Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Big Mum macht sich auf die Suche nach Luffy und findet ihn genau dann, als es zum Kampf zwischen Law/Luffy und Kaido kommt.
      Weil Big Mum Luffy selbst erledigen will, legt sie sich mit Kaido an, die beiden verkloppen sich während Luffy und Law daneben sitzen und Tee trinken.

      Einer von beiden gewinnt, ist aber derart geschwächt, dass die beiden den Überlebenden ganz leicht auseinander nehmen können.

      Bepo kommt aus dem Gebüsch gesprungen und applaudiert seinem heldenhaften Captain xDD

      Ok jetzt ernsthaft...

      Ich glaube, dass Law die 100 Herzen geschickt hat, um zu imponieren und nicht, weil er irgendwas in Bezug auf Kaido geplant hat. Er wollte auf Nummer sicher gehen, dass die Geste anerkannt wird. Der einzige Gedanke diesbezüglich der mir gefällt ist von Jack D. Ace, dass es sich dabei um eine unterschwellige Anspielung handelt seinerseits.

      Auch die Idee, dass Kaidos Teufelsfrucht Typ Typhon ist, wie Hyakuju no Kaido geschrieben hat klingt echt genial. Hab den Artikel nur übersprungen, habe aber bestimmte Schlagworte gefunden, die dafür ein Indiz sein könnten: Lest euch mal die Artikel zu Uranos, Neptun und der letzten antiken Waffe durch (also nicht die zu One Piece, sondern die allgemeinen Götterartikel bei Wikipedia xD), da dreht es sich auch immer um Zeus, Gaia etc... Also wenn Oda sich einmal daran orientiert hat, hat er sich vielleicht auch den Typhon rausgesucht.

      Ich glaube, dass es Laws Hauptziel ist, Doflamingo zu zerstören. Das, was er sich die letzten Jahre aufgebaut hat und auch seine Zukunft.
      So, wie sich Baby 5, Buffalo und Doflamingo in den letzten Kapiteln geäußert und verhalten haben, schien Law ja der aufgehende Stern und Doflamingos pinken Himmel gewesen zu sein... Vielleicht war es ja auch Doflamingos Plan, Law als seinen Nachfolger auszubilden... Dass er also, wenn er einmal nicht mehr sein sollte, jemand sein Imperium aufrecht erhält.
      Ich halte Doflamingo für berechnender als manch einer glaubt.. :D Er ist spontan, aber das bedeutet nicht automatisch, dass er unvorbereitet ist. Er hat immer einen Plan B. Auch nach Laws Ultimatum wird er schon einen im Kopf gehabt haben.

      Auf jeden Fall...
      Law ist nur Samurai geworden, weil er vorgeht, wie Doflamingo. Er benutzt seine Position als Samurai, um sich unter ihrem Schutz frei zu bewegen. Anstatt vor der Marine zu fliehen, sonnt er sich unter ihr und kann langsam seinen Feldzug planen, bzw. jetzt umzusetzen.

      Warum er Doflamingo zerstören will? Weil er ein guter Mensch ist :love:
      Okay, das ist vielleicht etwas zu viel des Guten... :D


      Ich bin der Meinung, bzw. habe den Eindruck, dass Law einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn hat...


      Er war ja wohl schon von kleinauf bei Doflamingo und hat -als sein aufstrebender Stern- wohl viel mitbekommen.


      Gerade was die Smilesache angeht, bin ich wohl nicht die einzige, die dabei an Bepo denken muss.


      Erst dachte man sich, er ist ein Polarbär, der von einer TF gegessen hat.. Aber mittlerweile scheint es ja nicht abwegig zu sein, dass Bepo vielleicht mitunter einer der ersten Smile-Tester war? (Oh mein Gott, ist er vielleicht sogar Sabo!? haha xD Spaß beiseite).


      Vielleicht war Bepo auch der erste, der dabei nicht gestorben ist und die beiden waren schon von klein auf Freunde... Und diese Experimente wollte er nicht mehr mitmachen, dazu dann noch die Sachen mit dem Menschenhandel und was der Don sonst noch alles macht... Wer weiß? Könnte die Verbindung der beiden erklären.. Wie kommt man sonst an einen sprechenden Bären, den man als Kung Fu Panda Verschnitt einsetzen kann und der als Kopfkissen dient beim Nickerchen? xD


      Law hat also schon vor langer Zeit den Plan geschmiedet, Doflamingos Imperium zu zerstören, dass jetzt ein Kaiser sogar die Lösung für sein Problem sein könnte und er selbst dadurch aufsteigen würde... Ist natürlich super xD :)
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Law läuft überhaupt nicht mit seinem eigenen Körper durch die Gegend. Wäre ja schön blöd von ihm, mit so einer Teufelsfrucht.
      Ne ne! Er hat nämlich in seinem Heimatdorf seinen Körper in der Kiste unter seinem Bett liegen. Da wo ihn keiner je finden wird und auf ewig jung und lebendig bleibt.
      Unterwegs holt er sich immer mal wieder einen neuen Körper und läuft damit herum, lässt sich pieksen und beissen. Kratzt ihn ja nicht die Bohne sowas. Das meiste spielt er den Gegnern nur vor, um sie später besser reinlegen zu können.

    • Hallo,



      ich verfolge auch diese Serie und finde sie gut gelungen.

      Würd auch gerne was zur aktuellen Stand der Serie sagen:

      Ich wundere mich warum noch keiner erkannt hat, dass eigentlich nur Law in Frage kommt gegen Don zu kämpfen. Darauf wird es hinauslaufen. Wen Ruffy sich krallen wird, ist ebenso klar - nämlich den "100 Biester Mann", wie es Ruffy sagen würde ;)

      Law hat als einziger Grund gegen Don zu kämpfen, während bei den SH kein einziger ist, der irgendwie in Kontakt mit Don steht.

      Die Strohüte kämpfen ja immer nur dann, wenn es einen Grund fürs Kämpfen gibt. Und diesen sehe ich zurzeit nicht.

      Es wird zur Konfrontation kommen:

      Law trifft im Quatier Kaidos (samt den Strohhüten) ein und begenet zwangsläufig Don. Dort wird es dann zum Kampf der beiden kommen.

      Die Strohhüte krallen sich die Bande Kaidos vor, während Ruffy natürllich per "Zufall" Kaido begegnet und zunächt garnicht erkennt, wen er vor sich hat.

      Ruffy energisch: "Hey Du da, wo ist der 100-Biester-Mann?"

      Kaido wütend: "Wer bist du und was suchst du hier, du Bengel?!"

      Ruffy: "Ich bin Ruffy und der zukünftige König der Piraten"

      Kaido: "der zukünftige König der Piraten? Tja, dann musst du wohl oder übel mich erstmal besiegen hahaha"

      Der Kampf beginnt und Ruffy merkt dass er einen harten Gegener vor sich hat. Nach einem harten und langen Kampf besiegt Ruffy Kaido und merkt erschöpft an, dass

      der Wachmann des "100 Biester Manns" ziemlich stark sei.

      Doch dann treffen die Strohhüte und Law ein, die ebenso gewonnen haben und wundern sich, dass Ruffy es geschafft hat.

      Ruffy sieht seine Freunde voller Freude und sagt erschöpft: "Freunde, lasst uns nun den "100 Biester Mann" besiegen"

      Sanji verwirrt schauend: "Aber Ruffy, das war der 100-Biester Mann. Den du besiegt hast, ist kaido!"

      Law sprachlos: "Unglaublich!"



      Ach ja, Zorro wird gegen dem besten Schwertkämpfer kämpfen, den Ecki in Enies Lobby beim Kampf erwähnt hat. Natürlich besiegt Zorro diesen ;)

      Na was denkt ihr, wird das so eintreffen? :D

      Grüße
    • O!da schrieb:

      Law läuft überhaupt nicht mit seinem eigenen Körper durch die Gegend. Wäre ja schön blöd von ihm, mit so einer Teufelsfrucht.
      Ne ne!
      Um diese Theorie die ich im Ansatz eigentlich nicht schlecht finde, einmal umzudenken und etwas weiter zu spinnen. Laws richtiger Körper ist der von Bepo.
      Und die Persönlichkeit die jetzt in Bepo steckt gehörte dem Mann dem Laws jetziger Körper zuvor gehörte.

      Ähnlich wie Chopper hat Law (damals noch im Bären-Körper) irgendwie eine medizinische/chirurgische Ausbildung erlangt und zeitgleich von der Ope Ope no Mi gefressen.
      Sein Lehrmeister ist verstorben oder sonst was und Law wollte Pirat werden. Als Bär kein leichtes Unterfangen selbst in der OP-Welt. Daher hat er sich 'nen passenden Körper gesucht und den neuen Bepo in seinen Körper gesperrt.

      Darum hat er auch Bepo immer bei sich, weil er im Falle eines Falles schnell in seinen Bären-Körper zurückschlüpfen und sich unbemerkt verzischen kann.
      Deswegen ist Bepo auch in der Bande von Law und beschützt diesen. Er will seinen Körper zurück und zudem will er nicht das sein Körper verletzt wird.


      Einziger Haken, die TK übertragen sich ja beim Tausch von Herzen/Persönlichkeiten eigentlich nicht....
    • Im nächsten Chapter wird Dofla abdanken aber trotzdem nichts von Law hören, da Big Mums Leute vorbeikommen und die SHB angreifen weshalb er erstmal dort BM besiegen muss. Zusammen mit KId dauert es ein paar Tage bis die Allianz steht und es gegen BM geht. Da Dofla nix hört und keine Smiles mehr liefer kann rückt ihm Kaidou auf den Pelz, es kommt zu einem heftigen Kampf zwischen Kaidou und Dofla und beide haben schwere Verluste. Dofla wird sehr schwer verletzt und Kaidou wird so geschwächt, das er fortan kein Kaiser mehr sein kann
      A Laser beam of Epicness
    • Sunny2Lax schrieb:

      Mir is eine Theorie eingefallen! Welch Wunder!

      Ein Kaiser besitzt eine Parameicia,
      einer eine Logia,
      einer eine Zoan
      und einer gar keine (vermutlich immo Shanks)

      Sie wären damit die jeweils stärksten Piraten in ihrer "TF-Kategorie". Daher gibt es auch immer nur 4 Kaiser!


      Meine Theorie - auch wenn hier jetzt viel wütend werden könnten:
      Kaidou besitzt eine Wasser-Logia!
      Als Gegenargument wird egführt: Der macht sich doch selbst querschnittsgelähmt dadurch! Wasser und TF = geht nicht gut.
      Dann sollte man sich aber mal Blackbeard anschauen. Zwei TFs = Tod des Essers. Ähm joa, Blackbeard lebt auch noch, weil er ne sehr spezielle TF hat.
      Brooks TF kann man ja auch kaum einordnen, ob er nun noch "Nutzer" ist, oder nicht.
      Es gibt eben ein paar TFs, die gewisse Regeln außer Kraft setzen. UNd so glaube ich auch, dass es eine Wasser-Logia geben kann (nicht MUSS!).
      Und diese würde ich spontan einem Kaidou zuordnen, der damit auch aus dem Wasser kämpfen kann - und dass da viele Probleme haben, ist klar.
      Blackbeard - obwohl Dunkelheitsfrucht, die EIGENTLICH eine logia ist - hat die von whitebeard, und das ist eindeutig ne parameicia.
      shanks hat wohl vermutlich keine. bleibe für big mum die Zoan-Kategorie. der name passt gut, doch an eine drachenfrucht, wie schonmal erwähnt wurde, glaube ich hier nicht.
      vielleicht kommt ihr name von eben dieser TF? Wer weiß? ;)

      LG

      PS: Es gibt ständig irgebndwelche Ausnahmen bei Gesetzmäßigkeiten, zB die dort oben. Warum also nicht auch bei einer Logia mit Wasser?


      5. Oktober 2010 - mein Post in normalen Theorien wurde gelöscht mit de Hinweis, dass es ohne Gehalt sei.
      So musste ich diese mittlerweile von 80% aller Leute vertretene Meinung zwischen sinnlosen, unlustigen Posts hier von mir geben.
      Ich fühle mich leicht verarscht und will mit diesem Beitrag nun Anerkennung haben für meinen damaligen Geistesblitz... :whistling:
      Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung und Illusion aus.
      Sie erlaubt, unmittelbar über die Grundfragen des Kunstwerkes zu reflektieren.
    • Die straße die durch den Himmel führt

      Viele vermuten die sky road hätte etwas mit falmingo zu tun. Dabei ist bestätigt, dass es schon eine andere sky road gibt. Diese konnten wir sehen als Apo von der Horde von Wildschweinen gejagt wurde. Als sie an einer Klippe herunterspringen wollten, liefen sie auch auf einer sky road weiter. Es wurde zwar nie gesagt, aber das Phänomen scheint nicht nur auf der Insel von Apo vorzukommen, sondern eines der vielen "ungeklärten Phänome der Grandline" zu sein. So eben auch in PH und Dresrosa.


      Grüße, ATTi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ATTi ()

    • Mir ist da ein Gedanke gekommen, als ich den One Piece Umfrage Thread durchstöbert habe.

      Wie die meisten hier vermuten, denke auch ich, dass Kaidou eine Zoanfrucht gegessen hat.

      Der Name "Kaido of the 100 beasts" könnte bedeuten, dass er selbst hundert Biester in sich trägt. Hier würde für mich eine kryptische Zoanfrucht Modell Hydra passen, da durch das Abtrennen seines Kopfes wieder 2 neue erscheinen.

      Hoffe ihr versteht, was ich meine.
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Die naechste Insel wird nicht Green bit heissen.
      Im naechsten Kapitel hoeren wir Laws ganzen plan.
      Ruffy wird mit dem plan nicht einverstanden sein weil er den Kaiser fair
      besiegen will und nicht mit einer Schwaechung oder sowas in der Art.
      Ruffy wird am ende von One Pieece Staerker sein als Gold Roger.
      Am ende von One Piece(Nach dem Grossen Krieg) wird Ruffy als Piratekoenig,
      ueber die Kaiser Stehen die heissen Kid,Law(wenn er nicht der Bande beitrit),
      Shanks und X-Drake.
      Das letzte mitglied wird ein Kopold sein das ein Kabinenjunge wird.
    • Eine kleine Frage an die Japan-Kenner hier: Welche Zeichen werden für "Green Bit", das von Trafalgar Law in Kapitel 697 erwähnt wird, in der Raw benutzt? Ich hätte eine zwar unwahrscheinliche und sehr konstruierte Theorie, aber einen Versuch ist es ja wert:

      Das Wort "green" kann im Japanischen auf vielerlei Weisen übersetzt werden: so gibt es das englische Lehnwort gurīn (グリーン). Ich vermute, dass das benutzt worden ist. Aber es gibt auch midori (緑), das die Bedeutung "grün" hat, aber auch für Smaragde stehen kann. Nun hat einst Bellamy die "Smaragd Stadt" erwähnt, die laut seiner Aussage nur eine Legende ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diese Insel trotzdem gibt, ist mMn extrem hoch. Vielleicht könnte also Law mit "Green Bit" die Smaragd Stadt gemeint haben. Ich hoffe, die Kenner kommentieren das.
    • @kilam
      Hab mal eben die Raw-Version gesucht und nachgesehen. Es ist in Katakana geschrieben, also als グリーンビット. Die Theorie mit der Smaragdstadt (die ich übrigens recht interessant finde) ist aber immer noch möglich.
    • Mal eine Idee die nichts mit den neuesten Vorkommnissen zutun hat:

      Das D. steht für "Disposer", also zu Deutsch "Herrscher".

      Die, die ein D. in ihrem Namen tragen, sind Nachfahren der Herrscher, die im verlorenen Jahrhundert gefallen sind, also die Rechtmäßigen Herrscher sind, nicht die Weltaristokraten. D:
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Im Kampf gegen Kaido/bzw. Big Mom werden neben der üblichen Allianzcrew helfen:

      -Jinbei
      -Boa Hancock und Co.
      -Fischmenschenpiratenbande
      -auch Flamingo, weil er nicht von Kaido ge*ickt werden will, aber eher contraproduktiv
      -Xdrake sowieso :D
      -Caribou, aber eher lysoppversion


      Der Grund warum Ruffy DOCH Samurai wird:

      Akainu will Dragon schlagen, weswegen er Ruffy als Köder braucht..aber Ruffy schubst Akainu am Ende noch ins Wasser und haut ab. :D
      Der wird dann mit einer Angel von Garp gerettet. :D

      /
      • Ruffy wird niemals Samurai werden!

        Die Reiehnfolger der nächsten drei Hauptarcs bzw. Gegner ist wie folgt:
      • Flamingo, Kaido und BigMam

      • Ruffy und Co. werden eigentlich nichts mit der Teeparty von BigMam zutun haben, dennoch wird Oda uns diese zeigen, hier bekommen wir zum ersten mal BigMam in voller größer zu sehen und wir werden sehen wir die Bombe bei der Teeparty explodiert. Dies fasst BigMam als erte offizielle Kriegshandlnug von Ruffy auf
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ich bin mir unsicher, ob man dies in den Thread Law oder Laws Plan stecken darf, da es keinerlei Zusammenhang bisher gibt.

      Wir haben Law, der gerade stark am Weltgefüge rüttelt. Er versucht den mächtigsten Untergrundmann aus der Deckung zu locken, so dass es schon fast schlussfolgernd zu einem Streit zwischen Doffy und Marine oder Kaidou kommen muss, oder ggf sogar beide?!
      Sollte Law hierauf hinaus, müsste man sich fragen, was er damit bezwecken will.

      Dann schon etwas länger zurück haben wir erneut einen Law, dessen Timing im GE schon überirdisch perfekt ist. So ganz genau weiß ich zumindestens nicht mehr, was genau er da zu suchen hatte.

      Und dann haben wir ebenfalls wieder Law, als neuen Samurai, der mit Ruffy koopieriert.


      Wer sagt uns nun, dass dies alles der Plan von Law sei und nicht zum Beispiel der Plan von Dragon?
      Den gut, Law will sicherlich auch ein großer Pirat werden, aber von einem großen Gemetztel in der NW, wo fast alle Parteien involviert sind, hat er sicher wenig. Wenn er so ein schlauer Fuchs ist, warum setzt er auf die Karte Doffy gegen die WR aufzulehnen. Außerdem könnte Dragon einen neuen Verbündeten unter den Samurai gebrauchen. Das nahezu perfekte Timing und die samaritische Unterstützung Laws erschienen in einem neuen Licht.

      Sry falls es die Idee schonmal gab. Wollte es nur mal zur Notiz bringen.

      PS: Ich bin auch einer der Personen, die sich Fragen ob eine Smile-Reduktion überhaupt Kaidou großartig schwächen.^^
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Die Teufelsfrucht und deren Verwandlung von Momonosuke beruht auf einer Gefühlsbasis. Wenn Momonosuke zum Beispiel geschockt ist, verwandelt er sich in die Drachenform, wenn er entspannt ist, kehrt er in seine Ursprungsform zurück. Bei einem schlechten Zustand dient die TF also als eine Art Schutzmechanismus.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Kidd-Hawkins-Apoo gehen gegen BM vor, als jedoch die Bombe explodiert und BM das als Kriegserklärung von Ruffy auffasst, weißt sie Kidd-Hawinks-Apoo mit den Worten ab: "Hab für euch Grünschnäbel keine Zeit! Der Strohhut ist sowas von verdammt lästig! Um euch kümmere ich mich später!"

      Kidd: "Dieser verdammte Strohhut ...!!"