Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was mir gestern aufgefallen ist, ist der Kontrast zwischen Kaido und Big Mum.

      Auf der einen Seite steht Kaido, der anscheinend einen gewissen Hang zur Technologie hat, dazu noch die SMILEs, die er sich im Erstreben nach mehr Macht erkauft. So betrachtet, ist das alles nur künstlich.
      Auf der anderen Seite steht Big Mum, die - und das ist jetzt nur die Spekulation vieler User hier - eine Teufelsfrucht gegessen hat, die in Richtung Natur geht; würde ja wegen der Flagge Sinn ergeben, da dort, mit bisschen Fantasie, ein Baum abgebildet. Hier steht also die Natur eher im Vordergrund.

      Der Kontrast ist also Natur : Künstlich; es könnte vielleicht zu einem Krieg zwischen beiden Kaisern kommen - Grund wäre Ruffy..war ja nicht anders zu denken :P. Dadurch dürften wir endlich mal die Ausmaße eines Kriegs zwischen Kaisern genießen, die uns die Marine schon durch ihre versteiften und erschrockenen Haltungen angedeutet hat. Und irgendwie würde Oda wieder als Genie dastehen, da er diesen Kontrast schon total lange vorher eingebaut hat :D
    • Wenn Crocodile zurückkommt (mMn sehr wahrscheinlich), werden wir eine epische Szene sehen, bei der er gerade in einen See zu fallen scheint.
      Doch dann streckt er seine Hand aus und trocknet den gesamten See aus!

      Durch weiteres Training wird er auch fähig sein, weitgehend seine Schwäche gegenüber Angriffen mit Wasser zu mildern oder ganz aufzuheben (vlt. könnte Rüstungs-Haki helfen?). Einzige Schwäche könnte dann Öl sein, dass ja auch Sand binden kann.

      Zudem könnte Croco neue Fähigkeiten z.B. in Form von stark verdichtetem Sand als Schild (ähnlich wie beim Charakter Gaara von Naruto, Vid ab 1:35 ) oder Waffe (Weiterentwicklung von Desert Spada ) erwerben.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • die kid, apoo, hawkins allianz wird big mom stürzen

      law und ruffy werden es mit kaidou gleichtun. zu ihnen wird sich drake gesellen, der von kaidou aufgrund seiner frucht gejagt wird. kaidou will drake töten, damit die dinosaurierfrucht wieder frei wird (für die smiles muss nämlich die originalfrucht einmalig in der maschine gespeichert werden) und er seine armee mit dinos aufstocken kann.
    • Der Kopfgeldjäger in der Neuen Welt ist Falkenauge, es gibt einige Punkte die absolut dafür sprechen:




      • Er ist der stärkste Schwertkämpfer der Welt und wie wir beim GE gesehen haben, kann er locker mit allen möglichen Big Shots der Welt ob Marine, Weltregierung, Kaiser oder Piraten generell locker mithalten.
      • Wir wissen über ihn und sein Schaffen als Pirat (also was er eigentlich die ganze Zeit über so treibt) absolut nichts. Während Hancock auf ihrer Insel herumlungert, Flamingo seine Geschäfte betreibt, Jimbei eben das macht was ein Fischmensch so macht und Kuma sich zur Waffe umbauen ließ, könnte er durchaus Kopfgeldjäger sein bzw sich diesem Gewerbe zugeneigt habe. Nicht unbedingt des Geldes wegen, immerhin verfolgte er die Creek Bande (nachdem er sich auf der GL zerlegt hatte) auch bis in den East Blue und das aus reiner Langeweile heraus.
      • Er ist wie es bisher scheint alleine unterwegs und hat keine Crew, was ihm eine große Flexibilität und Mobilität ermöglicht.
      • Dank seiner Verbindung zur Marine/WR aber auch zu den Piraten kommt er an alle nötigen Informationen.
      • Er ist tough genug um in der Neuen Welt zu überleben.
      • Er kennt Shanks einen der Kaiser persönlich und ist mit diesem durch eine rivalisierende Freundschaft verbunden.
      • Zudem wirkt er (und ja das ist ein sehr schwammiges Argument) von allen Piraten die wir bisher kennengelernt haben, auch mich zumindest am ehesten nicht wie ein Pirat. Er hat wie ich finde etwas sehr elitäres an sich.


    • Die Mihawk Theorie find ich gut.. Ausserdem erwarte ich mir bei seiner fürstlich gotischen art noch eine Art Vampir Gimmick..

      Mysteriöse Zoan Modell Vampir . )

      ---------------------------------------------

      jetzt was anderes..

      Nachdem die SHB am Ende von OP die Weltregierung zerschlagen hat und alle bösen Leute beseitigt wurden, wird trotzdem eine 3-Macht zwischen 4 Kaisern, einer Marine und weiterhin 7 Samurai bestehen..

      die Marine unter Flottenadmiral Kuzan 3 Admiräle Corby, Tashigi, Sentoumaru

      die 7 Samurai sind Falkenauge Mihawk, Boa Hancock, Buggy der Clown, Capone Bege, Bon Curry, Basil Hawkins. Scretchman Apoo

      die 4 Kaiser
      mit Rothaar Shanks, Eustass Kid, Trafalgar Law und jetzt kommts:

      4. Kaiser wird MONKEY D. GARP mit Sengoku als Vize und so Leuten wie Smoker und Momonga, die alle nicht mehr in das neue Modell der Marine passen und trotzdem nicht aus dem Geschäfft aussteigen wollen.. Unter ihren Inseln einen sie all die, die nach alten Prinzipien leben wollen aber schon immer insgeheim etwas gegen die WR hatten und nun endlich frei sind.. Garp entscheidet sich Pirat zu werden weil seine Enkel ihm gezeigt haben dass diese nicht immer schlecht sein müssen und das kontrolliertes Chaos das schönste auf der Welt ist..
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Monkey Shibata

      Sehr schoene Theorie. Wuerde aber gerne noch was hinzufuegen:
      Als das Samurai treffen angefangen hat fragt Falkenauge explizit
      er sei nur wegen den neuen Kopfgelder da.
      Zudem sahen wir Falkenauge zweimal von viermal(Vor dem Krieg)
      mit Kg zetteln in der Hand(einmal bei Shanks und einmal vor dem Samurai treffen).
      Da liegt es schon sehr nahe das er noch andere Steckbriefe hat.

      Trotzdem wuerde ich schon sagen das es noch mehr Kg jaeger in der NW gibt.
      (Ich weiss das du nicht das gegenteil geschrieben hast wollte das erwaehnen)
    • Ich denke an folgendes Szenario:

      Smoker wird mit Aokiji ein geheimes Bündnis gründen, dem sich vlt. auch Garp, Sengoku, Corby und einige andere Mitglieder der Marine anschliessen werden, da die Marine unter dem Befehl von Akainu mehr einer Vebrecherorganisation gleicht, als einer Ordnungsmacht. Evtl. kommt es auch zwischen dieser Allianz und den Strohhüten auch zu einer Art Zweckgemeinschaft, wenn es dann gegen zum finalen Schlagabtausch gegen Akainu geht.

      Genau so gut könnte ich mir aber vorstellen, dass Aokiji ein Strohhut wird.. das wäre ziemlich interessant. :)
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Die Frozen People auf Punk Hazard sind die aus Impel Down entflohenen Level-6-Häftlinge, die dort von Kuzan auf Eis gelegt wurden. Kuzan erscheint mehr oder minder regelmäßig auf PH entweder mit "Nachschub" oder zur Kontrolle. Von den anderen Bewohnern hat er nichts mitbekommen; der Eisraum ist ja kurz hinter dem Haupteingang. 8-)
      Wir sind nicht süchtig.
      Wir könnten jederzeit aufhören.
      Wir wollen nur nicht.
    • 1. Theorie ohne Sinn und Gehalt

      Ryuuma war Held in seinem Land. Er töte einen Drachen, soweit ich weiß. Heißt das btw den nun das Kinemon auch ein Held ist ? Oder gibts da klare Grenzen zwischen gezüchteteten Drachen und natürlichen ? Interessant, aber nicht Bestandteil meiner Theorie. Shuusui war im Besitz des toten Körpers von Ryuuma, also muss einer der mysteriösen 4 seine Leiche und sein Schwert ausgebuddelt haben. Schätzungsweise in Wanokuni, wo sollte man sonst einen Held des Landes begraben. Dadurch läßt sich doch nur auf 3 mögliche Szenarien schließen.

      - 1. Die Thriller Bark war eine Insel der NW bzw eine Samurai-Friedhofs Insel. Wenn Wano so an Japan angelehnt ist, könnte Wano ja aus mehreren Inseln bestehen. Halte ich für eher unwahrscheinlich da ich mich frage, wie man die Thriller Bark Insel über die Red Line bringt. Fällt also flach

      - 2. Von den 4 mysteriösen weiß man nur, das Moria in der Neuen Welt war. Dort einen heftigen Kampf gegen Kaidou hatte. Kin und Momo sind ja bei Kaidous Namen zusammengezuckt, also könnte sich der Showdown zwischen beiden auf Wanokuni ausgetragen haben. Der Kampf war heftig und die Samurai leideten vllt an den Kolleterialschäden während des Kampfes. Oder Ryuma hat sogar aktiv mitgekämpft, bevor er vergiftet wurde. Moria hätte dann also 2 Samurai ausbuddeln können, Jigoroh und Ryuma + Shuusui.

      - 3. Ryuma war schon vorher mit Moria im Bunde, vllt sogar in seiner Crew. Denke ich aber auch mal eher nicht, Ryuma der heldenhafte Samurai mit nem Rookie im Bunde ? Nääh.

      Der sich anbahnende Wano Arc würde unteranderem Moria wieder in die Story rufen. Wobei natürlich nicht klar ist, wo die SHB nach Dress Rosa fährt. Oda hat ja viele Möglichkeiten bezüglich der nächsten Insel derzeitig. Moria führt einen Groll gegenüber Kaidou, und ich wette die Sache mit Doffy sieht er auch rachsüchtig an. Wäre ansich ja ein perfekter Allianzenpartner. Dazu kommt, das Moria ebenfalls eine Armee besaß. in 2 Jahren hätte er schon ein paar Zombies neu erschaffen können, sodass die Nonames aus Kaidous Bande sich mit Morias Zombies prügeln können, während die Namenswerten sich in gesonderten Fight verausgaben können.

      2. Theorie ohne Sinn und Gehalt
      Kaidou ist animalisch und bestialisch, nach dem Kampf gegen Moria aber schwer verwundet gewesen. Er besserte daraufhin sein Zoan-Körper mit Technik auf, ähnlich wie es Franky und Freezer taten. So hat er fortschrittliche Technik und brachiale Naturkraft in sich gebündelt. Klingt doch nach ner guten und vorallem starken Mischung für einen Kaiser der Meere. Das würde das Bild von Caribous Insel wiederherstellen, da ja viele annahmen das Kaidou technisch gut drauf ist. Also ein Zoannutzer mechanisch aufgepimpt.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • So, nachdem das gestern nun nicht so ganz geklappt hat, mit dem, was ich mir erhofft hatte, poste ich meine waghalsige Idee Mal hier hinein.

      Um auf die letzte Insel der Grandline zu kommen, bedarf es einer gewissen Farbkombination, die sich aus den Inselnamen erschließen lässt. Immerhin ist es doch auffällig, dass die Inseln der NW fast alle Farben im Namen tragen: Risky Red, Dress Rosa, Green Bit.
      Sollten im Verlauf der Geschichte weitere Inseln mit Farbnamen auftauchen, würde ich mich in meiner Vermutung bestätigt fühlen.
    • Mir ist gerade was zur Morgenzeitung eingefallen.
      Fangen wir damit an warum Laws allianz bekannt geworden ist.
      Ich sehe keinen grund dagegen das Smoker die allianz bei Akainu "gepetzt hat".
      Da erstens Kuzan Smoker gebeten hat Akainu alles zu berichten.
      Zweitens hat Smoker gegenueber Law sein wort gehalten.
      Er hat Joker vergessen und Law auch Ruffy zaehlte bei der abmachung nicht.

      Kommen wir zu Kid's allianz.
      Denken wir zurueck an das Panel wo wir einen denkenden Killer zu gesicht bekommen .
      Was waere jetzt wenn sie die Allianz oeffentlich gemacht haben um aufmerksamkeit von Laws
      Allianz zu bekommen.
      Und anscheinend hat es auch geklappt wenn man das "dreckige Lachen "von Law bedenkt.
      Kann aber auch sein weil De Flammingo seinen Titel abgegeben hat.
    • Einer der "neuen" Admiraele ist
      und jetzt kommts....
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      noch nicht
      .
      .
      .
      .
      .
      jetzt.
      .
      .
      .
      .
      ENEL


      Warum? Keine Ahnung, aber ein Mann mit so viel Potenzial, MUSS einfach nochmal auftauchen.
      Er hat gemerkt das sein goettlicher Planet Bullshit ist und nur von kleinen Robotermonstern bewohnt wird. Er reist wieder zureck auf die Erde und schliesst sich aus irgendeinem Grund der Marine an. Gruende wuerden sich da schon finden lassen. Sakazuki weiss einen zu ueberzeugen (siehe Squardo ;D).
      Ausserdem wuerde die TF perfekt in den Rang eines Admirals passen.
      PS: In der Zwischenzeit hat er auch seine Hakiformen weiter ausgebildet (KH lasse ich jetzt mal aus... das waere zu viel des Guten :))

      Ich weiss, diese Theorie ist voellig aus der Luft gegriffen, aber dafuer ist dieser Thread ja da.
      In einem anderen Thread haette man mich wohl fuer diese Theorie verbannt :/

      Liebe Gruesse,
      Sedi