3


      Kam aus dem Zorro-Thread und passt doch besser hierher.
      Pony
    • Anbei erst mal ein kleines "Hallo" von einem langem Mitleser. Endlich angemeldet und all das..

      Inhaltlich ist das Kapitel ja schon ziemlich ausgeschlachtet worden, aber eine Sache bezüglich Kaido (sofern er es denn ist), geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
      Auch wenn man wirklich nicht viel sieht, erinnert mich die Frisur und der Bart(?) irgendwie an folgende Kreatur

      Zur Info: Der Wrestler Umaga. Ich bin bei der Sache jetzt auch nicht wirklich bewandert, aber er hat eben dieses "Wilder Samoaner"-Image. Das spricht logischerweise gegen jedweden Bezug von Kaido und seiner Technikaffinität, aber wir wissen ja auch noch nicht, wem die Brüllbacke im Colourspread zuzuordnen ist.

      Wer auch immer es ist, die langen dunklen Haare, der Bart/Gesichtsmalerei und diese rohe, archaische Mimik lässt mich eher an einen (politisch wohl nicht ganz korrekt) "Wilden" denken, als an einen Kaiser, der gerne Metall zusammenschraubt.

      so far

      Auch dein Vergleich hier ist wild genug, um in diesem Thread zu landen.
      Pony
      Keep on pushing

      Keep on pushing

      Push the sky away.
    • ForeverFamous schrieb:

      Pedrohks Kinoshy schrieb:

      1.Kurz vor Ende des Mangas tötet Blackbeard Ace und befindet sich dann aufm Weg zu Unicon, doch Ruffy und. co stellt sich ihm und seine Bande in den Weg. Der letzte Showdown beginnt!


      Da Ace schon Tod ist, tippe ich eher auf Shanks oder ein Crew-Mitglied von Ruffy (oder Garp ;))


      upps meinte selbstverständlich Shanks.Hatte ihn auch im Kopf,aber iwie habe ich Ace eingetippt Oo Hmm denke Crewmitglieder, sondern wirklich eher Shanks. Das würde dies ganze sehr einheißen und bevor der Kampf gegen Blackbeard losgeht, legt Ruffy seinen Hut auf Shanks leblosen Körper ab als Dankeschön für alles
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

    • Verächtlich sprach Bellamy die Hyäne über die Träume der Piraten. Die Suche nach dem One Piece, die Suche nach der Goldenen Stadt und die Hoffnung auf die Smaragdstadt – alles Spinnereien.
      (Kapitel 224)

      Einige Kapitel danach findet die Strohutbande im Himmel die Goldene Stadt. Im Großen Ereignis bestätigt Whitebeard die Existenz des One Piece.

      Auch die Smaragdstadt wird in der Geschichte vorkommen. – Bewohnt von den Zwergen. Die Zwerge bisher nur aufgetaucht in einer Preisliste der Human Auktion wohnen und arbeiten in dieser Stadt. Wie es ihrer – üblichen – Art entspricht haben sie sich dem Bergbau gewidmet. Die unter der Erdoberfläche gelegene Stadt birgt Unmengen an Edelsteinen. Nicht nur Smaragde, sondern auch das Gestein, welches die Teufelsfrüchte lahmt - der Seestein.

      Dank ihrer Stärke und jahrelanger Arbeit sind sie in der Lage es in kleinen Mengen abzubauen. Sie verkaufen die Steine, oder tauschen sie mit der Weltregierung. Wenn es um ihre Schätze geht, können sich die Zwerge sehr mürrisch verhalten. Außenstehende kommen nicht in die Smaragdstadt, es sind nur Erzählungen über diese vorhanden. Daher ist die Stadt nicht bekannt und wird als Spinnerei abgetan.

      Doch kommt es vor, dass die Zwerge sich aufmachen und die Welt nach anderem Gestein erkunden, oder auf der Suche nach der Diamant Frucht sind. Daher konnte es vorkommen, dass die Zwerge auf der Preisliste stehen. Natürlich erzählen die Zwerge aus freien Stücken dann nichts von ihrer Smaragdstadt.

      -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

      Soweit die Theorie, die das bekannte Bild der Zwerge auf One Piece übertragt. ;)

      Frohe Weihnachten.
    • Die Zwergen theorie ist wahr.
      Die person oben links im colorspread ist der man mit der augenklappe(man
      sieht das Band mit dem die klappe auf dem auge ist.
      Die Theorie mit Kinemon ist wahr.Momo hat das rausgefunden und wollte
      wissen was da vorsich geht deswegen hat momo auch im ersten Panel
      so komisch gekuckt als er hoerte das Kinemon da sei.Und deswegen wusste
      Kinemon auch wo Punk Harzard ist.
    • In hunderten Kapiteln später treffen sich Shanks (&Bande) und Ruffy(&Bande) .
      Dann taucht BB auf und besiegt beide.
      Dann² tauchen Marines auf und sie müssen flüchten.
      Shanks wird aber gefasst..und ins Impel Down gebracht.
      Ruffy und alle seine Freunde schmieden einen Masterplan, um ihn zu retten.
      Dabei wird Ruffy wieder auf Magellan stoßen und es dieses mal schaffen ihn zu besiegen und er befreit alle Tunten und seinen heißgeliebten Bon Curry!
      Es läuft ähnlich wie bei Aces ab, nur dieses mal 'gewinnen' die Piraten.
      Shanks wird am Ende gerettet, aber Rayvligh stirbt.

      Ergänzen und zerschreddern, Hoes! :D
    • was haltet ihr davon das sich die whitbeardbande aufgelöst haben sollte und vista sich mit falkenauge angelegt haben sollte und er gewonnen haben sollte und so zum neuem weltbesten schwertkämpfer geworden ist und er noch seinen samurai titel angenommen hat

      ist nur eine frage würd mich interessieren was ihr davon hält
    • damaskus194 schrieb:

      was haltet ihr davon das sich die whitbeardbande aufgelöst haben sollte und vista sich mit falkenauge angelegt haben sollte und er gewonnen haben sollte und so zum neuem weltbesten schwertkämpfer geworden ist und er noch seinen samurai titel angenommen hat

      ist nur eine frage würd mich interessieren was ihr davon hält
      Naja, Whitebeards Bande würde sich nicht so einfach auflösen, dazu ist der Zusammenhalt der Mitglieder untereinander (zumindest unter den Divisionen oder wenigstens unter deren Kapitänen) zu groß. Dass die Alliierten Streitkräfte wegfallen wäre durchaus möglich, nicht jeder ist WB freiwillig gefolgt, er hat auch, obwohl er als Mensch offenbar in der eigenen Crew ganz ok war, ziemlich viel Angst geschürt und wusste damit auch die Neue Welt im Einklang zu halten (jetzt nach seinem Tod ist ja das pure Chaos ausgebrochen).

      Dass sich Falkenauge mit Vista angelegt haben soll halte ich für unwahrscheinlich. Schließlich hat Zorro zumindest unter seiner Aufsicht wenn nicht gar mit ihm selbst trainiert - 2 Jahre lang. Zudem haben sie ihre Klingen bereits beim GE gekreuzt, und da hatte sogar der große Falkenauge Respekt vor dem "Blumenschwert". Also aus dem geografischen und dem vllt Emotionalen Grund für FA unmöglich gewesen, gegen Vista zu kämpfen und verlieren, zumal sie in der Schlacht als annähernd gleich stark aufgeführt wurden. Außerdem denke ich, dass die beiden in den letzten beiden Jahren besseres (wichtigeres) zu tun hatten um den "Längenvergleich" anzustellen ;)

      Grüße und Frohe Weihnachten,
      mugiwara

      Wegen Bezugs mitverschoben.
      Pony
    • Frohe Weihnachten Piratefolks,

      kleine Erweiterung zu BDR's Beitrag:

      Theorie: Der WRG/Marine ist allseits bekannt wie Teufelskräfte 'entstehen' bzw. 'wiedergeboren' werden - zumindest ab einem bestimmten Rang! (folgende Punkte bin ich nicht noch einmal im Manga nachgegangen. Es kann sehr gut sein das sie direkt widerlegbar sind :D)
      • Beim GE war man nur schockiert darüber, dass sich BB eine zweite TK einverleiben konnte! Nicht aber wie er überhaupt an die Bebenfrucht kam! Also wissen einige bereits um diese Möglichkeit.
      • Die WRG/Marne beschäftigt nicht nur starke Teufelsfruchtnutzer in ihren Reihen oder auch den Shichibukai, weil sie eben stark sind, sondern um im Falle ihres Dahinscheidens schnell zur Stelle sein zu können, um die Teufelskraft zu bekommen und anderen vielversprechenden Leuten zu geben!
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Jinbei wird Vize der Strohhutbande und wird das Trio(was dann keines mehr ist, sondern ein quartett) erweitern.

      -Doflamingo wird eine ganz traurige Backstory haben und sich am ende zum guten bekehren dank Ruffy
      -Big Mom ist mit Kaidou liiert, beide haben ne affaire miteinander. Er ist ihr "Sugar-daddy" und sie ist die "Hamma Mama" für Kaidou
      -Smoker tritt aus der Marine aus und wird ein einfacher Kopfgeldjäger
    • Zorro besiegt Kizaru.Sanji besiegt den neuen Admiral.Aokiji trete der
      Shb bei und besiegt den anderen neuen Admiral.Ruffy besiegt(toetet)Akainu.
      Der naechste arc ist der Donfla arc::
      Law trifft auf Vergo man denkt es kommt zum kampf(Cliffhanger), doch Sanji
      kommt und besiegt Vergo(Nicht sofort).Law trifft auf Donfla es kommt zum
      Kampf.Der Kampf dauert nicht lange Law wird besiegt, kurz vor dem Gnadenstoss
      kommt Ruffy rettet Law und besiegt Donfla.Nun ist ein Tag vergangen seit der
      FMI und der "Don"ist besiegt.Jetzt sind es noch 3Tage zur Teeparty.Law macht ein
      Treffpungt mit der SHB in zwei tagen er wuerde noch seine Crew holen(oder ein
      anderer Grund.In der Zeit geht die ShB nach Wano(ich weiss nicht was Oda
      in bezug auf Wano geplant aber eine geschichte rund um Zorro und Momo
      wuerde passen).Die Allianz besiegt Big Mom, kann gut sein das Kids Allianz davor
      besiegt wird oder kurz vorm verlieren ist wenn die Allianz eintrifft.Die Shb bekommt
      ein riesen Kopfgeldzuwachs und ist gefuerchtet wie ein Kaiser.Die Shb faengt an
      einzelne Schwache Laender zubeschuetzen(Fmi, das Zwergenreich?).

      Achso Jack ist der ominoese meister von dem Carybo sprach
      Oder es ist doch flamingo und die Shb hat erstmal nix mit donfla zutun bis
      sie erfahren das Flamingo Schwachhoshi entfuehrt hat.
    • Hier sind ein paar meiner Gedanken/Theorien:

      -Zorro wird Feuer, Eis und Licht schneiden können
      -Jeff kommt aus Wa No Kuni oder hat irgendwie damit zu tun
      -Auf Wa No Kuni wird es einen Samurai geben, der auch den Drei Schwerterstil beherrscht
      -Wa No Kuni ist mit Elban verfeindet
      -Wapol wurde durch sein neues Black Drum Königreich zu Samurai ernannt
      -Kong hat die Kräfte der Gorilla Frucht
      -X Drake und Kong sind verfeindet ---> Paralelle zu King Kong (Gorilla VS T-Rex)
      -Wapol und seine Spielzeugarmee stehen im Dienste von Kaido