Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die in diesem Kapitel erwähnten Feen existieren (neue Rasse?), Sanji wird wieder Unmengen an Blut verlieren und sterben ... .

      Spaaaaaaaaaß...

      Ich denke, dass die Feen diesmal eher ein unproportionales Design haben werden, das Sanji so gar nicht anspricht.
      Luffy wird sich mit einer dieser Feen anfreunden.

      Momo wird zudem von den Nebenwirkungen seiner Smile Frucht beeinflusst und verlässt die Sunny, Nami folgt diesem, während Brook und Chopper alleine und ängstlich auf dem Schiff zurückbleiben.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • DressRosa -> Der Name ist Programm! Fast alle Leute auf dieser Insel tragen Rosa Kleidung.


      Luffy, Zoro, Sanji, Franky und Kinemon tragen also auch dem entsprechend Rosa-farbige Anzüge, im neuen Chapter (701) ! :D
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Ich hab ebenfalls einige Theorien zum Badass-Samurai aus dem neuen Chapter:
      • Der Mann ist ein alter Shogun aus Wano.
      • Er ist der alte König von Dressrosa und Doffys Vater.
      • Er ist ein Revolutionär.
      • Er hat von einer Frucht gegessen, mit der er schwarze Löcher erschaffen kann.
    • Mone ist nicht tot, taucht auch Dressrosa wieder auf und tritt der SHB bei.

      Sie hat ähnlich Brownbeard mit CC eine gemeinsame Vergangenheit mit Flamingo, die sie dazu veranlasst ihn superduper zu finden, oder er macht das mit seiner "Masche", Überzeugungskraft oder sonst irgendwie. Jedenfalls werden ihr in einer dramatischen Situation die Augen geöffnet und sie wendet sich von ihm ab.

      Damit hätte die SHB dann:
      - endlich einen Logia-Nutzer (Check)
      - endlich jemanden, der fliegen kann (Check)
      - endlich ein weiteres Weiblein - Frau kann man ja nicht wirklich sagen (Check)
      - wie von Oda angekündigt eine ehemalige Anatgonistin (Check)
      - einen Charakter mit einer womöglich interessanten Vergangenheit (Check)
      - einen Charakter mit Potential (Check)
      - einfach ein interessantes und -wichtig- beliebtes neues Crewmitglied (Check)

      Mone ftw :D

      Dass es sich bei dem nächsten Crewmitglied um eine ehemalige Antagonistin handeln wird, ist leider nur ein unbestätigtes Gerücht, welches immer wieder in deutsch- und englischsprachigen Foren auftaucht. Als Quelle wird dabei häufig auf ein ominöses Interview mit Oda verwiesen, welches ich aber auch nach längerem Suchen nicht finden konnte. Ob ihr dem Gerücht nun Glauben schenkt oder nicht - bitte benutzt es nicht wie ich hier fälschlicherweise als Fakt in eurer Argumentation :D . Wollte ich nur mal richtigstellen (danke, Mugiwara-no-Luffy). LG, Mr.PrinceSanji
      "Justice will triumph, you say?! Of course it will!
      Because the winners will become justice!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mr.PrinceSanji ()

    • Der blinde alte Mann im neuesten Chapter hat eine "Loch-TF" gegessen, er kann überall Löcher entstehen lassen.
      Ähnliche TK sahen wir bereits bei Bruno, der überall Türen entstehen lassen kann, und im Newcomer Land im ID, das ja angeblich von jemandem mit der TF-Ability Tunnel zu graben erschaffen worden sein sollte. Tunnel, Türen, Löcher - nicht sonderlich verschieden... ;D
    • Ich vermute mal, die Kraft, die der alte Blinde einsetzt, ist die Druck-Frucht. Auf diese Weise könnte er auch etwas variabler kämpfen, ohne nur über eine Technik mit einem Loch zu verfügen. Schwerkraft wäre auch möglich, mal schauen.
      Außerdem denke ich, dass er sich hauptsächlich mit Observationshaki zurecht findet.
      Vielleicht ist er ein Ex-Mitglied der Weltregierung, das wegen der Erblindung suspendiert wurde. Sein Verhalten deutet sehr auf Gerechtigkeitsdenken hin.


    • Edit: Die 2. oder 3. Person von links ist Fujitora.. Farben passen.. links is n Katzending und rechts ne Frau.. was sagt ihr?




      UND DA
      Bonny neustes Mitglied wird.. .. .. ..

      ..und irgendwas mit Ace zu tun hatte.. .. ..

      ..und ihr die WR mit dem Wissen Vegapunks ihre TK entziehen konnte um sie für eigene Zwecke zu nutzen.. .. ..

      ..wird sie die Mera-Mera No Mi bekommen weil Ruffy das fair findet..

      und damit ist eine neue LogiaNutzerin in seiner Mannschaft die sich zudem recht heiß gegen übermutige Sanjis und Brooks zu verteidigen weiß.

      Zudem frisst sie gern und viel.. Da fallen mit massig Gags mit der ganzen SHB ein.. würde passen.. :thumbup: :?:
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WoodGorilla ()

    • Der alte Mann ist der ehemalige Sensei von Law. Er brachte ihm bei, wie er seine Teufelskraft mit Schwertkampf kombinieren & optimieren kann. Die (Teufelsfrucht-)Fähigkeiten des alten Mannes scheinen ja auch mit dessen Schwert gekoppelt zu sein.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Der blinde Mann ist Fujitora!
      Viele Fragen sich was er mit der farbe lila zu tun hat.
      Nunja, früher war seine erkennungsmerkmale seine lilafarbigen augen und haare ;)

      Ich denke nicht das er ein Admiral ist, allerdings wenn er es doch ist, wäre dies ein Erklärung :thumbup:
    • Die DenDen Mushi von Chapter 700 hat nicht etwa die Brille Doflamingos imitiert, sondern seine echten Augen! 8o

      Sie sind also sichelförmig und schwarz-glänzend. Vielleicht trägt Dofla deswegen schon seit jeher eine solche Sonnenbrille.
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."