Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Black D Ruffy schrieb:


      Black D Ruffy schrieb:

      Der Grund warum Ruffy DOCH Samurai wird:

      Akainu will Dragon schlagen, weswegen er Ruffy als Köder braucht..aber Ruffy schubst Akainu am Ende noch ins Wasser und haut ab. :D
      Der wird dann mit einer Angel von Garp gerettet. :D

      Garp angelt ihn nicht raus sondern wirft noch Steine hinterher und ruft "Stirb du Hund, stiiiirb!!!" (Im wahrsten Sinne des Wortes Hund .. Ach ich liebe meinen Humor! xD)
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Kapitel 100 - Erster Auftritt von Dragon
      Kapitel 200 - Ruffy kann zum ersten mal (bewusst) einen Logianutzer treffen
      Kapitel 300 - Ende des 400 Jahre langen Krieges im Himmel
      Kapitel 400 - Robin möchte leben, Kampf gegen die CP9 beginnt
      Kapitel 500 - Rayleigh war der Vize von Roger
      Kapitel 600 - Die Strohhüte treffen sich wieder
      Kapitel 700 - Flamingo vs. Kuzan
      Kapitel 800 - Die Allianz besiegt den ersten Kaiser
      Kapitel 900 - Die Allianz besiegt den zweiten Kaiser
      Kapitel 1000 - Ruffy vermöbelt BB
      Kapitel 1100 - Ruffy hat das höchste Kopfgeld
      Kapitel 1200 - Ruffy verhaut Akainu
      Kapitel 1300 - Ruffy ist Piratenkönig und auch die anderen Strohhüte haben ihre Ziele erreicht
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • Mal eine sehr ausgefallene Theorie:

      Wir wissen nichts über Laws Vergangenheit und die Theorie mit Law und Dragon hat mir diese Idee gebracht:

      Was spricht dagegen,dass Law SABO ist?
      Er könnte kurz vor der Explosion oder danach entweder von Flamingo aufgenommen oder die TF gegessen haben,mit der er sich zussammgefügt hat.

      Chance 1%,aber wer weiß...
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Lorenor D. Zorro schrieb:

      Mal eine sehr ausgefallene Theorie:

      Wir wissen nichts über Laws Vergangenheit und die Theorie mit Law und Dragon hat mir diese Idee gebracht:

      Was spricht dagegen,dass Law SABO ist?
      Er könnte kurz vor der Explosion oder danach entweder von Flamingo aufgenommen oder die TF gegessen haben,mit der er sich zussammgefügt hat.

      Chance 1%,aber wer weiß...

      Eigentlich nur die Haarfarbe, das Alter (angegeben mit 26 Jahren nach dem Zeitsprung in der OPwikia), seine Erscheinung als kleiner Junge und sein Name (ok, den könnte er erfunden haben).
    • Da ja grad allgmein und speziell bei Zorro darüber spekuliert wird was er in den zwei Jahren des Zeitsprunges gemacht hat hierzu eine allgemein Vermutung von mir:
      • wir werden nie ofiziell im Manga erfahren was die Strohhüte in den zwei Jahren des Trainings wirklich erlebt und gemacht haben
      • Oda wird höchsten dazu, aber nur vielleicht, ein Databook herausbringen und uns so informieren, aber im Verlauf des Mangas ist einfach keine Zeit um die Strohhüte mal etwas länger zusammen sitzen zu lassen das jeder seine Geschichte erzählen kann


      Ich selbst möchte naturlich auch erfahren was alle wirklich so gemacht haben und wie wir Training so war, aber ich glaube nicht das uns Oda das zeigen wird, leider.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Zorro besitzt sein 2. Auge noch. Es wurde beim Training verletzt und damit er es nicht verlor, hat Falkenauge irgendetwas gemacht, das es nach einigen jahren "Entwicklung", was auch beinhaltet das das auge zu sein muss, zu einem Auge wird das ganz ähnlich wie Falkenauges Augen funktioniert.
      Sie haben sich lange genug durchgewärmt, die Luft verpestet, haben auch genügend gequatscht und fangen an lästig zu werden.
      Sie werden dringend gebeten, unauffällig und ohne jede dreckige Bemerkung diesen Thread sofort zu verlassen!
      Ihre Garderobe liegt bereits auf der Strasse.
      • Die alte Frau auf der Insel auf der Caribou war übernahm nachdem Scotch, Kaidos Cyborg von X.Drake getötet wurde die Überwachung und ist gleichzeitig die Mutter von dem Kaiser.
      • Caeser bekommt nach dem Dressrosa Arc eine Coverstory.
      • Kaido hat gar keine Teufelsfrucht, er ist nur so stark wie 100 Biester.
    • Kinemons Kamerad, der auf Dressrosa festgehalten wird, ist ein starker Samurai, der sich der SHB anschließt.

      EDIT:

      Auch ich biin jetzt begeisterter Anhänger der Theorie, dass "Kaido, the 100 beasts" eine mystische Zoan-TF vom Typ Typhon gegessen hat, die ihm ermöglicht, sich in eine Bestie mit 100 Drachenköpfen zu verwandeln. Dies würde auch Kinemons und Momonosukes Reaktion erklären, denn soweit ich mich recht entsinne sind es doch Drachen, die auf Wa No Kuni nicht gern gesehen sind.
      Vielleicht ist Kaido sogar der Grund, warum Drachen in Wa No Kuni verboten sind.
      Falls er z.B. Wa No Kuni belagert, dann ist Flamingo durch die Smile Lieferung indirekt an dem Angriff beteiligt. Vielleicht hat Kinemons Freund das mitbekommen, wollte etwas dagegen unternehmen und wird daher auf Dressrosa gefangen genommen.
      Sorry für den Kurz-Post aber:

      - Kaido hat eine mystische Zoan-TF gegessen vom Typ Tphon (genaue Infos: en.wikipedia.org/wiki/Typhon; interesannter Satz: "...and the most deadly monster...")


      Sehr gute Idee mit dem Typhon! Noch interessanterer Satz: "...instead of a human head, he had a hundred dragon heads."
      Kaido the 100 beasts! Ab jetzt bin ich überzeugter Anhänger dieser Theorie :D

      Law's
      an die WR gelieferte 100 Herzen um Shichibukai zu werden könnten
      seitens Law eine symbolische Anspielung auf sein Ziel Kaido sein, an
      einen direkten materiellen Zusammenhang glaube ich aber nicht. Zumindest
      fällt mir da auch gerade in der Müdigkeit keine Theorie zu sein.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Old Fishmen Pirate ()

    • Ruffys Attacken kann man mit viel Fantasie in zwei Gruppen aufteilen:
      1. Normale Attacken, gegebenenfalls + Haki
        (also normale GumGum Attacken, Gear 2 und 3 und Haki Attacken)
      2. Spezialattacken mit Feuer - "Feuer-Attacken"
        (Red Hawk - hier gehe ich davon aus das noch mehr solcher "Feuer-Attacken" kommen werden)

      So nun zu meiner Theorie:
      Ruffy wird lernen eine weitere Eigenschaft des Gummis zu nutzen, er wird lernen sich zu verflüssigen. Somit hätte er drei verschiede zustände:
      • Normal
      • Feuer
      • Flüssig

      Das ist für mich eine Art gegenstück zu BB, da es zu ihm ja auch viele Theorien gibt das er sich eine 3 TF holen wird. Durch diese 3 Zustände gleicht Ruffy die 3 Teufelsfrüchte von BB wieder aus.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Ich hoffe in einem Endfight, dass Ruffy durch irgendeinen Zufall oder ein Problem Blackbeard ohne TF gegenübersteht.

      Somit hätten wir Blackbeard mit
      einer Paramecia
      einer Logia
      einer Zoan

      gegen Ruffy
      der nur Haki hat und seine Fäuste.


      Das wäre wohl die grösste Zerreissprobe unter der er jemals stehen würde. Aber mit dem Sieg über Blackbeard ohne seine TF wäre er wahrlich der stärkste Mann der Welt und (beinahe) unbesiegbar.


      Grüsse
      FF
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Kuzan konnte nach ihrem 10tägigen Kampf die Schlacht für sich entscheiden, brachte es jedoch nicht übers Herz seinen langjährigen Kameraden umzubringen. Als Kuzan Akainu den Rücken zukehrte nutze dieser es eiskalt aus und besiegte ihn, da er der Ansicht war dass Kuzan zu "nett" für den Job als Großadmiral ist. Akainu erzählte den Weisen er konnte gewinnen, da er seine Seriösität nicht verlieren wollte

      Im Kampf gegen Flamingo/Kaiser wird Kinemon sterben und die SHB sieht sich gezwungen auf Momonosuke aufzupassen. Er joint als Kabinenjunge.