Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kaido und seine Bande sind Cyborgs.


      Big Mom's Schwachstelle ist ihre niedrige Geschwindigkeit und Reaktionsfähigkeit,weshalb sie letztendlich verlieren wird.


      Buggy wird nochmal auftauchen bevor es gegen Big Mom geht.

      Sir Crocodile wird bald auftauchen und eine wichtige Rolle spielen.

      Smoker wird sich gegen Aka Inu und die "harte gerechtigkeit" der WR stellen und Leuten wie Ao Kiji folgen,die später im Krieg helfen werden.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Einer der SHB wird getötet..
      Brook wird nämlich getötet. Wie er getötet wird? Ein TF Nutzer tötet ihn. Welche TF ihn töten kann,ist unbekannt. Vielleicht eine TF die Seelen aus den Körpern saugen kann?
      -Man weiß es nicht. Aber bevor Brook stirbt,wird er auf dem Weg Laboom treffen. Also entweder auf dem offenen Meer,oder auf ner Insel.Wrm sich Laboom vom Kap der Zwillinge aufmacht zu gehen? Um Ruffy zu suchen,weil Laboom auch glaubt,das er der König der Piraten wird und ihn auch finden wird.
      Dann wäre man auch nicht so traurig darüber,das er stirbt.


      MFG Shanks
    • Pandaman hat den ersten Prototyp von Vegapunks künstlichen TF gegessen und verfolgt Ruffy weil er weiß das dieser früher oder später auf die Revos treffen wird. In Loquetown war er bei Dragon's erscheinen leider zu betrunken
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Hmm ok ich habe auch einige Theorien. Unszwar:

      -Ivas Geheimnis über Crocodile ist das Crocoboy in Wahrheit eine Crocogirl ist. ^^

      -Ruffy traniert seine Gum Gum kräfte so sehr das er irgentwann bei (Gear 5) seinen Gummimasse beliebig Formen kann wie ein Logia nutzer.

      -Sanji bekommt einen TK. Am besten die von Ace. Die müsste jetzt ja frei sein. Wer wäre den würdiger als unser Chefkoch um das Feuerfrucht zutragen? Ruffy will bestimmt nicht sehen das irgentein Honk das TK seines verstorbenen Bruders bekommt und in den dreck zieht. Sanji könnte auch mit dem Feuer perfekt sein ganzes Körper in einen Feuer Diable Jambe verwandeln um zukämpfen. ^^


      -Enel kehrt zurück und tretet in die Strohhut Bande ein. :rolleyes:

      -Blackbeard hat die Finsternis und Erdbeben Frucht. Allerdings braucht er einen dritten TK der seinen Abwehr verstärkt um seinen Finsternis Frucht Schwäche abzugleichen. In dem er die ernome Schaden die er bei Attacken bekommt schmerzfrei abzuwehren. Deshalb klaut er Ruffy seinen Gum Gum Kräfte bei ihren ersten Kampf. Ruffy findet dann per Zufall das Feuer Frucht seines Bruders und kehrt als "Ruffy mit der Feuerfaust" zurück! :thumbsup:


      Ich habe noch viele andere abgefahrene Theorien aber wie findet ihr meine Theorien mit Ace Feuer Frucht?`^^
    • Meine Akzeptablen Theorien:

      1. Um ein tapferer Krieger der Meere zu sein, wird Lysop draufgehen.

      2. Sanji wird zum Schluss doch noch die Unsichtbarkeitsfrucht essen.

      und zum Schluss meine Crap Theorie N°1:
      Captain Morgan ist der neue Samurai, der Z den Arm abgtrennt hat.

      Wenn die stimmt fress ich nen Besen.
      Randomzitat
      Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.
    • Der Kampf Ruffy/Allianz vs. Big Mam findet auf der FMI statt, bei welchem diese zerstört wird. Bis zu diesem Kampf wird Toms Bruder die Arche vollständig repariert haben, mit welcher die FM die Insel für ein und alle mal verlassen werden.

      Coby hat während des Timeskips einen ähnlichg großen Sprung wie die SHB gemacht und ist nun VA.

      Nach der Sache auf PH wird Smoker befördert, und zwar zum Leiter des G5 Stützpunktes. Dieser lehnt jedoch ab und sagt dass es die SHB+Kid waren, welche eine enorme Kopfgelderhöhung bekommen werden.

      Choppers nächstes Kopfgeld wird 100 Berry sein ^^
    • yumat schrieb:

      Coby hat während des Timeskips einen ähnlichg großen Sprung wie die SHB gemacht und ist nun VA.


      Wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe, ist es durch den Film Z schon bestätigt, dass er den Rang eines Captains bekleidet.

      Hier paar von meinen Theorien:

      - Shiryuu wird Falkenauge töten oder mindestens für den Rest seines Lebens kampfunfähig machen ( die Theorie wurde in den letzten Jahren schon häufiger genannt)
      - Sanji wird eines Tages gegen Kizaru kämpfen. Kizaru hat bisher im Nahkampf nur seine Beine benutzt( kurzer Schwertkampf mit Rayleigh ausgenommen), ich kann mir zwischen ihm Sanji einen guten Kampf vorstellen
      - das OnePiece liegt im Eastblue

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoichael ()

    • Jemand schrieb, dass eine Vivrecard in dem Strohhut eingenäht sein könnte und diese den Weg nach Unicon zeigt.
      Ich sage: Das stimmt! Und ich gehe noch einen Schritt weiter, denn der Strohhut IST die Vivrecard.

      Das ganze lief folgendermaßen ab: Gol D. Roger hat den Hut, wo auch immer er ihn herbekam. Aber weil er die Stimmen des Universums hören konnte, bemerkte er, dass der Hut ihm etwas sagen will und so folgte er ihm.

      Der Hut, also die Vivrecard, wurde aus den Zeh-Nägeln eines unsterblichen Riesenhippos hergestellt, welches allein in den Flüssen auf Unicon zu finden ist. Dieses Riesenhippo ist zugleich auch das Monster, dass Roger und Whitebeard damals zusammen erledigten.
      Und obwohl Whitebeard knietief im Matsch des Hippocampus (so heißt der Fluss) stand, fand er die Insel Unicon aufgrund seiner extremen Kurzsichtigkeit trotzdem nicht. Und weil das Riesenhippo so groß war, ist auch gleich ein ganzer Hut drauß geflickt worden.

      Ein Fall für Rey Mysterio!
    • Ich quäle mich nun schon seit längerem damit herum, wie uns Corby präsentiert wird. Ich meine er ist jetzt sicher schon in einer höheren Position, aber um ein Admiral zu werden, erwarte ich mir irgendwie, dass Corby schon einen größeren Fisch in der Neuen Welt aus dem Verkehr zieht. Stellt sich nur die Frage, wenn? Naja, darüber könnt ihr euch ja auch einmal den Kopf zerbrechen. xD

      - Corby wird einen bekannten Charakter (möglicher Weise einen ehemaligen SN/Rookie?) besiegen und Folge dessen zum Admiral befördert.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Sanji wird am Ende des Mangas doch noch eine Frau finden! Boa Hancock!!

      Anstatt gegen Law und die SHB zu kämpfen verbündet sich Flamingo mit ihnen und er wird Teil der Allianz! Infolge dessen wird Flamingo Kaiser.

      Smoker wird das letzte Mitglied der SHB. Er ist es leid ertragen zu müssen was aus der Marine durch Sakazuki geworden ist und hat eingesehen das die SHB eine viel größere Ehre und gerechtere Gerechtigkeit vertritt, als es die Marine zu dem aktuellen Zeitpunkt tut. Sein Traum: Irgendwann stark und weise genug zu sein um Sakazuki stürzen und die Marine/Weltregierung in ihre glorreichen Zeiten zurück führen zu können. Sein Traum erfüllt sich nachdem er die Wahrheit auf Unicorn erfahren hat... mit diesem Wissen revolutioniert er die Welt.
    • Wenn es zu einem Treffen zwischen Flamingo und der Shb auf Punk Hazard kommt, wird folgendes passieren:

      1. Wir erfahren den Namen von DoFla`s TF

      2. DoFla wird die SHB gegeneinander kämpfen lassen und dieser bleibt nichts außer die Flucht Somit hätten wir die typische Niederlage jedoch ohne die Shb zu schwach wirken zu lassen.
    • wenn er überhaupt admiral wird bevor ruffy Pk wird denke ich wird er am wahrscheinlichsten einen der Supernovae ausschalten. Könnte mir am ehesten Apoo, Hawkins, oder bereits vergessene wie Capone Urouge etc vorstellen. Da Drake für mich zu sehr in Verbindung mit Kaido steht (Capone eig für mich auch) und Kid und Law eher sachen für die Hauptstory rund um die SHB sind.
      Allgemein denke ich aber das er erst nach dem Krieg gegen die WR Admiral wird, natürlich nur wenn es dann noch eine Marine gibt, wovon ich aber stark ausgehe nur keine der absoluten Gerechtigkeit.

      Theorie meinerseits:

      Sowohl Capone als auch X Drake sind nun Kommandanten von Kaidos Crew. Wenn ich mich nicht irre war auf Kaidos lieblingsinsel die Nr.13 nimmt man dies als Rangfolge denke ich das X Drake sich bis zur 3 oder 4 hochgearbeitet hat (ganze eventuell auch zur 2) und Capone irgendwo zwischen 5 und 8 sein wird. Ich gehe davon aus weil mir sonst nicht einfällt inwiefern diese beiden noch auftauchen sollen und bei X Drake liegt die Tendenz nahe weil er bereits auf einer von Kaidos Inseln war. Bei Capone komme ich wegen seiner TF drauf die in Verbindung mit (vermutlicher) Technologie Kaidos sehr gefährlich werden könnte.

      der erste Teil meines Posts bezieht sich auf einen anderen Post der fragt wen Corby wohl besiegen muss um Admiral zu werden, nur irgendwie ist der weg ^^
      ah gefunden letzter Post auf der vorherigen Seite
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Was mich wahnsinnig interessiert ist, warum Kizaru als einziger der Admiräle eine Sonnebrille trägt.

      Damit hab ich mich paar Minuten befasst, die Lösung liegt direkt auf der Hand!
      Er hat die Pika Pika no Mi (Lichtfrucht) und damit er sich nicht selbst blendet, dient die Sonnebrille :)
      Kizaru blendet ja gerne seine Gegner mit 2 Finger, in dem er die 2 Finger vor die Augen seines Gegners "tut" und dann seine TF wirken lässt :>

      Ist aber nur meine Meinung, erfreue mich auf Gegenargumente/Behauptungen.
    • Die Frage ist genauso als würdest du fragen warum Aka Inu als einziger Admiral eine Marine Mütze trägt.
      Die antwort ist bei beiden gleich, weils ihnen halt gefällt. Ich denke weniger das die Sonnenbrille irgend einen nutzen hat.

      //Habe die letzten beiden Beiträge hierher verschoben, da ich die Frage doch für gehaltlos halte.
      RTP