Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Viele Charaktere in One Piece haben eine einzigartige und meist verstörende Lache. Man erinnere sich an die Thriller Bark, Sauro oder CC.

      DESHALB

      wird es bald einen Charakter geben mit der epischsten Lache der Grand Line....
      .
      .
      .
      Trolololololololo hohohoho lolololololo
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Es hat ja eigentlich jede Teufelskraft einen "natürlichen Feind", bzw. eine, gegen die die eigene nicht ankommt.

      z.B. Rauch < Feuer < Magma

      Blitz < Gummi < Klingenfrucht usw...

      Nur Law's Teufelskraft bildet da eine Ausnahme, aber natürlich hat auch diese einen Feind, wenn auch nicht in TF-Form: BROT! Wenn Law Brot isst oder damit in Berührung kommt, neutralisieren sich seine Kräfte wie bei Kaerosekisteinen xD
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Da Trébol auf Spanisch "Kreuz" und Diamante "Karo" heißt und die vier Sitze ganz eindeutig nach Kartensymbolen orientiert sind, wird derjenige auf dem Pik-Sitz "Pica" (Spanisch für Pik) und der neue Anwärter auf den Herz-Sitz (sofern es einen Neuen gibt) "Corazón" (Spanisch für Herz) heißen :D
    • Also im letzten Kapitel haben wir ja gesehen, dass Flamingo die FeuerFrucht hat. Dieser glaubt nun, dass er damit Ruffy in der Hand hat und ihn irgendwie erpressen kann oder sonstwas.

      Ich stelle mir das Gespräch zwischen ihm und Ruffy nun folgendermaßen vor:

      Flamingo: "Hey Ruffy, ich habe die FeuerFrucht hier .. Schau mal *zeig* .. also gehorch mir und liefere Law aus!"
      Ruffy popelnd: "Huh, Die FeuerFrucht? Schmeckt die auch so eklig?"
      Flamingo angepisst: "Du Depp, das ist die Frucht von Ace, wenn du sie haben willst, liefere Law aus!"
      Ruffy: "Nö, kein Bock"
      Flamingos Gesicht siehe Bild: " opwiki.de/images/Enelschock.png "
      Ruffy: "Ja, da brauchste nich' so blöde aus der Wäsche glotzen. Ich kenn Ace eigentlich nur ohne Teufelskraft. Nur das eine mal auf Alabasta hatte ich ihn mit der Kraft gesehen und als er starb, also so 5 Minuten effektiv."
      Flamingo: "Aber .. aber aber .. aber Feuerfrucht!!11"
      Ruffy: "Tja, hätteste seinen Hut gehabt, den hätte ich gern als Andenken genommen. Aber so? Nope, keine Chance. Außerdem, was will ich auch mit der, schmeckt ja eh wieder scheußlich. Ich ess lieber Fleisch."

      Und so ging Flamingo traurig zurück zu Mami und ließ sich trösten: "Mami, die wollen nicht mit mir spiiiieeeeleeeeen ;( ;( ;( "

      So stelle ich mir das vor.
      Liebe Grüße :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • "Shanks, Do you know what people of the World Government call me these days? Buggy the Clown."
      "What? Is that your real name?"
      "No, no! My name is Buggy D. Clown"

      Damit als Träger des D's schlummert mit hoher Wahrscheinlichkeit noch KH in ihm und er ist potenieller Anwärter auf den Titel des Königs der Piraten, da er Rogers Willen teilt. Außerdem wird er später Captain Johns Schatz finden, welcher sich als die antike Waffe Uranus entpuppt. Damit wird Buggy im poteniellen Endkampf zwischen Revos bzw Piraten und Regierung eine tragende Rolle spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Teutonic Knight ()

    • Caeser Clown, Magellan und Gecko Moria sind (Halb)Brüder. Ihr Vater war ein berüchtigter Pirat in der neuen Welt und hatte viele Frauen geschwängert. Seine Kinder kann man an Hörnern erkennen. Dieser Pirat war jedoch kein Mensch, er gehörte zu einer dämonischen, inzwischen ausgestorbenen Art und er war der letzte seiner Art. Er vererbte stets die Hörner, seine Flügel oder seine Hautfarbe konnten aber auch vererbt werden. Insgesamt hatte er ungefähr 50 Kinder und diese sind auf der ganzen Welt verstreut.
    • Garp besitzt entgegen jeder Annahme eine Teufelskraft, und zwar die einer Zoan-Frucht. Er war bei manch einem Abenteuer/Kampf der Strohhut-Bande dabei, ohne, dass diese es bemerkten. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, Garp jemals im Wasser gesehen zu haben o.ä. :thumbsup:
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Da sich Oda bei der bisher bekannten 3er Admirals-Konstellation und Sentomaru von der Legende um Momotaro hat beeinflussen lassen, wird es bei der Marine unter Aka Inu nun 4 Admiräle geben deren Model sich an den Vier Symbolen der chinesischen Sternkonstellation orientieren.


      Allerdings wird Oda es der Story entsprechend anpassen:


      Seiryuu -> Blauer Drache -> bei Oda wird daraus der Grüne Drache = ?
      Byakko -> Weißer Tiger -> bei Oda wird daraus der Lila Tiger = Fujitora
      Genbu -> Schwarze Schildkröte -> Bei Oda wird daraus die Orange Schildkröte = ?
      Suzaku -> Roter Vogel -> Bei Oda wird daraus Gelber Affe da Kizaru seinen Posten behalten hat und es mit Aka Inu bereits ein rotes Tier gab.
    • Diamante, seines Zeichens Inhaber des Karo-Throns und Kolosseum-Held ist ein Fischmensch.
      Man sieht ja wenig von seinem Gesicht, aber irgendwie schaut das so aus. Ausserdem ist es mMn auch mal Zeit, einen weiteren starken Fischmenschen zu zeigen. Wenn Jimbei der einzige ist, der auf dem Blaumeer was reißen könnte, wäre das schon ziemlich arm.
      Demnach einfach ein Abtrünniger, Verräter sonstwer, Hauptsache Fisch.
      Keep on pushing

      Keep on pushing

      Push the sky away.
    • Black D Ruffy schrieb:

      Zorro wird bald davon berichten, dass er die Narbe von Falkenauge hat. Er hat den Kampf aber auch gewonnen.

      Er hat die Narbe bekommen als er es geschafft hat FA das erste mal zu treffen.
      Dafür hat er FA eine Lücke in seiner Verteidigung abgeboten und so in Kauf genommen ein Auge zu verlieren, hatte dadurch aber auch die Chance zum Gegenschlag.
      FA hat deshalb auch eine Narbe von Zorro, die wir irgendwann zu sehen bekommen.
      Daraufhin war seine Ausbildung erfolgreich bestanden.
    • Ich habe mir mal Gedanken zu Sabo gemacht.
      Wenn man annimmt, dass Dragon ihn gerettet hat, gibt es zwei Möglichkeiten:
      1. er hat sich bewusst gegen ein Leben als Pirat entschieden, da er bei Dragon aktiv gegen die herrschende Weltordnung kämpfen kann, quasi im Großen fortsetzen, dass er bereits im Kleinen mit seinem Widerstand gegen seine Eltern getan hat
      2. er hat sein Gedächtnis verloren, und blieb so einfach bei seinem Lebensretter

      So oder so wird er noch auf Ruffy treffen, und hier nun entweder diesen bei seinem Weg zum Piratenkönig als Teil seiner Nakama unterstützen, oder aber, je nach dem wie Ruffy mit seinem alten Herrn klar kommt, auch gegen ihn kämpfen. Ich zweifel nämlich nicht dran, dass sich Ruffy mit Dragon anlegt, wenn dieser irgendwas macht, dass Ruffy auf die Palme bringt.

      Fazit: zu einem Treffen kommt es auf jeden Fall.
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Welche Möglichkeiten gibt es, wenn man die Fähigkeiten von Law und Robin kombiniert? Das ist ne interessante Angelegenheit... Es gibt ja die Vermutung, dass Dofla seine Hände braucht, um die Marionettenfähigkeiten einzusetzen. Law könnte diese abtrennen und Robin dort welche von ihr hinzaubern, welchen Zweck das auch immer haben möge. Lysop fesselt die Originalhände von Dofla mit Seestein und dann kann er nix mehr machen. Dann gibt es noch ne Geisel^^