Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • San Juan Wolf hat eine Teufelsfrucht, mit der eine seine Größe verändern kann.
      Ich dachte, durch seinen Beinamen schwimmt er eigentlich umher und nimmt eher diese "Release the Kraken!"-Funktion zum Schiffe versenken.
      Aber so passt der Klops doch nicht nach Level 6 oder?
      (Vielleicht irre ich mich ja auch, aber war er nicht so fett wie das gesamte Marinehauptquartier?)
      Keep on pushing

      Keep on pushing

      Push the sky away.
    • Chocolate Jesus schrieb:

      San Juan Wolf hat eine Teufelsfrucht, mit der eine seine Größe verändern kann.
      Ich dachte, durch seinen Beinamen schwimmt er eigentlich umher und nimmt eher diese "Release the Kraken!"-Funktion zum Schiffe versenken.
      Aber so passt der Klops doch nicht nach Level 6 oder?
      (Vielleicht irre ich mich ja auch, aber war er nicht so fett wie das gesamte Marinehauptquartier?)


      Hätte San Juan Wolf eine TK, dann würde er sinken wie ein Stein im Wasser. Tut er aber nicht. Genau das haben wir schon auf mehreren Panels gesehen. Auch im Impel Down gab es Zellen für Riesen, wenn du den Arc nochmal durchblättest fällt es dir auf.
      Gut, Wolf fällt da wohl unter die Kategorie "selbst unter Riesen ein Riese" genauso wie Oz seinerzeit aber Oda wird sich sicherlich wieder eine Erklärung dazu halb aus den Fingern saugen, sollte die Frage mal auf einer FPS gestellt werden.
      Ich denke da an etwas wie:

      Oda:"ARGH! Hört auf mir so eklige Sachen zu schreiben! WÄH! Aber ja, Wolfs Penis ist natürlich auch gigantisch. Zu der anderen Frage... Wolf wurde durch den Schacht den die Blugoris zum Seekönige fischen nutzen, unter Wasser in das Impel Down geschafft. Die Öffnung ist groß genug um auch große Teile der Seekönige in das Großgefängnis zu bekommen. So werden alle Häftlinge satt und vor allem kommen auch alle Sträflinge rein! Toll, oder?!"

      wie gesagt, sowas in der Art könnte ich mir als Odas richtig Antwort vorstellen, er hat das da oben nicht wirklich gesagt, das habe ich mir eben ausgedacht.

      Theorie:

      Enel stammt eigentlich vom Blaumeer, deswegen hat er auch als einziger Himmelsbewohner keine Flügel.
      Der vermutliche Kommentator bei den kommenden Kolosseums-Kämpfen wird stark dem Kommentator des großen Turnies bei Dragonball ähneln, entweder äußerlich oder charakterlich.
      Ruffy und co werden das Turnier NICHT gewinnen. Die Mera-Mera-No-Mi wird vor Ruffys Augen von dem Sieger verspeißt.
      Der blinde Mann ist ein hochrangiger Kopfgeldjäger.
      Im kommenden Arc werden wir endlich erfahren wer der kleine Wicht mit Melonen Hut ist, der DeFlamingo nach dem Großen Ereigniss zu Moria ausgefragt hat.
      Bei dem i.wann kommenden "Revolutionäre-Arc" wird Ruffy nicht nur Sabo treffen, sondern auch Koala die nach dem Mord an Fisher Tiger später den Revos beigetreten ist.


      BDO
    • Nach dem neuen Kapitel ist bei mir die Hoffnung auf einen Kabinenjungen wieder aufgewacht.

      Bisher habe ich Momo, da nicht in Betracht gezogen, weil er bei Kämpfen einfach zu angreifbar wäre. ( Ein junger Fischmensch hingegen wäre ideal gewesen -.-)

      Nun verschenkt Ruffy aber wohl demnächst eine Feuerfrucht. Und zu wem passt Feuer am Besten?! Natürlich zu einem Drachen!

      Ich könnte mir gut vorstellen, dass Momo als Drache nicht mehr nachhause darf und infolge dessen bei der SHB verbleibt.
      Do you wanna play with us ?


    • Der alte Blinde ist Vegapunk selbst.

      Bisher waren es ja nur Spekulationen, dass er selber nicht der stärkste wäre, vielleicht ja aber doch.
      Vielleicht hat Flammingo die Frucht nicht gefunden, sondern sie ist via WR-Geheimdienst-Spion-Aktionen in das Untergrundnetz eingeschleust worden.
      Vielleicht ist die Frucht, die es zu gewinnen gibt, seine erste Do-it-yourself-Logia und er will sehen, wie sie sich so macht.
      Vielleicht erklärt es die Reaktion des Wirts, da er die Rechnung nach die WR schicken soll (/Mysteriumsabteilung).
      Vielleicht erklärt es, warum er auf Biegen und Brechen anonym bleiben will.
      Mit den neuen Infos über TFs wäre der Zeitpunkt für eine kleine Aufklärung.



      Vielleicht... auch nicht. Just sayin' :rolleyes:
      Keep on pushing

      Keep on pushing

      Push the sky away.
    • Eigentlich hat diese Theorie seit dem neuen Kapitel sehr wohl Gehalt, doch schreibe ich sie trotzdem hier rein, weil's halt ein eher kurzer Beitrag wird.

      Durch das neue Kapitel haben wir wohl endlich einen Hinweis darauf bekommen, wie Blackbeard die Teufelsfrucht von Whitebeard ergattern konnte.

      Auf einem Panel im neuen Kapitel sehen wir ja, dass die Person zuerst stirbt und danach sozusagen der Kraft der Teufelsfrucht vom Körper 'flieht'.

      Also kann man wohl annehmen, dass Blackbeard durch seine besondere Logia, die ja allgemein Teufelskräfte neutralisieren und alles in einem schwarzen Loch aufsaugen kann, die Teufelsfrucht bzw. den vorhin genannten 'Geist der Teufelsfrucht' einfangen und sich diesen zu Eigen machen konnte, bevor dieser den Whitebeards Körper verliess.

      So, hoffe das war verständlich genug~
      "I wanna be strong one day....and I know it's out there somewhere..the strength that I need" "Strength for what?" "To protect the things that matters..."


    • Lysop schlägt vor, dass auch seine Gruppe sich eine Tarnung (ähnlich wie Ruffys Gruppe) zulegen sollte.
      Nun stelle ich mir zwei mögliche Szenarien vor:

      1.) Sie verkleiden sich alle auf lustige Weise (besonders bei Robin und Law stelle ich mir das lustig vor)

      2.) Robin lehnt ab, während ein Law ganz geschockt ist, dass er sich echt in eine bescheuerte Verkleidung geworfen hat und immer SHB-licher wird (und Caesar lacht ihn aus xD). :)
    • Teufelsfrucht = Dragonballkugeln?

      Die ähnlichkeiten das beide haben ist bemerkenswert! Bei DB war es ja so nachem Shenlong gerufen wurden zerstreuen sich die Kugeln auf der gesamten Erde und das selbe gilt auch bei der TF nachdem der Besitzer stirbt taucht sie wieder irgendwo auf der Welt auf ... Krass :D

      Violet = Robin´s Zwillingsschwester?

      Wow was für eine Frau! War echt weg als ich sie sah ... dachte das sei Robinchen aber das ist ja Violet eine Männermordene Frau mit Hammer Sexapeal ... die würde ich gern als neues Crewmitglied sehen bei uns :D

      Ruffy als Lucy im Colosseum

      Lucy = wohl aus LU(ffy)(a)C(e)(luff)Y zusammengesetzt den mit Sabo oder Shanks geht da nix. Und gleich ist er "Opfer" eines Gladiators den er mit Links umnietet das wird noch richtig witzig werden :D

      703 toppt zwar nicht mit Hammerbildern und Ereignissen aber auch so ein super Kapitel zum warm werden auf dem DR-Colosseum Fight-Arc
    • - Keiner der SHB wird jemals die Mera Mera bekommen. Die Frucht wird von einem Bösewicht gegessen, ehe Ruffy die Frucht überhaupt bekommen kann. Ruffy prügelt diesen dann kaputt und somit entweicht die Mera Mera wieder, wodurch Ruffy die Möglichkeit hat, diese zu bekommen.
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Szenarien mit der Feuerfrucht, sofern Ruffy gewinnt.


      1.
      Ruffy gewinnt und lagert sie auf der Sunny.
      Beim Wiedertreff mit Shanks gibt er sie ihm als Entschädigung für die Logia.
      Spoiler anzeigen
      Daraufhin wird Nami feuerrot und fordert etwas Geld, weil Logias wohl mehr Wert sind als Paramedias. Shanks hingegen meint, dass sie eine andere Teufelsfrucht dafür haben können und zeigt sein riesiges TF-Lager.


      2.
      Ruffy frisst sie hat aber durch die Gummipower Einschränkungen. Da die Gumfrucht "immer" wirkt kann er nicht die Logiavorteile ala "Angriffe durchgehen" nutzen, weil die Gum noch im harten Aggregatzustand bleibt.

      3.
      Luffy frisst sie.
      Ruffy wird "krank", weil die zwei "Teufel" kämpfen. Deswegen suchen sie Vegapunk auf, der irgendwo wartet. Dabei wird vieles über die Teufelsfrüchte erklärt.
      Spoiler anzeigen
      Oder Superlaw subtrahiert die Feuerlogia aus Ruffy.


      4.
      Law entwedet die Frucht und zwingt nach dem Kampf mit Flamingo, dass er sie frisst (aus Rache, da Flamingo halt so bestialisch zu Laws Eltern war).
      Dabei erfahren wir bzw. sehen was wirklich passiert, wenn Jemand zwei Teufelsfrüchte isst.

      5.
      Ruffy gibt sie tatsächlich Corby, weil er in ihm einen "Guten" sieht. Der Gummibirne waren die Parteien doch sowieso schon immer egal, nur nicht die Taten.

    • Es ist nicht meine eigene Theorie, sondern eine von einem Youtube-Nutzer, also stell ich einfach mal einen Screenshot rein:



      Das ist ab jetzt meine Lieblingstheorie, so herzzerreißend sie auch sein mag ;(
      "The world can't end yet, One Piece isn't over."
      "Zoro doesn't need a Devil Fruit. The Devil needs a Zoro Fruit."
    • Der Typ mit Zylinder in Doflas Garten, der auf Baby 5 schiesst, ist in Wirklichkeit ein Doppelagent, der für Dofla und die Revos arbeitet, seine Loyalität gilt Dragon. Und sein Name ist Sabo.
      Er wird am Ende der Arena Fights auftauchen, und Ruffy vor Dofla retten. Er ist ein megastarker Haki Nutzer.
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Höchstwahrscheinliche Theorie:
      Der blinde Mann ist Fujitora, der wiederrum ein Admiral ist.

      Wenn die obere "Theorie" wahr ist, dann hätten wir folgende Fakten:
      --> Er ist blind.
      --> Er beherrscht Haki auf einem hohen Niveau, bzw. eine Sorte auf einem ganz hohen Niveau, da man für eine Sorte in der Regel eine besondere Begabung hat.
      --> Im Arc davor tauchte Vergo auf, der erste Charakter mit einer offen gelegten Begabung für Busoushoku (Rüstungshaki).
      --> Kenbunshoku (Observationshaki) erlaubt es einem Aktionen vorauszuahnen und die Stimmen aller Dinge zu hören. Es ist ein sozusagen ein Sinn mit dem man die Umwelt besser wahrnehmen kann. Genügend trainiert kann es sicherlich auch die fehlende Sehkraft ausgleichen wie z.B. bei Zorro oder auch bei einem komplett Blinden.

      Daher gehe ist stark davon aus, dass Fujitora, falls er der Blinde ist, der stärkste Kenbunshoku-Nutzer überhaupt unter den Big Shots der NewWorld ist, also kämpferisch. Mir geht es hier also nicht um das Selbe Observationshaki wie einge Ausnahmetalente: Roger, Ruffy, Shirahoshi, Otohime, Corby, Aissa. Ich meine etwas eher in der Richtung von Rayleigh, Enel oder Zorro, aber halt um einiges ausgeprägter.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.