Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Totoro schrieb:

      Und seit wann hat Kuzan ein Schwert, wenn es sich als eins herausstellen sollte? Es kann ja gut jemand sein, den wir schon auf der Fischmenscheninsel gesehen und kennengelernt haben. Was ist denn mit Jimbei? Ruffy wollte ihn ja in seiner Bande aufnehmen und wenn sich die SHB jetzt auf und davon macht, weiß ich auch nicht wann und ob dieser noch beitreten wird. Kann doch gut sein, dass er noch was erledigt hat und sich jetzt auf den Weg macht, damit er mit der SHB die Weltmeere bereisen kann. Auf der Fischmenscheninsel kann er ja eh nicht bleiben.

      Ist das wirklich dein ernst? Wenn es sich um ein Schwert handelt, dann käme Jimbei für dich eher in Frage, als Kuzan und das obwohl beide immerzu den waffenlosen Kampfstil bevorzugt haben? Jap, leuchtet null ein.


      B2T:
      Kuzan ist der rätselhafte Unbekannte am Ende des letzten Kapitels, der weiterhin für seine Definition von Gerechtigkeit einstehen will. Ähnlich wie im letzten One Piece Film, zudem Oda bereits mehrfach davon sprach, dass die Macher ihm auch noch gewisse Ideen für den Manga lassen sollen, übernahm Kuzan, nach seinem Austritt aus der Marine, eine Rolle als eine Art "Beobachter". Er hat sich in die Unterwelt eingeschleust, um so über allerlei kriminellen Machenschaften auf dem Laufenden zu bleiben und in bestimmten Situationen bei Gelegenheit einzugreifen. Er will sich, trotz seiner wohl schmerzlichen Erinnerungen an Punk Hazard, erneut dorthin begeben, um zu verhindern, dass die Massenvernichtunswaffe von Ceaser in Umlauf und somit in die falschen Hände fällt.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Naja meine vermutung ist ja das bei dem schatten um Bobbin handelt.





      Bei Bobbin und dem schatten ist das gleiche zeichen die meiner meinung die kopfbewegung von Bobbin darschtelt und auserdem würden seine langen arme, der lange mantel, der hut und das schwert zum silhouette pasen.
    • Eaggle schrieb:

      Ist es vlt möglich, das die "Möwe" ein Schiff ist und dort noch eine 2. Person ist und ebenfalls schläft ( 1.Person sitzt auf dem Kopf ). Ich spreche hier den hinteren bereich an, welcher so aussieht wie die Flügel der Möwe, könnte es nicht sein, das sich dort eine weitere Person verbirgt welche ebenfalls geschlafen hatt und noch nicht aufgewacht ist.
      Das gleich hab ich mir auch gedacht! Und wenn ich mir das Schattengesicht genauer angucke,... das sieht anhand der Nase und des Mundes stark nach "Mr.1" alias Daz Bones aus!
    • Die SHB fliegt noch auf den Mond. Mit Enel's Coverstory haben wir schon mal einen Aufhänger für ein Abenteuer auf dem Mond, mit Vegapunks Technologien sollte das auch kein Problem sein.

      Weitere Gründe:
      • Die Thousand Sunny könnte so wirklich zum besten Schiff aller Zeiten werden, ansonsten hätte sie ja "nur" das Gleiche geschafft wie die Oro Jackson.
      • Nami könnte mittels eines speziellen Teleskops alle Inseln (außer Raftel) auf ihre Weltkarte zeichnen. Was wäre denn sonst die Alternative? Nach dem Ende der Story noch jahrelang jede Insel auf der Welt abklappern? Nicht sehr wahrscheinlich, dass sie das schaffen könnte, selbst mit Hilfe der anderen SH. Auch irgendwo eine fast fertige Weltkarte zu finden wäre lächerlich.
      • In One Piece ist alles möglich und wenn Oda den Mond schon mehrfach in die Story eingebunden hat, warum dann nicht gleich die SHB dorthin schicken? Wenn 10.000 Meter über dem Meer gehen, geht auch der Mond.
      • In Dragon Ball, Odas Vorbild, wird die Handlung auch auf andere Planeten verlegt.
      • Die Wächterbestien des Impel Down wurden mit Smiles ausgestattet.
      • Da Smile-Früchte nicht das Original sind, können zwei Kräfte erlangt werden. So hat Pekoms das Smile-Löwen-Modell und das originale einer am Land lebenden Schildkröte - beispielsweise der Diamantschildkröte - gegessen. Dies würde auch erklären, wieso bei der Vorstellung der Smiles Tiere gezeigt wurden, die bereits mit einer vorgekommenen Kraft gezeigt wurden.
      • Da Pekoms die Nachbildung verzehrt hat, obliegt das richtige Löwenmodell dem Mitstreiter Blackbeards: Abalo Pizzaro.
    • also ich kann mich da noch an einen Beitrag von LaDarque erinnern wo Oda wohl sagt, dass in den nächsten 3-4 Kapiteln eine neue gefährliche Person eingeführt wird wo man natürlich jetzt schwer davon ausgehen kann, dass es sich dabei um diese Person handelt. Also würde der von vielen vermutete Kuzan aus der Spekulation rausfliegen. Ich weiß jetzt auch leider nicht mehr wo LaDarque das geschrieben hat bzw bin zu faul um den Beitrag zu suchen aber wenn ich da was falsch zitiert habe dürft ihr mich gerne hauen ^^
    • - Kuzan arbeitet mit Vegapunk zusammen
      - Kuzan wurde auf Punk Hazard geschickt um nachzusehen was CC auf der Insel treibt, da es sehr verdächtig geworden ist, weshalb immer Kinder verschwinden
      - Vegapunk errinert sich nämlich noch an das, was CC vor 4 jahren sagte und deswegen sollte Kuzan dort vorbeischauen
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Corby möchte ja auch Admiral werden, woraus ich auch zwangsläufig schließen würde, dass Helmeppo ein Admiral wird. Nun stellt sich doch die Frage, wer dann der… oder die Dritte im Bunde sein könnte. Das „die“ hat mich wahrscheinlich schon verraten oder? Ich spiele hier auf Tashigi an. Dafür gibt es zwar noch keine Anspielungen, aber ich würde hier einfach einmal behaupten, dass Akainu von Ruffy besiegt wird und sich die komplette Marine dann verändern wird. Genau hier bringe ich Smoker ins Spiel. Ich wage jetzt zudem zu behaupten, dass Smoker am Ende von One Piece der neue Großadmiral ist und Corby, Helmeppo und Tashigi die Admiräle.

      Einer der víelen Haken an der Sache… Smoker wird viel zu sehr mit parallelen auf Garp aufgebaut und wir wissen ja, welchen Weg dieser eingeschlagen hat. ^^
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Hallo liebe User, ich hätte da eine Idee was die Teufelsfrucht von Aka Inu betrifft.

      Ich hole mal weiter aus und fang mit der TF von Kuzan an. Wenn kuzan ins Wasser fällt gefriert das Wasser, wenn er es den will (wenn Kuzan ins Wasser geht wird er nicht Nass, sondern das Wasser wird Kuzan. WITZ :thumbdown: ).
      So nun zu Aka Inu er ist Magma, kann sich in dieses Verwandeln und so viel Produzieren wie es ihm beliebt. Stellt euch mal vor eine Schlacht auf offener See, in einem Kampf gegen wenn auch immer, oder durch einen unglücklichen Umstand fällt er ins Meer. Als normaler TF-User müsste er sich nicht mehr Beweg können sobald er im wasser ist. Dann mal meiner Theorie die folgt aussieht. Bevor er ins blau Nass fällt produziert er eine grosse schicht Lava um sich herum, die dann im Wasser erstarrt und er wie ein Stein zu Boden geht. Was ich damit sagen will, er ist nicht dem Ertrinken ausgeliefert ist, wie die meisten TF-User. Wie er dannach gerettet wird oder ob er in seinem lavageformten Stein erstickt sei mal dahin gestellt. Das einziegste wie ich mir Vorstellen kann wenn er denn den Meeresboden ereicht hat, bevor er kein Sauerstoff mehr hat, das er dann den Stein erhizt und sich mit seiner Lava in den Meeresboden frisst :cursing: .
    • Mein Gefuehl sagt mir, dass wir am ende des neuen Kapitels
      Flamingo zu sehen bekommen.Die Frage ist nur wie loest Oda
      das problem jetzt? Mit der Schattengestallt, wohlmoeglich
      sehen wir Kuzan wieder.Ich bin mir sicher wenn es denn Kuzan
      ist ,dann wird Oda auch einen plausiblen grund dafuer liefern
      koennen.
      Zudem sollte Kuzan nicht beitreten(fufufufu), so wird er trotzdem
      immer mal wieder im Manga auftreten.
      • [ "Kaidou of the 100 Beasts" ist nicht der Käufer der über 100 SMILE-Zoans! ! ! ]
      • Wano wurde von einem Yonkou unterworfen, eigentlich nur deshalb ist Momo und schließlich auch Kinemon in See gestochen!
      • Dieser Yonkou ist natürlich Kaidou - welch ein Zufall.
      • Daher resultiert Kinemon's und Momo's Hass auf Piraten und gar die Umschreibung von Momo wie ein Pirat auszusehen hat. Seine Beschreibung deutet schon auf eine Art 'Monster/Bestie' von Mann.
      • Die SHB-Law-Allianz wird Kinemon und Sohn wieder nach Hause bringen - weil Ruffy seinen Dickschädel durchsetzen wird und dort auf den Yonkou treffen.
      • Der 'Schatten in den Wellen' gehört zu Kaidou und ist bereits, Law's Aussage nach SIE würden kommen, hinter Law her.
      • ...
      dD.
    • Blackbeard wird Jagd auf Chopper machen, weil er die Mensch-Mensch-Frucht für Stronger haben möchte. :D

      Kaido hat die Kraft der Löwen-Frucht und ist der König der Tiere (Zoans).

      Ich glaube übrigens auch nicht dass Kaido der Smiles-Großkunde ist, das wäre irgendwie zu offensichtlich. Vielleicht möchte Law Big Mom/Flamingo auch nur bei Kaido anschwärzen und einen Krieg provozieren. Law sagte ja, dass sie unerwartet vorgehen werden. Wenn Big Mom hunderte von Fake Zoans hätte, wäre das sicher eine Bedrohung für Kaido. Nur so eine Idee.
    • Mein gefuehl sagt mir das im naechsten Kapitel Flamingo auftaucht
      und die Party sprengt.Kurz danach kommt die Schattengestalt,und klaert
      die auseinnandersetzung bevor es zu einem all out kampf kommt.
      Wer sagt den eig. das Kaidoo vor Big mom besiegt wird.Wir duerfen nicht
      vergessen das uns noch in 3 Tagen die Teeparty erwartet und ich glaube nicht,
      das Oda das umsonst eingebaut hat.Wie auch immer dadurch das Kaidoo
      das Ziel der Allianz ist kann man nun gar nichts mehr im bezug auf den
      naechsten Gegner sagen.Es waere sogar moeglich das wir nach Wano gehen
      und der gegner dort jack ist.
    • Bei der Teeparty, die ja in 3-4 Tagen stattfinden wird, treffen sich die 4 Kaiser.
      Law möchte mit Ruffy(+/Zorro) das Gespräch beobachten, wobei Ruffy natürlich bemerkt wird.
      Dabei wird es zu einem kleinen Schlagabtausch kommen, bei dem Ruffy sagen wird, dass er sie alle besiegen wird.
      Das endet natürlich damit, dass die einzelnen Crews der Kaiser Ruffy und Law (und Co halt) bis zum Schiff verfolgen werden.
      Dann wird Frankystein mit seinem Bours the Boss, oder wie diese Kanone am Schiff heißt, die SHB retten, wie immer..

      Spoiler anzeigen
      Wunschgedanken: Ruffy und Shanks sehen sich erstmals wieder..lächeln sich beide aber nur an, weil Ruffy ja gejagt wird. :D
      Spoiler anzeigen
      Dabei zeigt Lucky Lou seine Kräfte, indem er paar Kaisercrewmitglieder wegfegt..natürlich ohne zu töten.^^
      Spoiler anzeigen
      Oder aber Law zeigt eine seiner supercoolen Attacken.
      Spoiler anzeigen
      Ruffy bekommt von Beckmann eine auf den Kopf, weil er nicht weiß wie man sich benehmt.
      Spoiler anzeigen
      Ben Beckmann ist mit Happy Beckmann vom VBT verwandt.
      Spoiler anzeigen
      Lysopp sieht seinen Papa und sie battlen sich kurz, weil Lysopp sauer auf ihn ist, weil er einfach abgehauen ist.
      Spoiler anzeigen
      Der Affe von Shankscrew ist Choppers 'Vater'.
      Spoiler anzeigen
      Ben Beckmann ist Robins Vater!
      Spoiler anzeigen
      Shanks hat einen Ersatzarm..bzw. man sieht Flaschbacks bei dem er sich immer wieder irgendwelche Sachen ansteckt um den Verlust zu verarbeiten.
      Spoiler anzeigen
      Der Anonyme vom letzten Arc ist ein Handlanger von Kaido..Kaido haben wir schon in einem Colorspread gesehen..halb halt.^^
      Spoiler anzeigen
      Die 99 Herzen von Law an die Marine hat er vor dem Ende seiner Partnerschaft mit Flamingo gemacht..das sind die Herzen der Pseudozoannutzer..so werden die "schnell" besiegt.
      Spoiler anzeigen
      Wir werden Sanji irgendwann als kurzfristige Transe sehen (Wenn wir Ivankov wiedersehen.)