Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Meine neueste Lieblingstheorie:

      Entgegen seiner sonstigen Art will Sanji Zoro ja auf der Insel zurücklassen.

      Ihm sind die Weiber zu Kopf gestiegen, und nun ganz besonders eine gewisse Violet. Er soll für sie jemanden töten. Wir wissen noch nicht, was er antwortet, aber er wird sie unter Garantie begleiten.

      Dass die 4 stärksten SH, noch dazu Kinemon allesamt voneinander getrennt wurden, halte ich für keinen Zufall mehr. Dofla wäre nicht Dofla, wenn er nicht genau über die Stärken/Schwächen seiner Gegner Bescheid wüsste. Daher denke ich, dass sich besonders Sanji in Gefahr bringt. Und da auch nicht mehr alleine raus kommt, denn sobald schöne Frauen involviert sind, scheint sich sein Gehirn vom Rest des Körpers zu trennen. Noch dazu würde er nie gegen eine Frau kämpfen, sondern eher den Tod wählen.

      Kann also sein, dass er in eine tödlich Falle tappt. Und welche Ironie des Schicksals.. als Sanji sich bewusst wird, dass er sterben wird, rettet ihn ausgerechnet sein Erzfreundfeind.. Zoro.. welcher ihm dann auch ganz klar zu verstehen gibt, dass dieser sein Verhalten ändern muss, da er sonst die ganze Crew gefährdet.. ihm vlt. auch sagt, dass er gehen muss, wenn er nicht weiss, wem seine Loyalität zu gehören hat.

      Wie Zoro schon auf Water 7 sagte.. sie sind keine Kinder, die Piraten SPIELEN!
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
      • Keiner der jetzigen Strohhüte wird die Feuer-Frucht essen.
        - Der Timeskip wäre für jenen Chara sinnlos.
        - Es ändert die den Fans ans Herz gewachsene Kampftechnik.
        - Ich sehe die Feuer-Kraft nicht nur als Verstärkung/Upgrade bisheriger Kampftechniken, sondern als eine eigenständige.
      • Die Feuer-Frucht bekommt entweder das letzte Crewmitglied oder Corby.
        - Corby hat bisher noch keinen individuellen Kampfstil gezeigt (Helmeppo dagegen schon).
        - Ich glaube nicht, dass es zwischen ihm und Ruffy jemals einen ernsten Kampf geben wird, somit müsste Ruffy auch nicht gegen die Kraft seines Bruders kämpfen.
    • Irgendwie läßt meine Fantasie mir keine Ruhe..

      Ich musste gerade an die Vivrecard denken, die Nami von Law bekommen hat, für den Fall der Fälle, aber sie hat ja auch immer noch die Vivrecard von Lola.. ok, die hat zwar was draufgeschrieben, aber evtl. sehen beide Papiere von der Rückseite her gleich aus.

      Stelle mir nun vor, dass die Truppe in welcher Form auch immer getrennt wird. Nami möchte nach Zou segeln, um sich da wie mit Law besprochen, in dem Fall zu treffen.

      Was aber nun, wenn Nami die Papiere vertauscht und sie Lolas Vivrecard benutzt aus Versehen? Und diese dann auf direktem Weg nach Whole Cake Island führt.. zu Big Mom..

      So könnte Big Mom doch noch vor Kaido dran kommen, und vlt. trifft man da ja dann auch noch auf die andere Allianz..
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Calixta ()

    • Ich weiss das war nur Zufall aber gerade erst gestern lief die Folge auf Viva
      in der Sanji von Kalifa besiegt wird und daraufhin von Nami ein Vortrag kriegt.
      Jedenfalls als ich die Folge zum ersten mal sah hab ich sofort gedacht das dies ein
      Hinweis war.Jedenfalls im neuesten Kapitel trifft Sanji dort auf Violet,nun
      ich bin mir sicher(ich bin bestimmt nicht der einzigste) das Sanji in diesem arc in
      große schwierigkeiten kommen wird.


      Achso Mr. Spielzeug Soldat wird neues mitglied.

      Im naechsten Kapitel sehen wir am anfang nicht Ruffy.
      Am ende(letzte Seite) sehen wir einen Ruffy zwichen 100maennern
      die Ko sind.So sind nur noch starke Kaempfer uebrig die sich
      dort rausgehalten haben(wegen erfahrung).
    • naruto-kun schrieb:

      Die SAD-Fabrik befindet sich direkt unter dem Corrida Kolosseum. Im Kolosseum hat die Marine keine Befugnisse und somit wäre auch die Fabrik geschützt.
      Hab ich auch schon überlegt. Und da der Blinde da rumsitzt und das Kolosseum ohnehin schon so schön rund ist.... badabum. Loch und rein gehts.
      Keep on pushing

      Keep on pushing

      Push the sky away.
    • Habe mir mal überlegt, dass es nur einen Grund geben könnte für Ruffy, die Mera Mera no Mi doch zu essen. Wenn er gegen BB kämpft, und dieser immer nur in der Lage ist, 1 TF zu blockieren. :) Dann kann er Ruffy die Logia Fähigkeit nehmen, bekommt aber durch die Gomu Gomu no Mi gewaltig eins auf die Mütze.. :)
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Rebecca joins Strohhüte

      Kapitel 704 - ein neuer weiblicher Charakter, der sich gleich gut mit Ruffy versteht!

      • sie hasst Flamingo und will ihn zu fall bringen
      • hat eine Vergangenheit mit ihm die sie belastet
      • will deswegen die Mera Mera no Mi
      • versteht sich von anhieb an gut mit Ruffy
      • scheint nichts böses an sich zu haben
      • laut Spoiler muss sie wirklich schön und leicht bekleidet sein

      passt doch perfekt in das Anforderungsprofil für die Strohhüte ...
      etwa eine neue Marguerite 2.0? ich freu mich! :)
      » YouTube: PrinzessinTimTim «
      » Twitter: @PrinzessTimTim «


      the dreams we have ...
    • Violet joins Strohhüte

      Kapitel 703 - ein neuer weiblicher Charakter, der sich gleich gut mit Sanji versteht!

      - sie hat Brüste
      - sie hasst einen Mann und will ihn töten
      - er hat ihre Vergangenheit bestimmt geprägt
      - sie braucht Sanji, damit er diesen tötet
      - sie hat Brüste
      - versteht sich auf Anhieb gut mit Sanji
      - tötet zwar Männer, aber sonst scheint sie gut zu sein
      - im Kapitel sehen wir eine sexy, dancing Senorita
      - sie hat Brüste
      - sie hat links eine Blume im Haar
      - Sanji braucht auch eine Frau an der er sich austoben kann
      - sie ist eine Frau und kann tanzen. Sowas hat die SHB noch nicht und braucht sie auf alle Fälle
      - außerdem hat sie Brüste und davon braucht die SHB mehr

      passt doch perfekt.
      eine neue Mone 2.0. ich will sie haben :)

      @ TimTim - Täntzer sind viel cuuler als Kämpfarinnen
    • Die Statue selbst ist Kyros. Er hat von der Bronze-Logia gegessen und sich seinen Podest selber gemacht. Nun wartet er auf den Tag, an dem ihm ein würdiger Krieger gegenübertritt, damit er auch mal wieder etwas Spannung in seinen Kämpfen hat.
    • "Die Zuschauer" (ihr wisst schon, die die per Live-Übertragung auf PH zugesehen haben) sind zur Zeit auf DressRosa und ein paar von ihnen machen beim Turnier mit. *hust* Der Schönling, dessen Namen ich nich schreiben kann *hust*
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Ab jetzt werden in jedem Arc bis zum finalen Kampf jeweils ein oder 2 BBB-Mitglieder auftauchen. Dadurch kann Oda sie alle einzeln etwas näher beleuchten - immerhin werden sie höchstwahrscheinlich die ultimative kämpferische Herausforderung für die SHB, ein bisschen Background wäre da sicher nicht schlecht. V.a wenn man bedenkt, dass wir z.b. über den Löwen-Typen einen Scheiß wissen^^.

      Wie das storymäßig gehen soll, ist mir einfach mal egal, der Gedanke ist mir halt nur beim aktuellen Kapitel gekommen. ;)
    • Beim Betrachten des Panels mit Bellamy ist mir aufgefallen, dass sich dieser nun auch eine funky Sonnenbrille zugelegt hat.
      Des Weiteren sieht er dort seinem Boss, Flamingo also, scho verdammt ähnlich...
      Daher die Theorie: Bellamy und Dofla sind verwandt, vielleicht weiss es ja nicht mal Bellamy selber. Daher hat der Don seinen "Sohn" o.Ä. auch nicht gleich hingerichtet bei seinem letzten groben Schnitzer, sondern zu Zwangskämpfen in der Arena verdonnert. Dies hat eintweder den Tod seines Sohnes zur Folge, was heissen würde, dass er seinem Vater ohnehin nicht gerecht wird, oder er wird immer stärker. bis er sich seinen Platz bei Flamingo wieder verdient hat!
    • Der Grund, warum Law kein Brot mag, ist, dass er als kleines Kind immer von Vergo mit Brot beworfen wurde, während er trainiert hat.
      Luffy wird endlich seine eigene Bronzestatue bekommen.
      ''There are no regrets. If one can be proud of one's life, one should not wish for another chance.'' - Saber (Fate/Zero)
    • Dellinger (einer der Teilnehmer beim Turnier und aus Doffys Mannschaft) ist eine Anspielung auf Wickie aus "Wickie und die starken Maenner", von der Oda ein Fan sein soll (wenn ich mich da nicht irgendwo verlesen haben sollte)