Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Franky Shogun bekommt sein eigenes kopf geld das höher ist wie Franky seins XD

      Alle Supernovas die man bis jetzt nicht gesehen haben sind Kaido unterstellt naja außer Urouge, Kaido ist ihm unter stellt
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Ich hab mich ganze Zeit gefragt wie Pk endet? Flaimgo wird bald auftauchen was wird denn passieren, kommt es zum Kampf ich glaube wohl kaum, und darum kommt jetzt die unbekannte Person vermutlich Fasan ins Spiel, wie drauf komme, er könnte wie in One Piece Film Z neh Eis Wand nach oben machen, das alle ihre Wege gehen können, und Flamingo wird sich wohl net mit ein Admiral anlegen wollen.^^
    • Die verborgene Person ist ein Anhänger Kaidos..damit am 'Ende' alle beisamen sind:

      Ruffyco, Lawco, Flamingoco, Bigmamco, Kaidoco, Haribosumpfass. :D

      Teilweise wird auch Shanksco beisamen sein, denn die Teeparty ist ein Treffen der 3 Kaiser um gegen BB vorzugehen..Zorro wird mit Shanks sprechen.
      Die Anderen werden mit 'Kämpfen' beschäftigt sein..oderso.
    • Die Silhouette am Ende des Aktuellen Kapitels (695) ist ein Zuschauer, der die Live-Übertragung leider verpasst bzw. verschlafen hat und es Live miterleben wollte und deswegen auf dem Weg nach Punk Hazard war (und auch schon einmal auf dieser Insel gewesen ist) . Wahrscheinlich auch eine Person die noch nicht im Manga gezeigt oder in Erwägung gezogen wurde.


      Diese Person hat von einer künstlichen Teufelsfrucht gegessen, die es ihm erlaubt auf dem Wasser schwimmen zu können. (deswegen auch das aussehen einer Möwe mit Ohren?)
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • sollte es schon jemand geschrieben haben, sry...


      Also, nach den Infos aus dem aktuellen Chap:


      Law hat keine Bande mehr!!11elf!!


      Grund:
      Law war zwar der Käpitän der Bande, aber nur auf Geheiß von DoFla. Als dann Law bereit war, sein Ding durchzuziehen (oder glaubte stark genug zu sein), trennte er sich von der Bande (oder gab gar deren Herzen der Marine). So kam auch die Info zu DoFla, das Law ihn hintergangen hat.

    • Ich find ja die Person sieht Crocodile ähnlich aus und die Situation auf dem Boot würde auch passen, da das eine dicker wie ne normale Hand ausschaut und der Streifen einfach die Bewebung seiner Sichel ist.

      Auch würde es passen, da er ja auch ein Samurai war und so vielleicht spontan auf den guten Don trifft, bevor dieser zur SHB auftaucht. Vielleicht erklärt er dem Don, dass man die ganze Bande nicht unterschätzen darf usw pp und in der Zeit reist die SHB ab und der Don kommt zu spät.
    • eagle1989 schrieb:

      Auch würde es passen, da er ja auch ein Samurai war und so vielleicht spontan auf den guten Don trifft, bevor dieser zur SHB auftaucht. Vielleicht erklärt er dem Don, dass man die ganze Bande nicht unterschätzen darf usw pp und in der Zeit reist die SHB ab und der Don kommt zu spät.

      Du glaubst doch nicht in echt das wenn Croco und Flamingo sich zufällig in der Neuen Welt begenen sollten sie dann mal eben kurz und nett ein Schwätchen zusammen halten?! Meines erachtens totaler Mist. Flamingo hat Croco schon wärend dem GE gefragt ob er sich ihm nicht anschließen wollte und Croco lehnte ab und daraufhin entstand ein kurzer Kampf. Warum sollten beide nun sich zu einem Kaffee oder Tee treffen und gemeinsam über vergangene Zeit plaudern.

      Zudem hat Flamingo selber schon gesagt das man Ruffy Aufgrund seines Könighakis nicht unterschätzen darf, also bezweifle ich doch sehr das er diesen einfach auf die leichte Schulter nehmen wird, wenn er selbst schon soetwa angemerkt hat. Auch erachte ich es als höchst unwahrscheinlich das ein Croco den Tipp geben sollte die SHB nicht zu unterschätzen. Wieso sollte dieser Flamingo auch helfen? Für mich gibt es keinen ersichtlichen Grund dafür.


      Der Beitrag von eagle1989 und mir wurde "netterweiße" hier her verschoben, wäre er gleich hier gewesen hätte ich nicht auf seinen Post geantwortet, weil man hier ja üblich nicht auf die Theorien anderer eingeht.. tut mir also leid.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrinzessinTimTim ()

    • Dann einmal weiter im munteren Schattenraten.

      Die Person die nun auf dem Weg nach Punk Hazard ist und davor noch einen erholenden Mittagsschlaf einlegte, ist eine weitere Figur mit dem Zwischentitel D..

      Nach der Monkey Familie und der Gol Familie (normalerweise wäre der Name von Ace: Gol D. Ace gewesen) und den bisher alleinstehenden, Portgas D. Rouge, Hagwar D. Sauro und Marshall D. Teach (unser werter TF Sucher), die nächste D. Person.

      Kennzeichnend hierbei, das plötzliche und nicht gewollte einschlafen.


      (Anzumerken ist, dass wir das Einschlafen bisher nur bei drei D. Personen gesehen haben. Aber das schließt eine weitere Person, die nicht
      mit Monkey, Portgas, oder Gol verwandt ist, nicht aus.)


      Die Gesichtsform erinnert derweil an den Kommandanten der Dritten Division der Whitebeard Piraten: Jozu. Daher wird auch der Schatten ein ähnliches Gesicht haben. Und es ist keine Schlafbrille. :P


      ----

      Schönes neues Jahr euch noch. ;) und viel Spaß beim Raten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hasdrubal ()

    • Es ist Kuzan (das ist jetzt nicht der Grund, warum ich mich auch ins Ratespiel um Mr. X beteiligt habe) und er kehrt nach PH auf Geheiß von Law zurück, welcher nachdem er auf PH ankam Kuzan gefunden und versorgt hatte und dieser nun in seiner Schuld steht. Wie er die Schuld jetzt abbezahlt, weiß ich nicht, aber vllt. kommt es ja vorerst nur zum Kampf Flamingo vs. Kuzan.
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ich spiele auch einfach mal mit und werfe mal einen neuen Kopfgeldjäger in die Runde. Der würde ohne Zögern mit Flamingo an der Seite kämpfen. An Geld mangelt es den Don ja nicht. Und in der OP Welt gibt es zahlreiche riesen Tiere. Er könnte mit so einer Möwe (bzw TK Nutzer) ohne Probleme wie Falkenauge die Meere befahren
    • Mir ist etwas aufgefallen, das dagegen spricht, dass es sich bei der Silhouette um AoKiji handelt..
      Die Figur fragt im letzten Panel sozusagen im Selbstgespräch nach dem Weg.. Nach Punk Hazard..
      Machte mich beim zweiten mal lesen schon sehr stutzig, dass AoKiji nichtmehr den Weg nach Punk Hazard kennt, die Insel, auf der quasi seine Marine Karriere beendet wurde und wo wohl einer der heftigsten Kämpfe aller Zeiten zwischen ihm & AkaInu ausgetragen wurde.. sowas sollte sich doch einbrennen..

      Yet again, diese Orientierungslosigkeit könnte einfach nur ein Stilmittel von Oda sein, um dem Leser eben klar zu machen, dass der Typ halt verpeilt ist.
    • Das ist aber kein Argument dagegen vanylla.
      Kuzan ist sehr verpeilt,das haben wir schon bei seinem ersten Auftritt gesehen.
      Und ähnlich wie Zorro kann es da mal sein,dass man den ein oder anderen Ort vergisst...
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Sabo? Kuzan?? oder Crocodile???
      Tzz, ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht!




      Steht doch schon da, wer das ist: "Who is this shadow that sways with the tides?!" Es ist Moria!!
      Und nen Grund, den Strohhutpiraten zu helfen, hätte er ja auch schon, immerhin hasst er Flamingo viel mehr als die SHB.

    • Hallo

      also ich möchte auf mein Senf dazu geben wer dieser Unbekannte Typ sein kann. Ich habe lange überlegt und bin da auf eine Theorie gekommen.

      Erst mal würde ich mich sehr freuen wenn es ein komplett neuer Charakter wäre hätte ich nichts dagegen. Jedoch langsam glaube ich auch das es Kuzan ist ich weiß nur nicht richtig warum jedoch habe ich eine Theorie warum Kuzan zur Insel will.

      Theorie:
      Stellt euch doch mal vor das Oda uns nicht alle Zuschauer gezeigt hat die das auf Punk Hazard mit bekommen haben. Einen den man nicht gezeigt hat ist halt Kuzan ist ja nicht ganz unwahrscheinlich schließlich wurde nie gesagt das es nur die waren die wir schämenhaft gesehen haben. Also wenn Kuzan auch ein Zuschauer war und er sich gesagt hat bevor diese Waffe in die falschen Hände geräd und die Welt in Angst und Schrecken versetzt kauft er die Waffe lieber selber um Sie sicher zu verwahren. Zur Erinnerung Kuzan hat noch ein großen vorteil er weiß genau wo Punk Hazerd liegt und deswegen ist er jetzt auf dem weg dorthin wenn er es wirklich ist.
    • HAb da mal so eine Theorie bezüglich dem Ende des Kapitels.
      Für mich ist die Person (evtl. Kuzan), die am Ende des Kapitels gezeigt wird dafür Vorgesehen den PH arc zu beenden.
      Wenn Flamingo ankommt und auf die Allianz + G5 trifft, könnte das bereits zu einem Endkampf führen, bei dem Flamingo all out gehen muss.
      Ein auftreten einer Person mit der Stärke von Kuzan könnte dafür sorgen, das Sich alle Parteien zurückziehen, wie damals bei Shanks beim GE.
    • Warum sollte aber Kuzan so schnell zu der Insel zurückkehren und alles erneut Revue passieren lassen??? Es mag vielleicht interessant sein, was er gerade macht und ob er evtl. sich einer Organisation angeschlossen hat, aber warum sollte er jetzt auftauchen??? Es gibt Charaktere, von denen wir schon ewig nichts mehr gehört haben. Daher wäre es nicht schlecht, wenn eine dieser Personen wieder auftauchen würde. Die Gegner sind ja jetzt alle besiegt und nur um einen kurzen Smalltalk zu halten, halte ich das eintreffen von Kuzan als nicht strebenswert. Oder glaubt ihr etwa, dass er der SHB helfen wollte, aber dann eingeschlafen ist und jetzt sich schnell auf den Weg macht, weil er glaubt dass jemand zu Schaden gekommen ist? Ich kann es mir schon daher nicht vorstellen, weil er damals schon die Stärke von der SHB auf Enies Lobby etwas unterschätzte und es bestimmt kein 2. mal tun wird. Wie will Oda beim nächsten Arc punkten, wenn er diesen Arc einen mächtigen/interessenten Charakter nach dem anderen eingebaut hat? Man kann zwar nicht immer Vollgas geben, aber eine Luftnummer wie die Fischmenscheninsel sollte es auch nicht geben. Jetzt sind die Erwartungen natürlich sehr hoch.

      Und seit wann hat Kuzan ein Schwert, wenn es sich als eins herausstellen sollte? Es kann ja gut jemand sein, den wir schon auf der Fischmenscheninsel gesehen und kennengelernt haben. Was ist denn mit Jimbei? Ruffy wollte ihn ja in seiner Bande aufnehmen und wenn sich die SHB jetzt auf und davon macht, weiß ich auch nicht wann und ob dieser noch beitreten wird. Kann doch gut sein, dass er noch was erledigt hat und sich jetzt auf den Weg macht, damit er mit der SHB die Weltmeere bereisen kann. Auf der Fischmenscheninsel kann er ja eh nicht bleiben.