Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Don Flamingo's Fabrik befindet sich auf einer SkyRoad (bzw. Green Bitt), deswegen ist sie nur mit einer Brücke erreichbar. (Hoffentlich wurde das noch nicht genannt XD)
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Der Finale Kampf ist zwischen:

      Monkey D. Ruffy, Monkey D. Dragon, Monkey D. Garp vs. Blackbeard, Akainu, Sengoku

      oder

      Monkey D. Ruffy, Monkey D. Dragn, Monkey D. Garp vs. 5 Weise und Blackbeard


      ... zumindest sollte es einen Kampf mit einem Monkey D. Team geben - ausserdem wärs schön Pirat + Marine + Revo ;) ;)
      Fly.

    • Das in den Spoiler von Kapitel 702 erwähnte Turnier, in dem es die Feuerfrucht von Ace als Preis gibt wird zentraler Punkt des Dessrosa-Arcs und dabei treffen die Strohhüte, die alle nach und nach dort eintreffen auf die Flamingo Crew. Auch Flamingo selbst misscht später im Turnier mit nachdem er merkt das dort auch Ruffy und vielleicht auch Law dabei sind und wird mit diesen beiden im Finalkampf fallen.

      Die SMILE-Fabrik wird erst nach dem Turnier zerstört und auch erst nach der Niederlage von Flamingo gefunden, da nur er selbst weiß wo diese ist. Niemand auf der Insel haben jemals von SMILE oder SADs gehört oder eine Fabrik gesehen.
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Wenn sich viele Gestalten der Neuen Welt im Kolosseum eingefunden haben, so wäre dies doch der perfekte Moment alte Charaktere wieder zu zeigen, wie sie sich halt in 2 Jahren gemacht haben und nun in der Neuen Welt sind. Ich persönlich würde mich sehr über einen Gin freuen, weil so langsam würde das hoffentlich erneute Treffen mit ihm auf Grund der Rauheit der Neuen Welt immer unwahrscheinlicher werden. Wäre auf jedenfall mal schön kleine Rematches zwischen der SHB und alten Feinden/Rivalen/Freunden zu sehen im Kolloseum
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Dieses Kolosseum-Wettkampf-Ding wird eine "Hommage" an das Kampfturnier von DBZ.
      Die Regeln werden ähnlich sein (im Ring bleiben z.B.).
      Der "finale" Kampf wird Ruffys vs. blinder Mann, wobei Letzterer ein riesiges Loch machen wird, wie damals Goku vs. Tenchinhan!
      Das Spiel endet damit, dass der Blinde mit seinem Gehstock "balancieren" wird und Ruffy mit GumGumUfo in der Luft bleiben wird.
      Natürlich wird Ruffy davor nirgends seine Gummikräfte preisgeben, und uns zeigen, wie stark er "wirklich" ist, mit Haki.
    • Zufällig noch zum Thema Kaido hab ich etwas gefunden. Hoffe es kaum bisher nirgends vor:

      "Kaido(u) ist ein Mitglied der "D.'s": Kai. D. Ou.
      Wobei Kai (海) = Sea, Ozean bedeutet
      und Ou (王) = König, Herrscher."

      Danke an den Poster, der diese Idee aufgestellt hat. Leider ist mir der Name entfallen.
    • Bei dem Tunier wird Ruffy von einem Unbekannten gerettet.. er gibt sich dann als Sabo zu erkennen.. und wer wäre besser geeignet für die Mera Mera no Mi als sein anderer großer Bruder.. :)
      Auch eine Möglichkeit: Ruffy gewinnt die Frucht, will sie aber zerstören.. und bitte Zoro, sie zu vernichten.. der nimmt eines seiner Schwerter, und will das Ding in Stücke hacken.. und hat plötzlich ein Feuerschwert.. xD
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calixta () aus folgendem Grund: Geistesblitz xD

    • Mit dem Turnier hat Oda nun ja eine unerwartete Handlung in die Story eingebaut. Auch haben sie die Strohhüte wie immer eigentlich in mehrere Gruppen aufgeteilt. Sogar eine der drei Gruppen hat sich nun aufgespallte das es nun 4 Gruppen sind. Viele glaube ja auch das sich Franky und Ruffy nun noch trennen werden, sprich das Ruffy am Turnier teilnimmt und Franky dann als einzige das Ziel verfolgt und die SMILE Fabrik zu zerstören. Dazu kommen noch die Fairys, di Übergabe CCs an Flamingo, der neu erwähnte Admiral der auf dem Weg nach Green Bit ist, der blinde Mann den viele für einen Admiral halten, die Gruppe die die Sunny bewacht und dann gibt es ja noch das eigentlich Ziel von Law, nämlich den Fall von Kaido. Hinzu kommt das immer noch die Teeparty von BigMom austeht. Nicht zu vergessen die zweite Allianz von Kid, Apoo und Hawkins.

      Wir sehen, Oda hat zur Zeit ziemlich viele offene Punkte und nicht gerade Kleinigkeiten die noch offen sind und in den nächsten Kapiteln nach Klärung schreien. Wirklich mega spannend wie Oda hier weiter macht, da er diesen Arc ja bisher föllig anderst gestalltet wie alle anderen, fehlt bis hier her ja noch das eigentliche Problem der allgemeinen Bevölkerung da diese ja Flamingo als ihren König ansehen und lieben. Wird wir Strohhutbande auch hier sich in die Herzen des Volkes kämpfen können? Scheint mir bisher irgendwie noch unlogisch wie Oda das machen will, aber es erfreut mich doch sehr das es mal etwas anderes und neues ist was wir hier präsentiert bekommen.

      Gut, viel BlaBla gemacht, nun zu dem was ich eigentlich sagen möchte:
      • dadurch das noch so viele wirklich große Sachen offen sind und geklärt werden muss, bin ich der Meinung das der Dressrosa Arc/GreenBit/Flamingo Arc sehr lange beschäftigen wird
      • wir werden Kaido 2013 leider nicht mehr zu gesicht bekommen
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Zoro verläuft sich natürlich. Sanji & Kinemon finden ihn beim Colloseum, bei dem er sich unbeabsichtigter Weise bereits fürs Turnier angemeldet hat.
      Etwaiger Ablauf:

      Mr. X: "Hey du! Du siehst stark aus! Bist du ein Kämpfer?"
      Zoro: "Natürlich bin ich ein Kämpfer!"
      Mr. X: "Gut, bitte lächeln!" *Foto von Zoro mit Bart mach* "Hab das Bild schon an die Organisatoren vom Turnier geschickt, jetzt nur noch dein Name."
      Zoro: "Äh..."
      Sanji: *stürtzt in die Szene* "Was machst du hier, Marimo?!"
      Mr. X: *Notiert* "Also, Hr. Marimo, ihr Kampf ist um 15 Uhr! Viel Glück!" *Wuselt davon*

      Und so nimmt Zoro als Hr. Marimo am Tunier Teil, jedoch nur im Zwei-Schwerter-Stil, da ihm das Shuusui ja geklaut wurde. So wird er dann auch nicht wiedererkannt. Vielleicht kommt es aber im Verlauf des Turniers zu Komplikationen und Hr. Marimo offenbart seine wahre Identität, indem er von Sanji das wiedergefundene Shuusui zugeworfen bekommt und dann in seinem charakteristischen Drei-Schwerter-Stil ordentlich das Colloseum aufräumt :D
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Mit dem neuen Charakter Dellinger haben wir ein weiteres Exemplar der Zwergen_Rasse. Genauso wie Saldeath stammen beide von Clan der Zwerge ab der sich in der Smaragdstadt aufhält. Die Ähnlichkeitvon der Gesichtsform und die mMn kleine Statur von Delinger sowie der Mützenstil mit den Hörnern finde ich sehr ausschlaggebend. Diese Rasse besitzt genauso wie die Meerjungfrauen eine altersbedingte Metamorphose. Ab einen gewissen Alter wachsen die Zwerge auf normale Menschengröße, so wie die Meerjungfrauen die Schwanzflosse gespalten bekommen.
      Was macht ein Clown im Büro ?....Faxen ^^
    • Joker sorgt dafür, dass sich Law's dunkle Seite zeigt, die er von seiner Vergangenheit an in sich trug! Bis zum Kaidou-Arc verfällt Law immer mehr der "dunklen" Seite und lässt u.A. seine Nakama in Stich. Am Ende werden Kid, Law, Ruffy zusammen gegen Kaidou antreten, wobei Law stirbt. Somit hätten wir eine ähnliche Szene wie in "Batman The dark Knight", in der von drei großen Helden im Kampf gegen das Böse einer sein Leben verliert.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Irgendetwas wird bei der Übergabe von Ceaser auf Green Bit dazwischen kommen. (z.b. die Marine oder ein Admiral blockieren den einzigen Fluchtweg, die Brücke)
      Nami wird davon Wind bekommen und modifiziert ihren Waver oder sogar die Sunny mit einem Wetterballon.
      Wie bei den kleinen Gondeln auf Weatheria könnte dies dann aussehen, und fliegt Richtung Green Bit um ihre Mitstreiter zu warnen oder abzuholen..
      Ich stütze diese These mal dadurch das sie auf jeden Fall noch Informationen bezüglich der Inseln braucht damit sie ihre Weltkarte vervollständigen kann.
      Demnach wird es Nami als einzige gelingen Green Bit mit einem Schiff zu erreichen :thumbsup: .

      Warum man es sonst nicht schafft dort mit einem Schiff hin zu kommen:
      Entweder schwebt die Insel wie bei Enis Lobby das mittlere Stück oder es befindet sich ein unüberwindbarer Strudel oder was auch immer um die Insel sodass man dort nicht anlegen kann.

      Jimbei´s Job in der Strohutbande
      Da viele meinen Jimbei könnte eventuell der Steuermann der Strohutpiraten werden hätte ich noch einen alternativen Job für ihn auf dem Schiff..
      Er wird Ruffys wandelnde Blutkonserve :D
    • Ach, wenn einem langweilig ist postet man erstmal in diesem Thread ... Absalom ist zur Zeit auf DressRosa und klaut, durch seine Teufelskraft, die Sachen der Einwohner und Besucher.
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)