Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Macallan schrieb:

      Im Zuge der Spekulation, dass die Kaiser in den Bereichen Haki, Logia, Paramecia und Zoan die Meister ihrer Klassen sind:
      Kaidou hat eine Antike oder Mystische Zoan gegessen und beherrscht sie perfekt im erwachten Zustand.

      Das denke ich auch. Blackbeard hat ja die Logia und BMs Frucht wird lediglich eine Paramecia sein, ich würde eine Säurefrucht nach der Art von Magellan vermuten.

      Was die Diskussion um Kaidos Kräfte angeht:
      Vielleicht sind ja auch alle Theorien hier richtig? Sie schließen sich nicht zwingend gegenseitig aus. :D Die 100 Bestien werden wohl seine Armee sein. Ich vertrete den Vorschlag, der kam, dass er eine Chimärenfrucht besitzt, mit dem Löwen im Zentrum, der ja als Symbol für den König der Tiere steht. Vielleicht auch ein Mantikor, irgendwas in die Richtung.
      Zusätzlich könnte er ein Cyborg sein, das wäre nicht unwahrscheinlich bei seinem Technologieintereese. Ich meine, ein Raketen- und Laserschießendes Fabelmischwesen, das ist doch eine Vorstellung, die eines Kaisers würdig ist! 8o

      Btw, ich vermute immer noch, dass das Ding in dem Capone gelandet ist, das Luftschiff des Kaisers ist. Bestimmt hat er wie Aperture Science von dem Spiel Portal auch Testkammern, in denen er seine neuen Dinge austestet.
    • Dank Übersetzungsfehler heißt es nicht "Kaido of the 100 Beasts" sondern "Kaido of the 100 Beats." Er kämpft mit seiner Vielzahl an Drops und Wobbels und ist allgemein eine echt coole Socke. Sein Schiff sieht aus wie ein riesiger Turntable.
      Keep on pushing

      Keep on pushing

      Push the sky away.
    • Nachdem jeder Strohhut sein Ziel erreicht hat, fahren sie alle noch ein letztes Mal gemeinsam um die Welt und besuchen alle Freunde, die sie auf ihrer Reise kennenlernten. Dies wird nach dem (hoffentlichen) Sieg gegen die WR geschehen. Im Aniem kann man diese Begegnungen mit Rückblenden versehen, die eigentlich die gesamte Geschichte von OP nochmal erzählen und bei den Lesern/Zuschauern eine noch nie dagewesene Gänsehaut verursacht.
      Die jeweiligen Rückblenden des Erreichens der jeweiligen Ziele der SHB, dem von Ruffy endend und der des Sieges über die WR wären mMn ein würdiges Ende von OP mit einem völlig offenen Ende.
    • - Kaido ist momentan der stärkste Pirat: Kreatur bedeutet laut diversen Wörterbüchern nichts anderes als Lebewesen (umformulierter Satz: Kaido ist das stärkste Lebewesen).
      - Green Bit (Grüner Biss) ist eine Frühlingsinsel im Besitz von Kaido.
      - Ruffy wird den Samurai nicht beitreten
      - Dofla wird von Law nach dem Abtritt seines Postens getrollt.
      - Dofla hat umsonst seine Macht abgegeben, da Law und Ruffy Kaido plätten werden.
      - In der Zeitung wird es einen Artikel über die Kopfgelderhöhung der SHB geben.
    • Gabratan schrieb:

      Flammingo ist immer noch auf dem Weg nach PH. Sehr interessant finde ich seine Aussage, dass die "Sky Road" unterbrochen ist? Könnte es doch sein, dass er so etwas wie eine Fadenfrucht hat und einfach eine "unsichtbare" Verbindung zwischen PH und Dressrosa aufgebaut hat? Das würde erklären, wie er durch die "Luft" reisen konnte, wenn er sich einfach anhand der Fäden entlang gehangelt hat. Weiterhin kann dies auch erklären, wie wohl Buffalo und Baby 5 PH ohne Eternalpost gefunden haben, indem sie einfach dieser "Markierung" gefolgt sind, vorrausgesetzt, sie können diese irgendwie sehen.
      Ich möchte diesen Teil des Postes von Gabratan aus dem aktuellen Kapitel-Threa dazu nutzen den Gedanken noch etwas weiterzuführen.
      Beziehungsweise die Theorie in den Raum werfen woher Oda, die Idee der Sky Road (im Falle das Flamingos Teufelskraft wirklich auf (unsichtbaren) Fäden basiert) haben könnte.

      Das kleine chinesische Dorf Yushan (gerade einmal 200 Einwohner) ist mit dem Rest der Welt nur via eines als Seilbahn umfunktionierten Stahlkäfigs erreichbar, die über eine 400 Meter tiefe und einen Kilometer breite Schlucht führt und auch als Sky Road bekannt ist

    • Dadurch das Ruffy eventuell ein Shichibukai wird, wird sein Kopfgeld eingefrohren, wodurch es Oda rechtfertigen kann, dass Ruffys Kopfgeld nicht zu stark in die Höhe schießt. Wäre doch etwas heftig, wenn Ruffy schon beim Eintritt in die Neue Welt ein noch höheres Kopfgeld bekommt und somit irgendwie bei 500 Millionen ankommt. Dafür ist es in meinen Augen zu früh und da kommt die Sache mit Shichibukai genau richtig.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ruffy wird nicht Samurai, sondern Zorro.

      Gründe, weswegen Ruffy nicht Samurai werden kann/wollen würde findet man im 697-Thread.
      Law überzeugt Zorro einfach, dass er offiziell der Bande austritt und ist mit kleineren Mitgliedern von Law eine Zorrobande.
      Law bewirbt Zorro dann als Samu, nachdem Flamingo abgetreten ist, mit der Begrundung, dass er Vergo, Monet(Logiauser) usw. geplättet hat.
      CC wird auch auf Zorros Konto zugeschrieben und fertig..

      Und wer wollte nicht mal Zorro als 'Kapitän sehen? :D
    • Es wurde glaube ich nicht explizit gesagt, dass die Allianz nur aus Law und Ruffy besteht.
      Deshalb werfe ich mal noch Drake in den Raum. Somit bestände die Allianz aus Ruffy, Law und X. Drake, der auf
      Green Bit auf den Rest der Allianz wartet.
      Drake ist es nicht gelungen Kaidou zu besiegen, weshalb er nun vorhat sich mit Law und Ruffy zu verbünden.
    • - Falls Flamingo seinen Titel abgibt, werden wir sein neues Kopfgeld sehen, dass seinen aktuellen Fähigkeiten gerecht ist! Ich sag einfach mal ca. 500'000'000 oder so.
      - In seinem Zorn verletzt/tötet Dofla B5 und Buffalo "aus Versehen"
      - Wir werden nie das KG von Mihawk, Roger, Whitebeard und noch vielen mehr erfahren!
    • Hahahahaa, wie Oda wieder seine geheimen Spielchen spielt...

      Ist euch schon einmal folgender Zufall aufgefallen:

      - Law liefert 100 Herzen an die Weltregierung, um ein Samurai zu werden
      - Kaido wird ganz zufällig, Kaido of the 100 Beasts genannt?

      Schon ein bisschen seltsam, wenn man innerhalb von kürzester Zeit zwei mal die Zahl 100 so vor den Augen präsentiert bekommt oder nicht? Ich persönlich halte es nicht für Zufall, denn genauso hätte Law 99, 98 Herzen liefern können, aber es waren genau 100 und jetzt soll außergerechnet der nächste Gegner Kaido of the 100 Beasts sein. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel hinein, aber ein bisschen seltsam ist das schon. Naja, ich hoffe, damit konnte ich allen wieder ein bisschen Diskussionsstoff liefern. Bin gespannt, ob jemand eine gute Theorie dazu entwickeln kann, da ich mir bis jetzt nichts daraus zusammenreimen kann...

      lg Vivalakid

      Pedrohks Kinoshy hat das schon in einem Thread gepostet, was ich komplett verpennt habe. Wenn die Idee also von jemandem kommt, dann von ihm.
      To obtain, something of equal value must be lost.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivalakid ()

    • - Law hat sich die 100 Piraten, dessen Herzen gestohlen worden sind, Untertan gemacht und möchte sie mit Smiles ausrüsten.
      - Kaido hat eine mystische Zoan-TF gegessen vom Typ Tphon (genaue Infos: en.wikipedia.org/wiki/Typhon; interesannter Satz: "...and the most deadly monster...")
      - Law's Bande wartet auf Green Bitt
      - Ruffy wird noch Gear 4 lernen.
      - Law und Dofla werden dauerhaft aus den Shichibukai austreten, die Fraktion bricht auseinander, das Gleichwicht wird komplett umgekippt.
      - Law und Kid werden Kaiser (Nachfolger von Bid Mom und Kaido).
      - Mone überlebt überraschend und wird doch noch den SHB joinen (Wunschdenken :thumbsup: )
    • Sorry für den Kurz-Post aber:

      Hyakujū no Kaidou schrieb:


      - Kaido hat eine mystische Zoan-TF gegessen vom Typ Tphon (genaue Infos: en.wikipedia.org/wiki/Typhon; interesannter Satz: "...and the most deadly monster...")


      Sehr gute Idee mit dem Typhon! Noch interessanterer Satz: "...instead of a human head, he had a hundred dragon heads."
      Kaido the 100 beasts! Ab jetzt bin ich überzeugter Anhänger dieser Theorie :D

      Law's an die WR gelieferte 100 Herzen um Shichibukai zu werden könnten seitens Law eine symbolische Anspielung auf sein Ziel Kaido sein, an einen direkten materiellen Zusammenhang glaube ich aber nicht. Zumindest fällt mir da auch gerade in der Müdigkeit keine Theorie zu sein.
    • @vivalakid

      Theorie A:
      Die 100 Herzen die Law genommen hat kamen aus den Reihen von Kaido. Er will sich Kaidos Vertrauen erschleichen, indem er ihn glauben lässt das er seine Crew unsterblich macht (-> wenn die Herzen sicher sind, kann Kaidos Crew nicht sterben). Kaido, Herrscher der 100 Unsterblichen Bestien (das würde zumindest den Namen erklären).

      Der Marine hat er glauben lassen, das die Herzen die er ihnen gegeben hat, die aus Kaidos Crew sind, aber er hatte 100 weiteren Piraten das Herz entfernt und diese der Marine gegeben. Diese denken nun das sie Kaido mit einem Schlag seine 100 Bestien nehmen können, für den Fall der Fälle. Das kann allerdings nur Law, weil er die Herzen auf Green Bitt gelagert hat. Damit hat er das Vertrauen von Kaido und es besteht die Chance Kaido zu besiegen, bei ganzen 30%!

      Theorie B:
      Er erpresst zusätzlich Kaido mit den aus Theorie A erwähnten 100 Herzen. Ziel ist es Flamingo zu töten^^



      Was sagt ihr zu diesen Theorien?
    • Higurashy schrieb:

      @vivalakid

      Theorie A:
      Die 100 Herzen die Law genommen hat kamen aus den Reihen von Kaido. Er will sich Kaidos Vertrauen erschleichen, indem er ihn glauben lässt das er seine Crew unsterblich macht (-> wenn die Herzen sicher sind, kann Kaidos Crew nicht sterben). Kaido, Herrscher der 100 Unsterblichen Bestien (das würde zumindest den Namen erklären).

      Der Marine hat er glauben lassen, das die Herzen die er ihnen gegeben hat, die aus Kaidos Crew sind, aber er hatte 100 weiteren Piraten das Herz entfernt und diese der Marine gegeben. Diese denken nun das sie Kaido mit einem Schlag seine 100 Bestien nehmen können, für den Fall der Fälle. Das kann allerdings nur Law, weil er die Herzen auf Green Bitt gelagert hat. Damit hat er das Vertrauen von Kaido und es besteht die Chance Kaido zu besiegen, bei ganzen 30%!

      Theorie B:
      Er erpresst zusätzlich Kaido mit den aus Theorie A erwähnten 100 Herzen. Ziel ist es Flamingo zu töten^^



      Was sagt ihr zu diesen Theorien?


      Klingt lustig^^ Jedoch frage ich mich bei Theorie A dann, wie er Kaido davon überzeugt hat, die 100 Herzen ihm zu geben. Ich meine Kaidos Hirn wird jetzt nicht gerade mit Stroh gefüllt sein. Es wäre ein immenses Risiko für ihn dabei (immerhin setzt er seine Crew aufs Spiel). Außerdem gehe ich auch davon aus, das er sehr gut über die Worst Generation informiert ist und evtl. auch um Laws Fähigkeiten bescheid weiß und so den Braten hätte rießen können. Natürlich hätte Law auch erst eine Zeit lang sein Vertrauen erschleichen können. Dennoch: Für mich klingt die Theorie auf der einen Seite interessant, aberauf der anderen Seite nicht wirklich einsatzfähig oder realisitisch.
      Da vertrau ich doch lieber auf meine Theorie: Er hat die 100 Piraten sich auf irgendeine Art und Weise untertan gemacht und will die mit den Smiiles ausstatten. Die würden dann wohl eher als Kanonenfutter dienen und bei einem Angriff auf Kaido dessen Crew etwas ausdünnen, bevor Ruffy und Law dann die Feinsäuberung beginnen. :thumbsup: