Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 1.Ich glaube, dass Robin auf DR ihren ersten richtigen 1vs1 Kampf gegen eine Frau bekommt. Zwar kämpfte sie gegen Yama und Hammond, aber mMn waren beide doch keine wirkliche Herausforderung für Robin. Den einen knallte sie gegen eine Baum und schubste ihn anschließend einen Abgrund runter, beim anderen lies sie es mal wieder krachen ^^. Deswegen ist es nun an der Zeit, Robin mal nen Gegner hinzustellen, der zum einen dank TF oder Haki gegen Robins "Attacken" unempfindlicher ist und zum anderen auch in der Lage ist Robin Schaden zu zufügen. Damit meine ich aber nicht die Stärke, sondern lediglich dass nur beim Kampf gegen eine Frau Robin auch wirklich Schaden erleiden wird, in OP kämpft nun mal kein Mann wirklich gegen eine schöne Frau .(Gegner wie Kalifa oder Miss Doublefinger hätte dank ihren TF gute Möglichkeiten, sich gegen Robin zur Wehr zu setzen). Durch die beiden Faktoren müsste auch Robin sich einem längern Kampf stellen, wie jeder andere SH es schon getan hat.

      2.Wenn Rebecca Mitglied in der SHB werden sollte, wäre es nur angebracht, ihr in den Endkämpfen auf DR auch einen Kampf zuzugestehen. Wenn nun auch die Vermutung stimmt, dass Violet eigentlich zum Don gehört, hätten wir mit Baby 5, der Oma und ihr auch genug Damen am Start beim Don. (Das kleine Mädchen sehe ich eher als Gegner für Momo - Kidsfight !!)
      Sollte sie jedoch doch zu den Guten gehören, gäbe es ja noch die Möglichkeit der Rückkehr von Monet.....naja...

      In diesem Sinne
      Jabura
      1. Elizabello der Zweite, "kämpfender König" aus dem Prodence Königreich wird in wenigen Minuten seine furchtbaren Kräfte inform eines One-Hit-KO-Schlages entfesseln, dabei aber dummerweise seine eigene Allianz + dem armen Dagama vom Feld bashen.

      2. Die netten Goldfischchen (mit den lustigen Teufeshörnern, Fangzähnen und irrem Blick) werden sich bald über eine Ladung Futter + einem ziemlich fetten Fleischklops als Nachspeise erfreuen
    • Also ich denke Caribou wird jetzt dann zu Kaido gebracht und um nicht getötet zu werden erzählt er ihm von Shirahoshi, dass sie die antike Waffe Poseidon sei...

      Daraufhin wird Kaido die Fischmenscheninsel angreifen, um sich Poseidon zu holen und es wird ein Krieg zwischen Big Mum und Kaido ausbrechen...

      Wahrscheinlich wird die Prophezeihung von Ruffy früher eintreffen als wir gedacht haben.
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • EmperorsHaki92 schrieb:

      XDrake wird sich früher oder später der Mugi-Law-Allianz gegen Kaido anschließen

      Später kommt es dann zu einer Auseinandersetzung zwischen X-Law-Luffy und Kid-Hawkins-Scratchmen



      Hab mir auch schon sowas ähnluiches überlegt.
      Dann hätten wir zwei Mal: 3 Rookies VS. 1 Kaiser
      -> X-Drake, Law & Ruffy VS. Kaidou
      -> Kid, Apoo & Hawkins VS. Big Mom

      Interessant wäre es noch, wenn sich Ruffy und Big Mom (trotz anfänglicher Schwierigkeiten) versöhnen würden (was sehr wahrscheinlich wäre, wenn Lola tatsächlich Big Moms Tochter ist). Eventuell schließt sich dann auch Kaidou mit der Kid-Allianz kurz. Dann hätten wir folgendes Szenario:
      Kid, Apoo, Hawkins & Kaidou VS. X-Drake, Law, Ruffy & Big Mom
      -> 3 Rookies + Kaiser VS. 3 Rookies + Kaiser

      Was würde sonst noch dafür sprechen?

      1.) Oda baut zwei Kaiser und zwei Supernovae-Allianzen ziemlich zeitgleich in die Story ein. Warum wohl?
      2.) Allianzen zwischen Supernovae sind ne feine Sache, aber wer Piratenkönig werden möchte, müsste sich früher oder später auch mit anderen Rookies anlegen.
      3.) Wenn Kaidou von Poseidon erfährt, ist er sicherlich an der Fischmenschinsel interessiert, was einerseits Ruffy, aber möglicherweise auch Big mom erzürnen könnte
    • aykut schrieb:

      Die kämpfenden Fische im Kolosseum sind die gleichen wie die um Green Bit.
      - Im Kolosseum haben wir ja "Little Fighting Fishes", wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht sind dann bei Green Bit die "Big Fighting Fishes" ? ^^ Aber der Ansatz deiner Theorie weiß auf jeden Fall sehr zu gefallen!

      - Wir wissen ja, dass Ruffy eine besondere Aura/Gabe/Fähigkeit hat, dass sich Leute ihm anschließen. Ich denke, dass Ruffys Fähigkeit auch in diesem Arc wieder zum Vorschein kommt und er viele der Turnierteilnehmer auf seine Seite zieht, um dann gegen die Flamingofamilie zu kämpfen. Vielleicht so eine "Art" Revolutio..... Lassen wir das lieber, ihr wisst was ich meine. xD

      lg Vivalakid
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Vielleicht ist Elisabello einer der antiken Waffen. Vielleicht ist Uranos genauso wie Poseidon (Shirahoshi) ein Mensch mit einer speziellen fähigkeit...
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder glaubt, er hätte genug davon.
    • Das was Elisabello kann (eine Wand einreißen) kann Kizaru mit einem Lichtkick, wie man an der Mangrove bei seinem ersten Auftritt gesehen hat, also unwahrscheilich, dass eine Antike Waffe gerademal so stark wie ein Angriff einer TF ist. (Insbesondere weil es x Stunden zum aufladen braucht.)
      Possum, sed nolo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grmblfx ()

    • Oda zeichnete ja mal ein Bild mit den 11 Supernovas nach dem Timeskip.


      Dort werden sie in dieser Reihenfolge dargestellt:
      Ruffy
      Law
      Kid
      Killer
      Hawkins
      Apoo
      Bonney
      Urouge
      Drake
      Bege

      Wenn man nach dieser Darstellung geht, ist Urouge-sama der nächste der Supernovas, welcher einen Auftritt bekommt, gefolgt von Drake und zu guter letzt noch Capone.
    • Doflamingo wird von Choppers Rumbleballs erfahren und Jagd auf ihn beginnen, um seine Smilefrüchte zu perfektionieren.
      Ebenso wird die Regierung früher oder später davon erfahren und Chopper ebenfalls jagen, dadurch wird sein Kopfgeld auch massiv angehoben werden :)
      ~Reality Ruins My Life~
      28.08.04
    • Ruffy wird auf DR nicht an seine kompletten Grenzen gehen müssen. Das wäre nämlich nicht sinnvoll, denn dann hätte er keine Basis mehr, um gegen Kaidou kämpfen zu können. Außerdem würde es keinen Sinn machen, einen TS zu arrangieren, nur um dann ein paar Arcs später Ruffy wieder an seine Grenzen kommen zu lassen. Sinn davon war mMn Ruffy neue Techniken und Attacken geben zu können, damit es wieder spannender wird und er den Kaisern gewachsen ist.

      Ich denke also, dass wir ein oder zwei neue Techniken/Attacken (eventuell Gear 4?) sehen werde, aber Ruffy nicht an seine Grenzen stoßen wird. Die Gegner werden stark sein, aber nicht auf Ruffys Level.