Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gibt noch eine vierte, supergeheime Art von Teufelsfrüchten:
      Den Dimensionsfrüchten.

      Die sind noch seltener als Kryptodinger.
      Spoiler anzeigen
      Eine kann die Zeit beherrschen, ergo Zeitreisen usw.
      Zweite kann den Raum beherrschen, also Raum verändern..Überall.
      Dritte kann die durch die Dimensionen wandeln (also Parallelwelten..)
      Vielleicht noch mehr, z.B. dass man die Marterie manipulieren kann..^^

      Spoiler anzeigen
      Als Underpowered werden nur Gute oder Tiere diese Früchte haben.




      Vegapunk wird kurzfristig eine Zeitmaschine haben. Paar Strohhüte landen deswegen in der Zukunft..sehen z.B. einen Corby als Großadmiral usw...Weitersagen dürfen sie es aber nicht, wegen Paradoxon unso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der 12 Jährige GhettoBaba ()

    • Im Manga steht uns mindestens ein Sturz eines Kaisers bevor und es sind sich dabei fast alle sicher, dass es sich dabei um Big Mam handelt. Doch wer kämpft gegen sie? Die SHB und die Hearts? Und bekommen sie noch Hilfe von unserem Magnetman, der Vogelscheuche, der Juke Box und dem Schwertheini mit dem kreativsten Namen? 5 vs.1 würde es dabei heißen so etwas würde den Namen Monkey D. Luffy nicht wirklich fähig mahcne eine Insel zu schützen. Er würde nur ein toller Rookie sien mit guten Genen und das wars... Doch sollen die SHB und die Hearts einen Kaiser (Big Mam) stürzen und unsere Dreierkombo einen anderen? Dadurch würde es zu einer sehr kurzen Screentime für den Kaiser, der gegen die Dreierkombo kämpft, kommen und ich bin sicher, dass die Dreierkombo einen Kaiser angreift wozu brauch man denn sonst 4 SN? Also gibt es 2 Varianten: 5 vs. 1 oder 2 vs. 1 + 3 vs. 1. Ich bevorzuge die 1. Variante dabei vergesse ich nciht, dass Luffy die meiste Arbeit machen muss.
      Das ist die kleine Einleitung zu meiner Theorie: Luffy und Law kämpfen gemeinsam gegen Big Mam (natürlich ist Law dabei eher eine Hilfsperson in diesem Fall vergleichbar mit einem Crewmitglied) Die Crew wird sich dabei um die Offiziere kümmern o.ä.. Unsere Dreierkombo wird ebenfalls mitmischen wollen, bekommen dabei aber "nur" die Verbündeten von Big Mam ab. Dabei kann es sich um unbekannte Handeln welche die ganze Zeit in der NW rumdümppelten oder es handelt sich dabei um ehemalige Gefangenen aus dem ID. Schließlich ist Whitebeard nicht einzige mit Verbündeten, wobei seine Armada wohl die größte war. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass die Marine noch ein paar Handlanger hinschickt.

      Ich hoffe die Theorie ist nicht kompletter Schwachsinn... :)
      Religion ist Feigheit vor dem Schicksal. Nichts Weiter.

      (Rudolf von Delius, dt. Schriftsteller und Philosoph)
    • Ende des Punk Hazard Arcs


      Flamingo trifft auf der Insel der verrückten Wissenschaftler mit Minderwertigkeitskomplexen ein und sieht, wie seine gesamte Vorhut von den Strohhüten und Law aufgemischt wurde. (Hierbei greife ich die Begründung von Jabura auf).
      Damit es für uns Leser und die Strohhutbande aber nicht gleich zu einer vernichtenden Niederlage gegen den Paradiesvogel kommt - ein Bosskampf auf Punk Hazard halte ich nebenbei für absolut ausgeschlossen - lässt der Don mit Hilfe seiner Teufelskraft die Strohhüte gegeneinander kämpfen. (Ein Szenario, welches ich absolut phänomenal fände!).
      Währenddessen sammelt er oder einer seiner weniger lädierten Mitstreiter alle auf der Insel ein (v.a. CC, Mone und Vergo).
      Zu guter Letzt schnappt sich der Don noch Law, um seine ursprüngliche Order - ihn auf grausamste Weise zu töten - auf DressRosa zu Ende zu führen. Die SHB entweder noch in den Kampf mit sich selbst verwickelt, oder weitestgehend K.O. kann nur noch mit ansehen, wie der Don samt Law, CC und Co. verschwindet.
      Luffy, welcher ja schon während des Punk Hazard Arcs, eindeutig der Überzeugung war, dass er und Law Freunde sind, wird den Don nicht so einfach davon ziehen lassen. So ist auch die endgültige Motivation für die SHB gegeben, um nach Dress Rosa zu fahren und sich der Flamingo-Piratenbande entgegen zu stellen!

    • Raffit hat bereits eine TK, wäre irgendwie mies wenn die ganze BBB mehrere haben könnte


      Die Oro Jackson wurde nicht zerstört, sie liegt irgendwo gut versteckt und wartet.
      Ruffy wird alle noch lebenden Rogerpiraten versammeln (Buggy, Shanks, Ray, Krokus, Scopper Gaban, Seagull) und diese werden ihm mit der Oro Jackson in die finale Schlacht folgen. Das ist der Moment an dem auch die WR anerkennt das Ruffy der neue König der Piraten ist.
      (Die Mannschaft des ehemaligen PK unterwirft sich dem neuen)
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Es wird noch ein Charakter auftauchen der eine Teufelsfrucht hat, mit der er für eine kurze Zeitspanne die Zeit einfrieren kann und sich währenddessen frei bewegen kann.
      Eine solche Fähigkeit gab es bereits in Dragon Ball - bekanntermaßen für Oda eine Quelle der Inspiration.
      Mfg
      GG
    • Finde Smokas Idee mit der Wiedervereinigung der Roger-Piraten ziemlich genial.:)

      - Kaido hat die Kraft der Wasser-Logia-Frucht. Kaido heisst nämlich übersetzt soviel wie Seeweg oder Meeresbezirk (Hokkaido=Nordmeerbezirk). Das könnte ein dezenter Hinweis darauf sein, dass Kaido das Meer beherrscht. Er wird zusätzlich bald Poseidon kontrollieren und dadurch (vorrübergehend) zum mächtigsten Piraten der Welt, da er dann sowohl das Meer als auch die Seekönige beherrscht.

      - Im kampf gegen einen sehr starken Gegner (bsp. Rechte Hand eines Kaisers) wird Zorros Wado Ichimonji zerstört, was schlussendlich dazu beiträgt über sich hinauszuwachsen und den übermächtigen Feind zu besiegen. Ich denke das wird früher oder später definitiv passieren, weil es nicht den Anforderungen der Königsschwerter gerecht wird, von denen Zorro denke ich am Schluss selbst 2 - 3 besitzten wird und es gleichzeitig auch sehr emotional für ihn wäre, das Schwert von Kuina zu verlieren. Er kann sich ja ein Andenken behalten. :P

      - Auf Elban ist einfach alles riesig - von den Regentropfen, über die Pflanzen bis hin zu den Bewohnern.
      Außerdem ist Elban das Territorium von Shanks, da die Riesen genauso versoffen sind wie er.:D
    • Smoka schrieb:

      Raffit hat bereits eine TK, wäre irgendwie mies wenn die ganze BBB mehrere haben könnte


      Ja, eine normale Vogelart..Phönixkräfte würden ihn noch stärker machen..^^


      BB kann die TF von den Menschen entfernen, ohne sie zu töten...am Ende werden wir viele starke TF-Nutzer wie z.B. Marco als Hakinutzer unter Shanks sehen.^^
      Shanks Bande besteht NUR aus AntiTeufelsfrüchtler, weil Shanks von Roger übernommen hat, dass wahre Piraten mit eigenen Kräften kämpfen..in seinen Augen.
    • Big Mum hat eine Zucker Logia gegessen.
      Wegen ihres Körperbaus kann sie mehrere Teufelsfrüchte essen.

      Penguin aus Laws Crew hat von einer Pinguin Zoan gegessen.
      Black Beards Bande wächst mit der Zeit und er besitzt nun auch kleinere Banden, welche unter seiner Flagge segeln, unter seinen Untergebenen.
      Moria kann nun mehrere Doppelmänner erschaffen.
      Im Vegapunk Arc wird man auf viele Objekte treffen, welche Zoanfrüchte gegessen haben.
      Die Pacifista können nun ebenfalls Teufelsfrüchte besitzen.
      Borsalino wurde nur nicht als Großadmiral vorgeschlagen, weil er keine Lust auf diesen Posten hat.
    • Ruffy wird Gear Maestro erlernen,mit dem er die ultimative Gear From erreicht.

      Zorro wird Feuer schneiden können und somit Sanji endgültig überlegen sein.

      Das One Piece ist die Fähigkeit,Menschen für sich zu gewinnen,wie Falkenauge schon bei ruffy bemerkt hat.
      Ohne diese und wahre Verbündete ist es nämlich nicht möglich,Piratenkönig zu werden.
      Gol D. Roger wurde dann zum Piratenkönig,als er in ihrem letzten kampf Seite an Seite mit seinem Erzrivalen und letzten Gegner Whitebeard kämpfte.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Big Mum besitzt die Säure-Paramecia, mit der sie so viel Säure erzeugen kann, wie sie nur will, sich aber nicht in selbige verwandeln kann, was sie von einer Logianutzerin unterscheidet.

      Die Strohhüte kriegen alle neues Kopfgeld, allerdings erst nach dem Arc, der nach Dressrosa folgen wird. Wahrsheinlich geht dann Ruffy in Führung (verglichen an den anderen SN) mit ca. dem Kopfgeld, das Ace damals besass, vielleicht auch 10 oder 20 Mille weniger.

      Ceasar wird von Law benötigt, um Big Mum sabotierte -in welcher Weise auch immer- Süssigkeiten zukommen zu lassen. Dieser Plan schlägt allerdings fehl, das sie nachdem die letzte Ladung von der FMI explodierte, immer "vorkosten" lässt von Nonames ihrer Crew.

      Blackbeard wird als dritte und letzte Frucht, die er selber kriegt, irgendeine Flugsaurier antike Zoan von irgendwem klauen. Dies würde mMn sehr zu ihm passen und wäre doch auch mal nice, eine 2. antike Zoan zu sehen kriegen (neben hoffentlich anderen, uns unbekannten) Die von X-Drake würde auch passen, allerdings wird der wohl kaum noch vor Ende von OP auf BB treffen.

      Joah das war's auch schon
    • Blackbeard wird noch die heiss erwartete Augenklappe erhalten/hat sie schon, da er beim Erlangen seiner 3. TF am Auge verletzt wird.
      ps: Ich hoffe doch sehr, dass diese Theorie nicht als ääh...ach ja- geistigen Dünn****** erachtet wird, danke! Nur so am Rande.
    • Black D Ruffy schrieb:

      Ruffy wird irgendwie Feuer in seine Attacken einbinden..Königshaki, 2.Tf, Feuerzeug.
      Daraus entsteht dann die ultimative Kombo-Attacke,da Ruffy das Feuer von Sanji erhält und dann zusammen mit Zorro eine starke Attacke entsteht.

      Kaido ist verwandt mit Kuma.
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.